Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 143 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo - Teil 7

@ Orion - Kaugummi, Schnatterente und nun noch obendrauf Hack…schlimmer an einem Tag geht kaum. Mal sehen, ob 19 Uhr ein Lichtblick kommt… So jedenfalls habe ich keine Lust zum Jul-Gucken - das halte ich nicht aus.

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ab 19 Uhr kommt wohl Anka oder wie ein äußerst unerträglicher Zeitgenosse zu sagen pflegt "Änna Banänna"

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen... zuerst auch von mir gute Besserung an das Krankenlager!

War heute den ganzen Tag fleißig unterwegs - Arbeit, Einkauf, Elterngespräch - nun bin ich sowas von durch. Schaue verzweifelt Ju nach nem Belohnungsschnapper... aber irgendwie hat man da das gleiche Gefühl wie bei nem Frühstücksbuffet um 10:15.... irgendwie alles weg und was noch da ist passt nicht so richtig....

Naja, ich hab ja noch Zeit zu schauen - zumindest bis mir die müden Äuglein zufallen....

Allwissend

ich wollte doch nicht mehr

aber dann kamen kurz hintereinander 3497OB mutuca und 5255MO morro-redondo ok, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

sirosa, bei deinem war ich auch drann, aber du warst schneller........

Und auch morgen wird uns diese Zumutung noch einmal "beglücken". Ich kann gar nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin, daß Jul es soooo gut mit uns meint.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

namnd, mädels

bitte herzlich um Entschuldigung für mein plötzliches Verschwinden gestern. Ein Hausmitbewohner machte, mal wieder, sturzbesoffen Stress im Treppenhaus. Habe meine Wohnungstür erfolgreich verteidigt.

Sabienchen,
    Dir und den Deinen von Herzen alles, alles Gute und viel Kraft und Optimismus.

Algarve,
    Dein Morro is 'ne Wucht, hatte ich die Tage auch schon mal gesehen und mit mir gekämpft. Zu lange, da war er wech. Und heute habe ich fast nix mitbekommen.

Was ich kurz erlinst habe: erst Kaugummi , dann und nu ... das Elend nimmt kein Ende.
    Falls da mal gute Preise dabei sind, betrachte ich die als Schmerzensgeld.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

In den letzten 30 Minuten fand ich die Preise so lala. Aber auch der Schmuck war nicht viel besser, von daher kommt auch keine Traurigkeit auf.

Ich würde ja wirklich gerne mal einen von den angeblich so vielen Fans dieses Mannes kennenlernen. Bisher ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, der ihn nicht absolut unerträglich fand. Erst heute nachmittag hatte ich meine Mutter am Telefon. Sie guckt nicht oft und kann die Mods deshalb auch noch nicht auseinander halten. Sie erzählte mir dann heute, sie hätte gestern mal ein bißchen Ausverkauf geguckt, aber der Moderator, der da dran war, wäre so furchtbar nervig gewesen, sie hätte den irgendwann einfach wegschalten müssen. Da sie mir mal wieder nicht sagen konnte, wer das war, hab ich sie gebeten, umzuschalten und es kam original nach 10 Sekunden die Reaktion:

"Ich muß den noch nichtmal sehen, genau der Typ war das!"

Aber eins muß ich ihr ja lassen. Sie ließ Jul dann weiter laufen und mich hat der Vogel schon als Hintergrundgeräusch durchs Telefon genervt, sie konnte das "ausblenden". Das ist ein Talent.

Meine Laune...
    Daring

@Algarve: den Mutuca hatte ich auch gesehen, nur die Auktion hab ich verpasst - in den letzten Tagen sind da ja einige und zu seeehr guten Preisen gelaufen! Und den Morro hab ich auch gesehen - Wahnsinn, der ist auch richtig richtig groß!

Bei meinem Mutuca muß ich langsam echt grinsen.... gab es überhaupt jemand, der NICHT mitgebuzzert hatte und ihn sah???
    Da kann ich ja echt stolz sein, den Zuschlag bekommen zu haben. Hatte noch nicht mal das Gefühl, so schnell gewesen zu sein...

@ sirosa

Ich, aber auch nur, weil er mir ja eh nicht paßt, toll fand ich ihn auch

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ sirosa

Ich, aber auch nur, weil er mir ja eh nicht paßt, toll fand ich ihn auch

stimmt, da macht das keinen Sinn....

