Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 143 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo - Teil 7

Hi Telly,

ja, ich weiß, nur noch online kaufen und verlorene Pakete.... das widerspricht sich....
    Weiß auch nicht mehr was besser ist.
    Bisher sind meine Erfahrungen mit Onlinekäufen nur positiv gewesen.
    Wenn nun aber Pakete verschwinden.....hm.........

Telly
    Besucher

Die Vorschau weiss nichts von Paul, aber hier gibt es doch Anhänger des Mint-Kyanits: 13.1, 14.30-17 Uhr.

Fatal, fatal, das ist ja der Tag meines Zahnarzttermins. Da gibt es immer dieses starke Bedürfnis nach Trost und Belohnung.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Bisher lief es so gut und jetzt müssen sie wieder den verfluchten Mettigel auf Sendung schicken.... Aaaalter.

Telly
    Besucher

Arion verkauft die Grinsekatze. Wenn ich mir die doch nur leisten könnte!

Inventar Avatar von Dollie

Gott, war die haesslich!!!!! ......und dann 149,--

....meine persoenliche Meinung...will niemandem zu nahe treten

Telly
    Besucher

Sie ist ja nicht hässlich; sie muss nur eine Zahnspange aus Metall tragen. Aber teuer war sie wirklich.

Ich fand sie lustig, die Grinsekatze war allerdings auch schon immer meinen Lieblingsfigur aus Alice im Wunderland *gg* aber nicht zu dem Preis! Die haben doch einen an der Waffel!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Algarve: was für ein wuuuuunderschöner Uru.... der sieht schon auf dem Foto superdunkel aus von den Farben her!

@Orion: diese schlechten Erfahrungen mit den ach so zuvorkommenden Vorort-Händler haben wir auch schon gemacht: mal mit einem TV, der mit dem perfekt abgestimmten DVD-Material super war, mit Kabelanschluß allerdings sehr übel rüberkam. War ja nun aber schon 2 Tage benutzt - NEIN, den können sie nicht mehr zurücknehmen.
    Fall 2: eine Couch im Möbelladen, angeblich im SV von 2.000 Euronen auf um die 1.000 in Kunstleder. OK, dann muß das ja was taugen, passt ja preislich schon zur gehobenen Qualität. Nach ca. 1 Woche konnte man überall Sitzgruben sehen... obwohl wir damals beide noch Vollzeit arbeiteten, ohne Kids.
    Umtauschen? NEIN - ist ja normal so. Wenn man die nutzt, sind das normale Abnutzungen.

Beides Male mußte man im Endeffekt auf Knien daherrutschen... meine Erfahrung mit den Verbraucherzentralen. Klingt super, ruft man an bekommt man erst mal die Beratungsgebühr genannt und ob man dann in 6 oder 7 Monaten einen Termin möchte.... also eher Suboptimal.
    von daher kann ich mich auch nur anschließen: große Sachen immer Online, da man es besser zurückgeben kann.

Telly
    Besucher

Kosten die Verbraucherzentralen bei euch so viel? Bei uns sind die in erster Linie vom Land finanziert. Meine Mutter hat für ihr Problem eine 0800-Nummer angerufen und bekam dann geholfen. Ich glaube, sie hätte auch noch eine umfassende Energiesparberatung bekommen können und das hätte dann 5 oder 10 EUR gekostet. Aber das wollte sie gar nicht.

Ich kann bei der Online-Kauf-Begeisterung im Moment nicht so mitschwärmen, weil ich zuletzt etwas angenervt war von meinen Bestellungen. Die Sachen -obwohl theoretisch Neuware- sahen nämlich genau danach aus, als ob sie in der Tat schon vor mir ein paar Mal aus- und eingepackt und hin- und hergeschickt worden waren. Klar, erfreulicherweise konnte auch ich sie wieder zurückschicken, aber ich habe trotzdem geflucht, weil ich nur Zeit verschwendet hatte. Ich habe mir dann im Laden entsprechendes herausgefischt, wo die Verpackung noch gut aussah und dann war ich endlich durch mit diesen Anschaffungen.

