Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 143 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

AW: Juwelo - Teil 7

Mahlzeit, Ladies

bis jetzt hat mich außer den fast unverschämt hohen Preisen nix vom Hocker gehauen. Ich habe das Gefühl, dass die Startpreise maßlos überhöht, so ca. 100%, sind. Und dadurch vermittelt wird, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Wirklich große, und schöne, Skapolith-Katzen für 300 ois, in Silber ! Die pinken Zirkone sind nicht anders. Bei den beiden ists mir besonders aufgefallen. Klingelldrähte oder Silber und extreme Preise.
    Ich hab mir gestern ein paar kleine Stecker als Ergänzung geschossen, und den hier , elfkommanochwas Sillimanit für 199,-. Den schau ich mir aber sehr genau an. Die Zirkone hol ich mir woanders.
    Und jetzt aus die Maus. Und Buzzer.

Und jetzt viel Spaß mit M., dem mann, der seinen producer live richtig zur Sau macht, wenn der mal vermeintlich was falsch macht. Deshalb meine Aversion.
    *p.s.: heute kanner nich, in der Regie: Thomas !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Heute kommt anscheinend zu jeder Sendung ein anderer Mod. Wer 8 Uhr da war, weiß ich nicht sicher, gehört hatte ich was von Cuini, 10 Uhr dann Bianca, 12 Uhr Silvana und nun Marco A. Früher mochte ich ihn mal gerne, hatte bei ihm meinen ersten Einkauf getätigt. Heute ist er teilweise ziemlich laut und nervig. Doch gerade erzählte er, dass kommende Woche Arion aus dem Urlaub zurück wäre...

Da ich weitgehend mich mit anderem beschäftige und mich nichts richtig interessiert hat, habe ich die Preise gar nicht so verfolgt. Doch über die SPs habe selbst ich mich gewundert - doch die ziehen seit Jahren immer mehr an, damit höhere Endpreise durchgesetzt werden können.

Beverley

Meine Laune...
    Fine

jo, seh ich auch so. Und das mit Arion hab ich auch gehört. Schaunamal, die Info kommt immerhin Jul.
    nu abba wech mit mir.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die gemischte Tüte gibt es heute wohl wegen Krankheit. Rebecca und die Ente liegen flach.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich stell mal einen lecker Gugelhupf in die Mitte. Gestern hat's wieder ein Patient gut mit Männe gemeint

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Heute früh war die Cuini da - stimmt, die wechseln nach jeder Schicht....

2/10 für das leiernde Gammelfleisch. Yay.

Meine Laune...
    Fine

Er war jung und braucht das Geld.

Irgendwie herrscht Heiligeninflation, die blaue Maria oder Manuela Mu., wenn ich mal reinschalte.

Meine Laune...
    Fine

Diamant-Colier heute kurz vor Null Uhr.

Das war mir zu billig Aber gefunkelt hat es, meine Herren

Na Mädels, seid ihr schon Sale-müde? Ich hab eben einen Spontanschuß abgegeben. Im letzten Sale hab ich den in himmelblau geschossen und ich liiiebe diesen Anhänger. Sale und londonblau scheint bei mir ja irgendwie Schicksal zu sein und der Preis war mit 39,- auch völlig okay, dieser Anhänger ging je nach Stein im günstigsten Fall immer für 49,- aufwärts außerhalb des Sales.

Meine Laune...
    Fine

gratuliere, kuya !
    den hatte ich in Rot aufm Zettel, aber nu isser wech.

ab 14:00 Uhr RG 18, ab 15.00 Uhr dann die 19 laut Ansage.

Oh rot wäre auch toll gewesen, den hatte ich irgendwann mal als reguläre Auktion mit Granat gesehen (unter anderem, das Design war mal wieder eins, das sie oft verwendet haben). Hab ich gar nicht mitgekriegt, daß der auch im Sale aufgetaucht ist, die blöde Arbeit lenkt einfach zu sehr ab

Hallo Euch allen!

Ich habe gestern kurz nach Mitternacht einen kleinen Danburit-Goldanhänger für 49 Euro geschossen, der passt gut zu meinem Danburit-Goldring vom SSV (den es gestern irgendwann auch noch mal als Einzel-Restposten für 79 Euro gab, das gleiche habe ich auch im SSV bezahlt).

Beverley

Schön, die passen wirklich gut zusammen!

Irgendwie ist aber heute nicht so der Burner, erinnert mich ein bißchen an die letzten SV Tage, wenn wirklich nur noch die letzten Reste aus den Ecken gekehrt werden.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Maedels,
    Ihr habt ja schon schoene Teile geschossen. Herzlichen Glueckwunsch.
    Ich war gestern auch nicht so artig wie geplant....es nuetzt also gar nix wenn ich weitab von TV und Laeppi bin...Handy reicht vollkommen aus..9054DL. Kleine Teresa in ueber 3g GG fuer 99 Euro. Kann dat mit dem Verlinken am Handy immer noch nicht....

