Mal schauen, Malawi-Rubin oder Paraiba-Turmalin könnt ich mir auch guuuuut vorstellen....
.....oder doch den Lolith????![]()
Ich hab heute ganz zauberhafte Post von derbekommen
Es ist noch viel, viel schöner, als ich dachte.
ich nehm dann gold. wie das endet sah man in goldfinger.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
find ich auch schön! passendes für ohr, handgelenk oder finger solltest du bei den gemsen finden. die haben von den tahitis viel eingekauft in rund und barock.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
juwelo meinte ja es wäre hinderlich, wenn ich als "NUR" empfänger dhl aufmische ... aber da ich den eindruck hatte, dass ich das tun muss was sie nicht tun, habe ich die letzten 6 wochen weiter aufgemischt ... und das anscheinend mit wenn auch kleinem erfolg!
soeben rief die dhl dame nochmal an. die drei pakete von ende 2014, die sich seit tagen in rüdersdorf um sich selbst drehen haben heute abend wohl ihren weg in die postfiliale gefunden. ich korrigiere also von 21 auf 18. die 18 werden aber vermutlich nicht mehr auftauchen.
sie versicherte mir, dass mein fall intern konsequenzen haben wird und ich denke mal die tatsache, dass man sich nun bemüht hat wenigstens die letzten 3 pakete noch aufzufinden ist ja schonmal ein zeichen.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Ich dusch mich auch mit Amethysten!
Mein Paket mit den Tondas kam heute an, puhhh! Schön sind sie!
@all: Habt ihr euch auch schon die Jul App geladen? Ich hab sie aufs Smarty und auch Tablet gepackt, ist recht praktisch.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ohr hab ich bei den Gemsen schon vor ein paar Monaten geschossen, suuper günstig, natürlich nicht nahezu perfekt rund wie bei der, aber für den Preis zu meckern wäre echt unverschämt gewesen und zu dem Collier passen sie wie A... auf Eimer durch die kleinen Naturfehlerchen
.
Und für den Hals hab ich damals auch schon was geschossen, ganz simpel ein Band in Lederoptik mit einer riesengroßen Perle dran für gerade mal 30 Pfund. Finger und Handgelenk steht noch auf der Liste, aber ich glaube, Finger mache ich auch bei der. Die Preise sind zwar deutlich höher, aber die Ringe von den Gemsen sind immer irgendwie problematisch für mich, ich komme da nicht gut zurecht
und die von der
sind in dieser Kollektion auch echte Wuchtbrummen, was das Metall angeht, das ist zur Abwechslung auch mal ganz schön
Glückwunsch zu den 3 gefundenen Paketen! Schade, daß man dich für die anderen 18 schon entmutigt hat, ich hoffe, sie suchen trotzdem noch weiter, wer weiß, wohin es führt.
Ich habe heute ein Jul-Päckchen bekommen, alles ganz normal - über Rüdersdorf.
Tomes hat ja gestern eifrig Werbung für die App gemacht - die gibts aber nur für Android, und das habe ich nicht...
Beverley
Nicole sagte, für iOS kommt sie demnächst auch.
Ich hab sie mir noch nicht runtergeladen. Ich hab bisher auch auf dem Handy einfach über Internet mitgeboten.
@ kuya
deinen perlen wunderschön!
ich brauch keine app.....will ja nicht dass mich jul überall hin verfolgt![]()
Gut'n Ab'nd,
wie findet Ihr denn das - jetzt sollten eigentlich die weißen Saphire kommen um 19 - 21.30 Uhr. Aber nix![]()
Hat Tommes was dazu gesagt oder ging das jetzt wortlos?
