Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 143 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Telly
    Besucher

AW: Juwelo - Teil 7

Also, dann beweist es sich ja diesmal gleich zweimal, dass man den Kleinen unter den Zultaniten durchaus auch einen gut sichtbaren Farbwechsel zutrauen sollte, Glückwunsch!

Tja, ein fotogener Mann ist Don ja nicht unbedingt, wenn ich mir das Foto bei Juwelo, aktuell, anschaue. Aber dafür hat er ja andere Qualitäten/Erfolge. Hoffentlich bringt er Schönes.
    Vielleicht ist ja sogar etwas dabei, was ich zu meinem Uruguay-Ring auf die Weihnachtsfeier tragen könnte. Ich bin mittlerweile so drauf, dass alle Teile meiner Sets nicht unbedingt aus dem gleichen Stein bestehen müssen. Nichts dagegen, wenn es so ist, aber auch Mischlings-Sets, die zusammen passen, sind mir willkommen.

Datenbankfehler? Bei mir nicht. Was macht ihr denn da wieder?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ja, ist leider schon seit gestern immer wieder so, daß die blöde SQL-Fehlermeldung kommt, die Datenbank verschluckt sich da an irgendwas immer wieder. Gleichzeitig ist meine Internetverbindung sowohl gestern abend als auch heute den Tag über immer wieder weg gebrochen, kommt besonders gut beim Arbeiten, speziell mitten in der Telefonkonferenz. Kein gutes technisches Karma gerade.

Allwissend Avatar von elster

happy birthday orion! *klick*
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    der kleine Zultanitring musste natürlich auf den Fotos etwas angeben, auch er wechselt die Farbe , schöööööööööön!
    Der richtig kleine AAA-Tsavoritring wurde sofort von meinem "großen" Ring adoptiert. Ich mach mal ein Foto für die Dropbox.
    WOWOWOW! ich guck da drauf bevor ich hier gelesen habe und denke: oh! ein schöner, intensiver morganit! hammer!!!
    langsam gaub ich nur ich hatte so ein pech mit den diasporen.
    Coco Chanel

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche. Sohni ist da und wir haben echt schön gefeiert, mit Essen und Trinken und allem Drum und Dran und haben Gesellschaftsspiele gespielt.
    Nachbarinnen waren auch da und morgen kommt noch eine Freundin vorbei.
    PS: und die Smaragde werde ich mir mal anschauen....
    Oh, keine smileys.....da funzt so einiges nicht.....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Bitteschön, Honig für ALLE!!!

http://cortex.cm/D4NqdRdn430u

Ach ja, ich war gestern in der Schnäppchennacht ein bisschen schwach geworden und habe eine neue Baustelle eröffnet.

Peridot-Goldohrringe für 79€, ich liebe Goldteilchen für unter 100€!!!
    Bis bald

Sachensucherin

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Hallihallo, Ihr Lieben ! :)

Offenbar wird das gesamte board hier grad 'umgeschrieben', schaunmamal, was dabei rauskommt.
    Chat-Funktion oder vielleicht sowas, dem Gurkensalat auf meinem Schirm zu Folge.

Danke für den Honig, Sabienchen, sehr lecker. *Honiglöffelschwing
    Und Glückwunsch zu den Ohrsteckern, ich hab seit knapp 2 Jahren den passenden Ring dazu. (:

Schaut jemand uns Freund Hero ? Waren die Teile bis jetzt alle in Silber ? Ich hab auch so knapp seit 2 Jahren rund 10 ct Kaleidoskopametrin für 149,-, in Weißgold vons Bianca. Und ich finde die Preise heute für DIE ct's und Silber abartig, abstrus.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich schaue so bissi zu, war alles Silber... heute mittag waren die Preise noch grausiger - da war ein Anhänger der mir super gefallen hätte.... bis auf den Preis

Meine Laune...
    Fine

jo, da kräuseln sich die Fußnägel. Wie kann man solchen vorzüglichen Steinen solchen Silberfrevel antun ? Zu Platinpreisen ???

kuya,
    wenn heute auch ohne schmeili-Blümchen: herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3000sten gestern !
    Auf weitere 3000, erstmal. ;)

wieso bin ich jetzt eigentlich 'geprüftes Mitglied', Ihr übrigens auch ?

p.s.: Don tut mir heute langsam echt leid.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo Ihr Lieben - Ihr habt Recht, vieles ist nicht unbedingt ein Schnäppchen. Doch jetzt habe ich einen Ring in Zargenfassung entdeckt und bei 69 Euro (ca. 3 ct) auf den Knopf gedrückt … Neu ist, dass Jul nun nach dem erfolgreichen Gebot gleich die "Creation"-Details abfragt. Ich glaube, jemand hatte das schon mal erwähnt… Ich lasse das in Silber, denn vergoldet - nein danke!

