Danke Telly! Naja, gucken kann frau ja mal ...![]()
Danke Telly! Naja, gucken kann frau ja mal ...![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Genau das habe ich an dem Abend, an dem es meinen VS-Diamanten-Anhänger gab, auch gedacht....
Wie findet ihr die Uhren so? Bei mir ging es bisher über "ganz nett" noch nicht hinaus.
O-Ton der Modine: '...aber bei kleinen, kleinen Katzen, kleinen Tieren, da setzt der Verstand bei mir aus.' !! (22:29 Uhr)
*Ergänzung zu Deiner Frage (ich wollt nur erst fix Scharnettchens Geistesblitz festhalten): doch, ich fand die in Pink und Perlmutt ausgesprochen mir entsprechend. Nee, ich hab sie nicht.Diesen Monat haben hier alle Burzeltach in der family und Dezember ist eh teuer.
Geändert von Pauline (14.11.2014 um 23:04 Uhr)
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
die hier fand ich zum Niederknieen schön. Aber die war schneller fort als ich dran war am basser. Da hätt ich mir die Kohle geborgt.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Guten Morgen!
War von der Show wie hypnotisiert.... immer wenn ich reinschauen wollte, schrie es mich innerlich an: schalt weg, das ist der falsche Kanal.... mir gefielen die "alten" Uhren besser. Sie waren verspielter, hatten mehr von "Schmuck". Gestern sahen die eher aus wie möglichst Materialoptimiert und ein paar Steine drangequetscht.
Leider waren mir die alten Uhren immer zu groß vom Umfang her. Schade.... und der restliche Schmuck... was ich gesehen habe hat mich nicht vom Hocker gehauen. Da wurde ja im OS noch schönere TPC-Teilchen reingestellt.
Mein Angsttag ist eh der Sonntag... blingbling sag ich nur![]()
@ Pauline
Ich muß leider gestehen, sowohl die pinke als auch die schwarze Uhr hätten mir viel, viel besser gefallen. Als die Animal Prints kamen, hab ich gedacht, ich müßte blind werden
Aber ich mochte das auch noch nie, von daher wenig verwunderlichTrotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch.
Ich hab meine Uhren früher immer bei Fossil gekauft (also ohne echten Edelsteine), hab jetzt aber schon länger keine mehr, darum dachte ich, guck mal rein, aber die ganze Kollektion hat mich nicht soooo megamäßig vom Hocker gehauen, das war doch alles sehr simpel oder eben Animal Print.
da zappt man mal kurz und ahnungslos beimvorbei und kriegt sofort ne angstattacke!
was bitte ist das denn? dagegen ist glöööööckler ja ne naturschönheit ....![]()
...
![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Guten Abend,
Elster, ich sehe da gleich 4 Vogelscheuchen... meinst du die Modine, diese Cheree?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: wo ist denn unsere Dagi abgeblieben?
@ Elster
Diese Schlauchbootlippe mit den blonden Strähnchen? Meine Hand-Augen-Koordination war da ziemlich gut, er konnte nur "einzelne Fältchen" sagen, bevor das nächste Programm kamBei meinem Fernseher heißt das rasende Zapp-Geschwindigkeit
Und ganz ehrlich, Jul? Langsam sehe ich das als Verstoß gegen die Genfer Konventionen, was ihr da macht!
Schlauchbootlippe? Wer war denn das? Neugierigbinich.....
Zu den Genfer K........ sehe ich auch so! Mannomann......
ne. da war so ein antifaltencremeverkäufer mit einem gesicht voller botox, schlauchbootlippen und geliftet bis zum anschlag.
ich verfiel in eine art schreckstarre.
aber vielleicht ist dies seine verkaufsstrategie.
jaaaaa!!! den meine ich. gaaaaaaaaaaanz schlimm. und dann verlauft der mit der kunstvisage auch noch antifaltencreme. unglaubwürdiger gehts kaum noch.
Coco Chanel
Orion, gute Frage. Ich hab wie gesagt in einer Schreckreaktion sofort umgeschaltet. Hab die Type vorher noch nie gesehen, aber dagegen ist der Harald bei derecht dezent
![]()
kuya + Elster,
jau, aber das musste einfach mal sein, so völlig daneben. Bei dem Minipreis geht das. Seit Donnerstag laufe ich ohne timekglocke wegen kaputtnick. Und das Armband kann ich selbst auf 16 cm lochen.
Die Perlen heute, bin seit eben erst da, hab meine Arbeit in die Ecke gefeurt, find ich schön, habe aber auch keine Ahnung davon. wie von dem andern auch.
