Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 143 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo - Teil 7

Es ist die 3. Show mit Brasilianischen Paraibas seit dem Mitsunari-Wochenende Ende November / Anfang Dezember. Die zweite Show war am 12.06. Es gab aber noch zwei Shows mit "nur" Paraibas, ohne Brasilien, die waren am 24.03. und 04.05.

Huch, mein kleiner Saphiranhänger vom Don-Wochenende ist angeblich schon auf dem Weg zu mir

Allwissend Avatar von elster

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Wat haste denn, Kind?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Elster, ist das der Kriäischen WuRi?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: Dagi, keine Ahnung ob das Rhodium schneller abgeht, aber die Ringschienen unten sind voller Kratzer und Furchen schon nach wenig "Gebrauch" ....

guckst du: wunschring und kriäääischenring sind ein und das selbe modell und das um die gleiche uhrzeit. pannesender.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Elster, ist das der Kriäischen WuRi?

wurde wohl aus wirtschaftlichkeitsgründen zusammengelegt ...
    Coco Chanel

Das ist doch schon die ganze Zeit so, wenn die Creation-Auktion ein Ring ist. Hab ich schon ganz oft gesehen. Ist ja genau genommen dann auch ein WuRi.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Geeeeenau! Wollte ich auch gerade sagen. Das hat mich am Anfang auch gewundert aber klat, Creatoin-Ring = WuRi
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Creatoin-Ring = WuRi

hm. is das dann so, dass immer, wenn ein wunschring in gold ist er automatisch auch zeitgleich als creation-ring angeboten wird? is mir nie so aufgefallen.

ich glaub ich brauch urlaub.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Cheerful

Coco Chanel

Meine Laune...
    Cheerful

danke!

die farbwechselsafire könnten mir gefährlich werden. bräuchte noch nen anhänger. bislang designmässig nix passendes bei.
    sind aber heut preislich ok für die grösse.
    Coco Chanel

Ich bleibe brav

Ich ärger mich allerdings jetzt schon tierisch, daß die Sternsaphire natürlich am Samstag kommen werden, da kann ich den ganzen Tag nicht, weil meine Schwiegerfamilie mich komplett verplant hat. Das ist doch unfair *schmoll*. Hätten die Saphire nicht Sonntag kommen können?

Telly
    Besucher

Also, ich mag Harrys Stimme. Aber nur als Hintergrundberieselung. Dass ich seine Versprechen von wegen Wertanlage nicht ernst nehme, ist klar. Aber da fast alle Schmuckverkäufer diese Art von Sprüchen klopft, geht das links rein und rechts raus wie hervorragend geölt.

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Bei meinen Silberringen von Juwelo habe ich festgestellt, daß schon nach 2-3 mal Tragen, die Rhodinierung der Ringschiene unten weg ist. An den Schultern ist sie noch vorhanden. Ob die in letzter Zeit etwas dünner geworden ist?

Es gibt offenbar keine Prozesse, die eine gleichbleibende Qualität sicherstellen können. Es ist ein Lotteriespiel. Ich habe gar keine Probleme mit meinen Silberringen. Allerdings sind die aus schon etwas älteren Chargen, da ich zuletzt immer Gold gekauft hatte.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    zu2) genau damit. Du kannst gern mal nachschauen, wieviel eine Tonne Edelstahl kostet und was ein Kilo Silber, ganz zu schweigen vom Gold. Oder anders: für 1 kg Gold kriegst Du rund eine Tonne Stahl. Der Gewinn beträgt somit 1 zu 1000. Ganz abgesehen davon, dass damit der gesamte Legierungsprozess wegfällt. (Edel)stahl kaufste fertig ein.
    Feinunze Gold: 1287,51 $, Silber: 19,49 $, Rohstahl: 470 € / TONNE !
    zu3)yepp.
    [/IMG]
    Das stimmt zwar, aber wir werden da trotzdem offensichtlich nie übereinkommen. Weil man meiner Meinung nach ja auch noch den zweiten Gedanken denken muss: Warum sollten ausreichend Kunden das mitmachen?
    Modeschmuck ist nichts Neues oder Seltenes, was zu beurteilen und zu vergleichen schwer fallen würde. Ich sehe einfach nicht, warum eine ausreichende Anzahl Kunden ihren Modeschmuck überteuert bei Juwelo bestellen sollten.
    Ähnliches wird überall angeboten, aber ich schalte dafür Juwelo ein und hol es mir für den doppelten Preis??

