Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 143 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Allwissend

AW: Juwelo - Teil 7

hallo mädels
    wegen kalt oder warm bei entzündungen, habe ich auch gewusst, mich aber gar nicht getraut das schriftlich zu erklären
    @kuya super gemacht vielen dank

und schon wieder ein design http://media.juwelo.de/large/9664HL.jpg habe ich mit indonesischem Opal als ring, gab damals auch den anhänger dazu, in silber vergoldet. was soll eine einmalige TPC-kollektion, wenn die Designs nachher einfach wieder hergestellt werden bei mir kommt seite nicht gefunden bei der obigen art.nummer??? probiere noch mal

allen SCHULTERN linderung und schnelle besserung

Allwissend

http://media.juwelo.de/large/9664HL.jpg eventuell habe ich eine falsche art.nr. aufgeschienen?!
    war ein orissa stern-rubin
    nein habe kontrolliert funzt nicht, aber anhänger sieht genauso aus wie mein ring.
    vielleicht will es juwelo nicht zeigen haha
    Geändert von Algarve (18.08.2014 um 18:51 Uhr)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Im OS hatte ich die Tage auch ein Design mit Mondstein gesehen, daß ich als TPC mit Himbeer-Rodolith mal hier hatte. Scheinbar ist das jetzt so normal *seufz*.

Es gibt da sicher noch einige feinere Details, die man zu dem Thema noch erklären könnte, aber das ist so das, was ich aus Schatzis Ausbildung (ich war die Abfragerin vor Prüfungen) und von Vorträgen wegen meiner eigenen Wehwehchen noch weiß
    Ich war mal bei einem Arztbesuch dabei, als Männe es am Ischias hatte und da hab ich den Glaubenskrieg wegen kalt oder warm live und in Farbe erlebt. Seine Ärztin gehörte zur Kalt-Fraktion, mein Mann ist da eher bekennender warmer Bruder

@ Orion

Es ist eine Schande, daß die Patienten sich immer absolut bewußt sind, wie wertvoll ihre Physios sind, die Krankenkassen aber leider gar nicht. Würden die langsam auch mal auf den Trichter kommen und mehr davon übernehmen, würden sie an vielen anderen Stellen enorm viel Geld sparen.

Das ist der Anhänger, den ich meinte. Da gab es auch noch einen passenden Ring zu.

Und das war meiner.

Allwissend

stimmt kuya, beverley hatte sich doch damals das set ring + anhänger gegönnt !! nun jul kann machen wie es will, ich finde es einfach daneben

Hach, das ist Balsam für meine beginnende Demenz. Ich hatte auch noch im Kopf, daß Beverly das Set hatte. Da hat mein Siebhirn mich doch mal nicht getäuscht.

Ich fand's auch etwas seltsam. Ich hatte den Anhänger ein oder zwei Tage bevor du das erste Mal dazu gepostet hattest, im Shop gesehen und mich auch gefragt, was das nun soll.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sooo... ich denk jetzt noch mal gaaaaaanz feste an Telly..... und ob sie schon ihren Brilli-Blinki-Anhänger in Händen hält... ich würd doch soooo gern wissen, wie er ist

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

PS: es wird kühler... Sonne, aber nur 14Grad hier.

Hier ist nichtmal Sonne, aber ich hab heute beschlossen, daß es mir schnurz ist, mich warm eingepackt und sitze jetzt trotzdem auf der Terrasse. Wenn ich auf das Wetter warte, verbringe ich meinen ganzen Urlaub im Wohnzimmer. Dann halt eben Wollpullover im August.

Mein Mint-Kyanit ist heute übrigens in den Versand gegangen. Ich bin mal gespannt. Ich glaube, daß die Gemsen den Stein die Tage auch als Premiere vorstellen. Ich hab die Woche eine Trailer gesehen und die Farbe könnte hinkommen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!
    Heute mal der naechste Versuch mein Handy bzw. dat Forum zu ueberlisten.....
    Wir sind mal wieder in den Garten umgezogen obwohl dat Wetter im Moment echt Sch..... ist. Trotzdem ists hier bedeutend ruhiger und etwas Ruhe kann ich im Moment gut gebrauchen. Aber im Handy spinnt dat Forum. Entweder ich kann mich nicht einloggen bzw. wenns dann endlich funzt verschwindet mein Getippsle irgendwo im Nirgendwo.

