Sohni. Whats APP. Thermodynamik Klausur lief bestens. Boah, ich freue mich so...der hatte so Bammel davor!
Bis später, Ladies!!!!!
Sohni. Whats APP. Thermodynamik Klausur lief bestens. Boah, ich freue mich so...der hatte so Bammel davor!
Bis später, Ladies!!!!!
Du könntest doch bei Jul mal anfragen bezüglich der Zusammensetzung der Goldlegierungen. Vielleicht weißt Du ja, worauf Du allergisch reagierst? Wenn es einer der "Füllmaterialien" (z.B. Zink oder Zinn) wäre und nicht das Kupfer, könnte es eventuell sein, dass Du RG besser verträgst als GG, weil ja der Kupferanteil bei RG höher ist und dafür weniger "Füllmaterial" enthält. Ich meine, bei Jul schon mal gehört zu haben, dass sie kein Nickel verwenden, da das allgemein ein hohes Allergiepotential enthält.
Juco, Du musst es mal ausprobieren.
Ich hatte jahrzentelang große Probleme mit Gold in meinen Ohren.
Zuerst ging es nur mit 585 er Gold, und nun vertrage ich auch das einfache Gold.
Ich habe mit Goldohrsteckern experimentiert, hatte sie mehrere Nächte hintereinander an.
Falls Deine Ohren reagieren, wird dies bestimmt innerhalb der Rückgabefrist passieren und Du kannst sie retournieren.
Sachensucherin
worauf ich reagiere weiß ich leider nicht. als junges mädchen hab ich mir auch jedes trompetenblech durch die ohren ziehen können und nix ist passiert. jul konnte mir auch nicht weiterhelfen. ich bekam damals nur gesagt dat ich es eben probieren müsse. wenns nicht funzt könne ich die ohrringe ja zurückschicken....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hast du es denn schon mal mit RS-G probiert? Die Krabben fallen doch kaum auf!
Sachensucherin
ich hatte es ja mal mit shimoyo rubelliten versucht. nach nicht mal fünf minuten ging dat verdammte jucken und brennen los. nach zehn minuten wurden die ohrläppchen dicker. also fix die dinger raus....hat mehrere tage gedauert bis alles wieder vollkommen in ordnung war. auf ne wiederholung vont janze lege ich keinen wert.
da ich auch nicht alles essen und alle medikamente vertrage wundert es mich nicht. auch bei sämtlichen körperpflegemitteln und bei waschmittel muß ich vorsichtig sein. experimente verboten...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Lass doch mal 'n Pric-Test machen, oder hast Du schon ?
Gratulation, Orion ! Das nenn ich gelungen.![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Uff, geschafft - ohne weitere "Ausrutscher"!![]()
hab noch nix testen lassen. bis ich so freiwillig zum arzt gehe.....
inzwischen weiß ich aber ganz gut wat ich vertrage und wat nicht. überraschungen der unangenehmen art sind in den letzten jahren zum glück die ausnahme.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
warte mal besser den zweiten teil ab...![]()
Das März Magazin ist online.
@Orion: Don bringt Smaragde aus dem Muzu-Gebiet. Bestimmt unerschwinglich
und
für alle Diamantenliebhaber: weiße Diamanten
Dagi
@orion: dat mit der prüfung freut mich für deinen sohni. ist ja noch gar nicht so lange her dat ich beim abschluß meiner großen wie auf kohlen gesessen habe.
Oh, was sehen meine verträumten Märchenaugen da im März-Magazin?
Creation-Woche? Weißer Saphir Creation? Das ist ja unglaublich!![]()
Glückwunsch für Deinen Sohn, liebe Orion. Bei meiner Tochter beginnt jetzt auch die Klausurphase.
Bevor sie allerdings eine Klausur schreiben darf, muss sie vorher die Übungsklausuren bestehen,
In der Regel sind es zwei Übungsklausuren, damit erhält sie bei einem Erfolg Sonderpunkte, die bei der eigentlichen Klausur mitgerechnet werden. Ansonsten bestehen die MEISTEN die Klausuren nicht. Bei einem schlechten Ergebnis der Übungsklausuren werden die Studenten erst gar nicht zur Prüfung zugelassen. Bei einigen Fächern kann es auch schon mal eine mündliche Vorabprüfung geben.![]()
Sachensucherin
Nanu, Sabienchen, wer hat Dir denn die Umlaute gemaust?
na, also, geht doch
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Glückwunsch, Pauline, das ist doch mal ein annehmbarer Preis.
Ich sag ja, bei mir spinnt das Forum, aber toooooootal![]()
Sachensucherin
Huch, jetzt sind die Umlaute wieder da!![]()
da ich ja mehr als neugierig bin hab ich die fluorapatite mal gegockelt.
wenn ich nicht ganz doof bin sind die nicht aus dem reaktor....guckt mal beim wicki.
Hallo, da bin ich wieder...
@Sabienchen: ist bei Sohni genauso.
@alle: alles in Silber jetzt? Auf jeden Fall nix Reaktor, scheinbar.
PS: und ich will Kanalfassungen!!!
Oooh.....diese Farbe......
Was sind das für Preise?????![]()
tackert mich fest....die farbe ist der hammer!!!!der preis aber auch...
kieran hat gesagt 100% natürlich.
Ohjaaa, die Farbe ist Klasse!
Hallo Jul, bitte humanere Preise!!!!!!!!!!
In unserem Spezial ist alles natürlich laut Kieran.
Da ich heute in der Bibliothek war, habe ich bei der Gelegenheit auch mal nach Apatit-Behandlungen gesucht und in der Tat auch eine Beschreibung gefunden, wie eine grüne Farbe durch eine Behandlung mit Radium erzeugt werden kann.
Aber gut, das muss ja nicht unbedingt auf die Charge in unserem Spezial angewendet worden sein.
nicht mal wärmebehandlung.
Die Preise sind aber unverschämt....
habt ihr dat mitbekommen....arion hat zu silber geraten. dat wäre am langlebigsten...![]()
@Telly: die bei G*** schreiben auch bei neonblauen Apatiten "heated" ... Und Jul sagt natur.....
Man weiß es nicht.....![]()
wicki schreibt auch wat von erhitzen.
Das ist nun meiner für neunundpfirsich.7828CZ
glückwunsch! ich war drauf und dran....und seh noch wat anderes in der vorschau.![]()
Danke.
Au ja....
Hach, diese Farbe.....
ich hab ihn erschlagen....dat kommt bei raus wenn ich nicht will....
Glückwunsch, Juco! Toller Ring mit größeren Steinen. Sehr schön, wirklich. Gefällt mir gut.
Schön, gefallen mir beide. Aber ich bin am Anfang immer zögerlich, weil man ja nicht weiss, was noch droht.
danke! ne kanalfassung oder zarge würd ich glatt dazu nehmen.![]()
Hatten die Steine beim Bewegen gerade einen Violett-Schimmer? Weil bei der Beschreibung, die ich eben erwähnte, nämlich violett-ähnliche Steine das Ausgangsmaterial waren.
Aber nein, wahrscheinlich bedeutet das nichts weiter. Wir haben einen natürlichen Stein gekauft.![]()