Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 143 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo - Teil 7

Hui, hier ging ja heute Nacht schon voll die Party ab! Herzlichen Glückwunsch liebe Kuya, alles alles Gute für dich, bleib schön gesund und glücklich erhalte dir die Freude am buzzern!

Komme dann später mal auf ein Stück vorbei!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Kuya, alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Übrigens, schöne Sterne hast du ergattert, die habe ich gar nicht gesehen.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Daaaanke *alle mal knuddel*

Es war der vorletzte Artikel gestern. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und bei 199,- dachte ich dann, entweder jetzt oder vermutlich nie, auch wenn ich gerne noch 50,- weniger gezahlt hätte

Allwissend

kuya, habe mir dein burzzeldatum zwar gemerkt, aber bei soviel lieben gratulanten kann ich es ja kaum übersehen

also happy birthday to you alles liebe und viel sonnenschein für die weiteren jahre
    wünsche ich dir von herzen geniesse den tag und lasse dich verwöhnen!!
    auch noch gratulation zu deinen zwei sternchen......auch allen anderen, die noch zugeschlagen haben.....wünsche uns allen, dass die sterne schön scheinen werden

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Hi, Mädels, und fürs Geburtstagskind nochmal extra

zu den vielen Sternen hab ich grad 'ne übergroße Prinzessin im os gefunden: http://media.juwelo.de/large/3297WL.jpg
    ich find die wortwörtlich riesig.
    Nicht ganz 33 , aber trotzdem schön, finde ich.

angenehmen Wochenstart
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Cheerful

Paulinchen, ich hätte noch ein paar Geburtstage für deine Liste: 18.2. Dollie; 25.2. Elster; 28.2. Beverley; 1.10. Sternchen, und am 2.8. hätte Luna (Narmodi - schreibt aber nicht mehr mit, leider).

Es fehlen ja noch Sabinchen, Algarve und Telly. Noch wen vergessen?

Wow, die Prinzessin ist ja ne ganz schöne Wuchtbrumme

Müüde bin ich. Das war eine lange Nacht und es ging früh wieder los. Jetzt wollten meine Eltern spazieren gehen, da hab ich mich doch mal lieber gedrückt, ich schlafwandle so ungern. Dafür ist die Küche wieder sauber für die nächste Runde.

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, wann es an meinem Geburtstag das letzte Mal so ungemütlich war. Ich hab doch glatt eine Strickjacke an.

Meine Laune...
    Cheerful

Hier ist es auch schon fast wie Herbst. Hallo erst mal!
    Kuya, das ist immer "herrlich", man hat Geburtstag und muss sich schön um alle und alles kümmern. Eigentlich sollte mandoch verwöhnt werden ...

Ja, ich muß sagen, mein Männe rührt auch heute nicht einen Finger mehr als sonst :leiderja:

Und das Hack ist auch eine Beleidigung für meinen Ehrentag *motz*

Ich hab eben das erste Mal richtig bewußt den Trailer für das Kfir Wochenende gesehen (übrigens natürlich das Wochenende, an dem die Schwiegereltern und die Schwägerin hier sein werden *grummel*). Bis auf den Farbwechselfluoriten wird das nochmal komplett eine Wiederholung des vergangenen Wochenendes oder?

Meine Laune...
    Cheerful

Keine Ahnung! Habe den Trailer nicht gesehen, ich räume noch ein bissi in der Wohnung rum und lasse den Fernseher nebenbei dudeln. Den Namen von Kfir hatte ich zwar gehört aber nichts geguckt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nachtrag: Als Krönung merken es die Herren der Schöpfung meist gar nicht dass sie ab und zu mal einen Gang zulegen sollten.

Allwissend

meine lieben, die "grossmutter" dieses forums hat am 24.3.geburtstag......puh ihr seid alles so junges gemüse bitte nicht jammern juco, ich habe schon eine 6 vorne frage mich manchmal, wo ist den nur die zeit geblieben

ach immer dieses hack, bin doch vegetarier geht gar nicht......

@feli, herren als krönung der schöpfung

Meine Laune...
    Cheerful

Herren - Krone der Schöpfung? Ich prooootestiere! Niiiiemals!

Wir kriegen die Geburtstagsliste schon noch komplett!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben!

... ich musste doch HEUTE tatsächlich mein Pad abgeben, der AKKU ist fratze!!!

Die nächsten Tage habe ich also nur mein Handy als Informationsquelle.

