@Elsterchen: herzlichen Glückwunsch zu deinen Bleibern! Tolle Auswahl... da fuhr ja nicht viel heim.
Aber kann ich ja verstehen, nuuuur zum Schutz vor der bösen DHL![]()
@Elsterchen: herzlichen Glückwunsch zu deinen Bleibern! Tolle Auswahl... da fuhr ja nicht viel heim.
Aber kann ich ja verstehen, nuuuur zum Schutz vor der bösen DHL![]()
Falls Ihr dem Nicolaus begegnet:
Hände hoch ! Und keine Mätzchen !
An die Wand und her die Plätzchen !
wünsche allen einen schönen Nicolaustag![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Ich wünsch euch auch nen happy Nikolaus!
PS: Der Tipp mit Edeka war super, heute früh im Cap (ist so ein sozialer engagierter Ableger von Edeka) hat GöGa noch die letzten 4 Packungen ganze Haselnüsse bekommen für 99 ct.![]()
sehr sozial von cap
happyfür alle!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Hallole,
happyauch von mir!
Ich wünsch Euch auch noch einen schönen Rest.
Die Tansania- Saphire sind aber Blassschnäbel....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Geht euch der Übersetzer auch so auf die Nerven?
Aber ich mag Kieran, der lacht sich ja über Arion schier kaputt![]()
ja auch von mir noch einen schönen rest "KLAUS"
in portugal wird das nicht so richtig zu kenntnis genommen!!! bei schönem frühlingswerter und stahlblauem himmel machte ich heute einen schonen hundespaziergang, ganz relaxt
ja der übersetzter nervt so richtig......nu die steine würden mir noch gefallen, aber die ständigen nullachtfünfzehn designs mag ich nicht mehr sehen![]()
hab ein paar Blicke auf die Steine weggeworfen. Der Übersetzer war das letzte Mal schon so ...
Habe lieber hauptsächlich 'ne Augen- und vor allem Ohrenkur beimn und den beiden Ivens gemacht. Was für Klunker ...
Der Diopsid hat's mir am meisten angetan. Was ein Riese.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Mir gefallen die hellen Saphire auch gar nicht so schlecht. Da war eben auch noch dauernd ein Ring in der Vorschau, der aber nicht mehr drankam, auf den spekuliere ich jetzt so ein bißchen, mal gucken.
Aber der Übersetzer ist echt absolut nervtötend. Nicht schön.
Ja, die Juwelo-Standarddesigns nerven mich auch schnell. Das ist echt Verschwendung, einen tollen Stein in ein einfallsloses 0815-Design zu packen. Ich trage letztendlich immer noch das gesamte Schmuckstück, auch wenn der jeweilige Stein an sich faszinierend sein mag.
Die weiseJuwelo-Geschäftsführung wird doch hoffentlich die Bedeutung guter Designs nicht aus den Augen verloren haben.
Da isser wieder. Mal gucken, ob er jetzt auch wirklich mal drankommt.
Den kann ich als Nicht-Standarddesign akzeptieren.![]()
Sie zeigen ihn nur leider einfach nicht und ziehen ständig irgendwas vorIch guck dem jetzt insgesamt bestimmt schon 45 Minuten in der Vorschau zu, wie er von links nach rechts und wieder zurück verschoben wird.
Ich find die Farbe der Steine ja auch nicht häßlich. Im Gegenteil....irgendwie erinnern die mich an den Pedra Azul Aquamarin. Aber bei Saphiren hab ich halt ein dunkleres Blau vorm geistigen Auge. So wie dat vom Laos- Saphir z. B.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So ergings in der ersten Show doch ner von mir angehimmelten Kanalfassung.Und als die dann eeeeendlich an die Reihe kam war der Ring im Gegensatz zu den anderen Ringen viel zu teuer.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, daß es es wohl darauf hinauslaufen wird. *grummel*
Das normale Saphirblau konnte mich bisher nicht begeistern, das fand ich immer ein bißchen blah. Weiß auch nicht. Das hier erinnert wirklich stark an die teuren Aquamarine
Eeendlich!
Arhg... und da leg er ihn wieder weg. Es ist doch nicht zu fassen.
Von wegen er ist dran....Ist heute echt die reinste Verar....
Kuya, ich befürchte wenn Du in ner Stunde wieder in die Vorschau guckst tanzt der immer noch dort rum....
Ich weiss nicht, ob ich den Dolmetscher wirklich so mies finde. So schlecht gibt er Kierans Art zu reden doch gar nicht wieder.
@ Juco
Jap, da widerspreche ich dir nicht. Es ist doch echt...
Naaa, legt er ihn wieder weg?
