Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 143 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo - Teil 7

Guten Mooooooorgen......

Siehste Aline, hab ich doch jesacht....

Ich stell mal die Riesenkanne für alle hin und leg die Streichhölzer daneben. Hier ists noch finster wie in der tiefsten Nacht und Internet war auch gerade wech. Zum Glück hab ich schnell bemerkt dat Sohni bei seinem Rumgedallere nur dat Kabel erwischt hatte...

Hab gerade gesehen dat Drama Don auch wieder die schönen (und teuren) Argyles mitbringt. Die Highlightvorschau ist voll mit denen.
    Ob dat so schlau ist nachdem man den Kunden mit diversen Sales und anderen nicht so netten Aktionen dat Kapital aus der Tasche gezogen hat????

EinpreisSCHNÄPPCHENTAG.....ich befürchte dat die Julvorstellungen von Schnäppchen sich da nicht so ganz mit unseren decken.

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag! Dat Wetter kann man nur ignorieren.

PS: Wer noch Zirkonschmuck sucht sollte heute mal intensiver in den OS gucken. Der Adventskalender beschert 10% Rabatt auf alle Zirkonschmuckis im OS. Code: 10ZRKND
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen.... uuuuh die Argyles??? Die find ich ja soooo toll.... bis auf die Preise. Ob sich das diesmal ändert?
    Als Trost hab ich ja den Ring mit Argyles von Gemsenhausen...

Aber mal wieder typisch Ju: neulich bei dem VVS-Special hatte ich bei Ju angerufen und wegen Argyle nachgefragt. Angeblich restlos ausverkauft. Ja - da sieht man mal wieder: wenn man Ju fragt, hat es die selbe Glaubwürdigkeit, wie wenn meine Kinder sagen, es hätten heute keine Hausis oder wüssten nicht, wann die nächste Klassenarbeit sei....

Meine Laune...
    Doubtful

Ooooooch Sirosaaaaa......Jul kann doch nicht wissen WAT Don in seinen Wundertresoren hortet!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Dem Kundenservice eine Frage zu stellen, ist doch eh immer so sinnlos wie ein Kropf

Auf das Special dieses Wochenende freue ich mich irgendwie auch nur so halb. Wahrscheinlich, weil ich mich das Wochenende eher damit beschäftigen muß, die Wohnung mal einer Grundsäuberung zu unterziehen und endlich die Weihnachtsdeko fertig zu stellen. Ach ja und Sonntag wollen wir auf den Weihnachtsmarkt, da ist dann auch keine Zeit.

@ Telly

Ja, das wollen verdammt viele, weil sie irgendwie der Illusion aufgesessen sind, das würde sie beliebt und wichtig und nicht wie ein Volldepp aussehen lassen. Aber im Grunde ist die Zahl nicht weiter verwunderlich, es waren immer verdammt viele. Ende der 90er verdammt viele, die zusammen gesessen und ihre Midi-Klingeltöne verglichen haben, danach verdammt viele, die neue Rekorde im SMS-Tippen aufstellen wollten oder ständig und überall am Telefonieren waren und jetzt tritt man sein Leben halt so gut es eben geht auf Fratzbuch und seinen Geschwistern breit.
    Da hatte ich aber vor Smartphone schon keinerlei Bedürfnis zu, das wird sich auch jetzt nicht ändern

So, die Welos haben sich auf die Reise gemacht

Allwissend

ja, man könnte es auch anders formulieren wie......"es ist zur zeit ausverkauft" die KUH sagt ja auch, wir mussten nun wieder 2,3,4 wie auch immer, monate warten weil wir ausverkauft waren.....die schmuckstücke sind sehr begehrt, ich will sie nicht drängen, aber wenn sie eines wollen müssen sie sich beeilen !?!?!? heisst eigentlich das selbe nur verkaufstechnisch ein wenig schmeichelhafter verpackt
    ich finde das alles hans was heiri, entweder ich will/kann oder eben nicht das nächste spezial fällt 100% unter wollen, aber nicht können leider

Allwissend Avatar von elster

soso ... donnie is wieder in town. ob er mit auf die weihnachtsfeier geht?
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Hallihallo, Mädels,
    Hi, Aline

Klar, Elster, das späschl is dat Alibi

Algarve,
    warst Du das vorhin mit den Grüßen aus Portugal ? Ich hab ganz spitze Ohren gekriegt, obwohl ich dat Nicolsche nur schwer ertrage.

