moinmoin schmuckschwester! danke für die fotos. sehr aufschluss- und einschlussreich.
gestern haben sie einen 1ct amilobe angepriesen. da sagten sie sie hätten nur ein paar steinchen zu nem spezialschleifer gegeben, weil die normalen das mit dem brillischliff bei dem spröden steinmaterial nicht hinkriegen. hm. tenners leute mit ihrer erfahrung bei kunziten, opalen sollten das doch hinkriegen? hm.
ich denke die inseldealer sollten ihrer "qualitätskontrolle" die karotten zum essen geben. soll ja gut für die augen sein ...
eigentlich ärgere ich mich auch über meine inkonsequenz und über mich, weil ich mich jedesmal so aufrege
doch dann halten die mir wieder sachen wie australischer schampusdiamant goldanhänger für 50 pfündchen unter die nase und der ist auch noch klein aber soo fein, dass sie mich damit wieder kriegen. neulich gabs nen über 3 gr. goldring mit 3/4ct brillis für 99 und noch so einiges was bleiben durfte und ein >2ct schwarzer thai sternsafir für 79 in gold is auch unterwegs. ich bin schwach.![]()
ich schmeiss gleich mal ein paar fotos von dem was die letzte zeit bleiben durfte in die dropbox.
schönen sonntag!![]()