Sollen wir die Hoffnung fahren lassen, dass das neue Magazin noch hochgeladen wird? Ich gucke andauernd, weil es mich diesmal besonders interessiert, aber nichts, nichts, nichts...
    Da habe ich auch mal bei den Bewertungen geschaut und erstaunlicherweise schreiben die Kunden über pünktliche Lieferungen. Die Diebesbande wird sich doch nicht unser Grüppchen hier als Opfer ausgesucht haben?

Manche schauen doch schon lange Juwelo. Kennt ihr diesen Thomas Behrens, von dem Arion sprach? Ein guter Moderator, dessen Rückkehr wir uns wünschen sollten?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Auch von mir noch etwas verspätet die besten Wünsche ( vor allem Gesundheit) für Euch für ein schönes 2015!!!
    Wir haben auf einem Salonschiff auf der Elbe gefeiert. Leider war wegen dichten Nebels fast kein Feuerwerk zu sehen...

@ Telly - ich kenne Thomas B. noch und wünsche ihn mir keinesfalls zurück! Doch da gingen die Meinungen hier auseinander. Ich erinnere mich zuerst an ausgeleierte Rollkragenpullover (da war mir immer schleierhaft, dass der so auf Sendung durfte), an "Achtung! Vorsicht! in "Kasernenhoftonlautstärke" bei einem "Preiscrash" und dieses Wort inflationär benutzt, auch wenn es nur 20 Euro runterging. Der von Tomes gern zitierte Satz mit dem "nichts ist gelber..." ging und geht mir auf den Keks. Das einzig Positive war, dass er Ahnung von den Schmuckis hatte, doch als Mod ? Nein, danke!!!

Beverley

Ich kenn den Typ nicht mehr, aber ich bin bei Moderatoren, die von den anderen gelobt werden ohne Ende, sowieso skeptisch. Man siehe Mettigel...

Ist euch aufgefallen, daß sie die Creation-Auktionen gestrichen haben? Wenn man in die Programmvorschau guckt, gibt es wieder nur noch WuRis und Highlights.

Telly
    Besucher

Danke für die Zusammenfassung, Beverley. Über den ausgeleierten Pulli habe ich jetzt gelacht, weil Arion von einem modischen Typ mit eigenem Stil sprach und ich mir prompt einen sehr gepflegten, gut und schick gekleideten Mann vorgestellt hatte.

Hmm, das ist laut Melanie eine der Design-Premierem des Jahres 2015?
    http://media.juwelo.de/large/9522SX.jpg

Tja, Creation war dann wohl doch nicht die sensationelle Erfolgsidee, sondern mehr Organisationsaufwand als alles andere...

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Ladies

auch von mir noch ein gesundes neues Jahr mit soviel positiven Überraschungen, wie man/ Frau gerade so verkraften kann.

Verbraucherschutzzentralen...
    nachdem ich das erste Mal die Ansage zu Gebühren und Wartezeiten im Ohr hatte, hatte sich das Thema für mich erledigt. Die angedrohte Lokalpresse unter der Überschrift 'Leserbriefe' war wirksamer. Bei online-Geschäften helfen blogs und Foren.

Algarve,
    Dein Ring ist einfach die Wucht !
    die 'neuen' schmuckis ... kuya, mir war da irgendwas irgendwie bekannt
    außerdem habe ich das Gefühl, dass die Kilo-Massenware immer mehr zu nimmt; Türkis, Chalzedon, u.s.w. und die hoch wertigen Steine ersetzen soll.
    Das neue Magazin... fehlte in meinen Päckls. Ich brauchs aber auch nicht, mir reicht die Vorschau. Danke für Warnung vor dem 13.1., ich und der Mintkyanit -> könnte verheerend für meinen guten Vorsatz werden.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