Meine Laune...
    Fine

Gratuliere zu Euren sehr hübschen Teilen ! Bei der Teresa war ich auch ins Schwanken gekommen, zu lange.

kuya,
    Dein Blauling ist doch nur so ähnlich wie mein weches. Ich lass den Ring trotzdem aufm Zettel, ich find den einfach zu schön, vielleicht kommt er wieder.
    Übrigens ist der OS um rund 300 Teile explodiert. Alles Teile, die gestern und heute in den Auktionen waren.

p.s.: den find ich auch sehr hübsch und ... ooops Petalit für 89,-

Hi zusammen,

ein Frühstück mit der "Luxuskundin" - nicht für mich. Aber ich stelle Euch eine hin. Mal sehen, wer ab 12 Uhr da ist…es ist Melanie.

Beverley

Allwissend

http://media.juwelo.de/large/4917IN.jpghallo mädels,
    da waren ja schon einige wieder fleissig.....gratuliere....
    gestern war ich brav, hatte auch mehr mit fenster malen zu tun als jul kucken und jedesmal wenn ich in einer pause mal reinschaute war da nichts gescheites zu sehen
    http://media.juwelo.de/large/1521JA.jpg
    irgendetwas war in der reihenfolge falsch, aber dies zwei habe ich mir am Donnerstag erbuzzert, habe ich beide steine noch nicht !! mal sehen ?? die 2 letzten sillimanite gingen ja beide retour wegen schlechter fassung und schlechtem schliff!?!? vielleicht habe ich nun mehr glück
    allen weiterhin viel spass und ein schönes wochenende.......

@ algarve - ich drücke die Daumen, dass die Teilchen Deinen Erwartungen entsprechen! Wenn ich heute mal in die Vorschau geguckt habe, hat es mich nicht inspiriert, Jul anzuschalten. Melanie habe ich beim Essen mal zugeschaut, doch da war auch nichts dabei. Auf wen tippt ihr ab 17 Uhr? Ich fürchte, es gibt wieder Hack oder Kaugummi…gerne würde ich mich irren!

Beverley

Allwissend Avatar von elster

na ihr wart ja schon wieder fleissig am schiessen, glückwunsch!
    ich hab grad beim gestöbert und gesehen, dass es da nun auch "csarite" gibt ...

nun les ich mich mal durch die judith williams threads hier. seit dem umzug hab ich falten ...

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Hey Mädels. Wir waren heute außer Haus, darum steige ich erst jetzt in den heutigen Sale-Tag ein.

Das mit den Sachen im OS ist doch während des Sales immer so, das wird in den nächsten Tagen noch weit mehr explodieren, meistens sind es am Ende so 700+ neue Schmuckstücke und ganz viel davon war auch auf Sendung (manchmal sogar zweimal), aber im Sale kaufen die Leute so kopflos, ich möchte gar nicht wissen, wie da die Stornorate ist, weil viele einfach größere Augen als Geldbeutel haben oder plötzlich DAS Ding auftaucht, man dafür aber anderes wieder opfern muß.

@ Kuya - ich erinnere mich an das alte Jul mit noch der alten Homepage (und der Schlussverkauf hieß noch nicht Sale) - da konnte man in einem Jahr sogar beim Schlussverkauf Preise vergleichen, weil die Teile drin geblieben sind. Ein anderes Mal gingen plötzlich Teile raus, erschienen am folgenden Tag im Ausverkauf und waren am wieder folgenden Tag zum Teil wieder da. Da konnte man den Preisunterschied Online-Shop zu Schlussverkauf sehen.

Im Moment ist "klassischer" Ausverkaufs-Samstag. "Massenwurfware" bei 500-700 Anrufern, die doch "bitte nicht aufgeben" sollen. Silber in WuRi-Größe...

Beverley

Ich bin an den WuRis aber mal wieder nicht unbeschadet vorbei gekommen

Meine Aquamarinsammlung könnte Zuwachs bekommen. Ein schön schlichtes Design, das mir schon lange gefällt, aber bisher noch nie vor meine Flinte gelaufen ist.

Und dann hatte sie ziemlich am Anfang diesen Kirsch-Topas der gut zu meinem bereits vorhandenen Anhänger passen dürfte.

