sabinchen! wie wär das hier als trösterlein? auch turmalin, ähnliches design, aber viiiieeeell zu günstig
gute nacht orion!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Gute Nacht liebe Orion.
Danke liebe Elster, so einen ähnlichen Silberring habe ich schon, mein Beuteschema ist inzwischen fast ausschließlich GOLD!
Sachensucherin
kuya,
ich glaub, der könnte zu den Ohren passen
guts nächtle, Orion
Sabienchen![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Ich troll mich auch langsam ins Heiabettchen, Gute Nacht , bis bald ...
... und schöne Schmuckträume und keine SchmuckALPträume ...![]()
Sachensucherin
SchmuckALPträume sind Padparadschas und Sternsaphire in Silber.
ich geb auch mal die Bettsucherin, guts nächtle
p.s.: irgend jemand hat mal die Tansis hier gesucht, gibts grad für 29,-
nuabbawech
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Coco Chanel
Guten Morgen!
Ich stell euch mal nenhin....
ach ja, Ju sortiert grade noch Paraiba-Turmaline aus... äääächz... was für ein hübsches Ringelchen für 99,-...![]()
Oje - die werden ja immer rabiater.... ächz .... 0,5 (!) ct am Stück....![]()
Es gab OS-Füllung!!!![]()
liebe Brückenmitbewohnerinnen
sirosa, danke für den Kaffee
jaaa, die Paraibas ... hatte auch schon welche hier, die einfach nur grau waren. Nix mit Leuchten -> ergo retour. Genauso wie meine Laossaphire, trotz des super schönen designs. Bei Cape-sphenen hat ich auch noch kein Glück.
und die Arion-Gemütskur von gestern wird grad wieder restlos vernichtet.
Sie bauen 's auf, sie reißen's nieder, so hamse Arbeit immer wieder.
Knecht Ruprecht hat grad rund 150 neue Teile geschüttet ... ob die 4000 heut noch erreicht wird ?![]()
Ladies, bitte Vorsicht bei diesem pink Zirkon Ring... den hatte ich schon mal da (war eigentlich ein Einzelstück und lt. Callcenter gab es keinen anderen mehr)... er hat ne deutliche Macke auf der Oberfläche. Leider.![]()
Mahlzeit Mädels....
Ich trau mich nicht mehr in den OS....
Und ich bin frisch verliebt....in ein Highlight!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Häääää? Haben die da die Prinzessin falschrum reingesetzt oder wirkt das nur so??? Ist ja verrückt!
Aber typisch: während ich auf dem Boden nach den Krumen suche, macht es Juco richtig und schaut direkt in der Vitrine nach![]()
apropos krumen ... ich geh mal schnell nen adventskranz kaufen *klick*
moin mädels übrigens! fühle mich heute etwas verkatert, schmuckkater ...
und die versprochenen sonne bleibt auch aus. eigentlich ein guter tag um mal die schmucksammlung umzusortieren. gut, dass ich neulich ne neue schatulle geordert hab ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
der wahnsinn!
Coco Chanel
Ach Elster.... DANKE für die Erinnerung... muß auch los. Brauch noch Äste
es is schon 12 und ich hab noch nix gekauft
kann nur hoffen, dass sie mir in den nächsten 36 stunden nicht wieder sahneschnittchen vors gesicht halten.
ein vorläufiges fazit: das erste mal, dass mich ein jul-zelt überfordert hat. und das passiert mir als routinierter gemhunterin
aber es ist halt auch wirklich eher mein ding den os durchzupflügen als mir stundenlanges gelaber anzuhören und 98% schmuckis anschauen zu müssen, die mich nicht ansprechen.
ich hoffe jul pflegt jetzt seinen shop mehr. bislang war der ja preislich meist uninteressant.
Coco Chanel
Huhu ihr Lieben!
Hier kam heute früh der Kunzit an.Genau das Kunzitrosa, das ich liebe.
Die Rosa haben sie leider erst gestern verschickt, warum auch immer, da wird's also mindestens Montag drüber, aber der zweite Schuß war auf jeden Fall schonmal ein Treffer, der Kunzit bleibt. Michse glücklich.
Sooo...bin zurück. Hab noch ein Bündel Zweige bekommen. Allerdings war im Einkaufszentrum Krieg. lauterunterwegs.... zum Glück hab ich nicht viel gebraucht, hätte bestimmt das meiste vergessen
![]()
optimismus finde ich generell immer gut
nur im falle des juwelo shops halte ich mich lieber an den realismus
ich glaube nämlich, dass da mal ordentlich geräumt werden soll, muss oder wie auch immer!?!?! die machen das genau richtig die vor-weihnachtszeit ist eine gute plattform und wie man sieht ........es läuftund mitte januar dan schon wieder SV. mir ist das alles zu viel
![]()
![]()
dhl hat mal wieder die ruhe weg.
Coco Chanel
Jipiiiie - ich habe einen Bleiber erwischt. Er darf bleiben
Hab die passenden Ohrstecker und Anhänger aus den Anfängen von Ju, als sie noch nicht mal wussten, das sie mal Ju heißen werden.... und das beste: ein sehr ähnliches Preisverhältnis, was damals schon megagünstig war.....![]()
Da hätte ich ja gerne das Gesicht vom DHL Mann gesehen
Glückwunsch, sirosa, sehr schöner Bleiber.
