Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 143 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Telly
    Besucher

AW: Juwelo - Teil 7

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Mir täte so ein Design schon gefallen, so lange es nicht vergoldet und bitte mit Silber gemacht ist. Bei den Gemsen kriegt man Schmuckstücke in dieser Art (nicht ganz so üppig) als Sarah Bennett Designs und da mochte ich sie schon ganz gern, aber so lange da keine klare verbindliche Ansage gemacht wird, was das für ein Metall ist, ist es für mich tatsächlich "Schrottplatz-Mix Deluxe" und kommt nicht in Frage. Prinzipiell hab ich nichts gegen Edelstahl und / oder Chromstahl, aber so lange er so nicht genannt wird, ist das für mich Pferdefleischlasagne.
    Da würde ich mich aber eher mal in entsprechenden Schmucklädchen umschauen. Wenn ich so eine Kette wollte, könnte ich mir hier ständerweise welche anschauen und vergleichen.

Ich kann die Rubine nicht sehen. Da sind irgendwelche technischen Probleme und das Bild friert immer wieder ein.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab so was noch nie in echten Schmuckläden gesehen, höchstens mal bei Christbaumschmuckverkäufern (BB und so, ne wahr?). Wenn ich mal so was will, kauf ich es bei den Gemsen. Deutlich billiger als Jul und mit Silber gearbeitet. Paßt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber apropos Gemsen, ich sehe da gerade etwas, was sie schon wieder eine weitere Nasenlänge vor Jul bringt. Da läuft gerade ein Armband auf dem britischen Sender und das gibt es doch tatsächlich in 3 Längen von 6,5 - 8,5 Zoll, was etwa 16 - 21cm sind.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich meine nach wie vor und unverändert, dass es um die schnelle Mark geht, und nur darum. Und da muss man nicht auf Tipps hören. Da muss man nur raushauen, was man hat.
    Na ja, man muss auf Tips hören, um zu durchschauen, wie man die schnelle Mark machen kann.
    Und raushauen kann man ja nur, wenn man begeisterte Kunden hat. Es gehört immer ein "gewusst wie" dazu, alleine das Ziel, die schnelle Mark zu machen, nützt ja noch nichts.
    Man braucht Strategien, die dazu führen, dass Kunden bei Juwelo kaufen und nicht woanders. Wenn z.B. Ketten, die man anderswo günstiger bekommt, angeboten werden, bleibt die Frage, warum ich mir die bei Juwelo bestellen sollte, unbeantwortet und sie werden sie nicht los.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

solche designs habe ich gestern hier bei Juwelier gesehen, in GG, mit Amethyst, Rosenquarz, Peridot und Topas. Preis dreistellig, die Verarbeitung in sauberster Vollzarge und groß.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Na ja, man muss auf Tips hören, um zu durchschauen, wie man die schnelle Mark machen kann.
    Und raushauen kann man ja nur, wenn man begeisterte Kunden hat. Es gehört immer ein "gewusst wie" dazu, alleine das Ziel, die schnelle Mark zu machen, nützt ja noch nichts.
    Man braucht Strategien, die dazu führen, dass Kunden bei Juwelo kaufen und nicht woanders. Wenn z.B. Ketten, die man anderswo günstiger bekommt, angeboten werden, bleibt die Frage, warum ich mir die bei Juwelo bestellen sollte, unbeantwortet und sie werden sie nicht los.
    ich fang mal hinten an.:
    1. weil Jul deutsch spricht.
    2. weil der Postbote nach Hause kommt.
    3. weil sie BEHAUPTEN !, günstiger zu sein. (wer prüft das wirklich ?)
    4. weil sie mit ihrer ersten Lieferung ein Buch schicken, durch das die Neu-Kunden richtig angefixt werden. Auch und besonders auf Exoten. Genau wie die Modse mit ihrer 'künstlichen' Verknappung.
    5. bei Lieschen Müller aufm Dorf oder in der Kleinstadt hats keine Juwelier.
    6. weil der Postbote die Retouren auch wieder abholt.

also, wenn ich auf ein paar Eimern Krümelsteinen säße, würde ich auch überlegen, wie ich aus Steinkrümeln nuggets mache.
    das ist, was mir aus der Hüfte spontan einfällt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Fine

7. weil Jul behauptet (behauptet hat), ausschließlich Edelmetall zu verarbeiten.
    8. weil Jul behauptet, ausschließlich echte Edelsteine zu verarbeiten.
    9. weil Jul ständig Edelstein-Neuentdeckungen' anbietet.
    10. weil Jul ein Echtheitzerti ausstellt ( hat sich das jemand mal genau angeschaut ?)

