Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 143 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

AW: Juwelo - Teil 7

den Sultan http://media.juwelo.de/large/4520HJ.jpg find ich auch sehr hübsch, da ich mit Weißgold wenig am Hut habe. Aaaber, ich muss mal mit beiden Füßen auf der Bremse stehen.
    Diesen Para-Opal http://media.juwelo.de/large/5169UW.jpg finde ich auch ganz zauberhaft, wenn auch über 100 ois und Silber, aaaber ... siehe oben. Für die nächsten Festivitäten, Geburtstage, Weihnachten, Diplom-Verteidigungen hab ich auch mehr als genug Geschenke gehortet.

@Algarve,
    ich schwärme für Morganit, und liege seit 2 Jahren auf der Lauer. alles unter 3 ct sieht bei mir aus wie'n Pickel aufm Finger. Oder dann großflächig cluster. Nu hat's geklappt. Danke

Hier sind nur schlappe 29 grad und keine Sonne. Allerdings hat der Wettersager die Wolkenbrüche zurückbeordert und dafür ab morgen wieder prasselnden Lenz mit reichlich ü 30 grädern versprochen. Ich stell mir n Eimer Wasser untern Schreibtisch.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Fine

Sultan-Katzenauge voraus !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Miiiist... hab ich wohl genau verpasst... war es denn ein guter Deal?

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallo Mädels,

ich hab den Weg hier auch hergefunden... im alten Fred hab ichs nicht mehr geschafft nachzulesen, aber im neuen.. das war ein bisschen übersichtlicher, hat aber auch gereicht!

Glückwunsch an alle Schmuck-Einkäufer...

Ich war bei den Gemsen auch nicht untätig... aber wenn ich da jetzt anfange weiß ich garnicht wo. Vielleicht mach ich einfach ab jetzt wieder öfter die Forums-Beichte, dann wirds aktuell

Ansonsten... obwohl ich nicht mehr bei Jul bin, kann ich nur Negatives berichten... meine Bekannte wurde inzwischen auch gesperrt... sie hat ja vielleicht insgesamt 10 Artikel bestellt und 4 davon zurück geschickt. Sich aber sehr oft gestritten wegen Qualität und Lieferzeiten... nicht beliebt.. gesperrt. Ende Amen.

Ich hab nach einem halben Jahr auch mal nachgefragt, wie es mit einer Entsperrung aussieht. Ne ... is nix. Aufgrund meines damaligen Kauf-Verhaltens blabla... wieviel ich Ärger hatte wegen fehlerhaften Teilen ist allerdings egal. Es wird nicht mitgerechnet, ob man Teile zurück schickt weil sie fehlerhaft sind oder weil man sie nicht mag... oder weil man sie zurück schickt wenn man bei Creation was für bestimmte Anlässe bestellt.. wenn Creation aber 5-6Wochen dauert die Anlässe schon rum sind.. tja. So einen Kunden möchte man nicht.

Und dann kenne ich noch jemanden dessen Konto auch gesperrt wurde.. hier aber auf ganz andere Weise: Erst wird jetzt erstmal vorläufig gesperrt, weil zuviel storniert wurde.. aber es ständen ja noch 5-6 Bestellungen aus, hauptsächlich Creation. Und je nachdem, wieviel von diesen Teilen dann behalten wird, wird dann nochmal neu entschieden, ob man das Konto gnädiger Weise wieder öffnet. Sowas würde ich ja schon fast Nötigung nennen. Auf Deutsch kann man sich also sozusagen dann das Konto bei Jul erkaufen? Wenn die Person also viele Teile behält, auch wenn fehlerhaft, dann wird das Konto wieder eröffnet.. natürlich unter mega Vorbehalt...

Was sind das eigentlich für Methoden??? Hab mir mal bei Trusted Shops die Jul Bewertungen durchggelesen.. bis auf eine Negative ja alles positiv... und mir überlegt selbst was zu schreiben. Dann seh ich da, dass man da die letzte Bestellnummer und Emailadresse eingeben muss. Und es wird ausdrücklich gesagt, dass diese Daten dann an den jeweiligen Shop weiter gegeben werden. Öhm.. hallo.. wer der noch bei Jul ist, sich aber darüber ärgert, würde da bitte eine Bewertung abgeben, die negativ ist? Niemand... wenn die dann die kompletten Daten bekommen. Seeeehr sinnvoll! So werden da auch weiter nur positive Meldungen stehen...