Also ich lebe noch und melde mich sobald ich kann wieder ueber den Laeppi. Inzwischen sind einige neue Schmuckis bei mir eingezogen.

Bis bald!

Telly
    Besucher

Tausend mal Entschuldigung, dass ich erst jetzt berichte, aber ich hatte beim besten Willen keine Zeit.
    Eigentlich habe ich jetzt auch keine, da ich erst um etwa 20 Uhr zu Hause sein werde.
    Aber ich habe mal 2 Fotos ins Album gestellt, damit es wenigstens schon mal etwas nachzugucken gibt.

Übrigens: Ab jetzt schäme ich mich nicht mehr für die Qualität meiner Fotos, wenn ich sehe, wie der Anhänger auf meinem Zertifikat aussieht: Ein nebliger, kaum sichtbarer Geist. Und das waren Profis am Fotoapparat?

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Telly: Schöööön ist er! Und du hast es auch gut hinbekommen das Funkeln der Steine einzufangen! Der Abhänger glitzert schon auf dem Foto verführerisch ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hat eine von euch zufällig das Ende von Arions Sendung am Montag mitgekriegt? Mir war so, als hätte er gesagt, er wäre jetzt schon wieder im Urlaub
    Er war zwar heute zur Frühschicht nochmal da, das war aber nur Rufbereitschaft und da hat er sich nicht ausführlicher verabschiedet. Das macht mir ja Angst, ich sehe schon wieder das Hack im Dauereinsatz und wir wissen, wie schnell Hack sein MHD überschreitet, das sollte man immer möglichst sofort verbrauchen oder wegschmeißen!

Telly
    Besucher

Leider würde es wohl nichts bringen, den Kundenservice zu fragen, da doch hier einmal über eine Antwort im Sinn von "haben leider keine Möglichkeit herauszufinden, wann Arions Urlaub endet" auf eine ähnliche Frage berichtet wurde. Und dann war Arions wenige Tage später wieder auf Sendung.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Der Abhänger glitzert schon auf dem Foto verführerisch ...
    Du hast so was von Recht. Er ist ein ganz großer Verführer, der sich unheimlich einschmeichelt bei einem. Zurückschicken wäre schon schwer.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mal Hallo sagen! Mir gehts gut.
    Verfolge natürlich immer eure Unterhaltungen hier und bin "schockiert" über die Entwicklung bei JUL hin zum Schrotthandel. Echt traurig und sehr sehr schade...

Somit genieße ich an meinem freien Tag heute den Kaffee bei der mit ihren wundervollen Morganitschmuckstücken am Morgen! Schööön! ...und toll das Q-Pay-Angebot!

Wünsche euch einen wundervollen Tag!
    Dollie

Die sind echt toll, aber leider fast immer in Roségold. Schade, daß sie nicht die Wahl anbieten, wie bei einem guten Teil ihres Diamantschmuckes, mir wäre Gelbgold lieber.

Ja, da haste Recht! ...kommt vielleicht noch, dass sie auch hier eine Wahlmöglichkeit anbieten... Obwohl ich die Roségoldnummer in Verbindung mit Morganit sehr edel finde... Und DAS aus meinem Munde...
    "Nichts ist so beständig wie die Veränderung!"

Um 11 Uhr gehts weiter mit den Morganitschmuckies...
    Dollie

Das ist bei der leider schon einige Jahre so, Morganite fast immer in Roségold *seufz*. Ich glaub ehrlich nicht, daß sie das noch ändern und mit Roségold kann ich mich einfach nicht anfreunden. Den Ton mag ich an sich schon nicht, aber ich hab an sich auch noch einen sehr rosa Hautton und das macht sich mit Roségold auch nicht gut, finde ich

würde quasi absorbiert werden!
    Dollie

Schlimme Vorstellung oder? Wobei ich zugeben muß, wenn man eine schön gebräunte Haut hat (was bei meiner Zickenhaut aber nicht möglich ist, ich gehe von rosa zu rot zurück zu rosa, egal was ich tue), dann gefällt mir sogar manchmal Roségold.