Mir kommt der heutige SV-Tag eher wie ein Testverkauf etwas 'ungwohnter' Steine und designs vor...
    so nach dem Motto: wo liegt die Preisschmerzgrenze ... unglaublich viele Sultane, Schmaragde und auch Marias
    wobei ich die Qualität der Smaragde von .. bis finde. Die Argyles ab morgen werden sicher auch ganz nett, die bunten Blitze aus einem gelben oder schlampampser oder Natur farbenen Körper ...gaaaanz toll.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen

soso ... donnie is wieder in town. ob er mit auf die weihnachtsfeier geht?
    Sie könnten ihn diesmal zur Christbaumkugel schminken

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Heute ist der erste ruhige Tag seit 7 Wochen, nur eine einzige Telco und die ist schon rum. Da hab ich mir ja glatt mal die Zeit genommen, unseren Nachtisch für Heiligabend Probe zu kochen. Sind zwar nur zweimal 5 Minuten, die ich dafür aufmerksam sein muß, der Rest ist Abkühl- und Ofenzeit, aber bisher war es einfach nicht drin.
    Jetzt kühlt mein erster Crème Brulée Versuch (in weihnachtlich) gerade ab und wandert dann gleich raus auf die kühlschrankfrische Terrasse

Allwissend

nein pauline, war ich nicht!! aber ich höre dem nicolsche nie zu, ich ertrage sie nicht nur schwer, sondern gar nicht oh bin ich wieder böse aber ich habe auch schon gemerkt, das da jemand aus portugal erwähnt wurde!

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Sie könnten ihn diesmal zur Christbaumkugel schminken

auch schön:
    http://www.huffingtonpost.de/2014/12...dehpmg00000002
    Coco Chanel

um zur abwechslung mal was positives zu berichten: kleine retoure gestern bei jul eingetroffen, heute email, dass geld angewiesen wurde.
    leider noch nichts neues von den verschollenen schmuckis. keine veränderung im sendungsstatus, keine meldung von dhl, keine meldung von juwelo, keine rückzahlung. mies.
    Coco Chanel

Ich hab auch gerade die OS Sale Retoure endlich gepackt und die Retoure bei Jul angemeldet. So langsam kriegt man den Eindruck, heute ist ein Tag, an dem man auch mal was geschafft kriegt.

Stürmt es bei euch schon? Hier geht es schon so langsam los

Meine Laune...
    Daring

Hier windet es schon... bei der Nachbarschaft sind schon Gläser vom Balkon geflogen - mitten auf die Privatstraße... suuupi
    Die machen ihren Teil NIE sauber. Ich sags mal so: Böller brauchen 9 Monate, bis sie sich Rückstandslos aufgelöst haben....

Mal schauen, wie lange Glas braucht. Oder ob sich vorher die unrechtmäßigen Autofahrer auf unserer Straße beschweren.

Aline
    Besucher

huhu alle zusammen...

heute ist ein doofer tag... er startete damit das ich verpennt habe... dann in eile war und mein smartphone gecrasht habe..display im eimer.. somit ganzes telefon im eimer...
    ich könnte k*****.. 400 euro fürn arsch... juhu.

gut noch eine andere frage mail von juwelo mit sendungsverfolgung:
    Die Sendung 156239205626 ist uns derzeit nicht bekannt.

is das normaaaal?

Ja, das ist recht häufig so.

Im Moment ist die DHL Sendungsverfolgung obendrauf dabei auch noch sehr unzuverlässig.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Aline,

dann liegt das noch bei Jul trocken und unstürmisch, Meldung kommt erst, wenn DHL das abgegriffen hat.

Habe gerade nochmal reingeschaut und stürz mich jetzt wieder raus in mind. Sturmstärke 10 und waagerechte Wassernadeln. Ich hatte verdrängt, dass diese geballte Ladung Intelligenz eines Feldweges jetzt wieder übern Bildschirm rauscht ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Aline
    Besucher

ahaa... ok... na dann abwarten.
    also in chemnitz gehts noch mit dem sturm. es regnet und es ist kalt...

LOL Das ist doch mal ein echtes Jugend Forscht Experiment, sirosa

Was bin ich froh, daß hier die Reinigung rund ums Haus in den Nebenkosten drin ist. War auch süß, als der Makler mir damals erklären wollte, was die Kehrwoche ist... ja danke, wir in Südhessen kennen das Prinzip tatsächlich auch, wir nennen es nur ein bißchen anders (große und kleine Reinigung XD ).