Hihi, algarve, stimmt, jetzt verfolgt ... ähhh begleitet mich Jul auf Schritt und Tritt. Habe bisher auch Jul ganz normal über das Handy genutz wenn ich unterwegs war und gucken wollte. Aber mit der App ists sehr bequem. Überhaupt nutze ich das Handy zwar auch zum telefonieren, aber auch für alles ander, auch zum sehr viel tippseln über WhatsApp und Bilder verschicken, Fotos machen etc.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hab die App jetzt auch mal installiert... wo ist denn da die Vorschau? Kann sie nicht finden. Wenn die noch irgendwo zu sehen wäre, wäre ich happy
Bei mir gehen die Päckchen übrigens auch wieder normal über Rüdersdorf, da war das eine Päckchen wohl doch nur ein Ausreisser... oder Urlaubsvertretung oder so was.
Nee, mach ich nicht, Apps sind bloß überflüssige Spitzel.
Melde außerdem: Mein Ring hat die Rüdersdorfer Diebe ausgetrickst und sich zu mir geflüchtet. Sehr schön.
Für diejenigen, die sich auf Kieran freuen: Freitag gibt es zuerst Kyanite aus Tibet und Mintfarbenen Namibia-Fluorit, in der zweiten Sendung den Psilomelan.
Samstag erst Mandschurischen Peridot, dann später am Tag den Bauchi-Auquamarine. Sonntag ist der Tag der Schwarzen Stern-Saphire.
Wer ist begeistert?![]()
Ich werd mir die Bauchis angucken - könnte einen Ring zu meinem Set gebrauchen.
Danke euch! Männe hat es eben auch abgenommen, es darf auf jeden Fall bleiben (okay, von ihm hing es nicht wirklich ab, ich zahl meine funkelnden Rechnungen ja selbst und war auf den ersten Blick unsterblich verliebt, aber ist schon schöner, wenn dem Mann ein "wow" entfährt).
Hab grade mit Ju telefoniert, weil eine Rücksendung nicht abgeholt wurde und hab mal nachgefragt, wo denn die Bastel-Saphire geblieben sind. Die Creations können momentan nicht angeboten werden, weil die Manufaktur umzieht. Hat sich wohl schneller als gedacht ergeben, drum stehen die noch im Heft drin. Sie werden aber nach dem Umzug wieder angeboten![]()
ääähm?? sirosa, wie ist das zu verstehenheisst das jetzt die bastel-saphire sind noch gar nicht hergestellt worden?????
und wie wäre es denn, wenn jul die kunden benachrichtigen würde und die gründe der im moment ausbleibenden creation sendungen in den ringgrössen sendungen erklären würde!?!?!?! es ist so verdammt schade, dass die nicht lernen ,wie man es anstellt, um rundum zufriedene kunden zu haben![]()
sie bemühen sich, aber leider klappt es viel zum oft nicht![]()
Ja, hab denen auch die Anregung gegeben, eine entsprechende Info in der Online-Programmübersicht reinzuschreiben. Damit man dann auch nicht drauf wartet und sich ärgert.
Ich denke schon, dass die noch die ausstehenden Bestellungen fertig machen. Die Creation-Sendungen wurden ja bereits Ende Dezember rausgestrichen (zb die Urus sollten EIGENTLICH auch Creations sein).... aber so genau hab ich nicht nachgebohrt. Fand ja schon diesen Hinweis mal ganz aufschlußreich....![]()
Hallo Ihr Lieben!
Die Bastelsaphire sind auf jeden Fall hergestellt worden, meine machen gerade eine Inselrundfahrt im großen gelben Auto.
Mein Eis- Opal wurde gerade verpackt, der Uru, der Königsblaue Apatitanhänger und die Tondakette in RG schlummern anscheinend immer noch in den Jul- Tresoren.
Übrigens gingen die Saphire auch wieder über Rüdersdorf raus.
@Sabienchen: Ich hoffe dat Du inzwischen Deine OP gut überstanden hast.
Am 5.1. waren für 21.30 Uhr auch Bastel- Tansania- Rubine angekündigt worden. Online. Die erschienen dann auch nicht.
PS: Die Saphire sind angekommen.