MvM hatte damals T.B. abgelöst. Und sie sind sich in der tat ähnlich. Auch das, was ich bei T.B. gut fand, hat sich bei MvM gehalten: ich habe ihn deshalb in guter Erinnerung, weil man hin und wieder durchaus gute Preise bei ihm bekam, die ersten Massenwurfware verbinde ich auch mit ihm. Damals zu sehr guten Endpreisen, zb ein Armband mit mehreren Amethyst, Citrin, Granat, Peridot je 7x5 mm für 29 EUR (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Menschlich hab ich kaum was in Erinnerung von ihm.... aber was Beverley sagt, stimmt. Und war tatsächlich seeeeehr nervig. Also der festgewachsene beige Rollkragenpullover und das Nerven... den Nervig-Part hat wohl die Ente übernommen
    Geändert von sirosa (03.01.2015 um 10:01 Uhr)

@ Pauline,

bin mal gespannt, genau der müßte hier heute wieder mal aufschlagen, dann hoffentlich endlich im Endabnahme-Zustand oder er geht diesmal ganz zurück. Allerdings war meiner 20 Euro billiger.

Telly
    Besucher

Was, auch nicht im Paket? Aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass das Magazin stillschweigend wegrationalisiert wurde?

Aha, ihr seid euch also einig, dass Herr Behrens einen hohen Nervfaktor hatte. Ich dachte schon, vielleicht taucht er ja mal wieder bei Juwelo auf, wenn er nicht mehr laufen hat, als ab und zu ihn Werbefilmen zu sein. (Wobei Arion ja auch nicht genau wusste, was sein ehemaliger Kollege jetzt treibt.) Aber nervig haben wir schon ausreichend, also:

Wenn sie das Neukundenpaket einblenden, kann man sehen, da es ein Januarmagazin gibt (seit gestern ist es nicht mehr das Dezembermagazin) und Maxi hat gestern auf Sendung drin rumgeblättert, aber irgendwie kriegen sie das Ding einfach nicht online. Vielleicht kam es erst aus dem Druck und ist deshalb auch noch nicht in den Paketen..

Allwissend Avatar von elster

moin mädels!

bin ganz stolz auf mich: habe dieses jahr noch keinen schmuck gekauft

wobei ich sagen muss, dass ich bei der grinsekatze sicher schon schwach geworden wäre (hätte der preis gestimmt (also 69 statt 149), aber sie zu schiessen und zu bezahlen um damit einen DHL mitarbeiter glücklich zu machen macht irgendwie wenig sinn für mich ...

die zwei pakete, die neutral an eine postfiliale versendet wurden sind nun wohl sicher auch weg. seit dienstag "fehlgeleitet" in rüdersdorf. das deutet darauf hin, dass die diebe wohl nur nach dem absender gucken, nicht nach der paketform oder dem empfänger. also gezieltes massenabfischen von juwelosendungen.

dass es superdämlich ist einen absender anzugeben, der klar darauf schliessen lässt, dass in dem paket juwelen sind habe ich bereits vor jahren bei juwelo kritisiert. würde weitergeleitet. wie immer ist nichts passiert. nach 20 geklauten kartons im wert von weit über zweitausend euro heisst es wieder nur die anregung würde weitergeleitet.
    da sind ja sogar die pappnasen von der insel schlauer mit TGGC absender.
    dabei bin ich mir fast sicher, dass juwelo in kreuzberg schon einen "elumeo" briefkasten hat. könnte daher also auch mit absender elumeo verschicken, zumindest bei "ausnahmefällen" wie bei mir.
    nun. ein paar goldohrringe stehen noch aus. auf die frage wie sie mir die zustellen wollen habe ich noch keine antwort.

immerhin wurden heute das geld von den verschwundenen 12 paketen erstattet. nun fehlen noch knapp 400 euro und die ohrringe und dann ist der fall zumindest finanziell "geklärt".