Beverley

Telly
    Besucher

Zu diesem Ring in Zargenfassung passt Silber, aber insgesamt hat mich diese Silberorgie sehr gestört. Da waren viele Steine, die von der Ausstrahlung her in warmes Gelbgold gehört hätten.
    Aber Hauptsache, ein paar Euro mehr Gewinn rausgequetscht, scheinen es ja nötig zu haben.
    So wird das nichts mit einer komplett neuen Schmuckausstattung für mich auf der Weihnachtsfeier. Hilfe, was soll ich dann bloss anziehen. Ich habe zwar noch meine VS-Diamanten, aber mit dem Uruguay-Amethyst weiss ich nicht, ob das eine stimmige Kombi ergäbe.
    Meine Kollegin z.B. hatte letztes Jahr die Perlen-Erbstücke ihrer Großmutter hervorgeholt. Mein persönlicher Geschmack war das zwar nicht, da es schon sehr altmodisch wirkender Schmuck war, der gar nicht so recht zum Rest der Erscheinung passen wollte, aber sehr opulent war das Ganze sicherlich.

Ich habe nicht verstanden, wie das mit den Damen- und Herrenuhren gemeint ist Mitte November. Den ganzen Tag nur Uhren?

Oh, schon 3000? Himmel, wie die Zeit vergeht

Die Preise gestern haben mich sehr traurig gemacht, ich hab schnell umgeschaltet. Dabei mag ich mehrfarbige Quarze allesamt super gerne und hätte durchaus das eine oder andere Stück in meine Sammlung aufgenommen, aber nicht für das Geld, bei aller Liebe.

@ Telly, Du hast natürlich Recht, wer GG gesucht hat, bekam das nur als vergoldetes Silber. Das geht gar nicht! Wie oft hat Jul früher immer wieder dick betont, dass nichts Vergoldetes angeboten wird? Doch was interessiert das "Geschwätz von gestern", wenn es das nun als komplette Sondersendung gibt? Ich habe gestern nur wegen Rebecca zugeschaut, nebenbei mein Büro gemacht. Über Dons Leier habe ich drüber weggehört. Dieser eine Ring ist dann "abgesprungen" und da freue ich mich drauf. Ich hatte schon früher mal auf die Kaleidoskop-Ametrine geschielt und war nie fündig geworden.

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben - Ihr habt Recht, vieles ist nicht unbedingt ein Schnäppchen. Doch jetzt habe ich einen Ring in Zargenfassung entdeckt und bei 69 Euro (ca. 3 ct) auf den Knopf gedrückt … Neu ist, dass Jul nun nach dem erfolgreichen Gebot gleich die "Creation"-Details abfragt. Ich glaube, jemand hatte das schon mal erwähnt… Ich lasse das in Silber, denn vergoldet - nein danke!
    Stimmt, das war ich! Das war mir letzten Samstag aufgefallen, hatte ja den Malawi-Ring so geordert und mich über diese Vereinfachung durchaus gefreut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Sendung gestern ist komplett an mit vorbei gegangen, wir waren aushäusig und spätabends beim Reinschauen hatte ich nur Silber gesehen und da habe ich mittlerweile genug "Zeugs" .
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Bääämmm! Meiner! Passt gut zum schon vorhandenen Anhänger. Hoffe ich zumindestens. Mal gucken.

Den hatte ich gerade beim Zappen gesehen. Super schöner Ring. Und der Anhänger davor für 79 Euro war ein ganz schöner Schnapper oder?

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt! Der Preis war super. Aber ich war ja auf einen Uru-Ring aus. Und ich war gleich nochmal unartig.

@ Feli, das Porto muss sich schließlich lohnen...