BJ-Einsteiger Avatar von Schmuckelse

Dass ihr da immer drauf rumreiten müsst...
    Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...

Hm?

Das Hack hatte gerade eben eine sehr wahre Erkenntnis. Er verkündete lauthals, er sei hängen geblieben. Er hat dann zwar noch nachgesetzt, beim Fußball, aber das streichen wir einfach mal aus dem Protokoll.

Meine Laune...
    Fine

O-Ton: 'Man nennt mich auch die Verona Poth von Juwelo.'.

no comment
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Ach du, man nennt ihn auch den James Bond von Juwelo, den Preistornado und den Nacktmull von Juwelo... was der alles so rauskloppt in einer knappen Stunde Sendezeit ist echt... wow.

Meine Laune...
    Fine

Nacktmulle sind (fast) stumm. Kann er das bitte, bitte anpassen ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

so, Ihr Lieben, die letzte Nacht war lang und der Tag noch länger.
    Ich schleich mich

guts nächtle

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Letzter Tag SSV.... erster Tag nach meinem Arbeitsblock.... das klingt nach Extremsofasitting

Morsche!

Endspurt, leider nachher wieder mit dem Nackmull von Jul *seufz*. Schade, daß die "Gewinnspielfrage" für August nicht lautet, wie wir den Ausverkauf fanden...

Meine Laune...
    Daring

Na komm.... SO schlecht war er nicht... zumindest für die tauben Zuhörer unter uns

Aber mal ernsthaft: es gab einige gute Preise, vor allem für Goldschmuckis. Und tolle Schmuckis waren auch dabei. Ich habe eigentlich immer nur zugehört, wenn mich was interessiert hatte und auf die Preisansage gewartet hatte....
    Zieh ich nen Strich drunter, war ich sehr zufrieden. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die Schmuckis sind.

Den Schmuck und die Preise fand ich gut, die beinahe tägliche Verletzung der Menschenrechte (Folter ist nach wie vor in Deutschland verboten) war aber echt zu viel. Der war doch dann jetzt von 9 Tagen Ausverkauf 7 Tage da, bei aller Liebe... und wenn man konsequent auf stumm geschaltet hat, dann hatte man oft Pech, wenn ein richtig gutes Schnäppchen kam

Mein persönlicher SV war dieses Mal rein Silber. War nicht so geplant, aber irgendwie war beim Gold trotz der Preise nichts für mich dabei. Dafür umso mehr Silber, ich "freu" mich schon auf die Beichte, wenn alles da ist und entschieden ist, was bleibt und was zurück geht. Ein Musterbeispiel an Zurückhaltung und Bescheidenheit war ich nicht wirklich.

für alle…

Da freue ich mich auf einen Bürotag mit Jul-SSV - und dann geht es gleich wieder los mit Kaugummi zum Frühstück. Rebecca hat wohl ihren verdienten Urlaub ? Mal sehen, was um 10 Uhr kommt… Da ich ohnehin telefonieren muss, ist das mit Ton weg nicht ganz so schlimm...

Beverley

Rebecca ist bestimmt ab morgen dann 3 Tage im Einsatz. Don ist ja da. Und Kat natürlich auch. Aber es haben diesen SV so einige ganz gefehlt oder nur eine Schicht gemacht. Am häufigsten waren Hack und Fred da, unser Entchen und dann kam glaub ich schon Anka oder Bianca. War nicht besonders ausgeglichen.

@ Kuya - - klar, an das Don-Special hatte ich nicht gedacht - da ist ja meist Rebecca da. Jetzt Melanie betrachte ich aber als Lichtblick.

Beverley

Melanie mag ich ziemlich gerne. Ich finde ihre Stimme nach wie vor sehr angenehm, sie ist inzwischen recht sicher geworden und so langsam aber sicher werden ihre anfänglich inflationär genutzten "so"s immer weniger. Ich glaube, daß sie als Ersatz für Simone gekommen ist. Die ist seit Melanies Einstand nämlich aus der Modliste verschwunden. Kommt wohl doch nicht mehr aus der Babypause zurück

Also - mir ist Melanie lieber als das Pfefferkorn… doch das Pfefferkorn ist besser als manch anderer, der sonst noch da ist…

Habe gerade bei dem Chamäleon zugeschlagen - leider konnte ich nicht zuhören, weil ich ein Telefonat hatte und das Chamäleon aus dem Augenwinkel gesehen habe - mein Ring vom letzten November braucht Gesellschaft. SP ca. 4500 Euro für 299 - das habe ich noch mitbekommen, den Rest der Auktion leider nicht. Hast Du es gesehen oder besser gehört, Kuya?