Vom Gemsen-Kundenservice kann ich nur Positives berichten... allerdings ist man vermutlich schon im Vorteil, wenn man gerne Englisch spricht.. das Allerneueste war ja letztens, dass ich eine Engländerin dran hatte, die anfing Deutsch zu sprechen, als sie merkte woher ich komme. Und da habe ich erfahren, dass sie extra für die deutschen Kunden eingestellt wurde... coole Aktion! Auch wenn mir gleich meine Kundennummer auf Deutsch nicht mehr eingefallen ist...
    Und mir wärs dann doch lieber ich kann schön Englisch ratschen... aber prinzipiell, tolle Idee!!

Gemsenmäßig isses auch nema problema wenn man storniert... denen egal. Gut, zurückschicken kostet was und Telefon ist auch nicht kostenlos... gerne gerne zahl ich das. Da kauft man gleich doppelt soviel ein, bei solchem Service..also ich auf jeden Fall.
    So geht es mir bei den Sirenen ja auch... der ganze Service ist super. Keine Probleme.

Auch die Kuh oder andere Onlineshops ... nirgends gibts Probleme.. nie wurde ich auch nur irgendwann irgendwo ermahnt oder sowas.. geschweige denn gesperrt.

Warum macht man sowas... meiner Meinung nach weil man krasse Geldprobleme hat und sich Stornos nicht leisten kann.. sich eigentlich auch das Abohlen Lassen und die 0800er Nummer nicht mehr leisten kann ( siehe Umfrage )... aber is nur meine persönliche Theorie. Keine Ahnung!!!

So, und jetzt geh ich in die Gefriertruhe. Hier ist es so schwül, dass man sich kaum bewegen kann.

Schön wieder auf dem aktuellen Stand zu sein im Forum...

Euer Glitzerherz

Allwissend

sultan auch verpasst !! nun probieren wir es mal mit dem 3653GV himbeer-rhodolith

oh hallo glitzi, sind ja echt gruselig deine geschichten !?!?
    ich hatte noch nie probleme auch wenn ich ab und zu storniere und auch so einiges zurücksende erkläre schon am tel.......wieso und weshalb in ruhigem und bestimmten ton und das ich eigentlich enttäuscht bin, weil ich mich auf die schmuckstücke sehr gefreut hätte. meistens erhalte ich noch eine entschuldigung und erledigt ist es. allerdings habe ich gelernt auf die creation stücke zu warten solange es eben geht ist halt so, ansonsten nicht bestellen.

Allwissend Avatar von elster

@juco: PN!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    den Sultan http://media.juwelo.de/large/4520HJ.jpg find ich auch sehr hübsch, da ich mit Weißgold wenig am Hut habe.

vielleicht kann ich schon morgen berichten wie der "in echt" aussieht
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

schon wieder hack!
    Coco Chanel

Inventar Avatar von kuyashinaki

Jul KANN keine Geldprobleme haben, wenn die sich erlauben können, den Typ 5 oder 6 Tage hintereinander zur besten Sendezeit auf Sendung zu schicken.

Denkt bei euren Theorien außerdem mal daran, daß kostenpflichtige Servicenummern in der Regel in Flatrates nicht enthalten sind. Das ist in meinen Augen sicher nicht der Grund, warum Jul diese Infos im Gewinnspiel abfragt, auch wenn ich die Fragen genauso komisch finde wie ihr.

Telly
    Besucher

Hmm, das kapiere ich gerade nicht. Juwelo könnte doch eine normale Berliner Festnetznummer schalten lassen, die man anrufen muss um zu bieten und den Anruf bezahlt derjenige, der ihn getätigt hat. Entweder pro Anruf oder als Flatrate, je nach dem, was der Kunde für Tarife hat?

Aber eigentlich wollte ich fragen, was ihr von diesem Anhänger haltet: http://www.juwelo.de/esperanza-fluor...=17&category=5
    Einige hatte sich doch mal Esperanza Fluorite bestellt und mochten die, oder? Der Preis von 149 EUR ist nicht so toll, glaube ich. Oder doch?

Ich denke nicht, daß das technisch möglich ist in dem Fall. Das ist ja nicht einfach nur eine Telefonnummer, dahinter steht ein eine Pickup-Group (wer auch immer gerade frei ist, nimmt den Anruf an), es gibt die Wahlmöglichkeit über die Tastatur des Telefons, ob man bieten oder zum Kundenservice möchte etc. So was sind spezielle Services für Callcenter und ich kann mir nicht vorstellen, daß es Anbieter gibt, die das über normale örtliche Telefonnummern laufen lassen können / wollen, den damit wird ja ordentlich Geld generiert.
    Firmen in der Größenordnung meines Arbeitgebers mit X tausend Mitarbeitern allein hier D können das intern verschalten und brauchen dann keine Servicenummern, aber solche Telefonanlagen haben kleine Firmen gar nicht.

