Okay, kannste haben. Soooo viel ist es dieses Mal ja nicht.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Kriegst du, Sabienchen!
Aber bezüglich Änderung der Taktik, ich wollte den Bär hier die ganze Zeit steppen lassen, die meiste Zeit hab ich aber mit mir selbst geredet. Ich find's deshalb gerade gut![]()
ich hab grad 'n deja vu im TV ...
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
kuya!
und ich hätte das grüne dreierset für 100.000 ja gern genommen, aber diese "verbindungsprobleme" ... ...![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Lol Elster, hattest du den Strumpf schon unter der Matratze vorgeholt?
Das sind ganz schöne Klopper, holla die Waldfee.
ob ich mal anrufen soll und fragen ob die behandelt sind?![]()
Coco Chanel
Der Ring ist teurer als unser neues Auto MIT dem schweineteuren Satz Winterreifen war.
Ich muß allerdings ganz ehrlich sagen, unser Auto find ich hübscher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Okay, jetzt ist der Ring billiger als das Auto war.
i am sooo sorry ...
Anhang 47717
Coco Chanel
Tja, dann zurück mit dem Strumpf unter die Matratze, mein Hase![]()
Das sind "Klopper" zu einer völlig falschen Zeit! Bei dem Cat-Special, wäre es bestimmt für Juwelo lukrativer gewesen, denn da wird für die "Luxuskundinn" der rote Teppich ausgelegt!!!
Sachensucherin
Willste in meinen Garten umziehen? Der ist wenigstens eingezäunt
@ Sabienchen
Aber zu Cats Schmuck hätten diese völlig nichtssagenden Schmuckstücke nicht gepaßt. Sie verwendet zwar auch die großen Steine, aber ihre Sachen haben Flair. Das waren irgendwie große eckige grüne Brocken in Gold gefaßt, isch habe fertig.
Warum dreht der Vogel eigentlich Ohrstecker immer auf die Seite? Soll das was aussehen?
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Elster, nimm das Angebot von Kuya an und dann hast DU somit die beste Sichtung von Kuyas Schmuckis!![]()
Sachensucherin
Coco Chanel
Jaaaa, Du hast recht, aber die potentiellen Käufer/innen schauen dann zu unddann auch zu!?!
Sachensucherin
Ja, kuya sagt auch, die sollen mittig sein und in diesem SV sind verdammt viele nicht mittig, was mich schon so einige Male vom Zuschnappen abgehalten hat, aber der Herr Ahrens kann das auch anderster zeigen
Stimmt, die waren gerade gefaßt, das sollte man loben![]()
Haaaaaaallo Juwelo, WO bleiben denn meine geliebten Moldavite und Andesine!?! Ich möchte auch gerne noch ein bisschen Geld loswerden![]()
Sachensucherin
Einen Andesin hab ich bisher gesehen. Moldavite noch gar keine. Dieser SV ist sehr, sehr Turmalin-lastig, finde ich.
hallo juwelo! ich brauch noch nen fetten eisopal in gold fürn hals. und einer, der das verbindungsproblem endlich löst. dann klappts auch wieder mit dem umsatz.
wer kommt eigentlich als nachtisch zum hack-braten?
Coco Chanel
Die süße Bianca![]()
Gaaaaannz viel Weiblichkeit!!!![]()
Sachensucherin
Elster,
wie wärs denn mit dem hier 5061AW ausm OS ...
Ihr Lieben, ich muss ins Bett. Der Tag war superlang und anstrengend. Meine Kusine hatte heute ihre erste Chemo (Brustkrebs) und meine Mami hatte heute einen OP-Termin (Totaloperation). Ich habe stundenlang im Krankenhaus ausgeharrt, ... und daher ein "GROßES DANKESCHÖN", Ihr habt den Tag für mich schön ausklingen lassen!!! Schön, Dass Es Euch GibtBis bald ...