Vorin der schöne Tansanit-Trillant - mit 1,38g Gold ist das ein Ringschienchen…schade um den schönen Stein.

Beverley

Nein, hab leider auch keine andere Info. Es brennt gerade mal wieder und ich mußte den Ton ausmachen, weil ich jetzt erstmal wieder auf unbestimmte Zeit am Telefon hänge *seufz*. Jetzt krieg ich erstmal so gut wie nix mehr mit. Blöde Arbeit

Simone war auch nicht meine Lieblingsmoderatorin, aber wie du sagst, lieber als so manch anderer da auf jeden Fall.

Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit, Ihr Lieben

ich hab langsam Arion - Entzugserscheinungen ...
    aber Mel ist immerhin besser als..., jo, kuya.
    Habe eben auch meine ersten 5 Rechnungen überwiesen, abzüglich der stornos. Was der Rest taugt, schaunmamal.
    ach, ja, mein Fundstück des Vormittags: Rubellit Herren-Goldring http://media.juwelo.de/large/3687JY.jpg
    ich finds ja gut, auch mal größere Ringe mit diesem design zu bringen, aber bei der Bezeichnung stellen sich doch einige Fragen.

noch was zum Kyanit: habe in meinem neuen Buch den Hinweis darauf gefunden, dass es auch hellgrüne Kyanite gibt.

Fröhliche Schlussjagd, halali !

Auch mit Arion rechne ich in den nächsten 3 Tagen, wie immer nach Don und Rebecca, damit er - O-Ton Rebecca - abgreifen kann, was Don und sie nicht schaffen

Er hatte ja schon am Wochenende vor dem SV angedroht, daß er das WE nach seinem Geburtstag (also das letzte) frei genommen hat, aber ich hatte trotzdem gehofft, daß man ihn unter der Woche dann ein oder zweimal sehen würde. Wird echt Zeit, daß er wieder auf Sendung kommt. Erinnert mich doch zu sehr an die furchtbaren 6 Wochen letztes Jahr, die er am Stück Urlaub gemacht hat

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Letzter Tag Sommerzelt...
    Hatte eben Physio und bin platt...

Wenn klar ist was bleibt, werde ich auch beichten. Es bleiben auf jeden Fall der Paraiba WG und der Fancy GG.
    Einen Namibia Turmalin hätte ich gerne noch gehabt...
    @Juco: wie viel ct hat deiner? Und wie ist der so?

Dass das Pfefferkorn nicht mehr kommt, wusste ich nicht. Hm.... Vermissen würde ich aber ausser Arion keinen....

Beverley, schöner Anhänger!

Ach ja..., und morgen kommt der Don....... mit diesen tollen Kyaniten.......

PS: Paulinchen, toller Blümchen Herrenring....

Ich schließe das jetzt auch nur daraus, daß ihr Foto und ihre Kurzbeschreibung jetzt nicht mehr auf der Seite steht. Zumindest bis Cuini dazukam stand sie immer noch dabei. Die Tage wollte ich mal was nachlesen und da ist mir aufgefallen, daß sie jetzt weg ist. Ich hab dann mal frei vermutet, seit Melanie da ist, aber ich hab nicht nachgefragt.

Vielleicht kommt sie auch erst nach 3 Jahren zurück und sie haben sich entschieden, daß sie sie bis dahin rausnehmen...

Bianca würde mir auch noch fehlen, die finde ich meistens sehr unterhaltsam.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei dem Chamäleon zugeschlagen - leider konnte ich nicht zuhören, weil ich ein Telefonat hatte und das Chamäleon aus dem Augenwinkel gesehen habe - mein Ring vom letzten November braucht Gesellschaft. SP ca. 4500 Euro für 299 - das habe ich noch mitbekommen, den Rest der Auktion leider nicht. Hast Du es gesehen oder besser gehört, Kuya?
    Ich hab die Auktion mitbekommen... er sah ganz fantastisch aus. Die Facetten haben in vielen Farben geschillert. Fiel direkt auf 299 und stand eine gefühlte Ewigkeit und ihr gingen schon die Themen aus... hab mich schon zum Abschuß bereit gemacht, als dann doch noch jemand kauft.....

