Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 143 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo - Teil 7

Irgendwie ist heute kein guter Tag... jetzt hab ich eben auch schon wieder erfahren, daß mal wieder ein langjähriger Kollege die Firma verlassen hat, ohne sich bei mir zu verabschieden, an andere aus unser früheren, gemeinsamen Abteilung hat er gedacht. Das geht auch immer nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn

Hat Fred getrunken oder was eingeworfen? Man soll sich die Ohrringe ans Ohr imaginieren und kurz davor hat er was von einer Invitation gefaselt...

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist heute kein guter Tag... jetzt hab ich eben auch schon wieder erfahren, daß mal wieder ein langjähriger Kollege die Firma verlassen hat, ohne sich bei mir zu verabschieden, an andere aus unser früheren, gemeinsamen Abteilung hat er gedacht. Das geht auch immer nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hat Fred getrunken oder was eingeworfen? Man soll sich die Ohrringe ans Ohr imaginieren und kurz davor hat er was von einer Invitation gefaselt...
    ... da muss ich doch glatt mal einschalten: MIT ton!

muhahaha ... er bat lysann (oder wie auch immer sich das schreibt) das collier mal anzulegen.
    sie: "kann nicht, muss schneiden."
    er: "was? zwiebeln? fürs abendessen?"
    sie trocken: "nein, bilder."

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Naaabend! So, jetzt also meine Bilanz vom Sommerzelt, es dürfen bleiben:

Tansi-Ring
    Goshenit in WG
    Anhänger für`s Töchterchen in Himmelblau
    Tansi-Anhänger
    Danburit, auch mal als Geschenk für meine "Kleine"
    Gelber Skapolith

Die Heimreise treten an:

Topasanhänger 2 - kippelt leicht
    Topasanhänger 3 - kippelt auch etwas, waren alle drei zum Vergleich bestellt)
    und Tansi-Ring in Silber - haut mich nicht so wirklich um.

Es sind alles hübsche alltagstaugliche Teilchen.

Ansonsten bin ich immer noch völlig verblitzt von der Diamanten vom Sonntag! Das Covergirl und der Armreifen hatten es mir besonders angetan, von den Einkarätern mal abgesehen. .
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Habe eben nachgelesen - ich wurde definitiv auch geblitzdingst!!!!!

Und ihr habt euch ein paar sehr schöne Teile gegönnt!

Meine Laune...
    Cheerful

Eeeeelster! Ich kann deine Anhänge nicht angucken!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Naaabend! So, jetzt also meine Bilanz vom Sommerzelt, es dürfen bleiben:

Gelber Skapolith
    Dieses Design wäre mein Favorit. Auch eine gute Ausbeute, Glückwunsch.

Bei mir sind inzwischen Rechnungen für meine zwei Anhänger von Paul eingetrudelt. Dort steht ausser TPC auch noch YG. Soll das Creation andeuten, da es GG, WG oder RG sein könnte?

*seufz* Ich hänge seit fast 15 Minuten bei Jul in der Warteschleife. Der zweite Versuch heute. Was ist denn da los?
    Unterbesetzung als Sparmaßnahme? Gestern hat Thomas in seiner Moderation auch etwas von Sparmaßnahmen gesagt. Das sollte mit Sicherheit nur eine scherzhafte Bemerkung zu irgendetwas sein, aber wer weiss, manchmal ist in den Witzen, die man so macht, ja auch ein Körnchen Wahrheit.

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Warum kriegt die Frau das nicht hin, diese doch uns allen aufgefallenen Sprachfehler abzustellen? Will sie nicht oder kann sie nicht ??? Oder findet sie sich so toll, dass Sie völlig beratungsresistent ist? Wenn sie ihr eigenes Geschwafel mal einige Stunden am Stück hören müsste ...
    Ich habe immer geglaubt, dass man als Moderator zum einen gewisse Grundvorraussetzungen mitbringen muss, zum anderen auch an seiner Präsentation feilen muss, um eine Chance zu haben. Denn die Bereiche Moderatorin/Schauspielerin/Model sind doch eigentlich Bereiche, in die unheimlich viele hereindrängen und die Auftraggeber eine Riesenauswahl haben.
    Aber Juwelo widerlegt dies. Heute habe ich den Fehler gemacht, kurz nach dem Aufstehen reinzuschalten. Der Tonfall von Maxi hat mich wie eine Kreissäge erwischt.
    So viel zum Thema Grundvoraussetzungen.

