Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 143 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Telly
    Besucher

AW: Juwelo - Teil 7

Da finde ich den sogar noch besser, wenigstens war der irgendwie witzig. Aber der Psilomelan hat mir gar nichts gesagt.
    Die Aquamarine morgen könnten noch interessant sein.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mit Aquamarinen bin ich zum Glück mehr als gut eingedeckt. Ich warte dann lieber aufs Zeltlager....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Ich bin mal noch nicht so forsch, damit ich dann morgen nicht zurückrudern muss...
    Wenn z.B. ein geniales Design käme, wer weiss, was passiert. Bis dann!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Moin alle miteinander!

Die Namibia-Fluorite gestern hätten mir schon sehr gefallen, aber ich versuche mich bis zum Sale zu beherrschen.

@juco: Der Ring / das Set sind wunderschön, den Ring hatte ich auch beobachtet, aber war da nicht ein direkter Set-Anhänger dazu? Oder war das deiner? Ich bin etwas benebelt, Kopf wie Quadrat, Erkältung mit allem was dazugehört. Aber ich mache es mir auf dem Sofa bequem, etwas Frühling ist schon in der Deko dank De ... - ... pot eingezogen und zum Kuscheln habe ich einen Neuerwerb vom , hab da mal eine kleine Impression in die Dropbox gelegt.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Mädels,

den Mint-Fluorit gestern fand ich farblich wunderschön, hab mich trotzdem beherrscht. Vielleicht taucht sowas auch nochmal in Gold zu angemessenen Preisen auf. Außerdem hab ich elsters story immer im Hinterkopf.
    Das hält mich auch von diesem Schätzchen ab. Aber die Farbe ...

juco,
    gratuliere zu Deinem wunderschönen set.

Feli,
    gute Besserung und immer genügend Grog nach dem alten Hausrezept: Rum muss, Zitrone kann, Wasser darf nicht rein. Das hilft immer. Die Bazillen werden volltunken einfach raus transpiriert.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

alle zusammen,

na, da habt Ihr gestern wohl doch Spaß beim Special gehabt. Das freut mich für Euch! Habe in letzter Zeit kaum noch Jul geguckt, weil ich so viele Enttäuschungen und Retouren hatte. Am Anfang war alles toll und hat dann ganz stark nachgelassen (Qualität).

Von den neuen Bastel-Saphiren hab ich erst 1 Artikel bekommen, Rest steht aus (ist noch nicht versandt). Die Steinfarbe gefällt mir sehr gut, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den Rest.

Und das vorübergehende Roségold-Loch habe ich elegant gestopft mit rosévergoldeten Creolen aus der Bucht. Nun kann ich meinen neuen RG-Weihnachtsring schön tragen.

Zu den Bauchis wollte ich heute mal wieder reinschalten. Weiß jemand, wann die genau anfangen?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die Fluorite fand ich farblich klasse, aber die Preise waren unterirdisch, ich hab so nach 20 Minuten fassungslos umgeschaltet.

Allwissend

hallo mädels
    feli, das kissen ist doch viel zu schön um darauf zu kuscheln......das zerdrückt doch ......aber sonst gute besserung!! habe auch seit gestern kopfweh.....und da geht ein spezial mit arion plus übersetzer so gar nicht also zuerst nur schnell infos hören über die neuen steine, dann auf lautlos. aber ich habe ganz klar PAUSE!!!!!auch wenn mir der mint fluorit sehr gut gefallen hat......gratulation an juco und alle die fündig geworden sind
    psilomelan, kann, wenn ich den stein aussuchen könnte plus das design ,schon schön sein wenn man schwarze steine liebt!!
    nur in etwa 95% der ringdesings von jul passen diese opaken steine nicht rein einfach nur scheusslich!!!
    nun blauer kyanit, ob nun tibet oder nepal....immer der der beste, der gerade angeboten wird ich habe 2 ringe plus 2 pfauen.
    überigens die KUH hat am 30.1. im rahmen der GLAMOUR NIGHT eine SHOWPREMIERE!!!!

Jhilli-kyanit aus Indien, selten, leuchtend, petrolblau: also wie pfauenkyanit, denke ich

viel spass an alle beim heutigen spezial...........

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

von wegen neue Peridots.....das sind die Reste/Retouren von den letzten 2 Kriäischenshows...nur in noch teurer....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: Feli, gute Besserung! Auch dir, Algarve!

PPS: Glückwunsch an alle die gestern was gekauft haben.

Allwissend

danke orion,
    tja irgendwie müssen sie die reste und retouren ja auch an den mann/frau bringen also schmuggelt man dieselbigen halt in ein spezial wochenende mithinein!!! macht nichts, ich kann ja nur sparen und sparen und sparen......wenn ich dann ganz reich bin, kann ich ja mal bei high light mitmachen

Meine Laune...
    Psychedelic

Algarve, das mit dem Highlight sollten wir mal versuchen, hihi.....