... jaaaaaaa, auch eine Pippi muss langsam lernen, dass JEDER Mensch älter wird.
    Meine große Beichte:
    Ja ich habe MORGEN, am 26.08. Geburtstag und Jaaaaaaaa ich gehöre wohl in die Top 3 unserer Ladies. Ich denke Dagi und Algarve haben den Fortritt und dann bin ich dran. Jahrgang 61, aber nicht nur DAS, am Freitag gibt es einen Ehrentag, unsere Silberhochzeit ist fällig. Daher werde ich ab Mittwoch bis Sonntag im Kurzurlaub sein (mit Mann und ohne Pad), DAS WIRD SEHR ANSTRENGEND!!!

Ich linse zwischendurch mal hier rein und vllt. auch bei Juwelo.

Meinen Geburtstag feiern wir in einem ganz kleinen Kreis, Kaffeetrinken bei Mirja Boes, bzw. in ihrer Villa Vue. Anschließend Kofferpacken, meine Tochter und ihr Freund fliegen nach Barcelona und wir machen uns gen Norden auf.

Soooooooo, Beichte beendet.

(Siehst Du Pippi, es war doch überhaupt nicht schlimm!...)

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Soooo - bin auch wieder zurück, war ein paar Tage in der Heimat und sind heute wieder zurückgekommen... perfektes Timing um alle Saphire zu verpassen

Liebe Kuya, ich häng mich auch noch an die Gratulanten an - Herzlichen Glückwunsch, und das dir dein neues Lebensjahr viele spannende und unerwartet tolle Momente bietet!!!!

@Elster: das mit der Dropbox hätte ich auch gerne genauer erklärt bekommen...
    und seit ich dein Geburtstag kenne, weiß ich auch warum ich mich mit dir so gut verstehe
    Mit Fischen komm ich total gut aus!

Meine Laune...
    Cheerful

Sabienchen, ich fasse es nicht! Deinen Geburtstag kann ich mir auch prima merken, morgen hätte meine Mutter Geburtstag gehabt, sie wäre 85 geworden. Hat mich etwas spät bekommen, ich bin Jahrgang 62. Da sind wir ja recht eng zusammen! Silberhochzeit hatten wir 2010.

juco hat ja mit meiner Schwiemu zusammen Geburtstag.
    Geändert von Felidae0309 (25.08.2014 um 20:42 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo sirosa, das mit der Dropbox ist selbsterklärend. Hatte das vorher auch nicht genutzt, Elster hat mir die Zugangseinladung geschickt und ich habe schon mal ein Feli-******Bild eingestellt.

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    meine lieben, die "grossmutter" dieses forums hat am 24.3.geburtstag......puh ihr seid alles so junges gemüse bitte nicht jammern juco, ich habe schon eine 6 vorne frage mich manchmal, wo ist den nur die zeit geblieben
    Algarve, Du bist nicht die einzige "Großmutter" . Bei mir steht nicht erst seit letzter Woche die 6 vorne

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

Eigentlich ist das "wirkliche" Alter doch schnurzegal. Wenn ihr mich fragt - innerlich halte ich mich für höchstens 40! Obwohl das einigen hier vielleicht auch schon etwas ältlich vorkommt.

Siehste mal und ich fühl mich gerade wie 80, weil ich das Gefühl hab, der Tag war extralang. Ich glaub, um 10 lieg ich im Bett

Die Eltern sind grad ins Hotel, der Mann liegt schon, fühlt sich unpässlich. Tja, dann muß ich wohl allein ausklingen lassen.

Meine Laune...
    Cheerful

Übrigens muss ich dir, Kuya recht geben. Gerade hatte ich den Trailer für das Kfir Wochenende gesehen. Komplett die Steine wie letztes Wochenende plus die Fluorite.

Kuya: , ein kleiner Absacker geht noch.

Meine Laune...
    Fine

plus die schwarzen Brillanten.
    Außerdem find ich Kfir wesentlich attraktiver. Und, das Wichtigste: sein Lieblingsdesign ist die Vollzarge. Deshalb hab ich die letzten Tage alle Sterne leben lassen. Ich hab noch Hoffnung.

zu den Burzeltachen: eben weil der/die/das glückliche Geburtstagskind die ganze Ravage von Kopp-drüber-machen über Vorbereitung und betreutem Besäufnis der Gäste bis zur Müllauskehr alles alleine machen muss, hab ich seit meinem 39. keinen Geburtstag mehr. Aber, Pippi, ich muss schon zugeben, der 61er Jahrgang ist einer der allerallerallerbesten.
    Ich finds sehr erfreulich, dass wir so dermaßen breit aufgestellt sind. Das heißt, wir sind eine Macht !

Das Hack finde ich auch nicht so appetitlich, obwohl, ganz frisch durch den Wolf gedreht, oder der Wolf frisch durchgedreht hätte was. Von Arion war ich gestern schwer enttäuscht, der hatte nur den Dollar-Blick und hat wirklich allen Schrott zu jedem hohen Preis verhökert.
    so, ich schick mich drein und in die Buh-Buh-Burg.
    Guts nächtle, Ihr Lieben.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Fine

p.s.: falls mir ein Ab-Tippfehler in der Liste unterlaufen ist, bitte laut schreien und mich anbrüllen.