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Jul KANN keine Geldprobleme haben, wenn die sich erlauben können, den Typ 5 oder 6 Tage hintereinander zur besten Sendezeit auf Sendung zu schicken.

Denkt bei euren Theorien außerdem mal daran, daß kostenpflichtige Servicenummern in der Regel in Flatrates nicht enthalten sind. Das ist in meinen Augen sicher nicht der Grund, warum Jul diese Infos im Gewinnspiel abfragt, auch wenn ich die Fragen genauso komisch finde wie ihr.
    Könnte die Abfrage nicht eine Information für Juwelo für Verhandlungen mit der Telekom sein?
    Vielleicht wäre da eine Preissenkung für Juwelo möglich, wenn ein hoher Prozentsatz der anrufenden Kunden sowieso eine Flatrate hat?
    War so mein Gedanke.

Dagi

Telly
    Besucher

Tja, ich weiss es auch nicht.
    Bloß erinnere ich mich, dass einmal bei einem der früheren 29-EUR-Tage, als die Leute noch wie irre getobt haben um die Schmuckstücke, schon einmal eine normale Festnetznummer zum Bieten angeboten wurde, da die übliche Servicenummer beim ersten 29-EUR-Tag Probleme verursacht hatte. An diesem Tag war dann auch nicht "gebührenfrei" eingeblendet, sondern irgendetwas wie "Anruf zum normalen Festnetztarif innerhalb Deutschlands" oder etwas Ähnliches.

Juwelo immer mit seinen Tierdesigns! http://www.juwelo.de/suesswasserzuch...e=9&category=4

Meine Laune...
    Daring

Telly, ich find den Anhänger zu teuer... für Flourit - nääää. Ich würde denken, das es der reguläre OS Preis ist mit entsprechendem Aufschlag...
    Die Brosche hab ich auch schon mal gesehen, find ich ganz nett. zb für Weihnachten am Mantel....

Telly
    Besucher

Stimmt, hat etwas Weihnachtliches. Aber das hatte ich bei diesem Wetter gar nicht auf dem Schirm.
    Da sehe ich schon eher das hier ab und zu auftauchen: http://www.juwelo.de/himmelblauer-to...r&category=139

Meine Laune...
    Daring

Mich wundert es ja selbst - aber ich geb es zu: ich finde die echt toll... so filligran gearbeitet.
    Wenn die im SV zu nem guten Preis kommen würde, wäre ich dabei. 1x ist sie schon gelaufen, aber auch nur für 69,-.... am 1. Tag. Weiß aber nicht mehr, mit welchem Stein. Die gibt es ja mit unterschiedlichen Steinen

Hab grade gesehen, das der Fancy-Tansi-Anhänger für 149,- im OS ist... waren da nicht ein paar Schnäppchenjägerinnen heiß drauf???

Telly
    Besucher

Stimmt, gibt es mit verschiedenen Steinen: http://www.juwelo.de/citrin-silberbr...e=9&category=4

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hab grade gesehen, das der Fancy-Tansi-Anhänger für 149,- im OS ist... waren da nicht ein paar Schnäppchenjägerinnen heiß drauf???
    juco wollte den, aber sie meldet sich seit stunden nicht auf meine pn. wohl auf der hack flucht ...
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Nee, die ist bestimmt noch unterwegs....
    Aber war da nicht noch jemand anders?

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: juco hatte bei dem Fancy-Tansi nur das rote Hämmerchen gesehen und ich hatte mich total vertrödelt. Aber jetzt habe ich erst mal den anderen Tansi-Anhänger geordert, und ich muss ja wenigstens noch zum Strandlager anreisen können.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Na, dann sind ja alle glücklich

Experte Avatar von Glitzerherz

Mädels.. eine Frage.. seid ihr eigentlich interessiert an solchen Berichten, wie ich ihr vorher geschrieben habe?

Is nicht böse gemeint, aber da nur eine ein klein bisschen darauf reagiert und er ansonsten eher ignoriert wird, würde ich mir bei solchen Sachen dann zukünftig eher die lange Zeit sparen, die es gedauert hat, den zu verfassen.
    Ich mach das hauptsächlich, dass unsere Mitleser auch andere Seiten sehen können... nicht nur bisschen lange Lieferzeiten oder mal ein verkratzer Stein. Denke schon, dass das eigentlich gut ist.