Beverley

Allwissend

hallo mädels
    gratuliere zu euren "unartigen" errungenschaften
    ich habe gestern nur ab und zu reingelinst, bin aber mit ametrin schon eingedeckt , natürlich auch ein riese in weissgold, mehr muss nicht sein
    ich warte ja noch immer auf die letzten 3 ringe aus dem SV, im land eingetroffen sind sie, werden aber erst am montag zur poststelle geliefert. das paket von gestern, zimt-zirkon ring und herzelein in lavendel amethyst gehen zurück! der ring hat doch tatsächlich ein kleines loch in der krabbenfassung, die ja sehr breit ist und beim anhänger war ein stein nicht in der fassung und er hängt schief !?!?!
    jetzt schaue ich ein wenig schmuck, den ich liebend gerne hätte aaaaaaber leider ist mein goldesel immer noch nicht nach hause zurück gekehrt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Feli, das Porto muss sich schließlich lohnen...
    Genau das waren auch meine Gedanken!

@Algarve: Schade dass es mit den beiden Schmuckies nicht geklappt hat!

Und ja, das Goldeselchen für die Auktionen jetzt hätte ich auch gern ...

Der Cruzeiro-Rubellit-Ring hat irgendwie etwas teuflisch-schönes!

Ich schaue auch zu, doch das ist wie bei Euch definitiv nicht meine Preisklasse. Mir gefällt, wie Kat und Rebecca die Stücke präsentieren, ohne Geschrei und Heldengeschichten sowie die "viel zu günstigen Damen und Herren" ). Dass Kat zu jedem Teil eine Story hat, ist toll.

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Mädels,

bin grad reingekommen und habe mit'm halben Auge den Abschuss des russischen Smaragds noch mitbekommen. Was fürn Ring, wow ! Ist denn schon mehr 'ersteigert' worden ?

und ob die Katze sich wohl auch für so'ne Silber-Orgien hergeben würde ?
    Ver- ... was -auch - immer kommt mir nicht in die Tüte und bei den Ametrinen hat mir das Herz geblutet.

Telly
    Besucher

Ja, ich bin auch ausgesprochen froh, dass man Rebecca diese Aufgabe zugeteilt hat. Wenn ich mir das Geplapper von Jeanette neben Kat vorstelle...

Also, dass mit Arion wird anscheinend auch diese Woche nichts! Von wegen, garantiert wieder da, das sollte doch angeblich schon letzte Woche der Fall sein.

Telly
    Besucher

War da gerade ein mehrreihiges Amethyst-Armband auf dem Teller, den Sebastian hatte und das mein Set erweitern könnte? Oder war das jetzt ein Fall vom Einbildung, weil hätte ich gerne?

Der Amethyst-Ring von Felidae ist auch geschmackvoll.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch ausgesprochen froh, dass man Rebecca diese Aufgabe zugeteilt hat. Wenn ich mir das Geplapper von Jeanette neben Kat vorstelle...
    Genau das meinte ich - da käme Kat wahrscheinlich gar nicht zu Wort, wie Mitsu oder Paul es ergeht.
    Rebecca und Kat - das passt einfach - man merkt, dass es beiden zusammen Spaß macht - so stelle ich mir eine Sondersendung mit Gast vor!

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

tolle Sachen heute... aber leider viel zu günstig....hüstel.....

Telly, Arion soll Ende November wieder da sein. So zumindest hatte ich das mitgekriegt.

Schönen Abend noch an alle!

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Peridot-Goldohrringe für 79€
    ohrsteckerzwillinge

hab meine vor ein paar monaten für 99 gekauft. sind glaube ich 2x 1ct.
    schöne baustelle haste da aufgemacht. grün geht immer und peridots sind super für abends/nachts, wie kunzite in grün
    Coco Chanel

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Arion soll Ende November wieder da sein.
    Coco Chanel

uiiii ... schöne sachen habt ihr gebuzzert!
    besonders sirosas sphen im brilli cut interessiert mich brennend. ist der schon bei dir?

also ich hab gestern nur für 2 minuten bei jul reingezappt und hab beschlossen, dass ich mit stundenlangem gucken warte bis arion und das auktionsfenster wieder da sind. ich ertrag die mods da grad nicht.