Meine Laune...
    Fine

und Anka blubbert grad, dass man 'bei anderen Abietern nur gewöhnliche Rubine' bekommt. Nur bei Jul gibts die Abendroten, jawollja !
    da wird mir spei übel.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    und Anka blubbert grad, dass man 'bei anderen Abietern nur gewöhnliche Rubine' bekommt. Nur bei Jul gibts die Abendroten, jawollja !
    da wird mir spei übel.
    ............

Telly
    Besucher

Warum kauft man diese Ketten nicht hier? Oder hier?

Kette

Kette

http://schmuck.***********/Ketten/Ed...Details=118646

Es gibt bestimmt auch noch Schönere; ich habe jetzt nicht intensiv gesucht.

Ein Argument könnte sein, weil Juwelo Schmuck-Spezialisten sind und ganz genau erklären, welchen echten Edelstein und welches Edelmetall ich bekomme. Auf deren Aussagen kann ich mich verlassen.

Hmmm, Moment, uppps, das hat Juwelo sich irgendwie verspielt.

Wobei ich persönlich etwas in der Art tatsächlich in meiner Lieblings-Modeboutique kaufen würde. Die haben natürlich hauptsächlich Klamotten, aber auch zwei Ständer Ketten , die ich vom Design her sehr besonders finde. Ich habe eine Kette von dort, komplett aus Silber, mit blattähnlich geformten Silberstücken, die ich vor Urzeiten mal dort geholt habe, aber ich immer noch schick finde.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen liebe Damen und Herren!

PS: na ja, liebe Damen!

Allwissend

sooooooodele
    die grosse TPC Sendung ist heute eingetroffen rajasthan rodolith , boulder Opal ringe und die beiden anhänger der riese rauchquarz und der mondblaue quarz ist ein vario, dürfen definitiv bleiben. die silberringe sehr schwer, was ich ja liebe und die vergoldeten anhänger, haben eine gute farbe und sie werden ja auch nicht so beansprucht wie die ringe
    dann ist da noch der ganz verrückte da bin ich noch am überlegen, er ist so kitschig, dass er schon wieder was hat
    zurück müssen
    http://htt://media.juwelo.de/large/5520KA.jpg
    http://htt://media.juwelo.de/large/6623EN.jpg
    http://htt://media.juwelo.de/large/4988MX.jpg
    überzeugen in der verarbeitung nicht !?!

nun bin ich für ein weilchen ein gedeckt

Allwissend

Also der Mondblaue ist mein Favorit und den Verrückten fand ich abgesehen von meiner bekannten Abneigung gegen Vergoldung auch super. Was läßt dich denn noch überlegen?

Allwissend

eben die vergoldung, weil er aussieht wie ein kitschiger märchenring aber ich glaube er wird trotzdem behalten, so anstatt ein blumenstrauss, der ja welkt und als erinnerung an TPC, sollte es das einmal nicht mehr geben!?!? wer weiss das schon, auch als vitrinenstück macht er sich gut

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen ihr Lieben!

Bin grade mal wieder im Arbeitsintervall für diesen Monat. Aaaaaber trotzdem möchte ich euch kurz auf dem Laufenden halten.

Seit Ju soviel Metall anbietet, gräult es mir bei EGAL was ich sehe. Irgendwie haben sie es dadurch geschafft, für mich in einem völlig neuen Licht dazustehen. Ehrlich gesagt freu ich mich nicht mal mehr auf den VS-Brilli so richtig.
    Wissen wir doch schon seit Jahren, das 375 Gold schon sehr grenzwertig ist und einem schon seltene Edelsteinen in Silber sauer aufstoßen.... gefolgt von nie vorgesehenen Vergoldungen und Messing bis hin zu undefiniertem und äusserst seltenem Metall aus irgendwas - was natürlich bestimmt auch supertoll und wertvoll ist. Hmmm. Anstatt mal auf 417 oder 585er Gold aufzurüsten geht man immer tiefer. Ausser natürlich beim Preis.

So und deshalb habe ich mir gedacht, ich sollte mal wirklich nach neuen Ufern Ausschau halten und bin direkt fündig geworden... ist auch schon hier und bin seeeehr angetan. Eine bisher noch nicht gesehene Farbe, eine 18k Legierung und eine für mich neuartige Verarbeitungsqualität.
    War ein Ausverkaufs"schnäppchen", dafür hätte ich aber bei Ju locker das doppelte hingelegt - und ich hatte im SV GENAU auf die Preise bei AAA-Tansis geachtet.....
    Also werde ich nun wohl zum -Fan mutieren.... und falls der VS-Brilli nicht begeistern sollte: dort gibt es auch lupenreine Brillis in River und 18k.... in der Relation nicht SO viel teurer wie die von Ju.... so, habe fertig.....