Bei Echtschmuck kann man vielen Leuten etwas vorgaukeln, weil der einfach traditionell als wertvoll und als Wertanlage gilt, auch wenn sich das bei näherem Beleuchten als Unsinn erweisen würde.
    Modeschmuck hat diesen Imagevorteil aber nicht, es sei denn vielleicht, dass ein angesagter Designer ihn entworfen hätte odee es eine angesagte Marke wäre. Dann würde er auch überteuert laufen.
    Aber spätestens, wenn mir zu Hause der Erste den Vogel gezeigt hätte, wel ich die Ohrringe, die derjenige für 14,99 EUR bei BB geholt hat, für 99 EUR beim namenlosen Juwelo bestellt habe, wäre Schluss damit oder die Retoure angesagt.
    Das ist für mich einfach kein schlüssiges Geschäftsmodell.

Aber was ganz anderes: Ihr seht, glaube ich, viel eleganter aus mit eurem Schmuck als ich. Ihr schreibt immer von Sets, die ihr erfolgreich zusammenstellt und ich würfele immer bunt zusammen, Zultanit und Diamant, Granat und Alexandrit...

Meine Laune...
    Cheerful

Ich würfle schon auch Teile zusammen, vorallem immer die Kombi von Farbedelstein mit Diamant, besonders wenn ich kein passendes Set habe. Auch kombiniere ich farbähnliche Steine. Und da man durch die geglätteten knapp schulterlangen Haaren von Ohrringen ohnehin nicht viel sieht trage ich meinst nur kleine zargengefasste goldene .... ähhhh ... Zirkonia-Ohrstecker, von Chr*st. Ich habe zum Beispiel ein Set in GG: Ohrhänger, Ring, Anhänger. Das ist mir mitunter sogar to much.

Telly
    Besucher

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht so ganz einsam und daneben dastehe.
    Ich kombiniere desöfteren auch Steine, die farblich zunächst mal nicht viel miteinander zu tun haben, aber die beide Farben aus der Restkleidung wieder aufnehmen. Sagen wir mal, ein blau-grünes Kleid und ein Alexandrit und ein Aquamarin. Nur als Beispiel.

Wobei ich mir auch mal Sets zusammenstellen muss. Ist doch eine hervorragende Ausrede. "Wie, Du hast schon wieder Schmuck bestellt?" "Na hör mal, man braucht doch Sets; das weiss doch jeder!"

Meine Laune...
    Cheerful

und komplette Zustimmung!

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir auch mal Sets zusammenstellen muss. Ist doch eine hervorragende Ausrede. "Wie, Du hast schon wieder Schmuck bestellt?" "Na hör mal, man braucht doch Sets; das weiss doch jeder!"
    du hast uns durchschaut!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo,
    ich grüße alle Juwelinchen! Ist so still hier...

hallo orion! hallo rest stummer mitleser

hoffe alle haben spätsommerliches wetter und auch die zeit es zu geniessen.
    habe heut kurz bei jul reingelinst. es gab ein pfund shimoyos ... komisch, wo die immer herkommen ...

und frau "damenundherren" behauptete, dass es diesmal wirklich, also gaaanz wirklich alles ist was sich noch im tresor befindet.
    ist vermutlich genauso wahr wie das "unikat", welches tommes gestern nacht angeboten hatte und welches ich in den vergangenen jahren schon ein duzend mal gesehen hatte. zumindest das design war identisch, vielleicht nur mit nem anderen stein? aber dafür so ein halbseidenes tammtamm?

von den farbwechselsafiren ist mir gegen ende noch ein ohrsteckerpaar in halbzarge ins körbchen gehüpft. produktfoto is mal wieder ne katastrophe. sobald die dinger hier ankommen und überzeugen mach ich mal ein anständiges foto.

wünsch euch einen schönen abend!