Sachensucherin
Coco Chanel
Ach je, das klingt ja wirklich nach einem "Traumtag". Ich hoffe, deine Mama hat's gut überstanden und deiner Cousine wünsche ich ganz viel Kraft. Von Freunden, die den Mist schon in anderen Formen durch haben, weiß ich ja leider, daß es ihr gerade alles andere als gut gehen dürfte. Chemo ist echt eine üble Keule und ich hoffe sehr, sie hilft
Ich fasse es nicht... morgen wird es wieder hacken. Warum nimmt das kein Ende?
Biancas Sendung ist im Vergleich zum Hack die pure Stille. Kein Eispickel mehr, der sich durch meinen Gehörgang in mein Hirn bohrt.
UND sie dreht die Ohrstecker von falsch auf richtig, statt anders rum. Der kleine feine Unterschied zwischen Frauen und D....
Seeeehr netter Morro voraus.
Ich schleich mich jetzt besser....
Hab mir heute noch 2 süße 29 €- Teilchen erbuzzert. Lindi- Granat. Nu muß gut sein.
Gute Nacht.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
![]()
moin!
berlin: regen. endlich abkühlung. heute boden legen im flur.
ihr müsst also die stellung halten und hallalien was das zeuch hält.
ich guck heut abend mal rein.
![]()
![]()
![]()
![]()
Coco Chanel
Bei uns gibts weder Abkuehlung noch Regen. Die Sonne knallt wie schon die ganzen Tage vom Himmel....
Wir werden heute unsere schöne, aber im Moment total überfüllte Insel für ein paar Stunden verlassen um Sohni auf dem Festland an Oma zu übergeben. Falls ich die Jul- Seite heute auf dem Handy vernünftig geöffnet bekomme linse ich von unterwegs mal rein. Ich befürchte dat es heute sowieso ein Geduldsspiel mit dem Reisen wird weil heute Vormittag in Wittenberge eine Bombe entschärft und der Bahnverkehr dadurch beeinträchtigt wird. Und genau dat könnte meiner Mutti auf die Füße fallen....
Wünsch Euch für heute maximale Jagderfolge! Dat mit den Blattschüssen haben ja inzwischen alle sehr gut drauf.![]()
und :Kaffeekanne:
Wenn ich schon mal nicht ganz früh weg muss, gibt es Kaugummi zum Frühstück - aber nicht bei mir! Die Aussicht auf Hack zum Abendbrot macht es nicht besser - als ich das um Mitternacht hörte, ging es mir wie Dir, Kuya.
Hallo Sabienchen - ich wünsche Euch viel Kraft für das, was da vor Euch liegt!
@ juco - ich wünsche Dir viel Glück auf dem Weg zur "Sohniübergabe" mit Deiner Mom. Hier ist es auch sonnig, allerdings seit gestern Abend nicht mehr ganz so warm. Doch ich konnte wieder die ganze Nacht ALLE Fenster auflassen…ohne dass es zieht.
Beverley
Danke Beverley.
Hihi...beim Tommes kommt jetzt wohl wirklich dat Alter durch...Der hat Donnerstag und Freitag durcheinandergewürfelt...HEUTE Hack und Schnatterente.
Gut, ich bin jetzt eh wech...
![]()
Oder der, der in der Regie saß und es ihm durchgesagt hat.
Da kommt der erste Moldavit, den ich in diesem SV sehe.
@Sabienchen, Moldavit im Anflug
Dagi
So, ich hab gerade schon das erste Retourenpaket fertig gemacht. Und ein Zertifikat mußte ich reklamieren, da haben sie mir statt dem Zerti für den London-Anhänger eins für einen schweizblauen Ring mitgeschickt. Da der Anhänger bleibt, muß jetzt auch das richtige Zerti her![]()
hallo mädels
ich habe seit gestern abend die segel gestrichenich mag grad nicht mehr....habe ja noch zu putzen, da schwesterchen am montag ankommt ! ich glaube 5 ringe reichen auch mal
sabienchen kann mich den anderen nur anschließen, viel viel kraft wünsch ich euch.
allen noch viel spass für den schlussmaraton heute und morgen![]()
...und täglich grüsst .... Hack.....
Hallo erstmal.
Sabienchen, alles Gute und viel Kraft wünsche ich auch!!!
Sch....Krankheiten....... grummel........