Der OS war gerade wieder böse zu mir. Ein Karneolarmband, das ich im letzten Sale schonmal für 79,- erlegt und dann storniert hatte, weil ich einfach zu übermütig geworden war, stand jetzt für 69,- Euro im Shop. Und dann gab es da noch diesen einen Kunzit-Anhänger, der schon echt lange im Shop steht, mir aber immer zu teuer war und eben gerade ein blitzeblankes neues Preisschild hatte. 99,- schon wieder![]()
türlich gabs nen fiesen kommentar
hab ihm dann gesagt, dass ich die nächsten 12 dann per wunschtermin über 12 tage verteilt kommen lasse. dann kann er hier jeden tag klingeln, treppen laufen, abholkarten ausfüllen etc. danach war er freundlich und meinte ich hätte das ja geschickt eingefädelt. tja. läuft!
kuya, das is ganz schön viel kunzit für 99! glückwunsch!
Coco Chanel
Meine Männer in gelb haben ja bei mir schon die Standardeinstellung superfreundlich, weil sie bei mir immer alles fürs ganze Haus los werden, aber trotzdem fiel mein Jul-Konsum da schonmal auf
Aber wie gesagt, bei mir würden sie sich nie wagen, fies zu sein, sie hätten viel zu viel Angst, daß ich die Tür nicht mehr aufmache, wenn ich selbst auf kein Paket warte
Der Anhänger stand die ganze Zeit für 199,- drin und eigentlich war auch das gar nicht sooo teuer, aber ich hab trotzdem nie zugeschlagen, jetzt weiß ich warum![]()
Glückwunsch, kuya,
Auch zur Erziehung Deiner yellow men.
hab auch was beizutragen: riiiesen Zwinkern zum umwerfenden Farbwechsel, und selbst dafür viiiel zu günstig.
Ehrlich, was soll sowas ??
Die Erziehung war fast ein Selbstläufer, aber nicht nur bei DHL, sondern auch bei Hermes und UPS. Nur DPD und GLS kommen zu selten, daß sie sich das schon gemerkt hätten.
Ich hatte nur einmal einen DHL Mann, der immer mal wieder meinte, mir sagen zu müssen, ich habe aber lange gebraucht, bis ich ihm die Tür aufgemacht habe... nach dem dritten Mal erklären hatte aber dann auch er gerafft, daß ich entgegen seiner Meinung KEINE gelangweilte Hausfrau bin, die nur darauf wartet, an die Tür rennen zu dürfen, sondern jemand, der das Glück hat, seinen Beruf vom eigenen Arbeitszimmer ausüben zu können, das halt dummerweise so liegt, daß mein Schreibtisch der von der Wohnungstür am weitesten entfernte Punkt der Wohnung ist.
Der blöde Kerl war aber schon lange nicht mehr da, den haben sie wohl endlich auf eine andere Tour geschickt.
Ist doch echt üppig, was haste denn?![]()
paulinchen! du snob!![]()
Coco Chanel
Ooooch menno.... EIGENTLICH war ich ja echt glücklich mit dem Uru... bis ich auf die doofe Idee kam, den Anhänger neben den Ring zu halten.... das sind WELTEN Unterschied. Hab mal ein Foto in die Dropbox. Und da sieht man "nur" die Farbnuancen... von den Farbblitzen mag ich gar nicht reden. Ist zum verzweifeln!!!!!!!!![]()
örgs. in der tat.
mein rat: lass mal den anderen kram kommen und leg dann alles aus. dann fällt die entscheidung von ganz alleine. vielleicht denkst du dann ja auch "hals und finger sind weit genug auseinander"und alles is gut. oder du lauerst weiter im os. sind ja noch fast 30 stunden zeit.
Coco Chanel
Der Hals muß ja leider gehen, weil der Kratzer auf der Tafel hat und sooooo müde ist. Er legt sich allzu gerne auf die Seite. Zum heulen!
Arion trägt Krawatte... hat er ne Wette verloren?
Dieser Ring erinnert mich an meinen Paraíba-Turmalinsilberring: http://www.juwelo.de/paraiba-turmali...rring-3436fc/#
Ich kann über die Qualität von meinem nicht klagen, definitiv eine lebendige neon-artige Farbe.
Zur Erinnerung:Anhang 49403
topasgedöns bis zum wachkoma.
hab mal die 12 kartönchen grob gesichtet. zwei aussenseiter sind spontane WOWs. der eisopalring bleibt auch: glasklar und blitze in allen farben, ganz anders als meine anderen eisopale. die eigentlichen favoriten liegen im mittelfeld oder hinten bei "geht retour". kommt eben immer anders, als man beim buzzern dernk. aber alles morgen mal bei tageslicht angucken
sonne wäre supi, aber das wird wohl wieder nix.
Coco Chanel
Ja, die Topase zu Mondpreisen nerven echt.... schade.
Hab ja direkt mal geschaut, ob da zuuuufällig ein paar Bilder zu bestaunen sind von den favoriten... aber NÜSCH ist....
Hoffentlich machste noch foddos bevor DHL klingelt
Und irgendwie wird der OS grad auch eher leerer als voller.... hmmmmm - ob das heute früh schon alles war für heute?![]()
Boah, das ist echt gähnend langweilig...
Habt ihr schon die Brillies gesehen, die es gleich bei dergibt? Funkelalarm voraus.
Heilig's Blechle... der Ringt wiegt 6,2g, das ist ordentlich für das eher schmale Design.