Meine Laune...
    Cheerful

Telly, dankeschön! Und ja, bei den Creation-Teilen steht es ja immer so dabei, z.B. auf den Tütchen oder der Rechnung, also YG für GG.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Telly - YG würde ich als "Yellow Gold" interpretieren… Bis ich fertig war mit Schreiben, war Feli schneller

Apropos GG:

@ juco - ich habe tatsächlich noch etwas rund um meine Erbstücke gesucht, was ich dazu tragen kann. Mittlerweile habe ich da eine kleine, feine Kollektion, die auch zu manchen Sachen besser passt als WG, was bei mir aber natürlich immer noch die "absolute Mehrheit" hat.

Mit den Grundvoraussetzungen als Mod gebe ich Dir völlig recht - in allem!

Dass Sie bei Jul seit einiger Zeit am Kundendienst sparen, das kommt mir auch so vor. Früher hing man nur bei "Riesenwurfauktionen" in der Warteschleife - klar, dass dann alle gebraucht wurden. Heute scheint das der Regelfall zu sein, auch wenn keine "Riesenwurfauktionen" aufgerufen sind. Oder hat die Zahl der Kunden so zugenommen, dass man schlicht nicht mehr hinterherkommt. Oder eine Mischung aus beiden.

Beverley

Also mein um 11:30 erbetener Rückruf kam um 18:30. Es wäre die Hölle los und sie seien unterbesetzt wegen Urlaub. Na ja, bin ja schon froh, daß der Rückruf überhaupt noch kam, ich hatte damit nicht mehr gerechnet und mich seelisch mental schon drauf vorbereitet, es noch einmal mit der Warteschleife aufzunehmen.

YG steht für Gelbgold bei Creation Steht auch auf den Tütchen drauf, wenn die Sachen dann kommen.

@ Feli

Eine schöne Ausbeute! Ich bin überrascht, wie viel von eurer Beute ich so live gesehen hab und selbst toll fand

Interessant. Ich glaube, wir sind jetzt hochoffiziell bei Blech angekommen. Bei dieser Kette wird die Info eingeblendet "Metall, vergolded". Und bisher gab es auch von Silvana keine Info, was das für ein Metall ist.

Und auch bei Armband und Ohrringen keine Info. Kann doch nicht sein. Gerade bei Ohrschmuck müssen die doch angeben, welches Metall verwendet wurde.

dat hörnchen ist erblondet und hat noch immer kein interesse an ihrem job. hätte sie auch nur ansatzweise mal bei kat florence oder einem der trailer dazu reingeschaut, wüsste sie auch wie man den namen ausspricht. unfassbar.
    wenns nach mir ginge: ab an die kyanitmauer zum steineklopfen!

Interessant. Ich glaube, wir sind jetzt hochoffiziell bei Blech angekommen. Bei dieser Kette wird die Info eingeblendet "Metall, vergolded". Und bisher gab es auch von Silvana keine Info, was das für ein Metall ist.
    jap. gabs schon öfter. ich wundere mich über gar nix mehr, denn sie scheinen ALLE ehemalig ständig runtergebeteten grundsätze (nur gold und silber, nuch echte edelsteine, keine werbung etcetc) über bord geworfen zu haben. anscheinend gehts nur noch um umsatz und nicht um eine eigenständige positionierung im markt. wenns in dem tempo weitergeht präsentiert herr r. in 2015 antifaltencreme, microfaserbettwäsche und frischhaltedosen.
    Coco Chanel

Find ich total daneben, das sollten sie echt bleiben lassen. So teuer ist Silber nun auch nicht.