Hat schonmal jemand die Brillis von Jul prüfen lassen ?
beimn habe ich offenbar nix verpasst. oder doch, wie man's nimmt.
Guten Morgen,
oooh, da habe ich die Schlauchbootlippe doch glatt verpasst...
Die Perlen gestern bei Jul waren schön, aber da kenne ich mich auch nicht aus. Ich weiß nur: je dicker die Perlmuttschicht ist, umso teurer sind die Perlen. Und Debby sagte was von 0,8 bis 1mm....das ist doch seeehr mager......da hat man einen Riesenkern mit etwas Perlmutt drauf.... Aber die von der Kuh sind auch so.
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
bin zurzeit " tierisch" im Stress, denn ich muss HEUTE die letzten Vögelchen, Schmetterlinge und kleine Krabbelkäfer einsammeln und doch tatsächlich die Wohnung herbstlich dekorieren!!! (... für wahrhaftig ca. 2 Wochen, denn dann ist ja schon der 1. Advent)
Ja liebe Orion, ich vermisse auch unsere DAGI, DAGIIIIIIIII ... wo bist DU?
Ach jaaaaaaa, Juco bist Du in einen Winterschlaf gefallen?!?
Bis später bzw. bis bald ...
Sachensucherin
@ Orion
ich bin da auch kein Experte, aber 0,8 ist das absolute Minimum für Tahitiperlen, drunter werden sie nicht verkauft. Übrigens egal, ob gezüchtete oder "Naturperle".
Es ist echt unfassbar, wo Jeanette es überall schafft, noch ein "Damen und Herren" reinzuquetschen, nach jedem Viertelsatz. Das ist schon ein Kunststück. Da kann man wirklich nicht entspannt zuhören.
Aber was soll's; sie ist ja nicht in einem Beruf, wo so ein Tick eine Rolle spielen würde und wo man dran arbeiten müsste...![]()
Habt ihr schon was geholt? Ich gehe davon aus, denn "799 EUR - das ist soooo günstig!".
Jeanette macht mich heute wahnsinnig und ich lasse mir von ihr den Spass an den Schmuckstücken vermiesen. Ich muss wohl erst mal ein Entspannungsbad nehmen.![]()
Sie ist heute noch etwas aufgedrehter als sonst! Ziemlich extrem. Aber das Gefunkel ist wunderschön! Gekauft habe ich allerdings nix.
So schön wie es funkelt und blitzt und ansprechend die Designs sein mögen.... irgendwie drängt sich der Verdacht auf, das die Brillis die Unkosten und Umsatzeinbuße für das komplette TPC-Special ausbügeln müssen....![]()
mir bluten auch schon die ohrensind aber schöne sachen dabei.
damits nachher unter der brücke nicht zu kalt wird und telly sich nach dem bade nicht noch nen schnupfen holt mach ich schonmal lagerfeuerchen.
oha! nu isses gleich ein flächenbrand geworden ... 112 ...![]()
Coco Chanel
Ähm, http://media.juwelo.de/large/7160LP.jpg, meiner.
glückwunsch feli! noch haste freie platzwahl am feuer und weil dein ring so schön ist schmeiss ich ne runde marshmallows.
Coco Chanel
Hm, lecker! Ja, ist wohl besser, wenn ihr mir ein warmes Plätzchen unter der Brücke am Feuerchen freihaltet! Das war aber auch ein Gefunkel, ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen.![]()
Glückwunsch Feli! Der sieht in live bestimmt super aus... habe da so meine Erfahrungen damit gemacht
Für wieviel ging der denn und wieviel ct? Wollte ihn eigenlich schauen, war dann aber grade am werkeln...
Hier geht es ja gemütlich zu! Mal schauen
Herzlichen Glückwunsch!
War da nicht was, von wegen nur schauen?
Aber so ging es bei mir ja auch los, wie schon geschrieben kürzlich.
Also, gegen die Designs heute ist überhaupt nichts zu sagen. Die sind abwechslungsreich und vielfach originell.![]()
Der Ring ging für 699,-., 2, nochwas Gramm Gold und die ct-Zahl habemich verbummelt.
Hallo zusammen! Glückwunsch, liebe Feli.