Coco Chanel

Huhu Mädels. Die Arbeitswelt hat mich seit Montag zurück und wir mögen uns nicht , aber irgendwie müssen wir jetzt miteinander wohl auskommen bis Ende des Jahres

Meine neueste Errungenschaft ist mein erstes Armband von Jul und ich starre es schon seit Tagen total verliebt an. Wunderbare Steine und nachdem ich ja seit kurzem den tollen Armbandhelfer von den Gemsen habe, hab ich mich jetzt auch mal an ein Stab-Ring-Armband getraut. Ich mußte es um einen Ring erweitern, um es bequem schließen zu können, aber das war hier ja das kleinere Problem, die bastelnde Frau hat ja alles im Haus.
    Außerdem gab es noch ein paar schöne Ohrstecker.
    Auf Sendung hatte ich einen Anhänger ersteigert, von dem ich dachte, der wäre die perfekte Ergänzung zum Armband, aber leider passen die aktuellen Mosambik-Granate (Arion erzählte was von neuester Lieferung) farblich überhaupt nicht mehr zur alten Qualität von Jul. Viel zu hell und statt der tiefen roten Blitze, die mich immer an einen richtig tollen Rotwein erinnert haben, hatte der Anhänger jede Menge pink. Sah leider aber auch für sich überhaupt nicht hübsch aus, irgendwie flach und blah. Geht darum morgen zurück.

Zurückgehen wird übrigens auch der orange Saphir. Er ist zwar wirklich wahnsinnig rar, aber wirkt bei weitem nicht so schön wie im Fernsehen, da hat man gesehen, daß die Steine nicht einfach nur orange sind, sondern auch ganz viel gelb, hat meiner leider nicht. Ach ja, eine DVD hatte ich übrigens nicht im Paket. Da ich den Anhänger aber sofort wieder zur Retoure gemeldet, hab ich das auch nicht weiter reklamiert.

Hoffentlich ist der Stern-Saphir dann ein Erfolg.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Schmuckelinchen

erstmal ein ganz dickes Danke schön ! an kuya für die Paraiba-Antwort. Ich bewundere Dich, wie Du das machst, Dir sowas zu merken. Ich bin da völlig unbegabt und mein Gedächtnis ein Lattenrost.
    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    habe heut kurz bei jul reingelinst. es gab ein pfund shimoyos ... komisch, wo die immer herkommen ...

und frau "damenundherren" behauptete, dass es diesmal wirklich, also gaaanz wirklich alles ist was sich noch im tresor befindet.
    yepp, Elster. Fragen über Fragen. Worauf da mal die lapidare Antwort kam, dass man ja nicht weiß, was und wieviel sich noch im 'Depot' sprich im Werk befindet. Und nach meiner Meinung ist Don das einzige Unikat. Der Rest sind clowns.

Ich genieße dieser Tage neben dem seit heute schönen Wetter die Harry-& Jürgenwoche. Die sonoren Stimmen, die Unaufgeregtheit und diesmal auch die Designs gefallen mir.
    Habe grad ein wenig Kummer mit meinem Zielsternsaphir und muss mich da erstmal kümmern.

wünsche Euch einen entspannten Abend und mehr Erfolge
    blingbling Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

*lol* Merken können, hach, das wäre schön. Ich bin die Magazine nochmal durchgegangen, weil ich es dann auch genau wissen wollte

Meine Laune...
    Fine

Oh,lala, das ist ja richtig viel Arbeit gewesen, Respekt !
    Die Granate scheinen mir sehr in Richtung des Lindis zu gehen, wobei die vereinzelten großen noch ein sehr schönes, tiefes Blut-Glut-Rot haben. Aber eben sehr, sehr selten zu sehen bei Jul. Ähnliche Ohrhänger hab ich in Tropfenform wie Deine Trillanten.
    Während ich mich grad um mein Sternsaphirproblem gekümmert habe, bin ich nebenher über 4 ct Petalit http://media.juwelo.de/large/3945PQ.jpg zu 129,- und Sillimanitkatzen http://media.juwelo.de/large/1490SY.jpg zu 29 ois gestolpert und aufm buzzer ausgerutscht. und ich wollt doch erstmal nich mehr ...
    ich flüchte jetzt ins
    nachti
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ach ja, eine DVD hatte ich übrigens nicht im Paket. Da ich den Anhänger aber sofort wieder zur Retoure gemeldet, hab ich das auch nicht weiter reklamiert.
    Was??? Wenn man mal in Betracht zieht, wie viel Wirbel um dieses "Sie bekommen alle die DVD" gemacht wurde, finde ich das schon krass und sehr peinlich.