die rockigen gemsen sind das allerletzte und doch bin ich wieder schwach geworden. ich bin eigentlich sonst ein sehr konsequenter bis sturer mensch, aber bei schmuckis klappt das irgendwie nicht.das hiergabs für 99 pfund und ist aus 20 gramm platin veredeltem silber, was die ja eher seltener haben. nunja, es muss erstmal hier ankommen (ohne wie schon 3x passiert aufm weg vom studio zum packen "verloren" zu gehen), alle steine drinnesein (ein eher seltenes vergnügen) und auch sonst halbwegs ordentlich verarbeitet sein und aussehen. wenn ich meine erfahrungen mit den knalltüten von der insel zusammenrechne stehen die chancen fiftyfifty ...
    alles was dableibt leg ich in gross in die dropbox in den november ordner.
    Coco Chanel

Der Ceylon-Saphir-Ring ist toll, doch der kostet mehr als mein Auto, als es neu war...

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Die Kaschmir-Peridot-Halskette war in meinen Augen unglaublich schön! Ist für 25.999 rausgeganen ...

Meine Laune...
    Fine

Jo, die Kette war heraus ragend schön, mit 'Wende'-Anhäger. ;) Gefiel mir sehr.

Das Design von dem Chrom-Turmalin-Ring fand ich auch sehr schön - toller Ring! Er ging nicht weg...

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Dann ran.

den Wendeanhänger scheint die Katze öfter zu haben. Und sie hat Humor, wie sie Don so imitiert. Braucht sie aber auch.

jetzt wirds priggelnd, wir kommen in den Halb-Millionen-Bereich.

@ Elster

Du bist echt hart druff *lach*. Ich drück dir die Daumen, daß es nicht das nächste Ärgerteil wird. Sieht ja schon nicht schlecht aus

Bei Kat ist mir wie immer alles zu billig Aber was sind das manchmal schöne Schätzchen, meine Herren.

@ Pauline, so viel kostet in etwa mein Auto, aber natürlich habe ich den gesehen...

Ich fand die Show toll, so sollte eine Sendung mit Gast sein - informativ und unterhaltsam. Bravo, Rebecca und Kat

Beverley

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ Elster

Du bist echt hart druff *lach*. Ich drück dir die Daumen, daß es nicht das nächste Ärgerteil wird. Sieht ja schon nicht schlecht aus

Bei Kat ist mir wie immer alles zu billig Aber was sind das manchmal schöne Schätzchen, meine Herren.
    jupp! 108 steinchen in 20g geflashtem silber ... und ich werde mir jedes einzelne steinchen angucken und wehe die haben wieder mist gebaut, dann gibts haue!

hab eben doch mal bei käthe reingelinst ... schöööne sachen. und sie ist such a zauberhaft american girl. aber mein budget und sie passen nicht zueinander, sonst verfolgt mich die bank bis unter die brücke und da wirds bald kalt.

schlaft gut mädels und träumt süss von muzo&co.

Coco Chanel

achherrje ... die gemsen verkaufen nu auch möhrchen !
    Coco Chanel

Wie cool ist der denn?!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben....

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    ...
    besonders sirosas sphen im brilli cut interessiert mich brennend. ist der schon bei dir?...
    Ja, ist er bzw ist er schon wieder auf dem Weg nach Hause. Ich habe 2 Bilder in die Dropbox.... zuerst mal: dieser Schliff steht dem Stein logischerweise SUPERDUPER! WOW - echt toll. Warum Ju das nicht macht, keine Ahnung. Hatte ja sogar mal beim Special gefragt, aber da hatte ich das Gefühl, denen ist eine solch abgefahrene Idee noch gar nicht gekommen

Auf jeden Fall funkelt der Stein supertoll.... WENN da nicht, ja wenn da nicht das alte Problem wäre: bad item.... mehrere tiefe Kratzer auf der Tafel, der halbe Stein voller Einschlüsse.... so langsam glaube ich, das England entweder mehr Karotten anbauen sollte oder die mögen uns halt einfach nicht.
    Ich schränke ja eh schon meine Einkäufe ein - mich erinnert es so langsam an nen Spielautomat. Grundeinsatz 5 GBP. Mit den selben Gewinnquoten wie im Spielcasino.... das ist nicht so meins...