schöne Teile, Gratulation !Ich finde die Farbe zum Niederknieen.
kuya muss sich wohl auf Augen und Hände gleichzeitig setzen.![]()
schöne Teile, Gratulation !Ich finde die Farbe zum Niederknieen.
kuya muss sich wohl auf Augen und Hände gleichzeitig setzen.![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
einen natürlich erhitzten....wie die sonnenamethyste.....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ich weiß....ich bin gaaaaaanz böse....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Bist du nicht!![]()
Hallo, Mädels, ich komm grad erst hinzu - und ihr seid schon total aus dem Häuschen!
Zum Glück wird mir diese Farbe hier nicht gefährlich - ist schon zu grünlich und passt nicht zu mir. Aber ich wünsch Euch wirklich gute Preise und schöne Schmuckstücke, und vor allem genug für alle!![]()
warum wachsen dem arion keine eselsohren????? die sind nicht erhitzt?????
@Juco: die wissen genau, dass das keiner nachprüfen lässt, da viel zu teuer.
@Coelestin: Grüß dich!
Auf Mineralienmessen kann man meist kostenlos Steine prüfen lassen. Eventuell könnte so einer auch die Behandlung feststellen?
Ja, aber die sind doch vielleicht auch nicht erhitzt. Nur mit Radium behandelt.
Nein, meiner ist natürlich.![]()
Kuya hat gar nicht erst hingeguckt
Jetzt guck ich mir mal kurz die Fluorapatite an, aber kaufen darf ich nicht.
Bei den preisen kriegt team armband keine verstärkung!
zumal jul zwei zelt- armbänder immer noch nicht rausgerückt hat...![]()
Hab gerade gefunden, dass nach dem Erhitzen des Apatiten Phosphoreszenz auftritt.
Also das könntet ihr dann ja schnell selbst nachprüfen.![]()
Wow, das Covergirl vom März ist ja mal echt spektakulär.
Auf alle Fälle, STRAHLEN die Steine, soso!!!
Sachensucherin
Die Farbe ist toll. Vor allem die von den Ohrhängern gerade haut mich um. Der Preis allerdings auch. Gut, daß mir das Design eh nicht gefällt.
hänger mag ich eh nicht. aber da ist so ein ring in der vorschau....![]()
@ Orion
Ein Smaragdcollier. Eigentlich nicht mein Stein, aber ein aufwändiges Design.
der jetzt...
Schööön......
Dürfte aber eher Promi-Preisklasse sein, auch wenn die gerade keine Colliers tragen![]()
Naaaaaaaaa, wer von Euch gewährt denn dem niedlichen Seepferdchen Asyl?!?
Sachensucherin
Ich weiß nicht, ob es anfangs gesagt worden ist, weil ich ja die erste Stunde verpasst habe: Der Fluorapatit enthält sowieso schon Spuren von Uran, also dann ist es doch an sich egal, ob er nachträglich noch bestrahlt worden ist.
Also kaufen, kaufen, marsch, marsch ...![]()
Dass die auf der Messe instrumentell so ausgerüstet sind, um Bestrahlung nachweisen zu können, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Aber dass wir so oder so von den Schmuckstücken angetan sind, beweist eigentlich, dass Lügen völlig überflüssig ist.![]()
Böööööse. Geile Farbe und leider weiß ich, daß das Design mir steht.
bei meinem wuri wär der wunschpreis 49 gewesen. und bei 1,53 g silber jetzt leidet mein buzzerfinger an chronischer lähmung.![]()
@Telly: riiischtiiisch!
@Kuya: du glaubst gar nicht wie der mir ins Auge sticht......sabber.....
kuya, der wird sowieso viiiiiel zu günstig.![]()
Juco, das befürchte ich auch.....
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
boah ... so ein fluorapatit für den sommer würde mir ja auch gefallen!
also eben haben arion und kieren ausdrücklich von einem "100% natürlichem edelstein" gesprochen. hm.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Grüß dich, Elster. Ja, haben sie. Ist das nicht strafbar?![]()
Auf alle Fälle gibt der Stein eine positive Strahlung ab, die kichern und gibbeln ja schon wieder -wie kleine Mädchen!!!![]()
Sachensucherin
@ Juco
Was Anderes würde mich auch wundern und mein Konto schmerzen![]()
Elsterchen,
an Fasching hat Arion mehrmals über seine große Nase gejammert...![]()