Wobei selbst da diesmal echte Preiskracher bei waren. Zu einigen kannte ich die Auktionspreise noch, da lag man heute teilweise deutlich drunter.
Wobei selbst da diesmal echte Preiskracher bei waren. Zu einigen kannte ich die Auktionspreise noch, da lag man heute teilweise deutlich drunter.
upps! morro-redondo 7966HZ mein einstieg![]()
Hast du nicht die Ringgröße 16? Der Ring sieht schön aus, sehr wertig.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ja, so ein Schelm *lach*. Ein sehr schöner Ring. Hoffentlich hält er, was er verspricht, dann ist er der Knaller.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Ist noch reichlich da, keine Sorge. Das Zeug ist zwar lecker, aber nicht gerade leicht, die meisten geben nach 3 Löffeln auf![]()
elster l99
feli das war doch eine 17 oder nicht?? jetzt machst du mich unsicherwar doch zwischen den ringgrössen ???
Coco Chanel
@algarve: hier noch die details zu unserem morro: 1,96ct (5 steine á 6x3mm), 4,89 g gold.
Coco Chanel
elster hat deiner die gleiche artikel nr.? und hast du eine 17?
Hihi...ich gehöre zu denen die bereits nach 2 Löffeln aufgeben....
Wir sind erst vor einer Weile aus dem Garten gekommen und so habe ich leiiiiiider sowohl Kaugummi als auch Hack zum großen Teil verpaßt.
Glückwunsch an die Morro- Twins! Dat beste Beispiel dafür wieviel man im Sale sparen kann. Allerdings hab ich mein Budget für dieses Mal mit dem Fancy heute fast vollständig verbraten. Jetzt muß ich erst mal abwarten wat der Sonntag so bringt....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
leider nix mit morro....feli hatte recht....grösse 22, habe nachgefragt und gleich storniert![]()
Oje....den hätteste Dir ja über die halbe Hand ziehen können! Schade....
Auch wenn ich immer über die endlosen Ringorgien gemeckert habe- so bringt dat auch nix. Außer Verwirrung. Hoffentlich kommen die Verantwortlichen schnell dahinter. Wenn ich auch nicht so recht dran glauben kann.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@algarve: was ein mist! aber vielleicht kommt der ja nochmal in klein.
meiner hat übrigens tatsächlich ne andere artikelnummer, ist aber der gleiche ring. solche spielchen kenn ich bislang nur bei den gemsen um sich um den preisplätsch zu drücken. warum jul das so macht?![]()
Coco Chanel
Ist wohl auch so ein Spielchen zur Kundenverwirrung. Ich glaub da hatte Beverley schon mal drüber geschrieben.
Die Schmuckis gleichen sich wie ein Ei dem anderen, ct- und Edelmetallgewicht sind identisch. Aber dat Teil bekommt ne andere Artikelnummer, einen anderen (meist höheren) Start- und Endpreis und dann bilden sie sich ein die Kunden wären so dumm und würden dat nicht bemerken...
stimmt. wir sind ja hier alle dement. ich vergass ...![]()
Coco Chanel
@ elster
Mir ist auch nicht ganz unbekannt, wo meine Wurschtfinger herkommenGibt Schlimmeres, finde ich.
Ach blöd mit dem Ring. Aber die haben heute so wenige Ringe gezeigt, ich hab auch den Verdacht, daß es nicht der einzige Tag mit Ringgrößenstunden war.
Oh, den wollte ich schon zum Halbfinale aus dem Shop fischen, aber als ich morgens an den PC kam, war er weg. Jetzt war er wieder da, da hab ich mal zugegriffen. Drückt mir die Daumen, daß der wegen Nichtgefallen zurück gegangen ist, und alles damit in Ordnung ist.
*träumchen*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
*daumendrück*
oder wie tommmes jetzt fragen würde: "ei isch dess ä feueropal?"![]()
Geändert von elster (19.07.2014 um 01:23 Uhr) Grund: link vervollständigt
Coco Chanel
*lol* Wenn ich net wüßt, daß die hier wirklich so schwätze tun, ich würd's nicht glauben.
Dein Link besteht nur aus Artikelnummer![]()
Die Fancyprinzessin lief schon im Sommerzelt in der Auktion. Zum selben Preis....
auch noch wach
das gibt hoffnung! also wenn es die prinzessin mal in meiner grösse gibt muss ich aufn buzzer haun.
die hier hab ich schon in gelbgold mit morros, nu gabs die silberversion mit flamingos für 19 und nun kann ich wechseln
guts nächtle mädels!![]()
Coco Chanel
Die Cuini vertickte eben schon wieder den allseits beliebten Binsenschlief. Und labert sich fassungslos ob der niedrigen Preise durch die Sendung. Ich lieg noch etwas im derzeit herrlich kühlen Durchzug auf der Matte. Es gab wettertechnisch für heute die Empfehlung reichlich zu faulenzen. Werd ich machen.![]()
queenie: "meine dame und herrn! oootsch, oootsch, oootsch!!!" = autsch x3![]()
Coco Chanel
würd ja gern was kaufen, aber diese ständigen "verbindungsprobleme" gehen mir auf den ...![]()
Coco Chanel
Mahlzeit!
Elster, dat mit den Verbindungsproblemen hatte ich die ersten beiden SV- Tage. Dann hab ich mich wütend ans Telefon geklemmt und brauchte viiiiel Geduld bis ich in den Kundenservice durchgedrungen bin. Und die hatten noch nicht mal wat bemerkt........obwohl es bei ihnen auch hing....
Und seitdem funzt es bei mir.