Dafür hab ich heute zum ersten Mal ein Armband mit Karabinerverschluß gesehen, das gibt mir etwas Hoffnung, daß ich zukünftig vielleicht auch da mal fündig werde.

wollte mal kurz berichten, dass das vierte zultiauge wohl hierbleiben darf. es ist zwar auch noch recht hell und rein und hat auch zero farbwechsel, aber immerhin zeigt es einen leichten katzenaugeneffekt, bei punktlicht sogar einen guten. anscheinend ist das so bei dem stein und vielleicht sollte man gar nix davon als katzenauge anbieten, wenn man die geschürten erwartungen nicht erfüllen kann bzw. die steine nullkommanix mit der abbildung zu tun haben.

nungut. meine seele und sammlung hat ruhe. der anhänger ist auch ohne den effekt nett anzuschaun.
    das generelle problem bei ost-west-augen-fürn-hals ist aber folgendes: getragen müsste ich meinen oberkörper vor einer einzigen lichtquelle ständig von der waagerechten in die senkrechte bewegen um den querangelegten strahl meinem gegenüber sichtbar zu machen ...

...
    ...
    ...
    Coco Chanel

*lol* Das hört sich anstrengend an. Aber wenn er bleiben darf, dann erst einmal Glückwunsch. Das war ja alles außer einfach mit Zulti-Katze.

Ich hatte ja irgendwie gehofft, daß mir heute beim Pfauen-Kyanit-Basteln ein hübscher Silberring vor die Flinte läuft, war aber dann doch irgendwie nichts für mich dabei. Okay...

Allwissend

hallo mädels
    über die mods, habe ich mich ja noch nie gross geäussert, werde es auch in zukunft nicht tun weil einfach sinnlos und keine änderung oder besserung in sicht.....seit ich zuschaue 4 1/2 Jahre.....ich glaube das wird auch so bleiben reklamationen halten ein weilchen, manchmal nur eine halbe stunde, dann fallen sie wieder in ihren gewohnten trott zurück....nu was soll's, für mich nicht mehr so wichtig.

heute ist mein wuriring vom 13.7. gekommen, super amethyst farbe, darf bleiben, jedoch der morro ist noch in der überlegungsphase von oben betrachtet sieht er eigentlich gut aus, von denn seiten, sind die steine nicht gleich farbig und nicht gleich hoch und die fassung sehr schlecht gearbeitet oder bin ich wieder mal zu kritisch?? könnte auch sein

bei den pfauen heute, habe ich auch noch gehofft etwas zu finden, weil dieser mit einem fehlenden akzentstein ankam.....noch vom SV, jedoch für 99 neuronen und 3,43g gold, lasse ich lieber den stein einsetzten hatte in der show nichts ebenbürtiges gesehen, ausser das ich die l6 hätte wählen können!! nun die 17 nimmt jetzt halt am mittel oder zeigefinger platz, je nach dem mit was es kombiniert wird

elster, glückwunsch, dass es doch noch eine katze geschafft hat

Da kommt wohl gleich wieder vergoldetes "Metall". Das dritte Set dieser Art, was ich heute sehe. Mal gucken, ob Tommes irgendwas dazu sagt, was das für ein Metall ist.

Und wieder wurde dieses kleine feine Detail übergangen. Wenn ich überlege, wie viele Sets dieser Machart ich seit Ende des SVs gesehen hab (mir ist zugegeben erst heute aufgefallen, daß es kein vergoldetes Silber ist, weil die Schmuckstücke mich nicht wirklich interessierten und ich nicht so richtig hingeguckt habe), finde ich das langsam dreist.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo,

vergoldet würde ich nicht mehr kaufen. Dann lieber warten, und gleich 585 Gold, aber viele schöne Steine bei Ju und Gem gibts ja gar nicht 585. Allgemein muß ich sagen, dass die Qualität meiner Ju-Ringe besser war als die der Gems. Die Gems wirken brachial, unfein, industriell. Die Ju´s irgendwie feiner.