PS: Arion ist aber sehr aufgedreht heute....war es auch gestern schon......was er wohl genommen hat.....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Algarve: Das Kissen hat ringsum einen Reissverschluss und wenn man den aufmacht ergibt das aufgefaltet eine kuschelige Decke von 130x200. Fand ich genial und hab es deshalb beim bestellt.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Algarve, das mit dem Highlight sollten wir mal versuchen, hihi.....

PS: Arion ist aber sehr aufgedreht heute....war es auch gestern schon......was er wohl genommen hat.....
    Hat vielleicht besondere Kräutermischungen aus seinem Kloster mitgebracht!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend

das wenige was ich bis jetzt gehört habe......meist ohne ton wegen kopf.......empfinde ich ein bisschen wie imponiergehabe zwischen grossen junge

Arion und Kieran haben sich irgendwie ganz speziell lieb, das hat man beim letzten Special schon gemerkt. Kieran zeigt offen, daß er Arion witzig findet, ich glaube, das läßt ihn noch mehr aufdrehen

Meine Laune...
    Doubtful

@Coelestin: Wenn die Aktuell- Vorschau nicht lügt kommen die Bauchis heute ab 21.30 Uhr.

Zum Glück hab ich die bereits in Silber und in GG. Dat verringert dat Gefahrenpotential erheblich. Dat Set gestern war ja auch überhaupt nicht geplant. Aber leider scheint es inzwischen bei mir außer Pink und Rot noch ne Farbe zu geben die Hirn und Bietefinger freidrehen lässt.....ich sag nur Mintfarbener Turmalin, Esperanzafluorit, Mint- Kyanit und gestern dann noch die Mint- Fluorite...

@Feli: Du hast Recht, zu meinem Ring gab es gestern noch den passenden Anhänger. Aber dat war der, der sich schon auf Arions Handrücken friedlich zum Schlummern auf Seite gedreht hatte. Und da ich ja die reinste Kipplanhängerphobie habe ließ mich schon ein Blick in die Vorschau zusammenzucken.
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir erstmal gute Besserung! Mich hatte so ein Mistvirus gleich nach Neujahr auf die Bretter befördert und von den Resten hab ich heute noch wat!

Neuestes Update zu meinen Jul- Bestellungen: Anscheinend wurden meine Schmuckis in Rüdersdorf nicht als wertvoll genug eingestuft. In den letzten beiden Tagen durften Eisopal, Uru und die RG- Tondakette zu mir weiterreisen.
    Die Kette ist etwas feiner als die silberne, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Allerdings hat Jul dieses Mal an der Verpackung gespart. Die kam nämlich nicht in so einem schönen größeren Kästchen weil es wirklich jemand fertiggebracht hatte die in ein normales Anhängerkästchen zu quetschen.
    Die beiden Ringe sind zum . Wunderschöne Schliffe und Farben und auch an der Verarbeitung gibt es eigentlich nichts zu meckern. Zumindest nicht von meiner Seite. Wem allerdings ein Ringdurchmesser von 16,7 bis 16,8 mm nicht paßt hätte beim Eisopal schlechte Karten....

Noch nicht mal verpackt sind allerdings immer noch ein kanariengelber Kunzit in Silber und ein königsblauer Apatitanhänger. Sollte sich da bis Montagmittag nichts tun mach ich mal wieder Krawall. Immerhin ging dat Geld bereits am 2.1. von meinem Konto ab.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Tröste dich, Juco. Ich hab noch mehrere Bestellungen offen, die noch nichtmal verpackt sind und da hat Jul das Geld definitiv schon einige Tage, ich hab eben mal auf die Kreditkartenumsätze geguckt. Die sind gerade so dermaßen lahmarschig, das ist schon nicht mehr schön. Die Bestellung vom 01.01. kam an Freitag (08.01.). Bestellung vom 03. ist noch nichtmal unterwegs...

Meine Laune...
    Doubtful

Bis jetzt hats immer gewirkt wenn ich telefonisch Dampf gemacht hab.Und ich bin der Meinung wenn die ihr System so programmiert haben dat wir automatisch die Erinnerungsmails bekommen, selbst wenns an denen liegt weil sie die eingehenden Zahlungen noch nicht bearbeitet haben, hab ich auch dat Recht mich bemerkbar zu machen.

Kuya, heute ist Dein Glückstag: kein Mettigel verschmiert Bildschirme und Handydisplays...

Aber hallo, ich feiere hier schon Parties vor Freude

Felidae und Algarve, auch von mir gute Genesungswünsche
    So von krank zu krank, denn ich doktore schon seit vor Silvester mit dem Magen herum. Es gibt nur Reis in verschiedenen Variationen und dazu Kamillentee (brrrr).