Nix für ungut. Wollt ich nur sagen bzw. fragen

Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: Wir sollten mal laut nach juco brüllen wegen dem Fancy. Auf drei: juuuuuuucoooooo! Na dann.

@Glitzi: Habe deinen Beitrag gerade nachgelesen, ich bin vorhin gleich ans Ende gesprungen. Sicher ist es immer gut, alle Seiten zu betrachten und auch anzusprechen. Schade, dass solche Erfahrungen überhaupt gemacht werden müssen. Ich persönlich kann mich bisher überhaupt nicht beschweren, der Service bei Rücksendungen oder auch Reparaturen hat immer sehr gut und schnell funktioniert. Kurze Mail oder Anruf und alles wurde höflich und schnell geregelt. Aber manchmal ist vielleicht der Wurm drin, wie es sprichwörtlich heißt.

Meine Laune...
    Fine

nächste Sultankatze im Anmarsch. War in der Vorschau, bevor die RG 22 eingeblendet wurde, zu sehen.

Miiiist... hab ich wohl genau verpasst... war es denn ein guter Deal?
    Ja, super deal. SP 8016, EP 399,-
    8,19 ct, 14x10
    http://media.juwelo.de/large/4520HJ.jpg

Meine Laune...
    Daring

Hihi... und täglich grüßt das Murmeltier sag ich da nur. Danke, Pauline... bin echt mal gespannt, was Elsterchen darüber erzählt...

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!
    Hab leider Elsters PN ueberhaupt nicht mitbekommen weil sie mir auf dem Handy nicht angezeigt wurde.
    Vielen lieben Dank dat Du an mich gedacht hast. Aber ich hatte mir ja gestern dann noch einen anderen Fancyanhaenger gesichert. Und der gefaellt mir vom Design und der Farbe her noch besser.

Ich war heute den ganzen Tag auf dem Markt und bin erst nach acht zu Hause gewesen......total platt und vom Sturm zerzaust. Nix mit grosser Waerme und Schwitzen.....Windjacke war angesagt.....meine Klamottenstaender haben sich dreimal auf die Seite gelegt und den Sonnenschirm haette es fast entschaerft.

Und jetzt liege ich auf der Couch und bin sogar zu faul den Laeppi hochzufahren.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Hihi... und täglich grüßt das Murmeltier sag ich da nur. Danke, Pauline... bin echt mal gespannt, was Elsterchen darüber erzählt...
    komisch, bis eben vor dem Smaragd war er noch da, nu isser wech. Verschwundibus. Liest hier wer mit ?

Meine Laune...
    Daring

Ja ich... hab auch gewartet und plötzlich war er weg... hab gedacht, ich hätte ihn verpasst

Da isser wieder... Verschiebebahnhof

juco! schicke bitte dringend etwas kühlen wind hierher. ich zerfliesse!

ich hab heut gebuzzert als gäbe es kein morgen. da waren aber auch knaller dabei *seufz*
    dieses design wollt ich schon lange haben. mit petalit wars nun endlich mal günstig zu haben. aaa-tsavo 3/4ct am stück und mal sehen ob die aaa-welos (goldset) besser sind als die ethiopians von den gemsen. und das war noch nicht alles ...
    muss erstmal nachrechnen ob das noch alles auf die karte passt ...

aber ab morgen ist wieder baustelle angesagt, zb boden verlegen bei über 30° ...
    da hab ich dann eh keine zeit und lust mehr zu shoppen und will nur noch trinken und schlafen.

ich wünsch euch vorsorglich schonmal ne schöne woche mit viel waidmanns heil!
    melde mich wohl zwischendrinn nur kurz und sicher wenn die katzenaugen angeschielt kommen.

gute nacht!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Cheerful

Viel Erfolg auf deiner Baustelle und hoffentlich etwas kühlen Wind beim schuften! Und Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd. Hier ist es auch immer noch total warm, gefühlte 26 Grad. Ich beneide dich nicht um deine Umzugs- und Renovierungsarbeiten!

Meine Laune...
    Daring

Elsterchen - ich wünsch dir auch ne kühle Brise.... bei uns regnet es seit ca 18 Uhr, Temperatur ist dann auch gleich auf 18 Grad gefallen.... ich versuch dir ne Brise rüberzupusten....