Die Farbe der Ohrstecker erinnert sehr an nen Santa Maria Aquamarin, der Ring ist etwas heller. Aber da sind die Steine auch kleiner. Und mit Lesebrille kann ich keine Einschlüsse entdecken. Hatten beide Teile allerdings in der Präsentation auch nicht.
Meine Flaschen verschließe ich künftig mit nem überdimensionalen Klunker und dat Januarheft lag auch bei.
Übrigens fiel Gr. 17 dieses Mal auch wieder relativ klein aus. Mir kommt dat allerdings sehr entgegen.
Geändert von juco (08.01.2015 um 13:39 Uhr)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hi Mädels,
mein Päckle vom 01.01. ist eben angekommen, auch über Rüdersdorf.
Von den Bastelsaphiren habe ich noch nix gehört.
Ich hab heute mein Päckchen vom 01.01. bekommen, auch problemlos über Rüdersdorf.
Von meinen Saphiren hab ich auch noch nichts gehört, aber dafür hab ich mich heute entschieden, die Bastelopale zurück zu schicken. Ich habe jetzt wirklich ganz lange überlegt, die kamen ja vor Weihnachten schon, aber letztendlich dürfen sie jetzt doch nicht bleiben. Die Opale am Ring waren schief gesetzt, zwischen dem zweiten und dritten Opal von rechts war eine deutlich sichtbare Lücke und ich hab es wirklich versucht, aber sie stört mich, ich gucke immer wieder hin. Der Anhänger geht mit Retour, der ist zwar ordentlich gearbeitet, aber ich wollte in erster Linie den Ring und hab den Anhänger nur genommen, weil er halt perfekt dazu paßte.
Heute kam diese Kette an. Gerade bricht meine Perlenliebe wieder voll durch. Als zweireihige Kette auch total hübsch, aber ich muß zu meiner Schande gestehen, ich trag sie jetzt schon seit ein paar Stunden doppelt ums Handgelenk und find das sogar noch schönerMal gucken, ob es am Ende mehr als Kette oder mehr als Armband herhalten muß
![]()
Ich muss sagen, dass ich kein Verständnis dafür habe, wie Juwelo in der Creation-Sache vorgeht. Man könnt die Moderatoren erklären lassen, was genau Sache ist, man hätte in die schon gedruckten Magazine einen Zettel einlegen können, wo die Änderungen erklärt werden usw.
Das sind wohl kaum Nobelpreis-verdächtige Ideen, auf die ein Unternehmen einfach nicht kommen kann. Aber anscheinend sind wir so viel Aufwand nicht wert. ("Was soll's, dann warten die Kunden halt umsonst auf eine Sendung, deswegen rühren wir doch keinen Finger!"' Ist es so in etwa?)
Da schließe ich mich an. Ich kann Hoffnung machen, wenn ich mich an meine letzte OP zurückerinnere. Ich hatte weder von der Narkose noch später von der Schmerzmedikation auch nur die geringste Nebenwirkung. War selbst verblüfft, weil ich eigentlich einkalkuliert hatte, dass ich in den Seilen hängen werde.
Das Ärzteteam war mir schon vorher als lauter alte Hasen und Kapazitäten angekündigt worden, aber nachdem was man manchmal so mitbekommt, war ich trotzdem noch skeptisch...
Für Ketten um Handgelenke wickeln habe ich durchaus was übrig. Zu Jeans-Outfits fand ich das immer ein lässiges Detail.
telly, du hast ja so recht. mich nervt diese non-kommunikation auf allen bereichen auch enorm. anscheinend ist es juwelo egal, ob sich jemand gedanken über angekündigten creation schmuck macht oder ob für schmuck auf dem weg vom kunden geklaut wird und man es bis heute nicht für nötig hält sich schriftlich dazu zu äussern oder erbetenen ersatz liefert.
wird halt einfach nur masse rausgehauen und wer nicht schreit kriegt weder infos zum angebot noch geld zurück bei verlust.
man kann ihnen nur wünschen, dass es langfristig genug kunden gibt, die sich daran nicht stören.
