sabine, ich drück dir die daumen für morgen. nicht, dass du dich noch wundliegst!
demantoide haben kaum kalorien und dürfen auch in der fastenzeit geordert werden![]()
sabine, ich drück dir die daumen für morgen. nicht, dass du dich noch wundliegst!
demantoide haben kaum kalorien und dürfen auch in der fastenzeit geordert werden![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Danke, liebe Elster.
Sooooo langsam troll ich mich in Richtung Heiabettchen.
Gute Nacht, bis bald ...
Sachensucherin
Elsterchen,
ich bin felsenfest überzeugt, dass die Messe am Ende UNS GEHÖREN würde.
Sabienchen,
daaaanke, ich hab IHN immer angeschielt ... nochmals dankeWünsche Dir weiterhin gute und bessere Besserung und: stell die Waage einfach andersrum hin. Schlaf gut und träum was Sanftes.
Algarve,
tja, ich wollt ja gaaarnicht, abba da kamen sie.Ich hab festgestellt, ich hab alle möglichen Exoten, aber so einfachen Tagesgebrauch, der fehlte noch.
![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Moin Mädels!
lila 2 hab ich auch und den passenden Anhänger dazu. Mag ich sehr gern, obwohl ich anfangs dachte, der Anhänger sei zu klein
Gerade wurde die zweite Sale Retoure geholt. Gestern wurde die erste Sale Retoure bei Jul bearbeitet. Bin mal gespannt, wie lange die zweite jetzt braucht. Die erste hat ne knappe Woche gedauert, mal gucken, ob die zweite noch länger da rumhängt, bis die Buchungen gemacht werden.
moin, moin,
ich bin grad über den im OS gestolpert. Kein Kommentar.
a prospos OS, ich fürchte, ich brauch jemanden, der sich auf meine Hände setzt, da rollen wohl 'ne ganze Fuhre Turmaline an. Auch ein paar schöne. Und Katzen. Hach, ja, Rubellit und Hyazinth, ... ich fürchte, da würd ich Sack und Seele verkaufen. Wenn der Preis stimmt.
Ich bin auch gespannt, wann meine Sachen bearbeiten (Versand + Retour) bearbeitet werden. Aber ich seh das gelassen, außerdem hab ich schon mal vorbeugend 'ne Entschuldigungsmail bekommen.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
mahlzeit!
pauline, ich borg dir heute gerne meinen linken arm.....der ist buzzerunfähig.ich sag nur impfreaktion. deshalb bekommt ihr heute auch keine großbuchstaben von mir.
ich warte jetzt auf dat gelbe auto mit dem braunen armband.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
es ist da. und darf bleiben.9504lj für 49 euro.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
gratuliere, jucowas lange währt, ... wird manchmal gut.
Nehme gerne Deinen Arm, habe gerade den entdeckt; OMG !
Wünsche Dir für Deinen Arm aber trotzdem gute Besserung, und überlege, wat dat fürne Impfe war, Tetanus ? Masern ? In Berlin sollen ja grad die Masern garssieren.
finger wech pauline....dat special beginnt erst um 17 uhr und wer weiss, wat dir da noch alles gefällt...
ich hab am montag die tetanus bekommen. und bin für heftige impfreaktionen bekannt. oberarm wie ball und so kenn ich alles.:leiderja: aber dieses mal ist der arm von der schulter bis übern ellenbogen nur unter ekligen schmerzen zu bewegen und beim laufen muß ich ihn abstützen...hoffentlich wirds bald besser. ich bin soooo müde und kann nicht schlafen.![]()
alles gute juco......wünsche dir das es schnell vorbei geht
pauline, welche pillen hast du nur gegessen?? ich habe so in Erinnerung, dass du doch von juwelo nichts mehr willst
oder irre ich mich da?????????????
hoffe auch für sabienchen, das der tag positiv ausfällt![]()
Hallo Mädels - Special-Time
Wobei ich die Kunzite erst mal kennenlernen will, ob ich was kaufe, weiß ich noch nicht.
Juco und Sabienchen, ich wünsch Euch alles Gute für Eure schnelle Genesung!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oha, der Rohstein Kunzit sieht ja schon mal sehr lecker aus![]()
danke mädels!
ich guck mir die kunzite an und übe mich im fasten.wird mir wahrscheinlich nicht ganz so schwerfallen, ich hab aus meinen jul- anfangszeiten ring und anhänger in gg und einige silberteilchen.
im laufe der zeit sind dann noch weisser und kanariengelber kunzit in silber und ein kleiner mintkunzitanhänger dazugekommen.
mein großer traum ist immer noch ein patroke....
dagi, hast du deinen ring schon?
nicht ganz so intensiv, aber blass ist nur mein einer silberring.
bei den teilen im os muß ich immer sofort an weißen kunzit denken.
Na, Algarve, dann wünsche ich Dir gutes Durchhaltevermögen! Am besten TV etc. nicht anschalten, denn bisher hat's Dich für TPC doch immer von der Pausenbank geholt.
Da muss man sich wohl die rosarote Brille aufsetzen, damit er richtig gut aussieht ...![]()
dat highlight jetzt ist ja mal zum4499hx
ich bin mir allerdings auch bei den bisher gezeigten teilen nicht sicher, ob die in natura auch so farbintensiv sind. mit studiolicht kann man ja so einiges zaubern....
Dann kannst Du Dich sehr über Deinen Fang freuen, denn heute kostet Dein Ringelchen im OS 119 ois.
Hoffentlich kommen hier auch mal Teilchen für Normalsterbliche.