für mich ist das thema aber noch lange nicht erledigt. ich habe die tage von stern tv bis berliner zeitung alles alarmiert und dhl hat sich nun nach meinem massiven druck und anprangerung der zustände in sozialen netzwerken erstmalig bei mir gemeldet. viel sagen ausser verständnis heucheln konnte man nicht, da die zuständigen in urlaub wären, aber man versprach, dass das konsequenzen haben würde und interne ermittlungen folgen würden. man will mich nun montag nochmals anrufen.

heute kommt wohl noch ein paket von den gemsen hier an. hoffentlich gingen unterwegs nicht wieder die akzentsteine verloren ...
    die qualität war die letzen monate so erbärmlich wie der kundenservice und so werden auch die erstmal kein geld mehr an mir verdienen.

das eingesparte geld geht wohl in die urlaubskasse. sollte reichen um dem nächsten vorweihnachtschaos gaaanz weit weg zu entfliehen. in ein land wo einem die mangos in den offenen mund fallen während man bei 28° unter palmen eine entspannende massage geniesst.

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Telly
    Besucher

Ja, wenn Maxi darin herumgeblättert hat, muss es wohl existieren. Arion hat gestern auch etwas im Heft nachgeschaut, aber dafür hätte es nicht unbedingt das aktuelle sein müssen. Das aufgestellte Magazin beim Neukundenpaket sieht so komisch dünn aus, als ob sie nur ein Titelblatt aufgestellt hätten. Aber vielleicht habe ich ja auch nur nicht genau genug hingeschaut, weil das Neukundenpaket für uns ja nicht so furchtbar interessant ist.

Wie unzensiert die Bewertungen wohl sind (wenn ihr rechts oben auf der Juwelo-Startseite schaut), auch bezüglich der Auslieferung der bestellten Ware? Ich habe vor einiger Zeit mal einen sehr kritischen Kommentar unter einen Online-Artikel gesetzt (hatte aber nichts mit Schmuck zu tun).
    Oh Wunder, eine Stunde später war nichts mehr davon zu sehen, obwohl ich nur sachliche Argumente gebracht hatte, keine Beleidigungen oder so etwas.

Nachdem das Magazin einfach nicht online kam, hab ich beim Neukundenpaket genau hingeguckt, aber auch nur deshalb und das Cover kannte ich nicht, ob aber tatsächlich ein Magazin in der Kladde war... joa, gute Frage.

Maxi hat gestern zumindest bei der Suche nach den Kleeblättern erst im Januarmagazin gesucht und sagte dann so was wie: "Ach, du meinst, die sind im Dezembermagazin? Das hab ich auch da, warte, ich guck mal." Von daher ist wohl noch Hoffnung, vielleicht kommt es sogar noch vor Februar

telly, das läuft bei den gemsen ähnlich mit den bewertungen ...
    Coco Chanel

Allwissend

hallo mädels,

das januar heft habe ich schon seit dem 24.12. kam per post.....hatte es ja schon erwähnt!!
    also es ist nicht umwerfend gross angekündigt, WINTERSCHLUSSVERKAUF vom 21.1. - 30.1.15
    zuvor vom 9.-11.1 KIERAN GLEN-SPEZIAL, VOM 16.-18.1.DEPPY CAVILL-SPEZIAL am 31.1 KAT und vom 1.2.-2.2 DON

noch zu herrn behrens, der ist ja auch von einem tag auf den anderen klang und sanglos verschwunden ohne vorankündigung dass er .....uns jul.....verlassen würde!?!?! nun da ich das komisch fand, fragte ich damals im kundenservice .....aus reiner neugierde.....nach......wie lange er weg bleibt und ob er überhaupt wieder komme????......eine schlüssige Antwort habe ich nie bekommen, sie haben nur rumgedruckst.....ja wissen wir leider nicht, hat im moment etwas anderes zu
    tun und und und ......irgendwas muss da gelaufen sein, ich glaube das war ein fristloser!?!? nun vermisst habe ich ihn noch nie.

die neuen designs der opaken steine ist eigentlich nicht neu hatten sie vor jahren schon im programm und nun mal wieder aufgegriffen.....da bin ich aber bereits eingedeckt und nicht mehr anfällig

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Update: der Zirkonring ist wider Erwarten heute angekommen, samt Januar Magazin. Puh!!!

