Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 143 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Telly
    Besucher

AW: Juwelo - Teil 7

Der Anhänger kommt zu mir und hier ist der Ring zur Erinnerung: http://media.juwelo.de/large/5192VO.jpg
    Jetzt bin ich schon mal auf der sicheren Seite und stehe immerhin nicht ohne was zum Anziehen da.

Es soll auch ein wenig feierlich wirken; ein schlichtes Alltagsteilchen, auch wenn schön, passt natürlich nicht zum Anlass. Vielleicht kommt ja noch ein Armband dazu, oder Ronnie bzw. Don bringen etwas, was mich total umhaut und alle meine bisherigen Pläne zum Einsturz bringt. Dann kann ich ja nach der Feier sofort unter die Brücke fahren.

Übrigens, nicht dass es da etwas gäbe, aber falls ihr Juwelo Verbesserungsvorschläge für 2015 unterbreiten möchtet:
    gewinnspiel@juwelo.de
    Juwelo
    Stichwort: Gewinnspiel
    Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin
    Da könnt ihr einen Mystik-Topas-Silberanhänger gewinnen.

Das mit Felis Anhänger finde ich echt gemein: Da freut man sich, etwas gefunden zu haben, freut sich, dass es angekommen ist und dann, kurz vorm Ziel, kommt die kalte Dusche und man sieht, dass es schief verarbeitet wurde.

Telly
    Besucher

Ich hätte da gleich mal was: Wenn das Spezial für 17 Uhr angekündigt ist, warum kann es dann nicht auch um 17 Uhr anfangen statt 5-10 min früher?
    Klar kann man zur Sicherheit früher anschalten, aber es ist ganz einfach prinzipiell unhöflich und respektlos, so vorzugehen.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ziemlich nervig oder? Ich hab auch gedacht, ich schaff es vorher noch die Bolognese so weit zu bringen, daß sie jetzt nur noch vor sich hinschmoren muß und dann fangen die früher an.
    Ich glaub aber, aus der Nummer komm ich eh ungeschoren raus, die Preise haben heftig angezogen. Tony hatte das ja schon angekündigt, aber irgendwie wollte ich das nicht glauben *schmoll*

Also für mich geht Anhänger in jedem Fall mit dem Ring Das wird bestimmt ein super Schuckoutfit sein.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, Ladies

da habt Ihr ja wunderhübsche Teile er-schossen, Gratulation ! Algarves Ring hätte auch meinen Geschmack getroffen, aber in Silber zu DEN Preisen, nee.

Telly,
    Dein set finde ich sehr geschmackvoll, das macht mit Sicherheit Eindruck.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Übrigens, nicht dass es da etwas gäbe, aber falls ihr Juwelo Verbesserungsvorschläge für 2015 unterbreiten möchtet:
    gewinnspiel@juwelo.de
    Juwelo
    Stichwort: Gewinnspiel
    Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin
    Da könnt ihr einen Mystik-Topas-Silberanhänger gewinnen.
    Ähm, ja. Sie sollten mal zur Abwechslung Moderatoren einstellen. Dafür dürfen sie den Topas dann behalten. Und die vorhandenen zum Logopäden schicken. Hab ich denen schon mehrmals geschrieben. So richtig mit Porto und so.
    Die Sache mit dem Frühstart bei Gast-Sendungen wurde schon mehrmals kritisiert. Es wurde sich entschuldigt, geändert hat sich nix.
    Morgen muss ich außer häusig sein Tansanite sind seeehr gefährlich, wenn Preis wert.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Allwissend

mädels, juwelo hat doch keine zeit zu verschenken und sie haben doch immer viel zu viel im angebot

pauline, ich mag auch silberringe! der preis für die grösse des steines war nicht günstig, aber angemessen auch sieht man die entourage steinchen schön. das war wieder ein typischer ring wo ich sage......da zahlt man auch das design...... und wenn der stein kein schönes farbspiel hat, geht er eh zurück.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend, Ladies,

Gratulation zu allen neuen Errungenschaften!

PS: kann jemand das Hack zu einer Sprachschulung schicken? Markiiiiiiii und Urugwai.....ich kann's schon nicht mehr hören!!!

PPS: die Morganite sind heute aber viiiel zu günstig...

Telly
    Besucher

Also, ich kann in dem zu frühen Anfang beim besten Willen keinen Sinn erkennen. Der einzige Effekt ist doch, dass manche, die die Einleitung verpasst haben, darüber verärgert sind.
    Wenn man wirklich glaubt, mit den 10 Minuten kann die Anzahl der Verkäufe entscheidend gesteigert werden, soll man die Zeiten für die Spezials einfach offiziell entsprechend anpassen, z.B. bis 19.15 Uhr oder wie auch immer.