Meine Laune...
    Cheerful

Liebes Sabienchen, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und munter und als Pippi immer ein bißchen vorlaut und unkonventionell! Und natürlich auch für dich: immer Freude am feste mitbuzzern! einen schönen Tag!

Sabienchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Viel Vergnügen in der
    Villa Vue mit hoffenlich schönem Wetter

Dagi

Allwissend Avatar von elster

moinmoin mädels!
    fühle mich heute als hätte ich mit kuya nonstop geburtstag gefeiert

war gestern den ganzen tag unterwegs und abends gabs dann leider hack.
    und heut morgen dann argentinische rinderhüfte. gefolgt vom eichhörnchen. wobei ich finde, dass sie namentlich viel zu gut wegkommt. ich liiiebe eichhörnchen!
    das zwischenhoch am wochenende in form von arion war auch nicht so dolle, denn wie schon hier gesagt wurde, hat er in den zwei stunden resteverwertung keinen anständigen preis für die safire gemacht.
    orion und ich haben unseren 5-sterne ring rebecca zu verdanken. sie hat auf die (fairen) 199 gedrängt.

ansonsten wird gleich der postmann mit den manschuren klingeln. werde das grünzeuch dann mal fotografieren und wegen der besseren grössenansicht in unseren blingbling ordner in der dropbox schmeissen.
    hab mir auch erlaubt die geburtstagsliste reinzulegen. da liefert sich der februar mit dem august ein kopf an kopf rennen

da es meinem rücken heut schon etwas besser geht, werde ich wieder ein paar kisten auspacken. schon schlimm, was man so alles im leben ansammelt, aber beim auspacken ist man dann doch froh es nicht entsorgt zu haben.

machts mal gut heute an diesem frühherbstlichen tag,
    liebe grüsse von der elster

apropos geburtstagsliste:

HAPPY BIRTHDAY SABINCHEN!

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Allwissend

auch von mir liebes sabienchen

HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY
    auch dir einen wunderschönen tag, schöne tage in villa vue und gratulation zum hochzeitstag

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Liebes Sabienchen, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöle!!!

Ich wünsch dir alles Gute, liebes Sabienchen! Lass die Korken knallen und mach dir nicht zu viele Kerzen auf den Kuchen

Allwissend

apropos DROPOX

für euch, die, die computersprache beherschend versteht ist das alles ganz einfach

ich verstehe es auch nicht wenn ich's mir durchlese.....habe ja gerade erst gelernt, wie ich meinen schmuck ins forum stelle.....dank freund meiner schwester, die ja bei mir waren.....leider der computerfachmann wieder weg und wann wieder einer kommt, steht in den sternen. und das ich was begreife, muss jemand es mir manuel zeigen und wenn es noch so einfach ist oder wäre..... und einfach auf eigene faust ausprobieren, lasse ich lieber weil ich schon mehrmals veranstaltet habe, dass dann gar nichts mehr geht und ich einen computerspezialisten bestellen musste der dann wieder 40€ kostete......tja die grossmutter kapiert halt nicht mehr alles aber ich kann leben damit

trari trara die post war da ... mit dem grünzeuch von sonntag abend. ging ja fix!
    und: scheeeee sind se, die zwei einkaräter fürs ohr.

Anhang 48234

hier mal mit und ohne sonne. ob das mandschurische grün nun etwas anders is als bei anderen peridots vermag ich nicht zu beurteilen, aber mir gefällts so. schön brilliantes maigrün und mit 6mm perfekt für mich.

dann nochwas ... ich hatte im sommerzelt doch ohrstecker gebuzzert. auch wunderschöne, sehr intensivfarbige und brilliante orangene safire (rechts im bild). nach der schiffswracknummer hab ich nochmal das zerti rausgekramt. und siehe da: es sind keine "gewöhnlichen" madagasischen, sondern thais und somit vermutlich auch von don höchstpersönlich unter einsatz seines lebens vom meeresgrund geborgen und das zum schnäppchenzeltpreis von 39! läuft

Anhang 48233
    Coco Chanel

@ Elster, schöne Ohrstecker und prima Farbe, sowohl die mandschurischen als auch die orangen.

Inzwischen habe ich schon 2x Peridots aus Tansania gesehen, die etwas mehr gelblich-grün sind. Da hat letztens sogar das Wölfchen gestutzt. Die werden wohl als neue Errungenschaft irgendwann auftauchen.
    Daß Du einen orangen Thai im SV bekommen hast zu dem Preis läßt hoffen

Dagi

Allwissend

@elster
    also sehr schöne ohrsteckerchen und das auch noch aus dem riskanten versunkenen schatz wau

ach dagi, ganz vergessen.....schön das wir 2 sind mit der 6 vorne
    Geändert von Algarve (26.08.2014 um 17:36 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels!