Meine Laune...
    Fine

da komm ich grad zu Jul rein, sehe einen GoldRing und höre: '... und eins komma vier Gramm Gold, das ist fantastisch !'
    Jawollja !

namnd, Ladies

Algarve,
    ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt, der Sillimanit scheint ja ordentlich Gold zu haben und den Kyanit fand ich auch sehr schön. nein, hab dann doch nicht geschossen.

Elster,
    gegen Falten hilft auch Bügeleisen oder Heißmangel. Mit wahrscheinlich demselben Erfolg.

Beverly,
    das Preise-nicht-vergleichen können gehört offenbar zum Verwirrspiel. Oder man hat ein phänomenales Gedächtnis oder Stift und Zettel. Oder ein sonniges Gemüt.

kuya,
    Deine Zuwächse gefallen mir ausnehmend gut. Zur OS-Explosion: mir kommt der sale eher wie ein Testlauf vor. Was gut ankommt, kommt danach en masse. Mit ein paar dicken Krümeln drin. Da würde auch der Ausspruch vom Hack:' wir haben diesen Ausverkauf seit einem halben Jahr vorbereitet.' (sagte er mehrmals), Sinn machen. Weil, was war das sonst im Sommerzelt ? Wo ALLE Bestände restlos verschleudert wurden ? Jajaja. Übrigens, mit Vorkasse kannste wirklich nur soviele Teile kommen lassen, wiede bezahlen kannst. Ich guck gleich mal auf meinen Zettel, ob sich da was inzwischen ausverkauft hat
    Heute morgen waren nur so knapp über 100 Zuschauer da.

Meine Laune...
    Fine

p.s.: danke, Elster ! ich hab grad entdeckt, was ich für mich zu Weihnachten anpeile: , Art.-Nr. 364080

Allwissend

danke pauline, der blaue ist aber ein laos saphir kein kyant!!

Guten Morgen ,

wer von Euch hat den Online-Shop leergekauft??? Na - raus mit der Sprache!

Irgendetwas stellt Jul wohl gerade um, aber der OS ist komplett leer…

@Pauline - sagte Hack echt, dass der Herbstschlussverkauf seit einem halben Jahr vorbereitet wurde? Merkwürdig - ein Vierteljahr reicht doch…
    Ich habe gestern mal nach Mitternacht bei Sid zugehört (fand sie da OK) - da war wieder von 4x jährlich die Rede, Lager leer machen für die neue Kollektion usw. - also alles wie immer.

Preislich war es sehr unterschiedlich. Manches waren normale Preise (vor allem vor Mitternacht, als die Silbersachen kamen), andere mal wirklich OK und Ausverkauf. Ein brasilianischer Alexandrit für 399 (SP über 7000) - ich weiß nicht, ob es der war, den wir hier schon kennen. Aber auch ein Santa-Maria-Anhänger für 99 Euro und als letztes ein Zulti-Ring. Überhaupt - Zultis im Ausverkauf - gab es das schon? Diesmal habe ich schon einige gesehen, nicht nur als HL.
    Ich war ganz brav...

Beverley

Das Hack erzählte auch dauernd, daß Mitarbeiter und deren Angehörige beim Sale nicht mitbieten dürfen, während Marco am selben Tag sagte, daß er seiner Mutter normalerweise dazu rät, nicht zu bieten, sondern den Kram über ihn zu kaufen, aber während dem Sale soll sie die 1 drücken, wäre billiger.

So viel dazu.

Pauline, Vorkasse bewahrt dich aber keinesfalls davor, die 1 öfter zu drücken als du laut deinem Kontostand solltest. Ich sagte Stornorate, nicht Retourenrate

Meine Laune...
    Fine

Algarve,
    tut mir leid, ich hatte nur das unglaubliche Bau in dem Design gesehen. Saphir, da drück ich Dir umso mehr die Daumen, dass der genauso umwerfend in echt ist.

Beverly,
    genau über das 'halbe Jahr' war ich auch gestolpert. Aber er hats mehrmals gesagt. Jo, hab ich mir MIT Ton angetan.
    Bei sporadischem Reingucken hab ich 'ne ganze Menge Fancy-Tansanite, Marias, Teresas und eben auch Sultane gesehen.

Noch ein Hinweis: laut meinem Zettel sind die im OS für 69,- ois zu haben. Hatte ich im Sommerzelt für meine Lütte zur bestandenen Fahrprüfung geholt und hier hatte auch wer Interesse.