Falls es damit zu tun hat, dass man mit den Vorbereitungen für die Sendung schneller fertig ist als geplant, muss man leider in den sauren Apfel beissen und noch ein Filmchen zeigen. Einfach, weil alles andere unprofessionell und unhöflich ist.
    Überlegt euch, das wäre allgemein üblich so: Im Kino/Theater war alles schon bereit, daher stellt man erstaunt fest, dass die Vorstellung schon seit 15 Minuten läuft, wenn man pünktlich eintrifft.
    Der Busfahrer war schon soweit, daher ist er schon mal 10 min vor Fahrplan abgefahren. Da ginge nichts mehr, wenn alle das so handhaben würden. Da würden die Juwelo-Verantwortlichen aber dumm gucken, wenn Ihnen so was anderswo passieren würde...

Meine Laune...
    Fine

Der Busfahrer war schon soweit, daher ist er schon mal 10 min vor Fahrplan abgefahren. Da ginge nichts mehr, wenn alle das so handhaben würden. Da würden die Juwelo-Verantwortlichen aber dumm gucken, wenn Ihnen so was anderswo passieren würde...

Telly, vielleicht gibts in Chanta...b.u.ri. gar keinen Fahrplan Und solange Jul seine Teile zu diesen Preisen und Zeiten los wird, ändert sich nix.

Algarve,
    ich versteh Dich schon, ich hab auch Silberschmuck für weit über den Preis Deines Welo-Ringes. Eben weil Stein und design unbedingt zu mir wollten und mussten. Nur, dass die Welos komplett in Silber angeboten wurden, zu diesen Preisen, finde ich daneben.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Ich habe umdisponiert und dafür bei Douglas geshoppt. War günstiger

Sollten heute nicht auch noch ein paar heilige Marien kommen?

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich habe umdisponiert und dafür bei Douglas geshoppt. War günstiger

ich hab heut nacht das erste mal was beim bestellt. rosenserum statt rosentopas

übrigens empfehle ich allen douglas und hasenbestellern über qipu einzukaufen. hat mir gestern ca. 25% auf meine erstbestellung gebracht und bei douglas gibt es 10%. und nix coupon oder so. cash aufs konto. ich mach das schon seit einiger zeit und hab schon dreistellig gutschriften zusammengeshoppt. manchmal vergesse ich aber auch einfach über die seite zu gehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    upps! http://media.juwelo.de/large/5612BJ.jpg verdammt!! aber dieses design und grösse l6 habe ich doch erst einen
    den hab ich gesehen, bevor ich wegen zu hoher preise wegschaltete. der war wirklich toll und mit jeder menge zirkonen drumrum.

Passend zu meinem Armband im ovalen Cabochon-Schliff und so gut wie passend zu meinen Ohrhängern im runden und tropfenförmigen Cabochon-Schliff ziehen bei mir nun ein:

Anhänger und Ring.

Natürlich nicht vergoldet und wenn hier Realität und Präsentation zueinander passen, ist mein 4-teiliges rundum-glücklich-Set vollständig.
    Das Design vom Ring hatten ja ein paar Glückliche hier mit Sternsaphiren geschossen, wenn ich mich nicht ganz schwer irre, da hatte es mir schon so gut gefallen, aber ich hatte die Auktion ja verpaßt.
    ja, der ring is schön. is auch ordentlich was dran und ich finde ihn an der hand schöner als beim blossen angucken. hatte ihn mit den sternsaphiren geschossen.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich qipu auch immer... früher auch Zanox.... aber seit der Systemumstellung vor ein paar Jahren funzt es nicht mehr. Da werden die Einkäufe irgendwie nicht mehr getrackt. Qipu funzt super, lohnt sich! Da sammelt sich auch ratzfatz Geld an....

Heute habe ich schöööön die Tansis angeschmachtet.... falls euch die Kauflust packen solltet: im OS wurden einige gute Schnapper eingestellt. zb 4 ct pink Zirkon Anhänger für 150,- oder fast 4 ct Chamäleon-Tansi-Anhänger für 299,-....

Telly
    Besucher

Ja, wenn ich noch ein Highlight gebraucht hätte, hätte ich zugeschlagen. Da war farblich und designmäßig vieles ansprechend.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Und solange Jul seine Teile zu diesen Preisen und Zeiten los wird, ändert sich nix.
    Ich habe mal darauf geachtet, die Zahl der Anrufer pendelt sich bei den Spezials bei plus minus 30/40 ein. Die niedrigen Zahlen lagen anscheinend nicht an irgendeinem Konkurrenzereignis. Früher waren es doppelt so viele oder mehr.
    Aber die Verkaufsgeschwindihkeit ist nicht unbedingt immer proportional. Man sollte doch denken, bei wesentlich weniger Anrufern gibt es auch weniger, die die 1 anwählen, aber es geht manchmal genauso schnell wie bei 100 Anrufern.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Ju hat ja nochmal den OS gefüllt und mich volle Breitseite erwischt.... den konnte ich nicht mehr ignorieren ......
    Geändert von sirosa (24.11.2014 um 21:45 Uhr)

Ja, da waren gestern schon so ein paar schöne blaue Träume dabei

Der Anhänger ist sehr schön, sirosa. Und der Preis erst. Nach dem doch etwas ernüchternden Special ein super Schnäppchen.