Ich schaue momentan nach Feierabend auch immer ganz gerne um 17, 18 oder ab 21 Uhr bei "Harrys Faszination Edelsteine" rein. Bisher war zwar nichts für mich dabei, aber es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, was woanders als bei Juwelo so los ist.

Ab Freitag ist ja dann bei Juwelo Fear zu bewundern: Freitag königsblauer Saphir aus Laos, am Samstag Gelbe und Orange Saphire, Sonntag Farbwechsel-Fluorite und Schwarze Diamanten und Stern-Saphire, letzteres bei ausreichend Zeit.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ... Sillimanitkatzen http://media.juwelo.de/large/1490SY.jpg zu 29 ois gestolpert und aufm buzzer ausgerutscht ...
    ... ich konnt nicht anders. hab den ring dazu. set und so ...
    und soviel dann mal wieder zu einzelstücken in der schnäppchennacht. nachdem ich geboten hatte hat es noch ewigkeiten gedauert. in der zeit gingen bestimmt alle zehn (?) weg ... *räusper*
    Coco Chanel

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Meine neueste Errungenschaft ist mein erstes Armband von Jul und ich starre es schon seit Tagen total verliebt an.
    gut, dass ich das nicht gesehen habe ...
    glückwunsch!
    Coco Chanel

gute nacht mädels, schlaft schön!
    *lichtausknips*

Coco Chanel

@ Pauline

Daß das eher Lindi-Farbe ist, war auch mein Veracht, ich hab allerdings keine Lindis, darum konnte ich nicht vergleichen. Trotzdem echt schade und ich bin froh, daß Armband und Ohrhänger noch die "alte" Farbe haben.

@ Telly

Vielleicht ist der Hype nicht bis zu den Verpackern durchgedrungen?

Meine Laune...
    Fine

In Eile, Programmhinweis:

bis 17:00 uhr noch Sillimanit-show.

Grüße, bis später

Allwissend

danke, danke pauline
    habe es mitbekommen und mein finger konnte 2x nicht stillhalten und diese 2 kommen zur auswahl
    http://media.juwelo.de/large/3848DV.jpg
    http://media.juwelo.de/large/8079HA.jpg
    mal kucken, was die taugen, einen kleinen 9x7 in gold habe ich schon in grösse l6, wollte schon lange einen grösseren stein!

gratuliere auch allen zu euren neuen schmuckeinkäufen, pauline dein petalit finde ich wunderschön
    ansonsten, zu dem ewigen auf und ab von juwelo habe ich nicht mehr viel zu sagen , ausser ES IST WIE ES IST UND ES WIRD SICH NIE UND NIMMER ÄNDERN......wenn ich möchte und der schmuck für mich ok ist, mache ich mit ansonsten lasse ich es!!
    die können erzählen was sie wollen, wenn mir der stein nicht gefällt.....zum beispiel farbe....kann der noch so selten sein, ich möchte ihn trotzdem nicht.....auch im siebten spezial oder creation-sendung. aber es sehen immer wieder leute zu die es noch nie gesehen haben und die müssen ja auch ihre chance kriegen

Meine Laune...
    Fine

Mädels

habs gestern leider nicht mehr her geschafft wegen Übermüdigkeit.

Kuya,
    habe einfach meinen Lindi neben den Schirm mit Deinem Bild gehalten. Obwohl auch die Fotos, und gerade die von 'unseren Freunden' täuschen können. Ich finde die Qualität der Fotos meistens Grotte.

