Juhuuuuuuu...., da isser ja!!!! Eeendlich!!!!!!
Und der stream funzt auch wieder, keine Ahnung was da war....
Januar 2016.......Klasse, Elster, der war guuut!![]()
Juhuuuuuuu...., da isser ja!!!! Eeendlich!!!!!!
Und der stream funzt auch wieder, keine Ahnung was da war....
Januar 2016.......Klasse, Elster, der war guuut!![]()
Hat Eine von Euch eine plausible Begründung für mich, denn ich konnte bei DENEN hier nicht wiederstehen.
In GG und im Prinzessschliff![]()
Sachensucherin
ich stimme in allen punkten zu. besonders punkt 6!
glückwunsch zu den schnappern! der knaller sind die piri-augen! ich hab exakt das design, aber viel kleiner. und ich hab 149 hingeblättert!
es ist beruhigend zu lesen, dass nicht nur ich hilflos bis ohnmächtig im os um mich geschossen habe. sowas gabs wirklich noch nicht.
interessant auch: es gab auch preissteigerungen! ich hab nen ring für 69 gezockt und stunden später stand er wieder für 149 drin. und es gab auch von 69 auf 99 und retour.
ich glaube die würfeln die preise. man braucht einfach nur das glück sein teilchen zu sehen.
ja ... brücke ... in 2 wochen wird die karte abgebucht. bis dahin brauch ich nen lottogewinn. oder ein visa für einen nicht-schengen-staat.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
wieso ist alles, was mir gefällt, in RG 20 ?![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Um Dich vor der Kälte unter der Brücke zu schützen....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Reiner Selbstschutz für Dich liebe Pauline.![]()
Sachensucherin
Ich gehöre leider auch zu denen die wie besoffen durch den OS taumeln, die Preise nicht begreifen können und sich wünschen dat der Spuk möglichst bald vorbei ist....aus reinem Selbstschutz.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich flüchte jetzt in die Badewanne, nehme zwar den lieben Arion mit, aber ich hoffe ich kann den bösen Bietfinger in Zaun halten.
Bis später, ...
Sachensucherin
So, ich hab eben meine gestern gebackenen Lebkuchen mit Schokolade überzogen und jetzt sitze ich schön mit meinem angekündigten Fläschchen Wein auf der Couch und lausche der schönsten Stimme, die ich seit 3 Monaten auf Jul gehört habe. Allerdings wäre es nett, wenn jetzt bald mal der Stein wechseln würde, so bezaubernd find ich den Rubin-Saphir jetzt nicht.
zu spät. Groß, größer, mein Mutuca. 14 x 10, leider a wäng wenig Gold, aber für 99,- ...
Ich leiste Elster Gesellschaft.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
is zwar kalt und dunkel, aber ich hab lagerfeuerchen gemacht und glühwein besorgt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
laut paketstatus kommen morgen 11 juwelo pakete an. nein, kein tippfehler.
der rest kommt dann wohl dienstag.
wäre weniger peinlich alles von einem tag in ein paket zu packen, aber anscheinend geht das nicht im shop. die rockigen gemsen kriegen das hin. hm.
Coco Chanel
Ich hatte vorgestern versucht, meinen Ring und Anhänger in ein Paket packen zu lassen, aber laut Kundenservice ist das nicht möglich, weil es zwei separat abgeschlossene und bezahlte Bestellungen sind. Sie haben mir dann den klasse Tip gegeben, die Sachen den Tag über im Warenkorb zu sammeln, aber bei den Preisen und fast nur Einzelstücken, macht das ja so viel Sinn wie ein Kühlschrank am Nordpol...
Danke, Elster.Ich denke mal, in der Glühweinzeit jet dat
![]()
ja, doof. und nicht wirklich "go green". aber vielleicht bastle ich mir sonntag aus den putzigen kartönchen einen adventskalender![]()
Coco Chanel
Was wohl geht, wenn ich mich recht erinnere, ist daß du im Kundenservice anrufst und den Artikel deiner Bestellung hinzufügen läßt, statt ihn über den Checkout im Shop zu kaufen. Hatte hier mal wer geschrieben, ausprobiert hab ich es aber nicht.