Ich betrachte schon seit ein paar Stunden meinen Mint-Kyanit. Ich hatte dieses Design ja schon in Silber mit Prehnit und muß sagen, es war gut, daß ich ihn in Gelbgold genommen hab, das tut dem Design gut. Die Steine sind etwas grüner als auf dem Foto, aber auch hübsch. Jetzt werde ich nochmal die Augen aufhalten wegen diesem Kyanit bei den Gemsen. Ich glaube wirklich, daß das der selbe sein wird. Dann bin ich mal auf die Preise gespannt. Behalten werde ich meinen Anhänger zwar trotzdem in jedem Fall, denn die Gemsen können ja leider nicht wirklich Anhänger, aber für den Rest der Baustelle könnte es interessant werden.

Das Septembermagazin ist seit heute abend online.

Allwissend

hallo mädels
    tja heute don-spezial mit wilden geschichten zu blauen saphiren, bin mal gespannt und blinzle kurz rein informiert muss frau ja werden.....mindestens 1 mal , dann wie üblich ton aus. eigentlich schade, aber es geht leider wirklich nicht anders

da ich diese woche 4 von den 8 TPC schuckis zurückgesandt habe, hat die von euch an mich verliehene krone hat doch einige zacken verloren
    dieses http://media.juwelo.de/large/1098UO.jpg armband mondblauer-quarz habe ich mir noch am 12.8 gegönnt. es ist wunderschön und darf bleiben und noch mehr freut es mich, dass es heute morgen bei nicole 100 euronen teurer war

kuya, schöner anhänger, hoffentlich wirst du fündig bei der gemse......

ich habe nun keine bestellung mehr offen, und will ganz artig sein dieses wochenende.....ehrlich ich meine es voll ernst mit mir wünsch aber allen viel spass.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Mädels,

na, auch schon die chips fürs Heimkino heute kalt gestellt ?
    ich glaube, das wird sehr lustig, unterhaltsam allemal.
    Habe heute meine beiden schmuckies von der letzten Heimsuchung bekommen: http://media.juwelo.de/large/5062GQ.jpg und http://media.juwelo.de/large/9843UH.jpg
    sind in echt noch viel schöner als aufm Bild, aber, wie immer, die Verarbeitung ... Die Ringschiene ist von innen ziemlich scharfkantig. Trotzdem bleiben beide, ich werd die mal selbst verarzten.
    Bei den Saphiren heute und die Tage kann ich resistent bleiben, weil das Kate-set schon seit rund 20 Jahren in Besitz. Werde mir die Filmchen dennoch nicht entgehen lassen, ist einfach zu köstlich.

Bei der gabs Morganite auch in GG, 585er + 750er in der 23:00-Uhr-show, aber die Preise ... Außerdem bin ich da seit dem Sommerzelt mit meinen Straußeneiern komplett.

Wünsche Euch einen pyramidalen Start ins WE und beste Unterhaltung
    liebe Grüße
    Blingbling-Pauline

p.s.: habe ins neue Magazin gelunzt, (danke, Kuya !), und einiges interessantes für mich entdeckt. schaunmamal.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaa, mich gibt es noch .......

Ich habe brav ALLES gelesen und bin auf dem aktuellen Stand.
    Also:

1. Gute Besserung den Schulterkranken, und nein es stört überhaupt nicht wenn es auch mal DAS oder ein anderes Gesundheitsthema detaillierter erörtert wird!!!!

2. Danke, für Eure Genesungswünsche. Die OP meiner Mama ist gut verlaufen, sie war zwar inzwischen noch 2-mal im Krankenhaus, aber mit "anderen Baustellen".

3. Ich habe bis auf 3 Kilos wieder meine NormalDicke erreicht und habe daher exzessiv eingekauft, Auflistung erfolgt später.

4. Ach ja Körpergewicht, ich finde das Hack ist inzwischen ein Halb und Halb geworden.

5. METALL - GEHT - GAR NICHT !!!!!! ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!
    Ich bin totale Allergikerin und habe den Weg zu den Schmucksendern nur gesucht und gefunden, da ich die Schmuckis zuhause ein paar Tage tragen kann, um sie auf Verträglichkeit zu testen. Da die Goldlegierungen und auch die Silberlegierungen immer reiner wurden, vertrage ich in der Regel auch 375 er und meist auch 333 er Gold. Aber mit Metall probiere ich es nicht aus, denn einmal eine Reaktion - dann meist IMMER eine Reaktion! Zudem bestehen die Designs meist aus einem Kuddel-Muddel-Edelsteinsortiment, nicht akkurat und detailliert ausgearbeitet, und Preise zum UMFALLEN oder WEGRENNEN. Viele Goldteile von Juwelo, kosten gerade einmal die Hälfte und sind viel kostbarer!!!!!

