Hallole,
hm... Silvana und Don.... Na, wenigstens kommt Don öfter mal zu Wort...![]()
Hallole,
hm... Silvana und Don.... Na, wenigstens kommt Don öfter mal zu Wort...![]()
Ich find's bisher gar nicht so schlimm, da hätte es üblere Alternativen gegeben. Wir hatten z.B. jetzt schon tagelang kein Hack mehr.
Der OS füllt sich gerade wieder.
Das wäre doch lustig gewesen, ob und an welchen Stellen Don den rasenden Wortschwall unterbrochen hätte.
Bei Silvana klingt alles etwas aufgesetzt und auswendiggelernt, aber Jeanettte ist tatsächlich noch wesentlich nerviger. Insofern könnte man sich als Optimist betätigen und es als Fortschritt sehen...![]()
Ich komm grade mit den Kids heim - und was sehe ich? Der Onlineshop wurde wieder aufgefüllt!
Wenn der Ring wirklich die Farbe hat, einfach nur WOW! Ich hab diesen Ring mit Peridot, einfach ein superschönes Design.
Glückwunsch noch zu euren QVC-Diamanten. Dabei kann man momentan anscheinend auch Rabatte abstauben. Jedenfalls habe ich einige Ringe mit -20%, -15%-Zeichen dran gesehen.
Farbe hammermäßig genial, Preis eher schluck...
Seid ihr jetzt auch alle ins Schweigekloster gegangen?
Ich muß leider sagen, ich finde die Sendung immer noch sehr angenehm, sogar fast angenehmer als mit Rebecca. Ich bilde mir ein, die ganze Sache ist heute ruhiger, Don plärrt nicht so viel rum wie sonst.
Hab gerade meine ausgehungerten Löwen zuerst unter die Dusche geschickt und dann abgefüttert... war das ein K(r)ampf...! Jetzt mach ich weiter Glubschaugis, ob ich noch was finde...
"kleine eisenscheisser haben den mars rot gefärbt".
hach wie habe ich den herrn ahrens vermisst!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
kann das sein, dass wir uns diesmal die eierkrone teilen? ... und den brückenplatz ...
juwelo war so freundlich den os aufzufüllen während ich beim adventskaffeetrinken sass. seeehr rücksichtsvoll![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
WOW, Elster, Du lebst in der Zukunft. ! wenn man nicht eingeloggt ist, Beitrag heute: 20:13 Uhr
kannste näxten Samstag mal die Lottozahlen durchgeben ? Gern auch per Boardmail.![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
@ elster
Hast du Stefans Lachanfall im Hintergrund gehört?![]()
kuya: hehehe ... endlich lachte mal jemand ausm team über seine witze.
paulinchen! die paar minuten sind nix zu meiner "zeitverschiebung" bezüglich budget. da sind es keine minuten, da sind es jahre.
Coco Chanel
Ich glaub, der Stefan lacht häufig und gern über seine Witze![]()
Ich rede mir ein, dass Arion nächstes Wochenende das Spezial moderiert. Und dann rede ich mir auch noch ein, dass es nächste Woche tatsächlich zu den angegebenen Uhrzeiten anfangen wird. Und dann noch, dass man echte Spitzenpreise machen wird, um die Kunden kurz vor Weihnachten auch im TV in einen Kaufrausch zu versetzen.
ich rede mir ein, dass ab morgen alles so sauteuer sein wird, dass ich nicht bereue die tage so über die stränge geschlagen zu haben.
und ich rede mir ein, dass ich nicht unter die brücke muss bei der affenkälte.
und heut gabs für mich auch die ersten rosas, klein, aber sicher ihren preis wert. 69 ...
hals
ohren
Coco Chanel
Guten Abend...
...und ich rede mir ein, dass ich schon genug Tansanite habe.....
PS: weis jemand ob es auch dieses Jahr Knet & Co geben wird???