Meine Laune...
    Daring

Aha, Ju macht es mir leicht zu vergleichen

Telly
    Besucher

Mir gefällt der am besten: media.juwelo.de/large/7907US.jpg

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Seit Ju soviel Metall anbietet, gräult es mir bei EGAL was ich sehe. Irgendwie haben sie es dadurch geschafft, für mich in einem völlig neuen Licht dazustehen. Ehrlich gesagt freu ich mich nicht mal mehr auf den VS-Brilli so richtig.
    Das kann ich gut nachvollziehen. Viele Firmen arbeiten ja an ihrem Image und das nicht aus Jux und Dollerei. Ein Anbieter, der plötzlich alles Mögliche an undefiniertem Metall anbietet, sollte wissen, dass er damit auch sein Image ändert.

Wie findet ihr den: http://www.qvc.de/Anhänger-Morganit....-_-16-_-659144

Meine Laune...
    Daring

Telly, der Anhänger ist genau das, was ich meine: außergewöhnliches und aufwendiges Design in besserem Material. SI Brillis und 585er Gold zu einem guten Preis.
    Gefällt mir seeeehr gut!

Im Video sieht er noch besser aus, finde ich...

Telly
    Besucher

Eigentlich habe ich ja nicht viel geholt in letzter Zeit.
    Und wir setzen mit unseren Fremd-Käufen natürlich auch ein wichtiges Zeichen gegen die neue Ausrichtung des "konkurrenzlosen" Juwelo.

Meine Laune...
    Daring

Hihi... GENAU - wir machen das alles nicht für uns, sondern NUR für eine bessere Zukunft

Schmuck von der hat mich bisher selten enttäuscht, im Zweifelsfall einfach mal testen. Das Widerrufsrecht bei denen ist sogar noch wesentlich länger als bei Jul und der Rückversand ebenfalls kostenlos. Das einzige, was anders ist, ist daß man selbst zum Paketshop muß

Meine Laune...
    Fine

Bin schon lange Kunde bei der und immer sehr zufrieden. Wohltuend sind das 4 wöchige Rückgaberecht, die 3 Jahre Garantie und vor allem die immer angenehme Moderation. (da schalt ich heute morgen jul ein und da kommt ein Schlifft um die Ecke ... -> aus die Maus.)
    Beim Festival der Edelsteine, das grad Burzeltach hat, gabs gestern einen wunderschönen Tansanit mit Clipöse zu einem vorteilhaften Preis. Und eine Perlmutttriplette, die ich überragend schön fand. Ja, ich will Dubletten. Ich bevorzuge den Schutz meiner Opale vor Zerkratzung und Austrocknung, ganz abgesehen von den optischen Effekten. Ich schau mir heute abend auf jeden Fall Teil 2 an. Und Brillis kaufe ich grundsätzlich dort. Mit ausführlichem Schmuckpass. In bester Verarbeitung.

p.s.: für meinen Postanfall von neulich bitte ich um Entschuldigung, mir war die Galle übergelaufen. Sorry.

Na ja, um die Moderation bei der immer angenehm zu finden, muß man aber schon echt hart drauf sein. Viele der angenehmen Mods sind über die letzten paar Jahre gegangen und die haben eine ganz eigene große Auswahl an Leuten, die ungefilterten Mist rausblubbern oder denen man generell schlecht bis gar nicht zuhören kann, aber davon abgesehen kann ich dir nur zustimmen. ich bin seit über 10 Jahren Kunde dort und selten wirklich unzufrieden gewesen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo liebe Dament unt Herrent,

Es gibt ja wieder tolle Topase aus Brasilient im Ovalschlifft.........

Zur Kuh: bin da seit 2001 Kundin. Vor allem Brillis, Tansanite und Morganite sind meist sehr gut und hochhwertig verarbeitet. Die Mods finde ich mit wenigen Ausnahmen ( Gudrun L. und früher Simone S.) unertraglich..

Und nun zum "Experten" für Schulter und Kniegelenke...
    Der ist auch nur zum gleichen Ergebnis wie die anderen Orthopäden auch gekommen. Muskelriss mit anschliessender "frozen shoulder"..... Schultersteife und Entzündung. Korti-Spritze und das wars.
    Nun gehe ich schön brav wieder zu "meinem" Orthopäden, lasse mir Spritzen geben und mache weiter Physio. Schaunmermal.....

Telly
    Besucher

Heute hat sich mein Creation-Anhänger aus dem Spezial auf den Weg gemacht - nach 11 Tagen! Was ist denn jetzt kaputt?