Ich kaufte bei den Gems vor ca. einem halben Jahr einen vergoldeten Champagner-Diamanten-Ring, der optisch sehr schön ist.
    Nach ca. dreimal intensiven Tragen mit Wasserkontakt hat der Ring jetzt innen ! so komische braune und auch grüne! Flecken.
    Hattet Ihr auch schon so was?

Viele Grüße

Mika

Telly
    Besucher

Vielleicht korrodiertes Eisen und Kupfer? Aber ich habe noch nie etwas Vergoldetes gehabt.

Danke für die Tips wegen YG, yellow gold ergibt natürlich Sinn.

Wenn da nur Metall steht, habe ich ja gleich die unangenehmsten Assoziationen. Blei!

Eigentlich nicht schlau, das so zu machen, es sei denn, man geht davon aus, dass die Kunden sich so genau nicht damit beschäftigen, ob es nun Silber ist oder etwas anderes.

Apropos schlau: Ich persönlich verstehe nicht, warum nicht mehr Wert auf die Moderation gelegt wird, denn ob mir die angenehm oder unterhaltsam rüberkommt, entscheidet bei mir oft, ob ich Juwelo angeschaltet lasse (und dann eventuell einem Schmuckstück nicht widerstehen kann).

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Dass Sie bei Jul seit einiger Zeit am Kundendienst sparen, das kommt mir auch so vor. Früher hing man nur bei "Riesenwurfauktionen" in der Warteschleife - klar, dass dann alle gebraucht wurden. Heute scheint das der Regelfall zu sein, auch wenn keine "Riesenwurfauktionen" aufgerufen sind. Oder hat die Zahl der Kunden so zugenommen, dass man schlicht nicht mehr hinterherkommt. Oder eine Mischung aus beiden.
    Wobei aus den eingeblendeten Anruferzahlen keine Zunahme der Kundenanzahl hervorgeht. Die sind doch oft ausgesprochen bescheiden. Ich tippe eher auf Sparmaßnahme.
    Oder die Anzahl der Qualitäts- und sonstigen Unfälle hat so stark zugenommen, dass jetzt ständig empörte Kunden anrufen, während es früher nur selten Grund dafür gab.

Guten Morgen ,

die flattert schon und ich gönne mir ein kleines Kaffeepäuschen mit Frühstück - eine Runde für alle...

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Vielleicht korrodiertes Eisen und Kupfer? Aber ich habe noch nie etwas Vergoldetes gehabt.

Danke für die Tips wegen YG, yellow gold ergibt natürlich Sinn.

Wenn da nur Metall steht, habe ich ja gleich die unangenehmsten Assoziationen. Blei!

Eigentlich nicht schlau, das so zu machen, es sei denn, man geht davon aus, dass die Kunden sich so genau nicht damit beschäftigen, ob es nun Silber ist oder etwas anderes.
    Irgendwie ist auch das wie "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - "Bei uns gibt es nur Gold und Silber und echte Edelsteine und keinen Modeschmuck". "Metall vergoldet" - was ist das dann anderes als Modeschmuck? Gerade auch für Leute mit Allergien sollte man das doch etwas genauer definieren...

Apropos schlau: Ich persönlich verstehe nicht, warum nicht mehr Wert auf die Moderation gelegt wird, denn ob mir die angenehm oder unterhaltsam rüberkommt, entscheidet bei mir oft, ob ich Juwelo angeschaltet lasse (und dann eventuell einem Schmuckstück nicht widerstehen kann).