Ich habe nicht viel mitbekommen von den Specials, denn mein Mann ist da. Wir haben sogar zusammen mal ein bisschen Brillis geschaut, doch trotz "Ton recht leise" gingen uns beiden die "viel zu günstigen Damen und Herren" nach wenigen Minuten auf den Keks. Mein Mann meinte trocken, die Modine erzählt bei jedem Teil das gleiche, es nervt - Recht hat er. Eure Kommentare dazu fand er treffend und lustig. Schade um die Sendung, denn die Teilchen sind schön. Wenn die Schnatterente allerdings bei 499 Euro von "Mitnahmepreis" spricht, kriege ich zuviel. Mein Mann meinte, "sind wir hier an der Tanke?"... Und die viel zitierten 'Weihnachtsgeschenke" in dieser Liga gibt es bei uns auch nicht, eher schaffen wir dieses Thema ganz ab - auf meinen Wunsch hin...
Beverley
Da muß ich dir recht geben, bei uns spielt der Weihnachtsmann budgetmäßig auch in einer völlig anderen Liga. Eher so Kreisklasse. Mal eben 500 Tacken, da kriegt mein Mann erst Schnappatmung, dann Herzinfarkt![]()
Für die Mädels mit Kippelanhängern in Gold, gleich gibt es bei derals Tagesangebot einen Omega-Reif, sogar einen flexiblen in 585er Gold für unter 90 Euro als Tagesangebot. Ist ein ganz filigraner Reif und die sind wirklich toll bei kippeligen Anhängern, weil die Reifen sich ja anders als Ketten nicht mit dem Kippler drehen.
Wobei ich der Fairness halber natürlich erwähnen muß, daß die Tondaketten von Jul das auch super machen, die hab ich z.B. in Gold. Ist allerdings nur 375er und nicht flexibel.
Kuya, danke für denTipp. Die Ketten sehen echt total super aus!
![]()
Nabend Ladies!
Ich bin immer noch komplett verblitzfunkelt oder verfunkelblitzt von gestern, wow! Meine Finger haben sich einfach verselbstständigt und mitgebuzzert! Nun muss der Ring in echt aber genauso funkeln. Und mein Budget ist komplett erschöpft ... aber ich hoffe es lohnt.
Sirosa, du warst doch ziemlich begeistert von deinem Brilli?
Meinst du meine Miniausgabe zu deinem? Ja, der ist toll. Hatte zuerst bedenken, ob der zu blumig aussieht. Aber im Endeffekt, sobald man bissi Abstand hat, sieht es aus wie 1 großer Stein. Toll. Und immer schön beim Händewaschen anlassen, damit man immer gleich die leichten Verschmutzungen abwaschen kann - da blitzdingsen die einen über alle Berge.
Zuschauen war auch wieder soooooo toll gestern, hab mich aber bei Brillis mit-Teilen bedient... so konnte ich mir ein tolles Traumteilchen per Q-pay leisten, wo ich mir schlicht und einfach nicht innerhalb eines Monats leisten könnte... und das funkelt alles weg was geht! Ehrlich gesagt war ich anfangs sogar irritiert und schockiert davon, bis ich mich an dieses Gewitter gewöhnt habe. DAS ist ne andere Dimension.....
Wenn es Ju-pay geben würde, hätte ich mir da evtl. auch ein tolles Teilchen genommen. Da waren soooo viele tolle, supertolle und geniale Designs dabei - WOW. Oder war ich einfach nur geblitzdingst???![]()
Hilfe, kein Ju-pay! Dann verliere ich als geblitzdingste Person noch komplett den Überblick!Dann wird die Brücke zur greifbaren Realität!
Und ich hatte eben auch diese Optik im Sinn, dass es aussieht wie ein glitzerndes Einzelteil.![]()
Tellys Anhänger hat ja auch so super gefunkelt auf den Bildern. Na, ich bin mal gespannt.
Hallo Mädels,
heute ist der 5. Tag ohne Heizung und der 3. Tag ohne Warmwasser....
Wir drehen durch!!!
Zuerst sollte die ganze Gastherme getauscht werden, das dauert aber zu lange und ist sehr kompliziert....
Also wird mal wieder die Hauptplatine getauscht.... Heute endlich.
Neues Gerät kommt dann trotzdem rein, aber erst im Frühjahr/Sommer.
Das aber auch immer was sein muss.....![]()
du arme! kann dir nachfühlen. als im letzten winter meine olle, gierige, boshafte vermieterhexe ohne vorwarnung und dringlichkeit bei minus 12 grad (!) die heizung ausbauen liess hab ich mir in der eh schon kalten dachbutze eine woche lang den arsch und alles andere abgefroren. was bin ich froh dort nicht mehr wohnen zu müsssen.
hoffe bei dir kommen die nu auch mal in die pötte, bevor es frostig wird.
Coco Chanel