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo die Damen, " mal wieder meld". Ihr habt schöne Teile rausgepflückt!
    @Algarve: Da kommst du wieder ein Stückchen hin!

Die Metallteile, die es neuerdings gibt finde ich äußerst unpassend, Modeschmuck wird mir überall für wenig Geld nachgeschmissen, da kann ich drauf verzichten.

@Orion: Ich hatte ja heute früh auch meinen "Schultertermin", bin ja soooo begeistert! Spritzen gibt es keine mehr, das ist ausgeschöpft. Ich bekomme jetzt noch andere Physio, Zentrifugal-Irgendwas gegen Frozen Shoulder. Und MRT. Termin ist am 3.11.!!!!!! Ach ja, und noch ein paar stärkere Tabletten.

Ich warte nur noch drauf, dass die mir einen Fruchtbarkeitstanz oder sowas in der Art vorschlagen! Ja lebe ich denn im Busch?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Gerade habe ich mir noch mal alle eure Schmuckies angekuckt. Meine Favoriten sind Dagis Armband, Orions schwarzer Diamant und Algarves Schmetterlingsring.

Mit der habe ich schon ab und zu geflirtet, die Stücke sind oft sehr schön, gekauft habe ich noch nix. Aber die Mods sind nicht so meins, langweilig. Und die Stücke vom Juwelen-Harry sind oft auch sehr verführerisch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Feli! Du auch frozen Shoulder? So ein Mist! MRT hatte ich heute auch... nicht, das dieses die große Erleuchtung gebracht hätte.....
    Und starke Tabletten habe ich auch gekriegt, nur ist leider mein Magen eh schon kaputt......mannomann......
    Aber dein Tipp mit der Salbe ist Gold wert!!! Danke.
    Fruchtbarkeitstanz? Gute Idee! Wenns hilft?

Meine Laune...
    Cheerful

Da brauchen wir nur noch die passenden Kostüme für den Tanz, und Jul liefert den Klimbim-Schmuck dazu! Und ja, die eingefrorene Schulter ist echter Mist!

PS: Auf die Salbe bin ich selbst gestoßen, von den Ärzten kommt außer Ratlosigkeit und dem Hinweis dass ich Geduld haben soll nicht wirklich viel...

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: meinst du Zentrifugalmassage? Die kriege ich auch, wenn meine Physio aus dem Urlaub zurück ist......

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Da brauchen wir nur noch die passenden Kostüme für den Tanz, und Jul liefert den Klimbim-Schmuck dazu!

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: wusste gar nicht, dass Schultersteife auch frozen shoulder heißt.... man/frau lernt nie aus.....

Meine Laune...
    Fine

Der Schlifft, das schöne Schmuckstück , die max-Sirene, das Hack, der vonUndZu-Kaugummi-Nuschler ...ein super dreamteam, jau, (Und grad lügt mir die Norddeutsche frech über den Sultan die Ohren voll.)
    da sind mir Dagmar K., der Sascha und die Schmuckelster der echt lieber. Egal, ich finde die schmuckis von hoher Qualität, und ab und zu in Platin.
    Bei Harry bin ich auch schon fündig geworden, erstmalig als der Apatit 'frisch' entdeckt worden war. Und jetzt Wiederholungstäter; Rudiarmband, Rubin- und Tansanitring. Alle Teile zur vollsten Zufriedenheit.
    Bei Harry peile ich noch ein bestimmtes Teil an, überlege noch.

Eure Schultersachen lesen sich ja garnicht gut. Schon mal regelmäßig jeden Abend ein Gläschen Rotwein als Betthupferl probiert ? Mit verquirltem Eigelb drin wärs besser, ist aber nicht jedem seins.
    Das war mein Schamanentanz. Ist eben die Frage, in welcher KK man/Frau ist, leider. Und wieviel eine Privatbehandlung kosten würde. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und viel Geduld.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Feli: Geduld haben ist gut.....hahaha.....weißt du was der Herr Experte gesagt hat? Wenn ich Glück habe gibt sich das in 1 bis 2 Jahren von selbst....
    @Pauline: für Privatpatienten gibt es Spezialspritzen....ich hätte 40,- fúr eine bezahlen müssen.....NEIN, DANKE. Keine Ahnung was das überhaupt für Spritzen sind.... ....Geldmacherei, wahrscheinlich.

PS: Pauline, Rotwein ist DIE IDEE DES TAGES!!!!!!!!!! Das mache ich auch gleich. Bin ja immer offen für gute Tipps....
    Prooost!

...