Wobei aus den eingeblendeten Anruferzahlen keine Zunahme der Kundenanzahl hervorgeht. Die sind doch oft ausgesprochen bescheiden. Ich tippe eher auf Sparmaßnahme.
    Oder die Anzahl der Qualitäts- und sonstigen Unfälle hat so stark zugenommen, dass jetzt ständig empörte Kunden anrufen, während es früher nur selten Grund dafür gab.
    Mit der Moderation hatte ich schon ganz oft den gleichen Gedanken - wenn der Mod/die Modine mich nervt, schalte ich gleich ab und komme folglich auch nicht in Versuchung. Wenn ich mich gut unterhalten bzw. informiert fühle, lasse ich an (auch mal bei der Hausarbeit oder beim Zeitung lesen oder oder oder) und kaufe eher mal was. Klar sind Geschmäcker verschieden, doch wir alle hier (und so wenige sind wir nicht!) haben ganz ähnlich Favoriten und beklagen bei anderen die gleichen Defizite, letztere seit Jahren und es verbessert sich nullkommanix - das vergrault doch auch andere Zuschauer. Als Cheffe würde ich da als erstes den Hebel ansetzen und (zumindest bei einigen) diese Defizite verbessern, wenn ich schon keine Besseren finden kann - so schwer kann das doch nicht sein. Fortbildung gibt es schließlich überall und etwas dazu lernen kann jede®.

Mit der Erreichbarkeit des Kundendienstes wird es immer schlimmer - Warteschleife 30 Minuten, erst dann hatte ich Erfolg. Das Telefon lag auf dem Tisch, mittlerweile hatte ich eine Email geschrieben und neben meinem Anliegen das gleich mit angesprochen. Das gab es so in den letzten Jahren nicht, auch nicht in den Ferien.
    Geändert von Beverley (07.08.2014 um 08:41 Uhr)

Beverley

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

in die Runde

mein Gedanke dazu:
    dass Vieles von dem, was gesagt, oder besser suggeriert wurde, im Müllgelandet ist bzw. unter Ulk verbucht werden kann, wurde hier schon von mehreren festgestellt.
    Ich meine, dass auch die oft wiederholten Floskeln von der 'Nachhaltigkeit' und 'Juweliere' mit dazu gehören (Juwelier ist meines Wissens nur in Österreich ein geschützter Begriff) und der Laden eher unter dem Motto läuft: 'So lang es (gut)geht, geht es (gut).'
    Dazu gehört wohl auch, dass die Bezahlung der Mobse eher auf Provosionsbasis beruht, man ergo nix Besseres kriegt und andersherum Weiterbildung oder/und Schulung Geld kosten.
    Telefonieren mit dem Servicecenter ist fast unmöglich, habe auch ich festgestellt. Da ich auch noch anderes zu tun habe, z.B. die Kohle verdienen, die ich für die Schmuckies ausgeben soll, sind lange Warteschleifen völlig indiskutabel.
    (Ich habe mich vollständig aufs mailen verlegt, was mir gleichzeitig auch einen Beweis über den Inhalt liefert.)
    Genauso indiskutabel ist Pfuscharbeit. Für mein gutes Geld will ich gute Arbeit.

so. bin erstmal weiter beschäftigt.
    wünsche einen erfreulichen Tag
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

@ Pauline - recht hast Du. Ich schreibe auch weitgehend Emails, nur sind diese in der letzten Zeit auch nicht immer beantwortet worden, manchmal musste ich noch weitere Erinnerungsmails schreiben. Daher habe ich manchmal beide Wege parallel versuchen müssen, gerade wenn es wichtig war. Heute habe ich nun schon die Email-Antwort bekommen - aber das war einer der "alten" Kundendienst-MA, auf den war immer Verlass - es geht also.
    Manchmal muss man als Unternehmen aber auch ein bisschen was investieren, wenn der Erfolg weiter wachsen soll - insofern wäre ein Moderatoren-Training sehr gut angelegtes Geld. Denn wenn eine größere Zahl der Mods die Zuschauer und potentiellen Käufer eher vergrault, weil sie seit Jahren die gleichen Marotten "hegen und pflegen" und keinen Ansatz zur Verbesserung zeigen und ein Unternehmer keine besseren finden kann (warum auch immer), dann muss er die vorhandenen Mods eben verbessern - das kann doch so schwer nicht sein - die Macken sind doch so was von offensichtlich - wir alle kennen sie. Oder rechnet Jul damit, nicht mehr so lange am Markt zu sein, dass sich das nicht erst lohnt ??? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Beverley

Genau mein Problem, ich ruf eigentlich nie da an, sondern mache alles per Mail, aber auf meine Mail von Freitag kam nie eine Antwort und das Problem wurde nicht behoben, also mußte ich wohl oder übel zum Telefon greifen.