ich hatte nach ner grossen op leider das problem zu früh zu erwachen, noch intubiert und sofort 100% wach. das verfolgt mich bis heute. die einzigen nebenwirkungen von narkose und schmerzmittel sah man noch ein jahr später an leberwerten, die darauf schliessen liessen, dass ich eine dosis bekommen hatte, die eine ganze herde elefanten tagelang lahmgelegt hätte. tja. ich vertrag halt viel
für die dropboxlerinen hab ich eine dokumentation über die minen in brasilien hinterlegt.
bitte darauf achten sie nicht aus dem ordner auf den heimischen schreibtisch runter zu ziehen, sondern entweder runterkopieren oder aus der dropbox heraus anschaun. wenn man die datei einfach runterzieht isse raus aus der box und keiner kann mehr gucken.
wer dmax aufnehmen kann bitte die dramadondoku in die box legen. danke! ich kann leider nur von dvb-t aufnehmen.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Genau so war ich heute unterwegs, Telly. Jeans, Shirt, Cardigan und meine ArmbandketteNormal wären mir zwar 4 Reihen zu viel, mit meinen Endlos-Perlenketten mache ich das nie, aber durch die 3mm Hämatit-Perlen wirkt es 4fach gewickelt immer noch schön locker und nicht zu klobig, ist aber präsent
Daß die Auszeit mit der Fabrik zusammen hängen könnte, hab ich sogar auch einen Moment lang überlegt, aber ihr habt natürlich recht, es wäre deutlich sinnvoller und kundenfreundlicher, das offensiv zu kommunizieren, statt auf Rückfragen der Kundschaft nur zu reagieren.
@Elster: ich nehm die Gemhunters auf und muß mal probieren, wie ich die umkonvertiert bekomme, das sie jeder schauen kann. Dann würd ich die droppen. Ich probiers gleich mal mit nem anderen Film, ob das geht
PS: die haben auf der Homepage aber auch eine Mediathek, da kann man die Videos bestimmt auch abrufen...
Hab mich grade gewundert, warum alles so blau ist bei Ju...hab das Special vollständig verdrängt![]()
Also mal ehrlich, selbst wenn man es groß und hochkarätig mag, das Citrin-Highlight gerade ist doch echt unfaßbar grauenhaft![]()
Oh mein Gott, 2015 wird das Jahr der Wunder!
Juwelo lernt die Uhr! Das Spezial hat beinahe tatsächlich um 21.30 Uhr angefangen!![]()
![]()
Da muss ich aus Dankbarkeit vielleicht einen Namibia-Fluorit bestellen! Na gut, eine Rolle mag auch spielen, dass ich die Farbe attraktiv finde...![]()
Den Ring finde ich großartig; der Anhänger ist nicht so meins (Tierschutzgründe), aber dass ein Set in der Farbe Austrahlung haben wird, steht doch fest, würde ich sagen.
Tierschutzgründe?Ich steh auf der Leitung...
Hab allerdings bei dem Design die berechtigte Hoffnung dat er sich nicht schläfrig auf Seite legen wird. Nach dem Ring kam noch ein Anhänger mit einer ganz leicht S-förmigen Öse. Der war schon in der Präsi verdammt müde.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Der Elefant muss so schwer tragen; so darf man eine Kreatur nicht ausnutzen...Nein, bitte sei mir nicht böse, wir haben ja sehr oft den gleichen Geschmack, aber immer, in 100% der Fälle, wäre ja auch seltsam.
Ich will es mit diesem versuchen: http://media.juwelo.de/large/6837UY.jpg
Meinst Du, der kippelt? Ich würde eher sagen, nein, da er doch hinten unten ganz gut abgestützt ist.
Herrlich....
Bei Deinem glaub ich auch nicht dat der kippelt.
Der Psilomelan ist einer der Steine, die mir nicht stehen als Schmuck.
Den mag ich genausowenig wie den Kloakenquarz....![]()