WOW Orion...der ist schön!Ich bin ja sowieso vom Namibiaturmalin begeistert. Und dat Design ist allererste Sahne.
Wir brauchen auf jeden Fall eine seeeehr große Brücke....![]()
WOW Orion...der ist schön!Ich bin ja sowieso vom Namibiaturmalin begeistert. Und dat Design ist allererste Sahne.
Wir brauchen auf jeden Fall eine seeeehr große Brücke....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
willkommen an Pfeiler 2, aber bei der Turmalinart wird Dir auch so warm ums Herz
![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Hallo Orion - biste endlich aus dem Schneewitchenschlaf erwacht? Naaaaa - schön das du auch die guten Preise entdeckt hast!![]()
![]()
![]()
![]()
...
Nun denn, Treffpunkt Pfeiler 2......
Lieb von Dir Orion, Du hast einen meiner Lieblinge adoptiert,
Ich denke dieser Turmalin wird Dir sehr gefallen.
In der Zwischenzeit habe ich einen Madeira-Citrin-Goldring zu meiner Sammlung dazugefügt.
Ich hasse Brücken, daher werde ich wenn es zum SCHLIMMSTEN kommt lieber auswandern!
Liebe Algarve, brauchst Du eine Spülhilfe?![]()
Sachensucherin
Elster??? Schockstarre????? ...
Sagst ja gar nix mehr...
Yau Sabienchen. Ist der Madeira in Gr. 16? Da war ich nämlich schwer am überlegen....
Nööööööööö, Größe 18 und für 69€ und in GG
Sachensucherin
Ohjeee.......gleich kommen Oliventurmaline.......
Was machen die mit uns?????????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach so. Glückwunsch, Sabienchen! Und Glückwunsch an alle Jägerinnen!!!
Telly, die Hoffnung stirbt immer zuletzt
Eure Euphorie-Leid-Schwankungen finde ich übrigens sehr unterhaltsam geradeDie machen euch ja echt gerade voll fertig.
Ich hab mir zwei Paar Ohrringe gegönnt. Einmal Kirsch-Topas, weil ja die Ohrringe aus dem Sale zurück gingen und die mein Anhänger-Ring-Set top ergänzen würden und dann noch diese schönen Himmelblauen, die ich mindestens dreimal auf Auktion gesehen und jedesmal Schnappatmung wegen des Preises bekommen habe.
Ich mach mir auch so langsam Sorge ums Elsterchen..... entweder sie hat sich zur eigenen Sicherheit ins Bett verbannt, oder sie shoppt noch den OS leer. Waren DAS heute HAMMERTEILE oder HAMMERTEILE????
Oje - und die Turmaline sehen toll aus.. bin mal auf die Preise gespannt...
Ich habe in der Dropbox einen Ordner OS-Sale erstellt mit den OS-Fotos meiner 4 Bereicherungen!
Sachensucherin
... *klick* ...
jaja ... und du bist schuld!!!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Der Ring würde mir ja gefallen, aber der Preis ist unterirdisch
Elster, sag Bescheid, wenn du bei Januar 2017 angelangt bist![]()
Wir sollten vielleicht mal über Crowd Funding nachdenken.
Oh, Elster... der ist wunderschön!!! Wieso hab ich den nicht gesehen?!?
Kann nicht Eine von Euch noch den lieben kleinen blauen Saphirring adoptieren, er möchte gerne aus dem Jul-Shop abgeholt werden!!!
Sachensucherin
Die Oliventurmaline hab ich zum Glück erfolgreich verpaßt. Hab mich vorsichtshalber an den Herd geflüchtet und ein bißchen für morgen vorgearbeitet. Hatte ja mal ne kleine Olive in Silber hier und war vom Stein begeistert. Allerdings hab ich bei aller Begeisterung glatt vergessen aufs Metallgewicht zu achten.Klingeldraht war noch stark untertrieben und der Ring ging zurück.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ich sabber schon lange nem sphalerit hinterher. sirosa weiss das
aber es hat nie gepasst: zu teuer. zu klein. kein glühen.
als ring wollte ich ihn nicht, weil ringgrössenänderung für wurschtfinger bei dem weichen steinchen zu riskant und tragen im alltag zu gefääährlich.
anhänger is perfekt.
türlich auf vorkasse ...
wie lange kann man die hinhalten? bis mitte dezember?
Coco Chanel
Schön ist auch der, Sabienchen.
Seufz...
Elster - bei dem hab ich auch gedacht ich seh nicht richtig... drum hab ich den dezenten Tipp Sphalerit vorhin fallen lassen.... hoffentlich taugt er was, das Thema Sphalterit ist bei mir ja so ähnlich wie Smaragd... manchmal wills halt nicht
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hummeljaspisjetzt wirds tierisch ...
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Elster: nach 14 Tagen Zahlungserinnerung, dann noch 14 Tage Zeit...oder so.
Bitte, ALLE Anwesende nur unter der Brücke bleiben, ansonsten kann "man" tief stürzen und Jul ist SCHULD!!!
Wir hören inzwischen ein Lifekonzert von AC/DC in Konzertlautstärke,
Hardrock for ever!!!
Sachensucherin
danke sirosa und orion!
ich bin bei den gekauften sphen creolen skeptisch. ich hab keine creolen und eigentlich stehen sie mir nicht, aber mal sehen.
sind die nix hab ich die kohle für den sphali, der hoffentlich gut aussieht.
wieso haut don 3 schwarze sternsafire in silber für 69 raus???sowas darf nur in gold!
sexy ansammlung von brasilianern. leider schwierig bei der ringänderung, weil kanal. aber sooo schööön!
sirosa! hast du dir tatsächlich den oberaffengeilen rubellit geschnappt? haaaaammmmmaaaateil!
Coco Chanel
Hat ja auch lange genug gedauert bis die von 99 auf 69 gegangen sind. Ich dachte echt die sitzen dat aus.
Gibt doch so einige Steine die eigentlich nur in Gold gehören. Aber doch nicht bei Jul....
Ladies, Ihr müßt es so sehen, diese Auswahl mit diesen Preisen in dem OS-Sale, da wären viele Wochen mit Julauktionen und vielen "geliebten" Moderatoren nötig. So haben wir ALLES in einem Abwasch, ... ÄHEM, Algarve - ich kann auch Tiere sitten!
Sachensucherin
EEEEEEElster, woher hast Du den Hammerring her???? Ich schau nicht mehr in den OS, dieser ALEXANDRIT müsste schon seit etlichen Wochen auf meinem Finger sitzen. Ich hatte ihn damals in einer Auktion gesehen, er ging für den gleichen Preis weg. Seitdem träume ich von ihm ...
Sachensucherin
Coco Chanel
Sabienchen, der ist immer noch im OS.
@ sabienchen
gute ideen, arbeit hätte ich immer genug
weiss gar nicht was los ist, aber ich kann mich einfach nicht von euch anstecken lassen.......will nicht![]()
den find ich auch zauberhaft, und es nimmt und nimmt kein Ende ...
Ladies, ich verkrümele mich mal ins Bettchen und höre noch Arion zu. TV. Dann wird mir der OS nicht gefährlich...
Gute Nacht!
Ich kann den Alexandriten leider nicht adoptieren und auch mein Diamantwunschring rückt in immer weiterer Ferne.
Dabei könnte ich bald einen oder mehrere Seelentröster gebrauchen,![]()
Sachensucherin