Ich mach mich jetzt auf die Socken, will noch anderes Wild, ein paar Steinpilze schießen. Es regnet mal nicht.
    wünsche Euch einen schönen Sonttag und viel Erfolg
    blingbling
    Pauline

Tja... da haben sie dem dullen Hack doch tatsächlich die WuRis von gestern reingereicht und darum verschiebt sich das jetzt. Da paßt das Team heute aber gut zum Moderator.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Kuya, ich habe gerade deinen Beitrag bezüglich WuRis gelesen und zu Jul reingeschaltet, habe ja nur das Tablet ansonsten an zum gucken. Wieso gibt es denn im Sale Wunschringe? Oder besser seit wann? Ich denke, es werden nur die Bestände rausgefeuert?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Gestern und heute gab es so ungefähr 90 Minuten WuRis. Und es war ein Mix aus noch nicht gezeigten und schonmal gezeigten (und wegen der Menge wohl nachproduzierten) Ringen, wenn du mich fragst. So einige kannte ich, einen hab ich sogar (und tatsächlich 10 Euro mehr bezahlt), andere waren mir total neu.
    Dabei soll es aber laut den Mods jetzt auch bleiben, keine WuRi-Strecken in allen Größen mehr für die restlichen Sale-Tage, es gab aber die ersten Tage wie gewohnt ein paar Einzelgrößen, hat aber nie sehr lange gedauert.

Falls jemand Zultis schießen möchte - jetzt wäre die Gelegenheit...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich habs voll verpasst... Aber drei Ringe und ein Anhänger sollten wohl reichen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Es waren eine halbe Stunde Zultis, zuerst einige ganz große HLs, aber auch etwas kleinere, dann auch noch ganz kleine (unter 0,5 ct - da sieht man nicht viel) als Set über 70 Stück (3er Set aus Ring, Ohrring, Anhänger je für 129 Euro).
    Bei den HLs gab es einen 6ct-Stein (!) gleich 5x als Ring (!) - SP 86000 für 4999, dann noch ein Ost-West-Design über 3 ct. - SP ca. 35000 für 1999 und 2-3 Teile über 2 ct. - SP zwischen 25000 und 18000 für 1499-999 und noch 1ct. so um die 699 Euro. Es ging mit den Steingrößen also von groß nach klein.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Also doch nix verpaßt... Die Jul- Ohrringe fallen für mich ja eh flach, Ring Nr. 4 muß nicht sein und ob da noch ein passender Anhänger im Oktagon- oder Trilliantschliff beigewesen wäre?

Bin sowieso noch nicht wieder ganz zu Hause angekommen, fühle mich nach den Erlebnissen der letzten Tage noch wie der Wanderer zwischen den Welten. Kann Euch nur eins empfehlen: wer Spass hat an grossen Shows und die Möglichkeit hat es zu sehen.... Friedrichstadtpalast in Berlin, The wyld, nicht von dieser Welt. Die teuerste Produktion außerhalb von Las Vegas.....es lohnt sich wirklich.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ juco - danke für den Tip mit Berlin. Ich war schon 2x im Friedrichstadtpalast vor einigen Jahren. Das wäre mal wieder eine Idee…

Oktagon- und Trillanten waren bei den Zultis nicht dabei - insofern hast Du für Dich wirklich nichts verpasst. Warum Jul einen 6-Karäter, wo die doch "so selten sind" gleich 5x im Ausverkauf anbietet…für Leute, die das nötige Geld haben, war das sicher ein guter Deal. Auch der im Ost-West-Design sah toll aus, weil man in dieser Größe den Farbwechsel besonders gut sieht. Verglichen zu den kleinen bekam man hier deutlich mehr fürs Geld, doch das muss man erst mal haben.

Beverley

Allwissend

hallo mädels,
    für die zultis die mir gefallen würden fehlt mir leider auch das kleingeld, und der goldesel hat sich wieder mal verlaufen
    dafür ist mir dieserhttp://media.juwelo.de/large/5701YU.jpg noch vor die flinte gelaufen kufperturmalin mit 8g gold
    nun ist aber gut.....ausser es kommt noch ein knaller

Sehr hübsches Design

Bei mir ist die erste Beutelieferung schon eingegangen und die erste Retoure steht auch schon fest. An dem Armband vom ersten Tag sind doch tatsächlich fast alle Krappen (und es hat viele) extrem scharfkantig. Ganz tolle Qualitätsarbeit *sarkasmusmodus an*

@ Kuya, das ist schade. Doch an einem Armband mit scharfkantigen Krappen hättest Du keine Freude.

Ich habe auch gerade meinen Danburit-Anhänger gekommen. Der ist sehr schön, passt toll zum Ring und darf bleiben. Aus SSV und nun HSV habe ich jetzt ein Danburit- Goldset für insgesamt 128 Euro, da kann man echt nicht meckern! Die Qualität stimmt hier auch.

Habe gerade noch die Links ergänzt - auf dem iPad ist das zu mühsam...
    Geändert von Beverley (27.10.2014 um 18:15 Uhr)

Beverley