Ich mußte gerade schonmal alles auf der Terrasse wieder einsammeln. Hab es noch immer nicht geschafft, meine Kübel und meine Feige winterfest zu machen, das Zeug flog also eben alles schön durch die Gegend *seufz*. Dieses Wochenende, ganz bestimmt.

Meine Laune...
    Daring

Ganz ehrlich: wir wohnen ja mitten in der Landeshauptstadt der Kehrwoche. Und ich bin bestimmt keine Kehrwochenfanatikerin, mich stört es auch nicht, wenn da 2-3 Blätter mal rumliegen. Aber so große Sachen heb ich dann schon mal auf und kehre zumindest alle 1-2 Monate richtig.... die Nachbarschaft hat ihre Putzfrau gekündigt, die war ihnen nicht gründlich genug

Übrigens hat Tommes grad erzählt, das Ju evtl. ab 22 Uhr aus ist, weil an einem Kabel gearbeitet wird... schade, wo die Preise grade gut werden.
    Beispiel: Malawi-Ohrstecker für 39,-, SP 724,-; superrote Farbe, hab mich als Versuchsobjekt direkt draufgeworfen

Du, ich finde das Prinzip auch nicht schlimm, ich bin wie gesagt selbst damit aufgewachsen und finde es nicht zu viel verlangt, ein bißchen Ordnung im Treppenhaus und rund ums Haus zu halten, aber meine Erfahrungen bisher waren leider immer, daß entweder irgendein Nachbar im Haus der Meinung war, der Oberpolizist sein zu müssen, der immer rumstänkert, weil man angeblich nicht gründlich genug war, oder wenn es nicht die Nachbarn waren, dann waren es die Vermieter. Das nervt einfach nur.
    Okay, und der Winterdienst, der hat mich immer so richtig angekotzt, weil ich halt wirklich alles bin, aber kein Frühaufsteher

Das hier ist jetzt das erste Haus, wo ich mir um gar nichts Sorgen machen muß und das läuft bisher eindeutig am harmonischsten. Die Bewohner hier haben sich sogar dafür eingesetzt, daß wir die Putzfrau, die das Treppenhaus macht, behalten, obwohl ihr Schwager, der die Außenanlage gemacht hat, gehen mußte, weil er zu schlampig war. Da hatten wir als Mieter (hier im Haus sind nur zwei von 9 Wohnungen vermietet) zwar kein Mitspracherecht, aber als die eine Nachbarin mir vor der Eigentümerversammlung davon erzählte, hab ich spontan auch mal unser "Daumen hoch" für die Putzfrau übermittelt, die ist nämlich echt toll und auch noch total lieb.

Süße kleine Prinzessinnen Und das ist die Farbe, die ich letzten Sonntag erwartet hatte. So sehen meine Tansania-Rubine aus.

Meine Laune...
    Doubtful

@Aline: Guck mal nach ob sich Dein Anhänger bewegt hat. Bis vor ner Stunde war die Sendungsnummer von meinem Morganit auch total unbekannt und jetzt isser schon auf dem Weg zum Zielpaketzentrum.
    DHL ist im Moment anscheinend ganz besonders gaga, die vergessen immer wieder dat man die Sendungsverfolgung aktualisieren müsste.

Aline
    Besucher

@juco

er ist unterwegs
    ist dein schmuck angekommen??? wenn ja wie ist er????

sagt mal.. gewittert es bei euch auch? bei uns hier hats grad gekracht und nun kippt es wie aus eimern.... und DAS im dezember!!

Meine Laune...
    Doubtful

Alles da und Jul hat mich qualitätsmäßig dieses Mal echt positiv überrascht. Ich melde mich später mit Einzelheiten, im Moment toben die Kampfzwerge noch durch die Gegend.....

Telly
    Besucher

Die Preise im OS sind aber im Moment saftig, oder schaue ich nur die falschen Teile an?

Ich muss gestehen, dass ich schon gerne einen Argyle-Diamanten hätte, aus sentimentalen Gründen, nicht knallhart kalkuliert.

Heute teste ich mein angedachtes Weihnachtsmenü an, selbstgemachte Gnocchi mit einer Gemüse-/Kräuterfüllung. Erst walzt man den Teig aus, dann füllt man ihn und formt die Gnocchi. Wenn das mal gutgeht... Schwitz!

Meine Laune...
    Daring

Telly, da darfste uns gerne einladen zum Verkosten.... ... das klingt echt toll!