Nope. Um Arions Erklärung wieder zu geben, Jul hat vergessen, Knet von der Fensterbank zu nehmen, der Sommer war heiß![]()
Oh, Danke. Schade eigentlich.![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Merkzettel - JA! Es sind aber alle Teile nicht auf Lager...![]()
Ja, der Merkzettel ist meine virtuelle Schatztruhe.... da speicher ich alles was ich finde und habe.
Und mein Lieblingsteilchen darf zum Andenken drinne bleiben... leider war es unerschwinglich für Silber....![]()
Don erklärte grade den Unterschied zwischen Fancy und Chamäleon: die Farbe der Fancys haben mehr Grünanteil und heller, die Farben beim Chamäleon sind gesättigter.
Orion, ging mir heute früh ähnlich. Das ist dann höhere Gewalt,und mir fällt die Auswahl leichter.
sirosa, wat eine niedliche Hedwig. was sollte die denn kosten ?
Elster, die Rosas find ich hinreißend, Nr. 1 hat mich auch angeflörtet.
sorry für meine Sendestörung, aber diese Art Tansis gehen an mir gefahrlos vorbei. Der eine Grüne im shopp, Anhänger für 699,- jaaaa, aber Frau kann nich alles haben, manches muss zum Wünschen übrig bleiben.
sooooodela, nun hat es mich auch erwischt
http://www.juwelo.de/gelber-tansanit...ear&category=4
elsterchen, einer ist doch keiner![]()
Algarve, war das das Superlastminute-Schnäppchen???
Herzlichen Glückwunsch! Der ist echt hübsch!!
Elsterchen, haste dir heute deinen Gelbling bissi angeschaut? Was ist denn dein Eindruck?
es scheint so, sirosa.....konnte das design gerade in der auktion live bewundern mit blauem tansanit!! gefällt mir da breite ringschiene und meiner hat sogar noch 0,5gr mehr gold![]()
sirosa,
dat is wirklich heftig, das tut doppelt weh (kaufen und nicht kaufen)vielleicht kommt die nochmal in günstiger, Silber hat sich im Preis auch halbiert.
Algarve,
willkommen im Club
das Teil ist wirklich schön, hab ich in 'Normal'- Tansanit.
Algarves Ring ist doch das Design, das Charles, Prince of Wales, Lady Diana Spencer anlässlich ihrer Verlobung gab. Ansonsten finde ich aber recht viel Standard-Design bei den Tansaniten, schade. Aber vielleicht kommen die Knaller ja noch.
Ich kaufe vielleicht noch eine Tonda-Kette. Seid ihr damit zufrieden, falls ihr eine von Juwelo habt? Ist sie stabil? Mit den Veneziaketten habe ich nicht so gute Erfahrungen. Die brechen gerne mal auseinander.
bei der KUH laufen auch gerade 1st class tansanit !
kann man gut vergleiche machen
telly ich habe tonda-ketten in silber, finde sie gut, hängen nicht so stark durch wie die normalen.
Die sind echt toll! Sind nen guten Tacken dunkler als die AAA-Tansis der Gemsen. Leider hab ich von Ju noch keinen AAA, aber die Farbe ist echt ne Sünde wert... oje .... hat noch keiner gemerkt, das ich zum-Fanclub gehöre seit neustem
Anhänger
@ Telly
Die Tondaketten sind wie Omegareifen. Sie halten stabil ihre runde Form und sind super für Kippelanhänger. Ich hab die Kette in Gold, meine Mutter in Silber, keine Klagen von beiden![]()
diesen Stein finde ich zum Niederknien und dieses design auch.
die Tansis von dersind schön wie die Sonne, die Preise sind vom Mond.
die Sambias heute Nachmittag waren Qualitätsgrotte zu Mondpreisen.
Meiner war im Outlet, und für das was er bietet fair.. ansonsten haste leider Recht, Pauline.....![]()
was Jul wirklich kann, und wirklich gut nach meiner Meinung sind die Exoten und Aquamarine. Da sind sie unschlagbar in Preis/ Leistung.