Ohne Frage war es ein Schnäppchen... habe nur auf ein superduperschnapper gehofft - obwohl das bei dem Preis schon wagemutig war

SP war 4.302,-, 1,59ct mit 8mm
    3487VI

Danke sirosa, dass Du die Eckdaten hast. Auf 249 oder 199 zu hoffen, fand ich eben auch etwas viel verlangt, wobei im SSV sowas auch geht. Leider konnte ich die Auktion nicht hören, um herauszufühlen, ob da noch was geht preislich…

Heute vormittag stand noch einer als HL angekündigt, Fancy um 13 Uhr, Chamäleon um 18 Uhr - da wollte ich mal vergleichen. Gerade habe ich gesehen, dass Sie die HL-Ankündigungen wieder heraus genommen haben...

Beverley

Könnt ihr online bieten?

Meine Laune...
    Daring

Danke sirosa, dass Du die Eckdaten hast. Auf 249 oder 199 zu hoffen, fand ich eben auch etwas viel verlangt, wobei im SSV sowas auch geht. Leider konnte ich die Auktion nicht hören, um herauszufühlen, ob da noch was geht preislich…

Heute vormittag stand noch einer als HL angekündigt, Fancy um 13 Uhr, Chamäleon um 18 Uhr - da wollte ich mal vergleichen. Gerade habe ich gesehen, dass Sie die HL-Ankündigungen wieder heraus genommen haben...
    Beverley, ich habe gaaaanz viele Fancys und Chameleons in diesem SV angeschmachtet. Glaub mir, es war einer der schönsten. Eben deshalb, weil in diesen vielen Facetten des Trillantschliffest ganz viel Farbbewegung zu sehen war.

PS: Das Mitschreiben war als purer Eigennutz gedacht ....

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Könnt ihr online bieten?
    Im Moment scheint das System zu hängen - die Rutilquarze stehen seit ewig fest.

@ sirosa - danke, das hört sich gut an! Sorry, dass ich Dir den weggeschnappt habe … doch wenn er eine Ewigkeit stand, hattest Du Deine Chance . Was meinst Du, hätte er preislich noch fallen können?

Beverley

Die müßten echt dringend mal ihre Technik überholen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Onlineausfälle es in diesem SV schon gab.

Meine Laune...
    Fine

bei mir geht auch nix außer Rauchquarz.
    ich dachte schon, es läge an meinen stornos.
    uuund, eine Techniküberholung kostet Geld.
    *der Rauchquarz ist Rutilquarz

Meine Laune...
    Daring

Im Moment scheint das System zu hängen - die Rutilquarze stehen seit ewig fest.

@ sirosa - danke, das hört sich gut an! Sorry, dass ich Dir den weggeschnappt habe … doch wenn er eine Ewigkeit stand, hattest Du Deine Chance . Was meinst Du, hätte er preislich noch fallen können?
    Beverley, mein Budget ist sowas von ausgeschöpft.... normalerweise wäre der für 399,- gegangen. Manchmal werden Teile aber so "günstig" (bei 299 ist dieses Wort schon etwas verwegen), das die Leute in eine Art Schockstarre verfallen.... MÖGLICH ist alles im SSV, aber die 299 waren schlicht und einfach nicht mehr in der Portokasse drin.... dafür hatte ich ja vorgestern meinen Schnapp

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, habt ihr das eben mit dem Mutuca-Anhänger mitbekommen???
    Mirco kündigte ihn an mit "wir werden zweistellig, 99,-." Und dann "Ooooh, ich habe mich verhört - 199,-. Sorry"

Sagen die Mods nicht immer, was gesagt wird gilt?

Diesen SV nicht. Ist schon öfter passiert.

Meine Laune...
    Fine

nur, wenn sie den Fehlbetrag selber zahlen.

da ist ein wunderschöner Morro, der von Algarve, im Anmarsch und bei mir geht nix.

geht wieder