Hast du den Morro vor ein paar Minuten gesehen? DEN hätte ich soooooo gerne gehabt - aber zu nem besseren Preis, bitte

danke für eure lieben wünsche! kann ich gut gebrauchen, bin schon ziemlich am ende meiner kräfte und es sind noch 3 stressige wochen bevor der möbelwagen vorfährt.

Hast du den Morro vor ein paar Minuten gesehen? DEN hätte ich soooooo gerne gehabt - aber zu nem besseren Preis, bitte
    klar doch! mannomann was ein schliff ... und die grösse!!!
    und das 18ct auge war für 699 auch preislich gut. mein anhänger hat nur 10 und kostete 499 und geht zurück, falls er keinen farbwechsel zeigt.
    waaaaaa .... der fancy tansi ring eben für 299 ... ich brech zusammen!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Den hatte ich im letzten Morrospecial schon gesehen... da war der eeeewig gefallen bis er bei 299 war.... und ich hab sehr oft an den Ring gedacht. Eigentlich wollte ich ja buzzern... aber irgendwie ... momentan hab ich einen zuverlässigen Geschmack: alles was 299 kostet, will zu mir

Im Hochsommer Umziehen ist bestimmt kein Zuckerschlecken - bin ja eh kein Umzugsfan. Hoffentlich hast du es bald geschafft. Kleiner Tipp: schon jetzt immer schön Kisten packen und ne grobe Inhaltsangabe dran oder oben drauf...

Meine Laune...
    Fine

die fahrn ja grad Geschütze auf, mannomann. Der Schmaragd ....

@Elster,
    wenn ich das richtig im Kopf habe, soll's in Deiner Gegend über Nacht a bissel abkühlen. Ich drück Dir die Daumen.
    und bei der AAA-Tsavos ist Jul unschlagbar, die Welos sind durchwachsen, von bis.
    Viel Glück !

Allwissend

elster drücke dir auch die daumen für die nächsten anstrengenden tage
    den ring hätte ich auch gewollt, nur in grösse l6 gabs den gar nicht !!
    ich habe noch diesen gebuzzert 6002FK santa teresa

Meine Laune...
    Fine

Algarve,

herzlichen Glückwunsch ! ,den hatte ich auch aufm Schirm, intensive Farbe, absolut mein design, traumhaftes Teil. Aber ich wollt ja bremsen. Ging bis hierhin gut http://media.juwelo.de/large/9087OM.jpg
    und ich hab den gelben Skapolith http://media.juwelo.de/large/2519WI.jpg für 99,- für mich entdeckt. Soviel zu den guten Vorsätzen.

@Glitzerherz
    doch, ich habe Deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen.
    Ich hatte ja auch ein echtes Schlüsselerlebnis mit diesen jenen hier. Und ich habe mich auch schon über die manchmal liederliche Verarbeitung geärgert. Aber es ist eben fernöstliche Produktion. Und darüber, dass der Kundenservice keinen Vermerk hin kriegt, dass ich NICHT zurück gerufen werden möchte. Nachts kurz nach 2 kommt das nicht so gut.
    Ergo, überlege ich mir, wieviel Kompromiss für diesen Preis für das jeweilige Teil ich einzugehen bereit bin. Unabhängig davon werde ich noch ein paar Teile prüfen lassen. Dass drin ist was drauf steht, darauf bestehe ich.

nu muss ich aber mal, trotz der noch 26° draußen und 27 drin. guts nächtle

Meine Laune...
    Fine

ab 14:00 Uhr alle Arten von Tansanit - Highlights

Ich seh ja jetzt erst, daß Fred wieder mal mein Lieblingsoutfit trägt. Daß der in dem Aufzug nicht kaputt geht. Hemd und Jacke ist bei den Männern Pflicht, weiß ich, aber was soll der grüne Pullover mitten im Hochsommer?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Meinetwegen kann der nen Pullover in allen Neonfarben tragen die es gibt, Hauptsache er macht vernünftige Preise. Zur Zeit scheint er dat ja einigermaßen zu können.

Elsterchen, ich hoffe ich hab Dir genug kühlen Wind rübergeschickt. Wenn nicht....jetzt kann ich leider nur noch mit ziemlich warmen dienen. Halt weiter die Ohren steif und denk dran daß Du es in absehbarer Zeit überstanden hast! Und vergß nicht Dir zwischendurch wat Schönes zu gönnen....hebt die Stimmung ungemein und wirkt Wunder.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Die Preise sind okay, aber der Schmuck haut mich heute nicht um.

Und es ist und bleibt trotzdem sein Clowns-Outfit

Meine Laune...
    Fine

das ist ein clown.