@Sirosa: ähnliche Erfahrungen mit Händlern vor Ort haben wir auch gemacht, das Thema hatten wir ja schon mal. Pixelfehler? Gewisse Anzahl ist tolerabel! Häää??????
    Hochfrequentes Fiepen beim TV? Ich höre nichts! Usw..... Wir mussten die auch beknien um unser Geld zurück zu kriegen.
    Verbraucherzentrale? Kosten ohne Ende....
    Es bleiben nur noch die Medien. Und NIE wieder im Laden solche Sachen kaufen. Weder Elektro, noch Möbel. Nix mehr, ausser Lebensmittel!!!!!!!!!

Anbei die Sendungsverfolgung von meinem Zirkonring...

Allwissend

orion, super das dein paket heile angekommen ist !!
    was ich ja immer noch hoffe für elsterchen, das die pakete doch noch aufgefunden werden!?!?!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Anbei die Sendungsverfolgung von meinem Zirkonring...

also wenn mein status so aussehen würde und dann auch was ankommt, dann wär ich schon zufrieden.

@algarve: ich guck auch noch dauernd, aber es scheint bei 20 geklauten paketen zu bleiben
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

Klappt bei euch die Sendungsverfolgung?
    Bei mir nur kryptische Zeichen, seit Tagen. Vorher ging alles. Bei gleichem Tablet...?!?

Ich warte auch noch auf das Paket, das heute kommen sollte. Die Sendungsverfolgung hat sich seit dem 30. nicht bewegt, steht noch immer, die Sendung würde zum Zielpaketzentrum transportiert und gleichzeitig heute als Zustellungsdatum. Mal gucken, was hängt, die Verfolgung oder tatsächlich die Zustellung. Allerdings ist DHL um diese Zeit hier normal durch.

Hermes ist nicht viel besser. Angeblich wollten sie mir am 31. was zustellen und haben mich nicht angetroffen... koooomisch, ich war den ganzen Tag da und eine Hermes-Karte gab's auch nicht. Heute zweiter Zustellungsversuch. Ich hab ja den Verdacht, die Sendung ist wieder an den Fahrer gegangen, der nur den Shop unten im EG beliefert und der läuft tatsächlich die 5m zur Haustür nicht, obwohl meine Pakete NIE an den Shop adressiert sind. Eine unfaßbare Frechheit, aber Standard bei Hermes, wenn in einem Haus ein Paketshop ist.
    Am 31. war der so spät, daß er im Shop niemanden mehr angetroffen hätte, selbst wenn nicht Silvester gewesen wäre. Ich wäre allerdings gerne bereit gewesen, ihm meine Post abzunehmen. Ehrlich.

Telly
    Besucher

Tja, was die Online-Bestellungen angeht, sind wir unterschiedlicher Meinung. Aber das ist ja auch gut so, sonst gäbe es gar keine interessanten Diskussionen mehr.
    Ich habe wohl einfach zufällig andere Erfahrungen gemacht. Meine neuer Kühlschrank beispielweise wurde anstandslos vom Laden-Händler wieder abgeholt und durch einen anderen ersetzt, nachdem der erste Kühlschrank sich hier als Ruhestörer betätigt hatte mit seltsamen Geräuschen.
    Ich habe noch nie etwas so Großes an einen Online-Händler zurückgeschickt. Wie wäre das dann eigentlich gelaufen? Hätte ich den zur Post schaffen müssen oder hätte DHL den bei mir kostenlos abgeholt? Das ist wie wir wissen bei Juwelo so, aber eigentlich ja nicht überall.