Elsterchen, du warst ja fleißig! Schön, dass du auch in der Dropbox nochmal die Geburtstagsliste haben, da ist sie immer griffbereit.

@Algarve: Du musst in der Mail, in der Elster dich zur Dropbox einlädt, nur auf "Ordner ansehen" klicken. Dann kannst du dich mit deinen gewünschten Daten anmelden, Passwort aussuchen und schwupps - du kannst gucken.

Ich habe einige Bildchen, die ich schon hier auf dem Tablet habe, gleich mit hochgeladen - auch meine zwei Pelztiere.

PS: Schöne Ohrstecker! Ich könnt mich jetzt ärgern, dass ich das passende Ringlein nicht erbuzzert habe, der Finger war schon im Anschlag aber die Stimme der Vernunft hat ihn zurück gehalten. Ich habe schon einiges ähnliches Grünzeug für die Patschhändchen.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Elsterchen, du warst ja fleißig! Schön, dass du auch in der Dropbox nochmal die Geburtstagsliste haben, da ist sie immer griffbereit.

Ich habe einige Bildchen, die ich schon hier auf dem Tablet habe, gleich mit hochgeladen - auch meine zwei Pelztiere.

PS: Schöne Ohrstecker! Ich könnt mich jetzt ärgern, dass ich das passende Ringlein nicht erbuzzert habe, der Finger war schon im Anschlag aber die Stimme der Vernunft hat ihn zurück gehalten. Ich habe schon einiges ähnliches Grünzeug für die Patschhändchen.
    deine fellnasen hab ich schon entdeckt keine dropbox ohne katzencontent! süss sind die beiden!

du kannst auch gerne selber unterordner anlegen, wenn du ideen hast und inhalte. hab grad überlegt, dass wir ja schon manches mal interessante beiträge in magazinen als pdf gefunden hatten. sowas könnten wir ja auch uns allen zugänglich machen, denn für hier is die dateigrösse ja zu gross.
    Coco Chanel

Allwissend

@ feli
    vielen danke für deine hilfe, aber ich weiss nicht einmal wie ich dem lieben elsterchen eine mail schicke !?!?!?
    zudem könnte ich auch nichts dazu beitragen, weil ich die zutaten um fotos reinzustellen nicht habe......lagern in der schweiz.....ich habe diesen afpel nur gewollt, um mit der familie zu kommunizieren über mail. dann kam noch juwelo dazu was ja suppi ist!! und die gugeltante kann ich vieles fragen und schlussendlich habe ich diese forum gefunden.....sobald ich hier jemanden finde der mir das live erklären kann, werde ichs versuchen

Meine Laune...
    Cheerful

Jaja, die lieben Mietzen!

Das mit den Unterordnern werde ich ins Auge fassen, taste mich erst mal heran. Aber da tun sich wirklich viele neue Wege auf, das war eine prima Idee von dir.

Meine Laune...
    Cheerful

@Algarve: Also ich habs so gemacht - ich hatte per PN meine Mailadresse an Elster geschickt. Daraufhin hat sie mir auf meine Email eine Einladung zur Dropbox geschickt. In dieser Mail ist ein Button "Ordner ansehen", draufklicken, anmelden und du kannst unsere Bilder angucken. Du kannst auch Bilder von deinem Computer/Pad/Smartie ganz einfach direkt in der Dropbox hochladen, geht völlig unkompliziert über einen einzigen Button. Aber nur gucken ist doch auch schön und völlig ok.

Wieder mal Nachtrag: Klicke auf den Namen Elster über ihrem Avatar, da gehen so ein paar Zeilen auf, da klickst du auf private Nachricht (PN), da geht so eine Art Mail auf und du kannst was versenden was nur Elster sehen kann.

Dann stimme ich als letzte nochmal das bekannte Ständchen an: Happy Birthday to you! Alles gute, liebes Sabienchen!

Meine Laune...
    Fine

falsch, kuya, ich auch noch

liebes Sabienchen,

alles Liebe und Gute für Dich, viele Wünsche, die alle in Erfüllung gehen und immer ausreichend
    ich hoffe, Du / Ihr hattet einen Liebe vollen Hochzeitstag und eine Zeit voller Wunder. Habt noch einen schönen Abend und feiert kräftig.

Prima, ich überlaß dir gerne das Schlußlicht Aber ich bin heute echt nicht an den PC gekommen. Waren den ganzen Tag unterwegs und Jul belohnt mich dafür am dicken Ende mit Hack... geil.