Die Argyle werd ich mir auch in voller Länge reinziehen, aber da Ju ja nur Jumbosteine hat - heuuuuul! Zum Glück hab ich ja den Ring mit den aussortierten kleinen Brillis von den Gemsen

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Aline im !

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin mir sicher WIR werden von Jul gequält, neeeein - damit meine ich nicht den Sebäschtian - sondern die Mail von Jul!
    Am Wochenende, genauer gesagt am Freitag und Samstag jeweils Diamanten von 17:00 - 21:30 Uhr durchgehend!!!
    Jetzt dreht Jul völlig durch - um ein Special in voller Länge in bester Lage und der besten Bildqualität zu verfolgen - buche ich immer das Wohnzimmer für mein Bügeln!!! Mensch Jul, mein Mann nimmt mir doch nicht einen zweitägigen mit 4,5 Stunden langen Bügelmarathon ab!!!!!
    Ich hab vllt. Probleme!?!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen, kannst ja noch bissi Fenster putzen... bei DEN Temperaturen gerade haste auch Ruhe von ihm im WoZi

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Telly, da darfste uns gerne einladen zum Verkosten.... ... das klingt echt toll!
    Hab's tatsächlich hinbekommen und es schmeckt! Uff, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Fehlt nur noch ein Süppchen und ein Nachtisch dazu, Geschenke sind alle im Haus, so, jetzt kann erst mal ein Gang runter geschaltet werden in der ach so stillen, besinnlichen Vorweihnachtszeit...

Die Anrufer bieten momentan ja recht wild! Wahrscheinlich viele Neukunden, die zufällig auf die Juwelo-"Schnäppchenaktion" gestoßen sind und jetzt glauben, die Lösung für ihre Geschenke-Probleme gefunden zu haben.

Meine Laune...
    Doubtful

So, Beichte Teil 2:

Zuerst mal der Bastelschmuck

Sambia Smaragd
    Padparadscha Saphir
    Welo

Der Padparadscha ist 5mm groß, wirkt aber durch die für dat Design mit 3,38g Silber ziemlich massive Schiene viel größer.
    Beim Welo war ich besonders überrascht. Hab ja schon einige Ringe mit diesem Stein, aber so ein Farbspiel hab ich noch nie gesehen.

Die beiden Nachzügler vom OS Zelt:

SI Brilli in Bi- Color
    Pink Zirkon

Ich habe alle Schmuckis supergründlich von allen Seiten kontrolliert, weil ich nicht so recht glauben konnte dat ich bei so vielen Teilen nicht eine Kröte bei hatte. Hab nix zu meckern gefunden.....keine Schrammen, die Schliffe und sogar Akzentis sind okay und die Steine sitzen alle fest in ihren Fassungen. SO hätte ich es dann gerne immer....

Wenn ich jetzt wirklich dat Haar in der Suppe suchen soll.....17 ist halt nicht gleich 17. Trotzdem passen die Ringe alle auf meine Finger. Der Smaragdring sitzt halt etwas enger und beim Brilli isses ne 17,2. Aber damit kann ich gut leben.

Meine Laune...
    Doubtful

Die Argyles morgen werd ich nicht sehen können. Weihnachtsfeier.
    Aber ich hab ja am Samstag noch genug Gelegenheit zum Sabbern.

Vom Sturm sind wir heute etwas verschont geblieben. Es war zwar sehr windig, aber als mehr würde ich es nicht bezeichnen. Gestern war es schlimmer. Heute Mittag kam sogar für einige Zeit die Sonne durch, aber pünktlich zum Abend pladdert es wieder.
    Die Wettervorhersage für morgen ist allerdings zum ....Sturmboen und starker Regen....

Meine Große hat heute ihre Befunde bekommen. Es ist nun doch Morbus Crohn. Seit ein paar Tagen bekommt sie schon verschiedene Antibiotika und auch Cortison. Bis jetzt verträgt sie aber alles und mit etwas Glück wird sie morgen oder Samstag aus dem Krankenhaus entlassen. Durchschnaufen, hoffen dat alles gut bleibt und der nächste Schub laaaaaange auf sich warten läßt....