Danke, algarve, für die Infos. Dann läuft ja tatsächlich etwas in Sachen Design im Januar, Debby und Kat! Dass ich das noch dunkel richtig in Erinnerung hatte, dafür bekommt mein Gedächtnis jetzt ein Plätzchen zur Belohnung.

Upps, man darf sich ja nicht selbst loben.

P.S. Die Plätzchen sind ja hart wie Steine; was ist denn das? Wie gut, dass ich am 13. einen Zahnarzttermin habe.
    Geändert von Telly (02.01.2015 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie etwas so Großes an einen Online-Händler zurückgeschickt. Wie wäre das dann eigentlich gelaufen? Hätte ich den zur Post schaffen müssen oder hätte DHL den bei mir kostenlos abgeholt?
    das ist von händler zu händler unterschiedlich. als ich neulich die neue wama kaufte war ich auch mit der problematik konfrontiert. die meisten "kistenschieber" vom planeten oder geizhausen hatten im kleingedruckten "bordsteinkante". damit waren sie ausm rennen. gibt aber auch onlineshops mit service bis "aufstellort" oder gar anschluss.
    man kommt nicht umhin sich bei sowas die agbs durchzulesen.

ich hab mich letztendlich dann für einen fachhändler entschieden. der war zwar 80 euro teurer, aber ich wurde vor ort hervorragend und ewiglang beraten inklusive kaffee, warmen croisants und säften. dann gabs noch ne 0% finanzierung, eine günstige garantieverlängerung und geliefert wurde samstags innerhalb des zeitfensters und die transportjungs riefen kurz vorher sogar an und schleppten dann das teil bis zum aufstellort und würden es auch wieder abholen, sollte es in der garantiezeit aufmucken.

ich bin auch schnäppchenjägerin, aber manchmal ist mir geiz einfach zu anstrengend und ich zahle gerne der leistung entsprechend mehr.

apropos glanzleistung:
    hatte vor 3 tagen jul mitgeteilt, dass sie das letzte schmuckstück erst nach erneuter rücksprache verschicken, da die chance, dass es hier oder in der filiale ankommt ja aktuell bei 0 ist.
    nun: soeben wurde es verschickt. kommentarlos und ohne rücksprache. schade. das waren die ohrringe zu einem ring als set.
    sollten sie nicht ankommen geht eben der ring auch zurück. i am so sorry.
    soviel zu kommunikation, service und dienstleistung.

Coco Chanel

Allwissend

doch doch telly, wenn man etwas gut gemacht hat, darf man sich ohne weiteres selbst belohnen

allso grösser als ich tragen könnte, zwecks retoure, sind meine online bestellungen auch noch nie ausgefallen.
    haushaltgeräte wurden auch hier in portugal geliefert....händler.... und die alten mitgenommen zum entsorgen und sollte irgend etwas summen, surren, oder ich beim herd die kindersicherung mal nicht entsperren konnte.....haben wir hier einen superservice und der kommt flux ins haus

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    ALLES GUTE FÜR 2015
    ... habe mal wieder den Anschluss verpasst

Habe das Januarheft von Jul auch noch nicht erhalten.

Es wird wohl mit dem Creation-Laos-Goldring geliefert, Irgendwann Mal !!!?!

Zu Eurer Diskussion bzgl. Herrn B.:

Damals, vor gefühlter Urzeit habe ich den Schmuckkanal geschaut und auch gekauft und bei Jul bzw. Gems nur kurz mal eingeschaltet.
    Herr B. sollte wohl den "seriösen Part" übernehmen.
    Unsere bekannten Moderatorinnen waren da allesamt noch junge Hüpfer bzgl. Erscheinung und Verkaufsstrategie. Herr B. verkörperte für mich ein Mischverhältnis von:
    In meinen Anfangszeiten bei Jul, nachdem sich der Schmuckkanal verabschiedet hatte, habe ich um das "komplizierte System" zu begreifen, ähnlich so wie Luna die Sendungen komplett aufgenommen.
    Zu dieser Zeit hatte ich massive Schlafstörungen und damit eine willkommene Abwechslung in den Nächten.