Meine Laune...
    Cheerful

Danke! Ja, wenn alles ausgeschöpft ist werde ich mich noch in eine private Orthopädie-Praxis begeben, wobei bei dieser Diagnose offensichtlich nicnt sonderlich viel gemacht werden kann.

@Orion:Ja, Zentrifugalmassage, ich habe die Verordnung auf meinem Schreibtisch im Büro gelassen, da ich von dort immer zu "meinem" Physiotherapeuten gehe. Der hat aber außer der manuellen Therapie auch schon diese andere Massage (wird gern mit Wasser gemacht) durchgeführt, war zwar ganz angenehm für den Moment aber nicht signifikant verbessernd.

Nachtrag: Den Rotwein habe iich schon reichlich intus! Ist Freitags und Samstags Pflicht!

Und die Aussage mit der eventuellen Besserung nach ein bis zwei Jahren habe ich wortwörtlich auch bekommen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nicht verbessernd, Feli? Das klingt ja nicht sehr vielversprechend.....hm.....
    Aber du hast recht, bei dieser Diagnose ist wohl nicht viel zu machen..... und OP ist auch keine Garantie für Besserung.

Bleibt Rotwein.....

@Pauline, die Dagmar K. ist auch meist angenehm, ja. Nur der Sascha sollte es mal mit Ritalin probieren.....

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Und die Aussage mit der eventuellen Besserung nach ein bis zwei Jahren habe ich wortwörtlich auch bekommen!
    Echt? Das haben sie Dir auch gesagt? Hm...... ob dann da was dran ist? Oder ist das was Psychologisches..... Oder die wollen ihre Ruhe haben.....
    Werde morgen mal in aller Ruhe googeln, was es da so alles im www zu diesem Thema gibt......

Orion, Feli, soll ich meinen Mann mal fragen? Wobei so extrem langfristige Prognosen wohl bei gewissen Dingen normal sind.

Rotwein... ja das wäre eine Idee, aber ich mußte heute Mittag ein Mittel gegen Sodbrennen nehmen, da wäre Rotwein sicher keine gute Idee und eher kontraproduktiv

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, gute Nachtiiiiiii......der Rotwein macht müde.......

PS: GUTE BESSERUNG an alle Lädierten!!!!!
    Prrooost, Feli!

Guten Abend, Kuya! Ja, ich wäre Dir sehr dankbar wenn du deinen Mann zu diesem Problem ausfragen würdest. Quetsch ihn aus!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nachtiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Schlaf gut!

Also el Cheffe sagte, es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ist der Muskel an- oder tatsächlich durchgerissen? Was genau ist gerissen? Museklfasern heilen natürlich viel schneller, da spricht man in aller Regel nur von Wochen, ein ganzes Bündel braucht schon mindestens gute 6 Monate. Wo genau ist der Muskel gerissen? Und vor allem, welcher Muskel ist es? Je größer und wichtiger der Muskel (er sagte, an der Schulter gibt es allein 8 große), desto länger dauert es, bis der Riß völlig verheilt ist, da kann man dann auf die 1-2 Jahre kommen, die eure Ärzte euch genannt haben.
    Er meinte, zusätzlich zur Physiotherapie könntet ihr auch noch zu einem Osteopathen gehen, der macht zwar an der Schulter selbst nichts, aber der kümmert sich um die Kollateralschäden, die durch Schonhaltung und Ausweichbewegungen der blockierten Schulter entstehen. Da kommen auch so einige Schmerzen her und behindern die Heilung.

Aber die Quintessenz ist wohl, daß es tatsächlich lange dauert, schmerzhaft ist und viel Geduld und Disziplin verlangt, weil man am meisten mit Physiotherapie wieder in den Griff bekommt, das aber nur in Babyschritten vorwärts geht. Nur wenn noch Sehnen beteiligt sind und vielleicht auch an- oder durchgerissen sind, kommt man um eine OP nicht rum, sagte er, aber das war ja bei euch beiden nicht, sondern nur bei Elster, wenn ich mich richtig erinnere.

Telly
    Besucher

sirosa, was macht dein Diamant? Ich bin so neugierig, ob das mit meinen 11 Tagen nun ein einsamer Rekord war oder diesmal anscheinend allgemein so.

Hier noch einige Programmtips für euch: Bei den Sirenen gibt es Schmuckgala um 11, 18 und 0 Uhr, morgen um 6 und 21 Uhr. Ich werde mal reinschauen, weil ich eine Freundin habe, die Bernstein ganz super findet und da sind ein paar Teile dabei, die ich zu einem Geburtstagsgeschenk werden lassen könnte.
    Juwelo hat heute von 14.30 - 17 Uhr Brejinho-Amethyste.