Meine Laune...
    Daring

Ja, gestern waren echt Träume.... oben die Bilder Wunschträume, wenn der Blick nach unten gleitet allerdings eher Nightmare on Elmstreet

Ja, das tifft es wohl, aber ich hab vorher schon beschlossen, unten ist mir egal, ich will ja nur oben angucken

Allwissend

sirosa gratulation zum anhänger......soll ja heute versandkostenfrei sein im online!!

was ich nicht so recht auf die reihe kriege ist die differenz zwischen 375er und 750er gold
    pro gr beträgt er nähmlich genau das doppelte!! da die steine ja angeblich die gleiche qualität haben sollen und die Arbeit ja nicht mehr ist ob 375er oder 750er, warum sind die dann um das X-fache teurer???
    also ein 4gr ring kostet das gold 375er ca. 46€ und ein 750er 92€ !?!?! plus steine und arbeit die ja gleich sein sollen?????
    zugegeben, ich hätte auch gerne 750er, aber ich bin einfach nicht bereit mehr als die eigentliche goldpreis differenz zu bezahlen wenn ich gold verkaufen will, bekomme ich auch nur den goldpreis!! leider ist es im ganzen schmuckgeschäft verbreitet, dass die leute für 750er mehr bezahlen, als es tatsächlich wert ist man bezahlt, dass mann/frau sich besser fühlt damit
    ich habe von jul einen 750er saphir ring der hat 5,52gr für 299€
    die blauen tansi waren teilweise wirklich ein träumchen
    habe die letzen 14 tage viele chamäleon auktionen verfolgt und entschlossen, ein 4 ct für 499 ist kein schlechter kauf und die farbe beim tragen hat sich auch als gut herausgestellt.......fazit, also er darf bleiben

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ju hat ja nochmal den OS gefüllt und mich volle Breitseite erwischt.... den konnte ich nicht mehr ignorieren bei 199......

Coco Chanel

oh! sirosa! schnell auf die hände setzen! gelbes tansiarmband im anmarsch!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Hihi... ich war zum Glück ausser Haus....

Übrigens hab ich jetzt endlich rausgefunden, was da im OS so abgeht.... es ist ein OS-SV. Darum VK-frei, darum so heiße Preise.... wahrscheinlich wollten die auch beim Cyber-Monday mitziehen.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

Traumschmuckis wohin das Auge blickt, GRATULATION zu Euren Eroberungen.

DAAAAAAAAnke Sirosa, habe im OS mein Weihnachtgeschenk entdeckt und ich hoffe doch Algarve nicht Ihre Winternachmittagssonne von Portugal geklaut!

Tata, meine neue Errungenschaft

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Edler Anhänger, sirosa. Kann ich gut verstehen, dass Du den geholt hast.
    Widerstehen ist doch letztlich auch keine Lösung.

Im OS geht ja einiges ab, Rabatte, versandkostenfrei. Im TV finde ich die Preise zumindest momentan nicht so besonders.
    Vielleicht haben die Kunden die online-Möglichkeit zu sehr ignoriert und deshalb soll das angekurbelt werden?

Sabienchens Ring ist einer von der Art, die mir nicht stehen, aber trotzdem finde ich, dass es gut aussieht, wie das Design auffächert um den Stein herum.

Meine Laune...
    Daring

WOW Sabienchen, ist das ein toller Riese - das ist ja auch schon fast ein Highlight-Design! Perfekt für diese Jahreszeit!!!

Habe zwei Fotos in mein Dropboxfach gelegt, der OS-Auftritt und die Eckdaten vom Ring.

Bei dem Specialwochenende konnte ich meinen immensen Bügelberg verarbeiten, schöne Ansichten aber für mich keine schöne Aussicht. Ach jaaaa, ein schöner Tansanitring wartet im OS noch auf ein neues Zuhause.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabinchen, der Preis ist HEIß!!!!! Wars doch gut, das ich euch so auf den Keks gegangen bin mit dem OS
    Kannst ja mal Foddos machen, wenn er da ist... bin echt mal gespannt

Jaaaaaa, ich werde nicht nur vom "Riesen" ein Foto schießen, sondern auch von meinem "Baby"!!!

Muss schon wieder Schluss machen, der Fernsehabend ruft, bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Habe zwei Fotos in mein Dropboxfach gelegt, der OS-Auftritt und die Eckdaten vom Ring.