Algarve,
    danke, danke, , habe mich auch sehr gefreut, endlich einen Entourage-Ring mit Zielstein in etwas größer bekommen zu haben.
    Deine Sillimanite finde ich beide sehr schön, ich könnte mich da schwer entscheiden. Die scheinen auch etwas größer zu sein. Waren ja echte Oschis dabei gestern, wenn auch viel Silber.
    Zu Jul: doch, ich finde, da gibt es eine Menge zu sagen. Eben WEIL sich da GANZ VIEL GEÄNDERT hat. Versprechungen werden gebrochen und wenn man sie beim Lügen erwischt und zur Rede stellt, wird rumgeeiert. Die Veränderung ging eindeutig ins Negative.
    Und außerdem tut es gut, seinem Ärger mal Luft zu machen oder auch einfach nur zu lästern. Meine Meinung.

wünsche allen heute einen sonnigen Tag und viel Spaß mit Fear
    Blingbling
    Pauline

Allwissend

pauline,

nichts ist so sicher wie VERÄNDERUNG, das kann ins positive wie ins negative sein. juwelo versucht hier einen balance akt, nur gelingt das leider nicht immer und das wird sich vermutlich nicht ändern. ich persönlich will mich deswegen nicht ärgern und lästern gehört nun mal nicht zu meinen eigenschaften.
    aber jeder, wie er will, mag und muss

allen viel spass mit dem Kfir-spezial, für alle eine gelegenheit die es vor 14 tagen verpasst haben nochmals sterne und gelb/orange saphire zu sehen und viel viel einzukaufen

@ Pauline

In dem Fall war das Foto sogar noch hübscher als die Originalfarbe. Die war flacher, auf dem Foto leuchtet das Rot ja noch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend, Ladies

Wir waren heute schön auf Terrasse und im Garten, das Wetter war toll. Männe hat Urlaub und Sohni Ferien. Herrlich!
    Hat jemand das Spezial geguckt? Hab ich was verpasst?
    Werde um 21Uhr30 schauen.

Juco und Sirosa... Wo steckt Ihr beiden???

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: wo seid Ihr ALLE abgeblieben???

PPS: ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Meine Laune...
    Cheerful

N Abend Ladies! Da sind ja schon wieder einige hübsche Teilchen bei euch eingetroffen!
    @kuya: Das Armband ist süß!
    @Pauline: Toller Petalit-Ring!
    @Algarve: Mir sticht spontan Ring Nr. 1 ins Auge!

Zu den Mosambik-Granaten: Ich liebe sie ja sehr, habe einige aus der Vergangenheit in herrlicher dunkelroter Farbe - aber in letzter Zeit kommen sie ja ab und zu wieder in hellerer Farbe und z.T. recht teuer im Verhältnis zu früher.

PS: Huhu, Orion!

Hier ist das Wetter auch supi, richtiger Spätsommer. Spezial habe ich nicht gekuckt, keine Zeit. Ich linse nachher mal rein.

Telly
    Besucher

Fear 1 habe ich verpasst, aber in Fear 2 werde ich reinschauen.

Harry versucht mit so was und anderem dagegen anzukämpfen: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u66692657.html

Übrigens wurde auf HSE etwas von Treuewoche und 10 EUR Rabatt gesagt; müsste man vielleicht nachhören, ob es bei der Bestellung eines Schmuckstücks von Harry auch gilt.

Also, lästern macht mir persönlich gar keinen Spaß, aber ich finde trotzdem, dass wir weiterhin die Veränderungen beobachten, ansprechen, auf den Punkt bringen, kritisieren sollten, da uns das meiner Ansicht nach zu bewussten Kunden veredelt, die so weit wie eben möglich klar sehen, worauf sie sich einlassen oder eben auch nicht,
    es überdacht, sich ausgetauscht, sich eine möglichst objektive Meinung zur gebotenen Qualität für Geld gebildet und verglichen haben und das empfinde ich als etwas sehr Gutes.

Ich hab während der ersten Special-Hälfte auch lieber auf der Terrasse gesessen Hier war das schöne Wetter diesen Sommer ja sogar noch rarer gesät als in den nördlicheren Teilen des Landes, da zählt jede Sonnenminute.