puhhh ... der mutuca anhänger war für 199 auch toll. bei 149 hätt ich auch draufgehaun, aber noch ne neue baustelle geht grad nicht.
puhhh ... der mutuca anhänger war für 199 auch toll. bei 149 hätt ich auch draufgehaun, aber noch ne neue baustelle geht grad nicht.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Bei dem hab ich ganz schnell weg geguckt![]()
obacht, da kommt ein Alexandrit-Katzenauge ... !!!
der war toll und die qualität der steine sah grossartig aus!
bin auch kein freund von ringgrössenänderungen. daher hab ich alternativ mal den hier geordert. doppelt so gross und keine änderung nötig. mal schaun welcher stein der bessere ist.
Coco Chanel
apropos wurschtfinger ... weiss jemand wann es die ringgrössen stunden gibt?
Coco Chanel
mich hat eben der 2. Eisberg gerammt ... http://media.juwelo.de/large/6816KA.jpg
totale Hektik, weil dazu grad noch der Postbote klingelte und dieses Schätzelein http://media.juwelo.de/large/4130NJ.jpg einwarf.
10,14 ct sillimanit, und ich mag die Schräglage, weil ich meine Ringe an der linken Hand trage.
LOL böser Eisberg.
Elster, die Infos über die Ringgrößenstunde vermisse ich auch noch.
den eisberg hab ich gesehen und er war die havarie wert! glückwunsch pauline!
Coco Chanel
Ächz, wie fies ist das denn? Weißgold, Ost-West UND ein besonderer Schliff... Jul, man kann es auch übertreiben *sabber*
Moin,
Algarve, ist noch Platz am Strand??? ...
Fancy
Heieiei..........
PS: Juco ud Elster: tolle Teile habt ihr da geschossen!Auch Pauline!
Wird eng am Strand......
Seufz ...
Das wird eine ganze Zeltstadt.![]()
hallo mädels
der strand ist ja lang und breit.....
gratuliere allen zu den einkaufen......ich finde es hat viele tolle teile und auch preise.....nuuuuur ich bin einfach nicht in stimmung.....bis jetzt!?!?! kann ja vielleicht noch kommen
drücke elster besonders die daumen für das katzenauge, hatte auch mal einen der war leider eine niete. hätte der gestern ein gramm mehr gold gehabt, tja dann....... eingeloggt hatte ich, wäre es mein zweiter versuch geworden.
allen weiterhin viel glück und spass![]()
danke dir! ich hab keine grossen erwartungen und freue mich, wenn ring oder anhänger was taugen. hab die letzten jahre schon im tv gesehen, dass die qualität seeehr unterschiedlich ist. und unter den sale schmuckis werden viele retouren sein. aber die hoffnung stirbt zuletzt und bei vk-frei probier ichs halt mal.
anka hatte letztes jahr mal einen, der war recht rein, hatte einen messerscharfen strahl und den farbwechsel sah man schon unter einfachem studio licht. ein echter knaller. leider wohnte ich damals schon für ein paar tage unter der brücke und er war auch teurer soweit ich erinnere.
Coco Chanel
Wie seht ihr das Mädels, sie kommen heute preislich langsam so richtig in Fahrt oder? Ich staune hier teilweise ganz schön. Die Kunzit-Ohrhänger eben haben sie in den letzten Wochen immer für 149,- aufwärts vertickt, je nach Modell, jetzt für 89,-. und auch sonst war heute schon einiges dabei, was doch tiefer ging, als ich ihnen zugetraut hätte. Fehlt nur noch der Funke.
jap! leider! ich muss nu auch aufhören zu gucken, denn bei mir fliegen die funken zu leicht und aufgrund der angelaufenene und noch ausstehenden kosten für den umzug ist das gar nicht gut.
oha! die 2ct russischen aaa smaragdtropfen sind ja der oberknaller!!!![]()
Coco Chanel
kleiner carré morro in 2,65g gold für 79 ...![]()
Coco Chanel
Elster!!!!!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Bei mir hat es gerade auch nochmal gefunkt. In meinem allerersten SV 2010 hab ich mir mal rundgeschliffene Flamingo-Ohrstecker gebuzzert, seitdem war mir der Flamingo eigentlich immer zu teuer. Gerade gab's den Anhänger hier für zärtliche 19 Euro, das war endlich mal ein Preis nach meinem Geschmack. Meins.
Im Shop hab ich mir dann heute morgen schon einen Kunzit-Anhänger geschnappt, den hab ich nämlich für 69,- mal auf Sendung gesehen, und hatte mich über den Preis geärgert, daher gefiel mir der Shop Preis doch gar nicht mal so übel.
Diesmal hab ich scheinbar hauptsächlich Glück mit Anhängern und alle so günstig![]()
Der Kunzit- Anhänger lief gestern für genau den Preis in der Auktion.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hi - mal wieder ein Lebenszeichen send. Glückwunsch an alle erfolgreichen Schnäppchenqueens.
