hallo mädels,
habe gestern KUH schmuck nur auf dem läppi verfolgt, sah einige nette schmuckstücke, aber nichts was meine schmuckdiet aus dem gleichgewicht gebracht hätte
ich finde, die moderation kann man nicht 1 zu 1 mit jul vergleichen, da sie ja in einer stunde nur wenige stücke zeigen und auf jedes meistens eingehen, wirkt das ganze auch nicht so gehetzt!! zudem verkaufen sie nicht 364 tage nur schmuck. mir persönlich, wird es dann aber schnell auch mal ein bisschen langweilig
zu schmuck anlaufen:
als so richtig schwarz ist bei mir noch nichts geworden, ein bisschen dunkler eher matt auch beim gold schon.......nun mit silbertuch schnell drüber und es glänzt wieder
@orion
nett anfragen kostet ja nichts und vielleicht sind sie ganz grosszügig!?!? mir ist gestern auch die tahitiperlenkette gerissen, die ist von 2012 aber ich werde trotzdem fragen, wie das so aussieht. habe sie nämlich nicht oft getragen höchstens 20 -25 mal.
ich weiss auch nicht wer hier in portugal solche ketten neu aufziehen würde??
ach noch zu den KUH rubinen, die info war wirklich toll und fair, nur sind das trotzdem keine guten steine, ausser bläschen und total opak gefällt einem. wenn mir jul solche steine gesandt hätte, die wären alle zurück gegangen.