Meine Mail von gestern wegen einem Retourenschein für die letzte SV-Retoure wurde dafür beinahe wieder postwendend beantwortet.

Ich hab jetzt mal angefragt, wegen den Metall, vergoldet Dingern. Ich will jetzt wissen, was das für ein Metall ist.

Allwissend Avatar von dagi

@Kuya, habe gestern gegen 21.00 h auch wegen dem Metallthema eine Mail an den Kundenservice geschickt.
    Bis jetzt wurde noch nicht geantwortet.

Dagi

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Beverly,

nee, isch gloob nisch, solange der Umsatz stimmt, ist egal, dass sich die Kundendurchlaufsgeschwindigkeit der der schmuckies anpasst. Is ja auch ganz logisch, dass das nur übers Neukundengeschäft laufen kann. Da jeder 'Alt'-Kunde irgendwann von Jedem und Allem genug hat. Und für neue Zuschauer sind auch die Mobse neu. Dann kommt die Stufe der Stummschaltung, dann die des genervt sein. Und bis dahin wird von den Neuen fleißig gekauft.

kuya und dagi,

ich glaube nicht, dass Eure Mail beantwortet wird. Oder erst nach eingehender Schulung der Service-MA, wie man mit 'sowas' umgehen soll.

Habe gerade meihe zweite Retourenliste abgearbeitet und bin auf den Termin gespannt. Wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis zur Rückerstattung, bittedanke ?

da kommt grad n schöner Fancy-Tansi, und Anka ist erträglich ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es eigentlich erfahrungsgemäß bis zur Rückerstattung, bittedanke ?
    als retourenkönigin in diesem sale kann ich sagen, dass bei mir einen tag nach paketankunft die benachrichtigung über die bearbeitung kam und nen tag später wars bislang auch gebucht.

aber dieser securitytokendingens geht mir sowas von auf den ****!
    Coco Chanel

Telly
    Besucher

Oh, da bin ich aber mal gespannt, was für eine Metall-Auskunft ihr bekommt. Falls die Frage nicht ganz versehentlich übersehen wird und unbeantwortet bleibt...

Wie findet ihr den: http://www.juwelo.de/fancy-tansanit-...c&category=245

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Is ja auch ganz logisch, dass das nur übers Neukundengeschäft laufen kann. Da jeder 'Alt'-Kunde irgendwann von Jedem und Allem genug hat. Und für neue Zuschauer sind auch die Mobse neu. Dann kommt die Stufe der Stummschaltung, dann die des genervt sein. Und bis dahin wird von den Neuen fleißig gekauft.
    Ich bin mir da nicht so sicher. Wollen wir mal ausrechnen, wie viel wir alten Stammkunden in den letzten Monaten an Juwelo überwiesen haben? Wobei ich persönlich bei mir sagen kann, dass es im SV mit Sicherheit mehr geworden wäre, wenn die Moderatorenabfolge in dieser Zeit nicht so grässlich gewesen wäre und ich es nicht mehr ausgehalten habe.
    Und bei den Neukunden weiss man a noch gar nicht, ob die alle so regelmäßige Besteller werden wie viele Stammkunden es sind. Vielleicht probieren die ja auch mal ein 29-EUR-Teilchen und merken dann, dass es nichts für sie ist.