Mich hat doch tatsächlich erst der Jul-Newsletter am Mittwoch an den SSV erinnert - das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, obwohl der Termin natürlich klar ist… Die Zeit rennt - irre!
Doch in den letzten Wochen gab es außer Arbeit nur noch Sonne und Fußball - wir sind alle Weltmeister, hat der Manuel gesagt - Toll!!!!! :juhu:Ich freue mich so sehr, dass die Jungs das geschafft haben und auch über das Bild, dass die Fußballer und Fans in der Welt hinterlassen haben - einfach super!
Jetzt wollte ich mal reinlinsen, doch die Stewardess hat mich gleich wieder vergrault. Dafür werde ich mir jetzt erstmals "die Neue" anschauen - für Euch nicht mehr neu, für mich schon. Dazu Hausputz - ufff!
Beverley
@ Juco
Dachte ich mir, hab ihn aber wohl verpaßt, ich hab abends nicht mehr so viel geguckt. Die ganzen Kunzit-Silberanhänger laufen im Moment für 29,- oder 39,- Euro und ich hab sie so gut wie alle vorher schon für 69,- oder bestenfalls mal 49,- auf Sendung gesehen. Ich mußte mir bei einigen schon auf die Finger klopfen, weil ich den Schliff nicht mehr brauchte oder ähnliches, weil das haben wollen, weil jetzt viel günstiger ist manchmal schon da, obwohl das doch nicht entscheiden sollte![]()
@Beverley: Bei uns war Fußball auch Thema Nr. 1, sehr zur Freude von Sohni. Beim Endspiel haben wir uns bald heiser geschriien....Der Empfang unserer Jungs in Berlin hat ihn besonders beeindruckt. Ich wäre am liebsten live dabei gewesen aber da wäre ich wohl zerdrückt worden.
Und heute war der Zwerg dann total down. die Nachricht vom Rücktritt von Phillipp Lahm hat ihn fast umgeschmissen.
Sei froh daß Du gestern nicht geguckt hast. Da war die Modauswahl noch schlimmer....![]()
Quak quak hack hack, quak quak hack hack
Wat bin ich wieder böse...Ob uns das wohl heute ganz erspart bleibt?
Die Beiden vielleicht.....aber es gibt ja noch so einige andere "Lieblinge"...![]()
Ab 16.15 Uhr Ringe in Größe 16.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
tja toll, verpasst da am freitag einkaufen auf dem programm steht!! die haben ja aber auch einen an der klatsche, es nicht im internet anzukündigenich ärgere mich ja selten.....tja nu, gut gespart
![]()
Jap, war nicht angekündigt. Und jetzt vertickt der MvM die Größe 17. Ich hab es alles nur live mitbekommen weil heute noch ein letzter Tag Urlaub zu Hause.
Höh? Was ist das denn für eine neue Mode?
hm. das hatte ich mal vorgeschlagen, weil diese ewigen ringgrössenorgiern so nervten. also find ich das prinzipiel auch gut nur jeweils ne stunde zu machen, aber ausgerechnet heute bin ich bei meiner ringgrössenstunde nicht da.
vielleicht machen die das nu jeden abend von 16-22 uhr?
Coco Chanel
Na ja, die Sache kurz zu halten, dagegen ist nichts zu sagen. Aber vorher ankündigen wäre nett, das ging doch bei den Orgien auch.
jawollo!![]()
Coco Chanel
Geht das jetzt bis alle Ringgrößen durch sind? Hab nur das Tablet an, ohne Ton und gerade gesehen dass die 18 kommt. Könnte ich mich ja guten Gewissens ausklinken bis, hm, 22 Uhr und Größe 22?
@ juco - na da bin ich ja platt, Philipp Lahms Rücktritt von Dir zu erfahren. Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen - das ist echt der Hammer! Werde das gleich mal zu ende lesen…
Jetzt bei Jul Herrn von und zu - das ertrage ich nicht! Später kommt mein Mann - darauf freue ich mich. Jul findet dann kommende Woche mal wieder statt, da werde ich noch mal in den Ausverkauf linsen…
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende mit ganz viel!
Beverley
war ja noch auf der post......drei pakete.....1x schwarzer diamant in rose gr.16 wird wahrscheinlich bleiben!
aber der mutuca.....zu dunkel, kein farbspiel....und der paraiba opal.....stein wäre schön, aber schief gesetzt und eine turbo-leere-galerie gefällt auch mir nicht !!! möchte unten schon den stein sehengehen beide zurück.
meine Motivation im sommerzelt zu bieten ist nicht grösser geworden![]()
@ Feli
Ich würde auf ja tippen. Du kannst dich getrost ausklinken. Hab den Ton aber auch aus aus bekannten Gründen.
Irgendwer Lust auf eine Portion Mousse au Chocolat mit Irish Cream? Ich stell die Schüssel mal in die Mitte![]()
Danke, ich nehm mir mal ein Schälchen. Ein bisschen Nervenstärkung kann nicht schaden.Wer weiß, was nach den Ringen noch alles serviert wird.
Dagi