Fast alle Moderatoren waren sehr unterhaltsam.
    Mein Ranking:
    3. Platz an Sebäschtian - er war von den Männern damals der "kleine Chaot".
    2. Platz an - sie war/ist nicht nur eine Basteltante, sondern ihre "Blindpakete" waren der Burner und ihre Versteckspiele (innerhalb der Dekoration hat sie die Schmuckstücke dekoriert und das ARME Kamerateam hat die Schmuckis meist nicht einfangen können) waren der Oberburner. Sie hat Armbänder aneinander geknotet und sich um den Hals gehängt (bis zu 6000€) kamen da schon mal zusammen oder sie platzierte regelmäßig die Halsketten um ihr Handgelenk als Armbandersatz ...
    ABER der absolute 1. Platz gebührt Claudia:
    Die Gute hat ein kleines Handicap, sie kann sich keine Gesichter merken (für das Radio stellt dies ja kein Problem dar), sie kann sich auch keine Namen merken und Namen und Gesichter ZUSAMMEN - schon überhaupt gar nicht!!!!
    Klasse Situationen sind da schon entstanden. Auch heute noch schaue ich gerne ihre Vorstellung des Teams mir an.
    Claudia ist - nett, blond, verpeilt - aber nur ein bisschen!!!!!

Heute kann ich inzwischen keinen Moderator länger als die vorgegebenen Stunden ertragen, auch nicht Herrn Arion oder Frau Rebecca ....

Sachensucherin

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Sabienchen, da ist ja viel Color drin!

Die Sendungsverfolgung bei DHL sieht bei mir auch so aus wie bei kuya, Sendung am 30. für heute 12 - 15 Uhr angekündigt aber es hat sich nichts bewegt, steht noch auf Transport der Sendung zum Paketzentrum. Das ist übrigens ein Nicht-Jul-Paket.

Herrn Behrens kenne ich nicht, ist das der Mod, der auch immer klar-rein und brilliant gesagt hat? Beim Quiz an Weihnachten hieß es, das wäre von einem ehemaligen Mod, genau wie das gelbere Gelb.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Sooooo, habe ALLE Color entfernt
    und "Klar, rein und brilliant" ist eindeutig die Claudi und das Gelb selber Herr B.

Sachensucherin

Bei Einkäufen von z.B. Elektro- Klein- und auch Großartikel wenden wir uns erst zum Fachhandel wenn unser Eigenstudium abgeschlossen ist:
    Will heißen, wir sind die Fachexperten und treffen dann im Großhandel meist auf die "qualifizierten" Verkäufer.
    Beispiel Trockner von Miele, erster Gang zum Miele Showroom mit Top-Fachberatung (diesmal nicht ironisch gemeint) und anschließend habe ich den idealen Wäschetrockner für unsere Bedürfnisse ermittelt, zudem auch die passende Waschmaschine falls meine GUTE nach über 18 Jahren den Geist aufgibt. Anschließend im Internet das Modell nach Preis/Leistungsverhältnis herausgesucht und dann den idealen Händler gefunden, der so nah ist, dass er gleichzeitig auch für den Kundenservice in Frage kommt.
    Computer- und Musikartikel werden ebenso nur nach diesem Prinzip gekauft.
    Oft schaue ich mir die Teile im Fachhandel genauer an und bestelle dann im Internet falls die Versand- und Kaufkonditionen besser sind.

Möbel sind ein besonderes Problem, denn die meisten Verkäufer sind "Modellblind bzw. Farbenblind". Unser erstes gemeinsames Bett musste dreimal geliefert werden, da das Design nicht richtig war.