6. Gratulation zu allen Errungenschaften, SCHADE, es gab Jucos Fancy-Tansanitring nur einmal und leider auch nicht zu meinem Wunschpreis. Ansonsten, liebe Juco, hätte ich mich mit meinem ganzen Körpergewicht auf den Buzzer geschmissen.

7. Wir haben doch glatt Lunas Geburtstag verpennt. Auch Kuya müssen wir gratulieren, obwohl ich habe mir nur den Monat August gemerkt.

8. Eine kleine Ausrede weshalb ich solange abwesend war:
    Meine Tochter zieht aus, zusammen mit einer Studienfreundin wird sie in den nächsten Wochen in eine kleine Mietwohnung ziehen. Das Möbelschauen mit allem Drum und Dran ist doch sehr aufwändig. Dafür teile ich mir demnächst ,it meiner Tochter das Zimmer bei uns, denn sie wird nur noch ein- oder zweimal die Woche bei uns schlafen. Daher plane ich im Detail schon meine "Oase".

9. Eine Zwischeninfo, ich habe seit Ende Mai nichts mehr bei den Gemsen bestellt, das hat einen triftigen Grund, den ich in den nächsten Tagen mal zum Thema mache.

10. Im nächsten Beitrag meine Auflistung an SV-Schmuckis

sooooooooooo, aber erst einmal eine kurze PAUSE!!!!

Sachensucherin

Hummelchen Avatar von Sabienchen

SV - Schnäppelkens - O-Ton von Sebäschtian !!!

http://media.juwelo.de/large/5651HS.jpg Zirkon-Ohrringe Vollzarge 29€,
    (und eine Gardeurhose, Jeans in Knallgelb)

http://media.juwelo.de/large/8689TC.jpg Rutilquarz-Goldanhänger 49€,
    (und eine Gardeurhose, Jeans in Flatschrot)

http://media.juwelo.de/large/4665GJ.jpg Rio Grande Amethyst Goldanhänger 79€, 6,5 ct, rieeeeeeeeeesig
    (und eine Gardeurhose in Beige)

http://media.juwelo.de/large/1003NR.jpg Gelber Skapolith-Goldohringe 29€, Kein Tippfehler!!!
    (und eine Gardeurhose, Jeans in Zimtfarben)

http://media.juwelo.de/large/6672PO.jpg Blauer Saphir-Silberkrawattennadel 29€, stubenrein, voll süß und für Allergiker geeignet
    (und eine Gardeurhose, Jeans in Dunkelblau)

http://media.juwelo.de/large/4255OY.jpg Orissa-Iolith-Silberohrringe Vollzarge 19€

http://media.juwelo.de/large/1322QJ.jpg Rhodolith-Silberring Gr. 18 29€, Standardring für den linken Mittelfinger

http://media.juwelo.de/large/7584BU.jpg Cumbria-Fluoritring Silber Gr. 18 49€, kleiner Ausgehring für den linken Mittelfinger

Die Gardeurhosen habe ich im Outlet-Store in Apen gekauft.
    Dort sind die Preise galaktisch niedrig und da zu dieser Zeit die Affenhitze war, gab es noch einen Extra-Rabatt von 20%.
    Zusammen kosteten 5 hochwertige Hosen nur 130 €.

nach dem SV ist vor dem nächsten Special:
    Diesmal der Zimtzirkon, seeeeeeeeehr gefährlich für mich!!!!
    Zum Glück bin ich erst reichlich spät zum ZUSCHAUEN und BUZZERN gekommen!

Zwei Silberteilchen sind es geworden, zwei mal unser fast ALLER Lieblingsdesign: Zimt-Zirkon-Silberohrringe in Vollzarge, http://media.juwelo.de/large/9530RB.jpg

und Zimt-Zirkon-Silberring in Wunschgröße (normalerweise ein typisches Herrendesign) http://media.juwelo.de/large/4506AO.jpg

ALLE Schmuckis haben meine Qualitätskontrolle bestanden und dürfen bleiben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Viel Freude gleich beim " Großen Sagenerzähler" Don und seinen tollen Filmchen und ach ja Saphire gibt es ja auch noch!!!
    Bis bald...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Hier mal für alle ein interessanter Link: http://www.******************.de/201...elsteingigant/

Meine Laune...
    Cheerful

PS: Setzt nach dem www. mal bitte folgendes ein - "******************.de/2014/08/21/rund-um-juwelo-entsteht-berlin-ein-edelsteingigant/"

PPS: und für die Sternchen jetzt "deutsche -startups", dann sollte es klappen. Oder googelt einfach Juwelo bei News.