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass man bei Juwelo keine größeren Talente bekommen kann, aber dann frage ich mich wirklich, wie die es schaffen, dermaßen ungeschickt zu suchen. Ich weiss aus dem eigenen Umfeld, wie viele hungernde arbeitslose Schauspieler und Models es gibt. Die würden sich gerne auch für kleineres Geld dort hinsetzen und ihr Gesicht schon mal in die Kamera halten. Das bringt für die Karriere garantiert mehr als putzen gehen. Und wenn die große Rolle kommt, kann man ja immer noch aussteigen oder pausieren.

Wollen wir mal ausrechnen, wie viel wir alten Stammkunden in den letzten Monaten an Juwelo überwiesen haben?
    Coco Chanel

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    So seh' ich das auch

Dagi

Hallo,

also nach allem was ich so bestellt, erlebt, nachgeforscht habe, ist GEM und JUL für mich defintiv Geschichte, basta, erledigt.
    Man kann sagen, kurz gedacht, sind es schöne Stücke, genauer betrachtet, hallo, von denen bestens kalkuliert, in Verarbeitung, vor allem Metall !, das es eben KEINE günstigen Schmuckstücke sind.

Aber das muss jeder selbst wissen, es gibt sicherlich bei seltensten Steinen Ausnahmen, aber GÜNSTIG sind sie nicht .........., das Metall .............. Kopfkratz ...... man kann nur für die Optik kaufen, ist ja auch gut, aber ansonsten lieber woanders

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Tja Mika - da ist die Frage nur WO? Beim Juwelier vor Ort bekommste eh nur noch Glas und in der höheren Preisstufe Brillis, Blautopas, Citrine, Rauchquarz. Die anderen Sender sind doch ähnlich teuer und noch teurer aber mit viel weniger Auswahl.
    Bei der Bucht trau ich mich nicht ran.... da hab ich Sorge ob das überhaupt echte Steine sind....
    Also: gib mir mal deine Quelle bekannt....

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm!

Eben hat Anka ein Set vertickt, Metall vergoldet? Und ich habe gerade eure Diskussion nachgelesen, dass das jetzt öfters vorkommt! Das ist ja noch schlimmer als Messing vergoldet / versilbert! Da kann ich ja gleich bei B*** Brigitte kaufen!

Meine Laune...
    Daring

Nee - das kannste knicken, Feli. SOWAS bekommste bei BB nicht. Blech mit ein paar Steinchen für 99,-??? So teuer würden die das doch nie vertickt bekommen...
    Bin aber auch mal gespannt, wenn bei den Steinen "Glas, gefärbt" mit bei steht.... immerhin - KEIN ZirkonIA

Sirosa,

ja stimmt, es gibt zur Zeit sage ich offen bei e.... einige 585-Schnäppchen, die Steine sind bei Ju sehr schön, dafür wird unterm Strich am Metall gespart, bei e..... habe ich schon was ersteigert, zahlte an einen Hartmut Ivens ; auch Sogni D'oro/facettenreich sind da unter "Schmuckjagd" vertreten, Ringe sind großartig, jedenfalls besser als unsere UKW-Verklickerer

Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: Hehehe, da haste recht. Bei BB müsste das Komma eine Stelle weiter vorn stehen. Tja, bis zum gefärbten Glas ists dann nur noch ein kleiner Schritt. Oder doch mal "echte Zirkonia"?

Meine Laune...
    Daring

Nee. Zirkonia sind einfach zu teuer..... wer war das doch gleich mit dem Perlen fädeln? Vielleicht ist das JETZT die Chance zum Gemhunter-Einstieg. Gehen dann als TPC. Nun geht ja normaler Basteldraht....

Meine Laune...
    Cheerful

Jap. Könnte Sternchen noch ne steile Jul-Karriere hinlegen und ihre Design-Stücke in Specials anbieten.

Pauline, du siehst die Welt zur schwarz. Ich hab Antwort auf die Frage bekommen, nach gerade einmal 6 Stunden, was im Moment echt flott ist für den Kundenservice.
    Ob ich sie glaube, ist dann wieder eine andere Sache