Ach Mensch, Juco, bei Dir ist ja auch oft Große Freude bei Deinen neuen Schmuckis und dann die Diagnose bei Deiner Tochter. Ein kleiner Trost, das "rumsuchen bzw. nachforschen" ist ja nun zuende. Hoffentlich schlägt die Therapie mit den Medikamenten an. Ich kenn mich ja nicht so aus, kann mit der entsprechenden Lebensweise die Krankheit in Schach gehalten werden? Ich merke es bei meiner Migräne, da zurzeit beruflich und privat (verschiedene Baustellen an meinem Körper) ich doch mehr angespannt bin, ist meine Migräneanfälligkeit sprunghaft gestiegen.

Sachensucherin

Wettermäßig war ich heute mitten im Hagelsturm mit Gewitter, doch zum Glück ereilte mich der kleine Weltuntergang im Auto. Ich liebe Gewitter mit Suggestion: Ich bin hier sicher, ich bin im Käfig, .... mit lauter Weihnachtsmusik aus dem Radio, mit vollstem Einsatz sämtlicher Lichter, Wischanlage und mit ca. 40 Stundenkilometer bin ich über unsere Cityautobahn nach Hause geschliddert.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Diese Krankheit ist ganz gut behandelbar, wenn man sich denn vernünftig behandeln läßt und Stress vermeidet. Ich hoffe ja dat mein Kind dat jetzt endlich begriffen hat..... Die Ärzte haben ihr jetzt anscheinend klargemacht dat sie ums Cortison nicht rumkommt weil es lt. deren Aussagen im Moment doch noch dat Medikament mit den wenigsten Nebenwirkungen ist. Sie muß es auch nicht dauerhaft nehmen, aber es muß langsam wieder runterdosiert werden. Es soll wohl neue Forschungsergebnisse aus den USA geben. Allerdings sind die in Europa noch nicht zugelassen.
    Und bestimmt kann man auch mit einer vernünftigen Lebensweise gegensteuern. Will ich bei Gelegenheit auch noch bei ihr erfragen. Aber im Moment will ich sie erstmal zur Ruhe kommen lassen.

Ja, Juco, lass Ihr die Zeit, denn Cortison ist in regelmäßiger Anwendung ein Segen aber auch ein Fluch. Als Beispiel: Mein Gewicht schwankt sehr oft und schnell auf bis zu 10 Kilo mehr. Gerade wenn bei mir Cortison anschlägt, dann wird der Frust besonders groß. Deshalb vermutet ich, Deine Tochter wird viele Entbehrungen lieber in Kauf nehmen, als gewissenlos mit Ihrer Krankheit umgehen. Ich drück die Daumen, dass Deine Tochter schnell den Dreh raus hat und ihren Körper hegt und pflegt.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Danke! Ich hoff es auch...

So. jetzt muss ich aber auch etwas beichten:
    Ich habe heute ein Päckchen von Juwelo erhalten mit / ohne Schmuck. Der Inhalt ist die kleinste Schmuckchatulle von Juwelo.
    jaaaaaaa, ich weiß, die blöden Kästen sind sauteuer, aaaaaaaaber diesmal ist es etwas ANDERS, denn das Kästchen ist mit den besonderen Inlays ausgestattet. Ich habe schon vorher in verschiedene Richtungen gegoogelt, aber diese kleinen Inlays nirgendwo gefunden. Überall nur Ringschienen, oder die weichen Halterungen. Ich möchte das kleine Kästchen für meine Goldohrringe und den passenden Ringen (Sets) füllen. bei den anderen Halterungen entstehen immer häßliche große Löcher, oder meine Schmuckis fallen aus der Schiene. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit, falls ich was adäquates erhasche, dann schicke ich das Kästchen zurück. Ich muss nicht unbedingt ein Juwelo-Kasten besitzen. Hat schon jemand diese neuen Inlays irgendwo gesehen?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, wie ist die Artikelnummer? Hab die Versteigerung von den Schatullen nicht gesehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber vielleicht sollteste HIER mal genauer stöbern. Habs noch nicht durchgeguckt, auch nicht die Preise. Aber wenns wat in der Richtung gibt wat Du suchst haben die es bestimmt.

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]http://media.juwelo.de/large/6762AU.jpg Leider kann man die Inlays nicht erkennen.[/COLOR]

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Juco, tolle Schmuckies!!! Beim Padparadscha sind wir Zwillinge.

Alles Gute deiner Tochter! Ja, ja...das liebe Cortison....ich kriege das intravenös, einmal im Jahr 5x1000mg. Heftig, ist aber das einzige Medie welches meiner Meinung nach bei MS wirklich hilft.

PS: @Aline: herzlich Willkommen auch von mir!