Himmel, die wollen ihn jetzt echt verkaufen? Und 84 mal? Wow...
JETZT isser dran....
Nun gings ja doch schneller als gedacht.
Hast Du ihn Kuya?
Jaaa. Ich hatte zwar gehofft, sie fallen nochmal, aber scheinbar wollen sie es aussitzen.
Glückwunsch! Dat Design hat mir auch gefallen. Aber meine einzige Beute heute ist die silberne Tondakette aus dem OS. Die wollte ich schon lange und habs immer wieder vergessen.![]()
Ich bin mal gespannt, ob der Stein auch real begeistert
Glückwunsch zur Tonda-Kette, da bin ich ja ein riesen Fan von.
Den Ring hier find ich auch sehr elegant, ist aber meinem Sphen-Ring sehr ähnlich (meiner hat keine Akzentsteine), darum hab ich mich für den anderen entschieden. Ein bißchen Abwechslung muß ja schon sein.
Mir gefällt die Wuchtbrumme...
Mir auch und die Tonda-Kette habe ich auch geholt.
Ja, auch nicht schlecht, aber damit müssten sie definitiv nochmal fallen, find ich zu viel Geld.
Kann der nicht langsam mal mit dem "Glory Hole" aufhören.
Dat hab ich ganz genauso gesehen. Dat Verhältnis ctGewicht, Startpreis und die Preise für die anderen Ringe im Verhältnis zu diesem paßte überhaupt nicht! Und dat ist auch nicht durch dat eine Grämmchen mehr Silber zu rechtfertigen. Aber anscheinend haben sie denen heute die Zahlen von 1 bis 5 aus dem Computer geklaut.
Ich hör nix....
Guck an....die 1 und die 4 sind DOCH da. Aber nur bei dreistelligen Preisen...![]()
So, der hat jetzt weniger ct und weniger Silber als meiner und soll trotzdem 69,- kosten... das macht Sinn.
Und heute können wir nicht mal nach der Geisterstunde auf bessere Preise hoffen. Da treibt ja die Ente ihr Unwesen.![]()
Es sei denn, es gibt wieder einen fest gesetzten Preis wie heute früh bei Sid
Aber ich muß eh zeitig ins Bett, wir müssen morgen zu den Schwiegereltern...
Daß das Service Center nicht mitten in der Nacht anruft, halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Die haben mich sehr wohl schon nach Mitternacht angerufen.
Darum mag ich jetzt auch die Möglichkeit, online zu übermitteln, was ich haben will.
SchwieMu haben wir heute schon abgehakt. Morgen vormittag soll/will/muss ich mit der family Kekse backen und am nachmittags wollen wir auf so einen kleinen Weihnachtsmarkt bei uns auf der Insel.
Ich wollte eigentlich, daß die zu uns kommen, das wäre für mich deutlich entspannter gewesen, statt morgen 4 Stunden auf der Autobahn zu verbringen und da dann noch so etwa 4 Stunden rumzuhocken, aber auf mich wird ja grundsätzlich nie Rücksicht genommen, egal ob mein Akku so langsam im roten Bereich ist. Ich bin im Moment so fertig, daß ich es am Wochenende nichtmal schaffe, den kompletten Tag wach zu bleiben. Ich halte Mittagsschläfchen (!). Normal gehöre ich mal noch zu den Leuten, die nur krank tagsüber schlafen.
Aber was soll's, was reg ich mich auf, hört ja doch nie einer zu und denkt mal drüber nach.
Peng! Jetzt aber.....0,55ct, um die 2g Silber für 39 Eus und dat Design hab ich auch noch nicht in der Sammlung. Bin ja gespannt ob der zu meiner Petra paßt.
Kuya, dat hört sich gar nicht gut an!Wat würde denn Dein Männe sagen wenn Du ihm dat erzählst und sagst dat Du dieses Mal außen vor bist? Den Streß kannst Du ja jetzt gar nicht brauchen....
Die Kanalfassung, die da gleich kommt, könnte auch was sein.
Glückwunsch!
Männe würde da gar nichts weiter sagen, aber die Damen des Hauses würden mir dafür gewaltig einen reinwürgen bei nächster Gelegenheit und das wird dann sehr, sehr häßlich, da brennen dann Brücken ab.
Schiet! So schlimm?
Als ich mich dat erste Mal verweigert hab war Oma auch not amused.....inzwischen hat sie ganz gut verinnerlicht dat mein Nichterscheinen nicht unweigerlich Ehekrise oder Ähnliches bedeutet, sondern ganz einfach wat mit keine Zeit oder mir gehts nicht so gut zu tun hat.