Wie es wohl unserem Glitzerherz geht? Sie hat sich auch schon ewig nicht mehr gemeldet.
Glitzerherz war wohl etwas verstimmt wegen der fehlenden oder mangelhaften Resonanz auf ihren langen Bericht. So las sich das jedenfalls für mich.
habt ihr gesehen wie das hair&make up girl gerade don abgepudert hat? aaaahahahaha ... so lieblos als würde sie im keller staub wischen![]()
Coco Chanel
Leider nein, hab aber wohl mit der selben Leidenschaft die Kids endgültig ins Bett gesteckt![]()
paulinchen!!! schnellschnell: der anhänger dazu!
Coco Chanel
Ooooch....den hab ich heute früh schon entdeckt.
Bei dem Stein schwebt allerdings immer ein Trilliant in supergünstig vor meinem geistigen Auge.
So, hab von meinen heutigen Päckchen ein paar Pics eingestellt mit Kommentar dazu. Ich sags mal so: Smaragd und ich - neeee irgendwie nicht![]()
OmG.....der Don hat ja auch Mint Kyanite dabei...Hatte ich bisher ganz erfolgreich verdrängt.
Ladies - FÜLLUNG!!!!
Ich brech gleich zusammen....![]()
aufhören! AAAAAUUUFFFFHHHÖÖÖÖÖÖRRRREEEEENNNNN!!!![]()
Coco Chanel
ssoooo, habe gründlich meinen Kopf gewaschen, aber das Jul-Elend geht weiter. Wie kann Jul nur so schöne Zirkone in so schöne Designs mit halbwegs guten Preisen verticken?!?
Ach jaaaa, vor genau einem Jahr ging für VIELE von UNS das G*** - Fieber los, und dieses Jahr ist es das Jul-Fieber!![]()
Sachensucherin
Elsterchen, wat haste angestellt?
Mir ist ein Malaya über den Weg gelaufen....99 €....der kostet sonst locker dat Doppelte. Ich fühl mich wie ferngesteuert, total überrumpelt und komplett ballaballa. Dat is alles nicht mehr normal!!!![]()
Ach Du arme Sirosa,da ist die Vorfreude rieeeeeeeeeeeeesengroß und dann kommt die kalte Dusche.
Meine große Beichte: Ich habe HEUTE meine zwei ersten OS-Teilchen erhalten und ich trau mich nicht die Pakete zu öffnen, ich will nicht enttäuscht werden!
der OS-Shop hat nun über 1000 fiese Versuchungen!!!!
Sachensucherin
1000 reicht nicht!!!! Gefühlte 100 000......bitte lasst den Wahnsinn eeeeeendlich aufhören!!!!!!
Danke für dein Mitgefühlt... aber nicht soooo schlimm.... Ju hat sich sozusagen gerade entschuldigt
PS: Sollte noch jemand suchen: ich sag nur Sphalerit...
juco! eisopalring in 17!
Coco Chanel
Danke!
Aber zum Glück gefällt mir bei dem großen Stein die Ringschiene dazu nicht. Und ich darf nicht mehr buzzern.....
Ist irgendwie schon verrückt... Ju sticht sich grade selber aus. Mal ehrlich: wer schaut denn live bei DEN OS-Preisen???
Kauft da überhaupt noch wer?
Es geht zumindest seeeeeehr schleppend voran. Immer wenn ich mal reinlinse ists noch nicht viel weiterggangen.
da weißte immerhin, was im näxten Zelt kommt. mit besseren Preisen.
Danke, ! Elster.
der Rubellit is leider wech und den Mint~ hab ich zum Glück ver-abendbrotet. ich wühl mich jetzt nochmal richtig in'n shop. und Hopp ... -> mitzumErschießenkomm
ick sach doch, dat jeht noch jünsticher 69,-
Bei den Mints haste nix verpasst. Waren bloss einige wenige Teile und die Preise konnten natürlich mit denen im OS bei Weitem nicht mithalten.
OMG...... Meiner.....
Heieiei........der OS - Wahnsinn hat mich gepackt.....und einen Namibia Turmalin habe ich noch nicht....
Ohjeee.........ist noch Platz unter der Brücke? Ich bring auch Glühwein mit....