Und jetzt bin ich geknickt....bei DEM hatte ich ein rotes Hämmerchen....![]()
Den hatte ich auch beobachtet, hihi. Aber der war weg ehe man gucken konnte.
Coco Chanel
Der Morro-Anhänger in Zarge war schön, allerdings könnte es sein dass die Proportionen mit dem darüberhängendem Ringelement nicht so optimal waren. Du siehst, ich versuche dich von der Schadensbegrenzung zu überzeugen.![]()
Hach, wenn wir uns hier nicht hätten!
Aber andere Verrückte gibt es schließlich auch. Sohni ist z.B. Eisenbahn- bzw. Modelleisenbahnbegeisterter. Er sammelt schon seit Jahren Modelleisenbahnloks, derzeit stellt er einiges auf digital um (die Loks lassen sich dann per Fernbedienung fahren, sie tuten, rattern etc.), für so eine Lok könnte man locker ein sehr edles Schmuckteilchen kaufen.
Jetzt mal meine Ausbeute von gestern:
Weißgoldanhänger (wollte ich schon langen so etwas in dieser Art, Weißgold mit weißem Stein, hier ists ein Goshenit)
Tansi-Ring
und für meinen Sprössling zur Auswahl:
Himmelblau 1 oder
Himmelblau 2
Jetzt fehlt mir noch ein schöner schlicher Tansi-Anhänger in GG.
Übrigens muss ich bei der Hitze derzeit (wir haben bereits jetzt 29°C im Schatten) immer an Orion denken. Sie wird "begeistert" sein. Immer diese blöden Temperaturextreme. Und es soll bei uns hier noch mindestens bis Montag so heiß bleiben. Supi. Und dann wird es nur noch mittelheiß, dafür schwül. Da kann ich ab Montag im Büro richtig schön vor mich hin dampfen.
![]()
... 33° ...
... ich mach mal siesta und geh erst heut abend raus.
Coco Chanel
Moin,
Ohjaaa, Feli, ich bin total begeistert....Lieb, dass du an mich denkst. 32 Grad hier..... mannomann.....Alle Rollläden sind unten, wir liegen faul rum und warten auf Sohni. Und hoffen auf Regen....
WOW, Feli, der Tansi in Zarge ist ein Traum!
Ich streike jetzt auch und verziehe mich in die Wohnung. Auch alle Jalousien unten, draußen ist es sogar auf der Liege zu warm.
Da werde ich mal für alle eine große Portion virtuellen frozen Joghurt mit Pfirsich bereitstellen - haut rein! Ich liiiiebe dieses Zeug!![]()
2 gute Nachrichten:
Ringgrößenzeiten heute wie gestern:
16:00 Uhr - RG 16
17:00 Uhr - RG 17
18:00 Uhr - 18, u.s.w.
immer die RG = volle Stundenzahl, alles Einpreisrunden. Angeblich
2. der allseits beliebte 'Bienschenschliefft' hat bis Ende August Pause, oootsch, oootsch, oootsch ...
.................
Gratulation zu Euren wunderschönen Jagderfolgen, einige davon hatte ich auch vor der Flinte, aber zu langsam (tja, das Alter ...)
Da ich aber gestern meine Miete für August schon fröhlich verballert habe, bin ich erstens wohl die Erste im Strandzelt und zweitens halbtraurig. Wird schon eine Herausforderung, das Manko in 17 Tagen zurückzuerzocken. (der Börsengott möge mit mir sein.
Ach, ja, mein Straußenei kam noch um die Ecke http://media.juwelo.de/large/9031XM.jpg , SP 7196, erschossen bei 399,00.
Mal schauen, ob er hält, was er versprach.
So, heute gibt's nur noch Erdbeeren bei mir, sonst keine weitere Bewegung.
viel Erfolg beim weiter jagen.
Blingbling und liebe Grüße
Pauline
Danke Feli!Hab mir vorhin gerade den Hintern am Balkonstuhl verbrannt- war wieder mal zu faul nach den Auflagen zu laufen.... Daraufhin hab ich mich erfolgreich geweigert vor dem späten Nachmittag in den Garten umzusiedeln.
Deinen Zargentansi find ich auch wunderschön, Glückwunsch!
Ich hab eben auch den nächsten Blattschuß gesetzt.Wenn ich jetzt nochmal auf den Buzzer falle komme ich entweder in die Schmuckhölle oder muß bis an den Strand zu Algarve laufen....hier bräuchte ich zwar keine 10 Minuten, aber alleine ists laaaaaangweilig...
@Pauline: Dein Straussenei hätte mir auch gefallen. Und Langsamkeit hat nix mit dem Alter sondern der Schnelligkeit des Internets zu tun.![]()
Feli, wir haben eben Eis gegessen, aber einem frozen Joghurt kann ich nicht widerstehen... jamjam....
Pauline - toles Teil!
Juco - na, DAS ist ja aber auch mal ein schönes Design!
Gratulation an alle!
PS: ... wir sind schon etwas gaga.......![]()
@Pauline: Einfach nur Wow! Hoffentlich ist dann auch die Farbe so intensiv wie auf dem Bild.
@juco: Ich lach mich schlapp, bei dem hatte auch mein Finger heftig über dem Buzzer gekreist, aber dann habe ich mir selbst die Farbe ausgeredet - ich will ihn bläulicher. Aber die 149,- waren extrem verführerisch!
@Orion: Etwas gaga? Mächtig! Aber gerne und mit voller Absicht! Und ja, bei frozen Joghurt kann ich mich auch einfach nicht beherrschen.