Unseren Kühlschrank konnte ich damals nur im Internet bestellen, im Geschäft gab es ihn erst Monate später zu kaufen.
    Unsere Musikanlage ist von TEUFEL, gab bzw. gibt es eh nur online.
    Wir kaufen meist recht spät aber mit Qualität.
    Ich war in unserem Haus mit Abstand die ALLERLETZTE mit einer neuen Küche. Eine Nachbarin hatte da schon ihre 2. aber dafür ist meine Küche DIE (Meine Meinung)

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ein erfolgreiches Neues für Euch, vor allem Gesundheit oder Besserung, je nachdem
    und mögen alle zukünftigen Pakete ihren Weg rucki-zucki finden.
    Ist ja Horror pur mit den verlorenen Schätzchen.

Habe gerade Eure Beiträge bezügl. T. B. gelesen und muss mich als Fan doch gleich auch dazu melden.

Es war eine echte Schw........., wie der Jul verlassen hat - oder verlassen mußte. Man weiß es ja nicht.
    Jedenfalls ohne Info war der einfach weg.

Egal jetzt, wie man einen Kleidungsstil findet, die graue Maus - welche manchmal auch Farbe trägt - wirkt
    dennoch immer grau und die Moderation wird dadurch nicht erträglicher.
    Frau Rebecca, die immer chic ist, können einige auch nicht mehr hören......

T.B. war sachlich, hat viel Fachwissen rübergebracht, man/frau konnte damals richtig gut lernen.
    Im Gegenzug hat er niemals durchblicken oder vermuten lassen, dass die geneigten Zuschauer und Kunden mal
    kurzgefaßt, wie ich es raushöre: "anscheinend alles senile Stöcker" sind.
    Also: sollte der da tatsächlich noch mal aufschlagen, wäre meine Jul-Abstinenz wohl vorbei.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

teufel kann man auch analog kaufen, wenn man in berlin ist. die haben einen schönen flagship-store im bikini haus und da gibts auch ordentlich was auf die ohren.

mal ne frage
    wenn der DPD fahrer seit 2 stunden laut live tracking seine schrottkarre nicht mehr bewegt hat
    ist ihm dann:

a) das gps abgefroren
    b) macht er ne ausgiebige "kaffeepause" bei ner netten kundin
    c) üder hat er einfach früh feierabend gemacht und mein gemsenpaket wird dann wieder beim ewigweit entfernten shop abgegeben, weil ich angeblich nicht da war?

Coco Chanel

Ich tippe auf B, das gerne mal 1 - 2 Stunden nicht bewegen macht der hier nämlich auch immer Ich würde ihn allerdings heute nicht mehr erwarten, an deiner Stelle, ist doch schon etwas spät und so

kuya, er ist nicht mehr aufgetaucht.
    ich mache mir sorgen. vielleicht ist ihm ja was zugestossen.
    und wenn nicht wird das morgen passieren, falls er hier klingelt!

Coco Chanel

Na ja, hier tauchte heute auch weder DHL noch Hermes auf. Das ist doch mal ein glatter Erfolgstag.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

DHL Sendungsverfolgung funzt wieder, keine Ahnung was das war... Habe bei meinem Tablet ein reset gemacht und jetzt gehts wieder........merkwürdig.....

Telly, große und/oder sperrige Sachen bestelle ich bei der Kuh, Ot*to oder Amazonen...die holen alles wieder kostenlos ab. Das nenne ich service! Von der Kuh habe ich z.B. einen S*ony TV und einen Trockner.
    Zurück schicken musste ich erst einmal was, einen Monitor von Am... wurde anstandslos hier abgeholt.

Pretty, ich vermisse den Behri auch! Der konnte immer so schön sich selbst und das gesamte Teleshopping auf die Schippe nehmen....., das wurde nur leider von den meisten Zuschauern missverstanden.
    Na ja. Jetzt beglücken uns Hack und Sid und Schreihals und Kreischi und und und....
    Für mich erträglich sind zurzeit nur noch Arion und Melanie und ab und an Nicole.

PS: derzeit ist Hack gefühlt jeden Tag bei Jul...