Bei dem Specialwochenende konnte ich meinen immensen Bügelberg verarbeiten, schöne Ansichten aber für mich keine schöne Aussicht. Ach jaaaa, ein schöner Tansanitring wartet im OS noch auf ein neues Zuhause.
    Ja, der Fancy hat mich auch schon ganz mitleidig mit Dackelblick angeschaut.... wenn ich noch keinen hätte hätte hätte

Allwissend

sabienchen, die sonne war heute nachmittag voll aktiv
    dein sonnenring aber spitze

Meine Laune...
    Fine

der kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    der kommt mir irgendwie bekannt vor ...
    Ja mir auch... mach ich Schmuckschachtel auf, grinst er mich an
    Den gabs in dem Special, wo es ganz viele Paraibas gab. Und auch eine längere Strecke die Farben gemischt wurden. Hab ihn für 99,- gekauft und find ihn toll!
    Bei 69,.- hätt ich aber auch nicht nein gesagt

Telly
    Besucher

Der hier wurde auch von 99 EUR auf 69 EUR gesetzt: http://www.juwelo.de/paraiba-turmali...enger-1340hl/#
    Der Thomas wollte natürlich nicht nachstehen und hatte noch einen Paraíba-Turmalin-Silberring für 39 EUR (Gesamtcarat ca.0,3).

auch schön!
    Coco Chanel

Allwissend

elster,
    sehr schön !

Meine Laune...
    Fine

wer noch Feenhaar in Blau und Gold sucht ...
    den Preis von 69 ois find ich sensationell.

Ich wollte ja nicht, aber... meiner.

Ich wollte ja nicht, aber... meiner.
    hehehe ... den hab ich auch angeschmachtet, aber als ich guckte war der nur in 21 da.

ich hab ganz viel zu beichten ... war im OS quasi mit nem maschinengewehr unterwegs *pengpengratterratterratterpeng*.
    sind megaschnapper dabei wie brasilianischer alex für 69 und ein ring mit über 5 gramm gold für 69 und so.
    aber ich versuch mal gaaanz ruhig zu bleiben, denn die erfahrung zeigt, dass solchen sale einzelstücke meist ne so üble macke haben, dass sie schon mehrfachst retourniert wurden.
    mache aber von den dableibern fotos für die dropbox. heut kommt schon das erste paket an.
    Coco Chanel

Oh echt? Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt Im Moment muß man aber teilweise echt zum richtigen Zeit im OS sein und flott entscheiden. Ich hab gestern mehrere Sachen gesehen, die mir gefallen hatten, aber 5 Minuten später waren die weg.
    Und ständig kommt Neues, sehr böse.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, DANKE für die Erlösung.... der Santa grinste mich auch schon die ganze Zeit frech an.... aber leider zu groß. Hab ja schon überlegt, ob ich die nötige Fingergröße bekomme, wenn ich noch fester auf den Fingern sitz um nicht den OS leerzukaufen... aber das ist dann auch nur ein Teufelskreis
    Der Ring ging sonst für 199,-.... hab den schon in div. Präsentationen angeschmachtet

Und wenn ihr schon dabei seid: wollt ihr mich nicht noch von diesem FIESEN TEIL erlösen??? Der macht mir Albträume.... wenn ich da an die Preise in der letzten Show denke.... die gingen für 1.500,-

Da sind grade immer wieder Teile mit sensationellen Preisen dabei! Der Wahnsinn....
    Hab ja auch schon überlegt, ob die Teile Macken haben - aber im SV sind häufig auch Einzelteile drin zu tollen Preisen und meist waren die ohne Macken. Vielleicht sind es ja die "Studioteile" zum Präsentieren...

PS: Kennt hier jemand ne beheizte Brücke? Soll ja bitter kalt werden nächste Woche...
    PPS: BEGRÜNDUNG

LOL Erlösung... wenn das so weiter geht, paßt mir 21 bald. Die letzten zwei Monate waren so stressig, ich trau mich gar nicht erst auf die Waage, aber wenn ich meine Ringe im Moment trage, hab ich das Gefühl, ich brauch bald 20 statt 19. Bin leider Streßfutterer

Ich fand den Preis zu verlockend. Entweder ich laß ihn verkleinern oder er wird ein Daumenring

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    PS: Kennt hier jemand ne beheizte Brücke? Soll ja bitter kalt werden nächste Woche...
    PPS: BEGRÜNDUNG

jaja, komm zu mir ans lagerfeuer ... hab zwar nur "kleinvieh" geshoppt, bin aber trotzdem über 4stellig und kann nur hoffen, dass nieten dabei sind.

saaachtemal ... is bei euch der OS auch so laaangsaaam?
    Coco Chanel