Ja, das ist leider mitunter so, jedenfalls nach meiner kurzen Erfahrungen. Im Studio hui, zu Hause pfui.![]()
colestin, das stimmt, aber normalerweise hats bis jetzt nur alle 1 - 2 monate TPC gegeben, da habe ich ja noch ein bisschen luft
also ich will nicht angeben, aber mein kunzit.......sicher 3 jahre her!?!? hat mit 20x15, 28,75ct und einer zarten rosa farbe , die funkelt wie verrückt, keine konkurrenz zu befürchtenbin auf der sicheren seite.
wünsch euch viel freude und ja colestin der stein ist zu empfehlen, gehört aber nicht in die billigklasse......leider!!
habe gerade gesehen, produktebild farbe stimmt nicht, ist rosa nicht grau![]()
war da was ? muss am Alter liegen.
Du hast recht, ich war ziemlich sauer. Tja, und nach einer sehr ausführlichen und genauen Prüfung letztes WE, ( wir hatten beide Zeit, mein Gemm. des Vertrauens und ich ), hat sich das relativiert. Und da hilft auch kein
, und keine 10 Vater-unser '...und führe uns nicht in Versuchung...', da hilft nur Abschalten. Sonst haben sie mich wieder. Ist eben meine Leidenschaft.
Kunzite habe ich in Schmuck noch nicht, bin aber sicher, der nächste Frühjahrsputz kommt bestimmt.
hmmmmm.....dann also langes schmuckfasten, taler horten und bei der nächsten gelegenheit fall ich beim patroke auf den buzzer. falls mal wieder einer auftaucht.
Ja, Pauline, dem kann ich nur zustimmen.Mich haben sie auch durch die tollen Tage und die Kostüme erwischt - hab viel öfter eingeschaltet als seit dem Jahreswechsel. Und wenn sie dann mit lecker Teilchen vor der Nase rumfuchteln, kann man viel schlechter nein sagen. Dann wirklich besser den TV auslassen.
Boah, der zum Beispiel hat mal 'ne starke Farbe!![]()
OMG, hier hab ich ja einen tollen Anhänger als Trillant gefunden - nach unten scrollen.![]()
woooooow!!!!!!![]()
So, die erste Sendung hab ich schonmal erfolgreich verpaßt. Die Arbeit war heute seeehr anhänglich. Hab ich was tatsächlich was verpaßt?
waren schon paar schöne teile bei. aber nach dem unendlichen sale bringen mich die preise heute fast zum umkippen....
ich hab es übrigens gerade geschafft, meinen farbintensivsten kunzit, einen silberring, in ein privates album hochzuladen. ist aber ein grottenschlechtes foto.![]()
schaltet rechtzeitig auf stumm.....dat gammelfleisch wollte immer noch keiner in der pfanne haben....![]()
kann dat Hack mal jemand zur Mettwurst verarbeiten ? der Knaller freut sich doch ernsthaft über die ROTE Farben in einem Granat ! wie kann man so bekloppt sein ?das wunderbare Indigolith wird mit keiner Silbe erwähnt.
![]()
Was dieser Granat eben konnte lässt viele Sphalerite erblassen.
So, das musste einfach sein.
Dafür kann er seinen Namen tanzen, das ist doch was wert![]()
Er hat laut eigener Aussage eine eher alternative Schulform besucht, die dafür bekannt ist, daß die Schüler lernen, ihren eigenen Namen zu tanzen![]()
anscheinend werden aber andere sachen vernachlässigt.....![]()
den, 20:00 Uhr Höhepunkt, Farbwechselgranat. Optisch ein Hochgenuss, akustisch
Die Kunzite sind ... hm. Der gängige Preis letztes WE war bei allen Händlern, hab ich schon berichtet, 6 bis 8 €/ gr.
Kuya und Juco, na, das erklärt ja einiges
Pauline, da hilft wirklich nur die Mute-Taste (oder eine Petition).
Tja, und bez. Kunzite kann ich nur flehen: Jul, bitte verkauf auch die Krümel!![]()
@ Juco
Kann ich nur bestätigen. Die Liebe fürs Alternative hört bei einigen Eltern mit dem Näherrücken des Abschlusses ja bekanntlich auf und darum fanden da so einige Umsiedlungen an unsere böse Regelschule statt... sie haben es alle nicht geschafft, einige haben es nicht mal ernsthaft versucht, alles war böse und schlecht und überfordernd... Willkommen in der realen Welt. Wobei ich sagen muß, einer hat's bis in die 13 geschafft und ist erst am großen Finale gescheitert. Der war hartnäckig, aber er kam auch früher als die anderen und hat doch arg gerudert in seinem ersten Jahr bei uns.
Hab da mal 'ne (doofe) Frage: Kann man einen Ring auch auf dem Zeigefinger tragen?
Hab gestern probiert, dass die Standard-17, die ich sonst auf dem Mittelfinger trage, nicht ganz optimal sitzt. Dafür sitzt sie auf dem Zeigefinger nahezu perfekt. Aber kann man das machen? Ist so ungewohnt. Was meint Ihr dazu?
Klar, warum denn nicht?
Lustig, ich hatte gerade heute einen Ring am Zeigefinger der linken Hand. Je nach Design sehr schick, finde ich.
Gute Besserung, juco und Sabienchen. Habe gestern auch eine Impfung bekommen, aber die einzige Nebenwirkung war, dass der Arzt mich böse angepflaumt hat, weil ich meinen Impfpass verloren habe.![]()