Meine Laune...
    Psychedelic

WOW........

Meine Laune...
    Cheerful

Ja ... WOW ...

Meine Laune...
    Cheerful

Ganz andere Frage: Wer von euch benutzt für den Schmuck (sofern er geeignet ist bzgl. der Steine) so ein Ultraschllreinigungsgerät? Um z. B. die Ketten und unempfindlichen Steine zu reingen. Erfahrungen? Ich putze noch "manuell", die Steine ja ohnehin.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Feli: kein Ultraschall.

@Kuya: auch mein Mint Kyanit ist da, gefällt und bleibt!

@Sabienchen: schön, dass du wieder da bist!!! Tolle Teile hast du da!

@ Sabienchen

Schön dich wieder zu lesen und wirklich tolle Beute!

Hach ja... mein Geburtstag. Steht noch bevor, ihr habt nix verpaßt

@ Orion

Zwillinge forever

@ Feli

Alles Handbetrieb bei mir. Mit Tüchern und bei schwer erreichbaren Stellen mit einer ganz weichen Zahnbürste.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Zwilling Kuya!

Uuups......Narmodi hatte am 2.08. Geburri..... .....und Kuya finde ich nicht.....doppelschäm.....

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

wow, die news ist der Hammer !

zur Schmuckpflege: ich reinige nur mechanisch, mit zurecht geschnittenen, kleinen, feinen Pinseln.
    Matt gewordenen Bernstein poliere ich mit einem Tupfer Zahnpasta und einem weichen Tuch auf. Anschließend einfach abspülen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Allwissend

hallo sabienchen
    gratuliere zu deiner schmuck beute, du warst ja richtig fleissig!!

schmuck putzen, ja auch alles manuell, erst letzte woche meine ringe poliert und echt zum schluss gekommen ich habe eine rad ab nun der blaue saphir reisst mich nicht vom hocker und ich finde wir sehen immer die gleichen designs in diesen shows, ist ein bisschen langweilig und ich gehe jetzt mal in die küche........

Meine Laune...
    Cheerful

Habe Narmodis Geburtstag auch verbrummt!

@Sabienchen: Eine superschöne Ausbeute! Bei den Skapolith-Steckerchen hätte ich spontan an Tippfehler gedacht, wenn du es nicht extra geschrieben hättest.

Und dann - wenn ihr alle die Schmuckies im Handbetrieb putzt werde ich auch dabei bleiben und meine Läppchen und Interdentalbürstchen weiter fleißig einsetzen.

@Algarve: Mich hat es in der Saphir-Show auch nicht umgehauen, immer ähnliche Cluster-Designs.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo Zwilling Kuya!

Uuups......Narmodi hatte am 2.08. Geburri..... .....und Kuya finde ich nicht.....doppelschäm.....
    Ich weiß gar nicht, ob ich den überhaupt preis gegeben hab. Montag ist es so weit. Und eine Schnapszahl ist es auch noch

Gut, daß gestern erst eine Lieferung Wein ankam

Der Saphir war halt blau... ich weiß nicht, blaue Saphire begeistern mich von allen Saphiren am wenigstens... immer.

Allwissend Avatar von dagi

hatte auch Geburtstag

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ohjeee, Dagi.......dreifachschäm.....
    Nachträglich Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!

Mädels, wie wäre es, wenn jede von uns ihr Geb.Datum aufschreibt? Von mir aus auch privat, in ein Album oder sowas.....
    In diesen Kalender hier schaue ich nie.....und ich habe es leider verpasst die Daten in mein Büchlein einzutragen...

Ich fange mal an: 06.11. Und ich werde dieses Jahr 50...

Teilnahme freiwillig!

Meine Laune...
    Cheerful

Och dagi, das tut mir so leid, ich habs auch bei dir total verpasst. Sei mal nachträglich ganz doll geknuddelt und gedrückt und viele gute Wünsche für dich, die kann man doch immer brauchen, ja?

Ich habe sogar im Handy viele Geburtstage gespeichert - und nicht geguckt ...

Ich bin am 12. Februar dran, und war kürzlich! (OMG!) 52. Ich kann das selbst kaum glauben ...