Juco, vielen Dank für Deinen Tipp! Jetzt verstehe ich es auch, wie es gemeint ist mit dem Special. Hätte Jul ja gleich richtig hinschreiben können mit Uhrzeiten und Steinsorte. Ich hatte nur den Artikel gelesen und da stand nur "später am Abend". Und da dachte ich, ich müsse nun den ganzen Abend nebenbei beobachten, wann die Bauchis kommen. Aber ich sehe, dass gerade Pause vom Special ist.

Allwissend Avatar von elster

nabend!
    mönsch juco! bin ja erleichtert, dass es dich nicht weggeweht hat! hier haben die böen heftig gegen die scheiben gedrückt
    und sabinchen? noch im drogenrausch? armes ding.
    glückwunsch an alle buzzerer und doppelt glückwunsch an die, die ihre pakete auch erhalten haben.
    ich setz mich mal neben algarve auf die pausenbank und guck mir das ganze aus der entfernung an.
    muss mich erst noch von den letzten 6 wochen erholen.
    liebe grüsse und ein schönes wochenende ohne sturmschäden!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Ach Elsterchen, so schnell pustets mich nicht wech. Davon abgesehen haben wir letzte Nacht nicht viel abbekommen. Allerdings ist mir ganz anders geworden als ich heute vormittag die Bilder vom Binnenland im TV gesehen habe...Hab vorsichtshalber gleich meine Mom angeklingelt, aber bei ihr war zum Glück auch alles okay.
    Dafür hat uns heute der zweite Sturm im Moment ordentlich gepackt. Eigentlich sollten wir jetzt auf ner Geburtstagsfeier 9km weiter wech sein. Aber 9km mit dem Auto durch den Wald bei Orkanböen????? Neeee...so bekloppt bin nicht mal ich.
    Jetzt hoff ich mal dat wir in ner Stunde noch Strom haben, dann kann ich mir wenigstens die Bauchis angucken....

hier hats richtig reingehaun bei bis zu 133 stundenkilometern. s-bahn entgleist, andere bahnen von bäumen und baugerüsten blockiert, seit stunden stau auf der stadtautobahn ...

da ich grad zu faul bin um fotos zu machen hier meine rest-schmuckis, die nach 10 tagen drehwurm auf dem dhl band noch in ganz gutem zustand waren:
    asiaband
    farbwechselgranate
    ohrklassik
    Coco Chanel

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Elster: Ju hat solche Armbänder? WOW! Jetzt weiß ich auch, warum meine Pakete ankommen und deine aussortiert werden.... du solltest einfach mal mehr Schrott bestellen, so wie ich
    Zu dem Thema lad ich gleich mal was in die Dropbox... es geht darum

@Juco: Tolle Teile, aber das weisst du ja schon

@Sabienchen: ich wünsch dir auch alles Gute und das der Drogenrausch mal langsam abklingt damit du wieder die Tasten triffst

Die Show mit Kieran und Arion gefällt mir sehr gut. OK, die Preise sind gruselig und die Pisspalmensteine waren ein guter Grund um zeitig ins Bett zu kommen... aber die Storys wo rausgehauen werden - die besten wo ich in letzter Zeit zu hören bekam. Besonders der auf Kosten von Mitsu war suuuuper lustig.
    Kann auch echt sein, das das positive Feedback von Kieran den Arion zu neuen Höhenflügen bringt. Ich hab mich wirklich selten so gut amüsiert!

@sirosa: du musst den nippel durch die lasche ziehen! also quasi quer hinten zwischen den beiden blumen durch. sieht ein bischen verbogen aus, aber ich denke so wars gedacht. oder hoffe es, ansonsten klare retoure. sowas will nicht mal dhl

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ... Arion zu neuen Höhenflügen bringt. Ich hab mich wirklich selten so gut amüsiert!
    so. jetzt bis DU schuld, dass ich wieder gucke! ich leg mir meine dhl vermisstenliste neben den tv. dann buzzere ich sicher nicht.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Das hatte ich ja auch probiert. Auf einer Seite geht es rein, aber auf der anderen nicht mehr raus. Dazu müsste ich diesen Auffädler noch mehr kippen. Es geht nicht durch. Und ich hab schon extra ne Kette mit recht kleinem Auffädler (oder wie man das Anfangsstück nennt) genommen.... ausserdem würde das wohl auch bissi doof aussehen, weil man die Kette komplett sehen würde weil da keine Deko ist

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    so. jetzt bis DU schuld, dass ich wieder gucke! ich leg mir meine dhl vermisstenliste neben den tv. dann buzzere ich sicher nicht.
    Sag blos, du hast gestern die Mitsu-Story verpasst???

Na, das fängt ja gut an: schnapp ...

coelestin! glückwunsch!

sirosa: dat sieht irgendwie verbogen aus aufm foto. kannste das vorsichtig geradebiegen? dann sollte das doch durchgehen. theoretisch ...

das asia armband hab ich nur 2x gesehen. einmal im tv vor ner ewigkeit und dann im os sale. da war ich dann schnell genug. 79 hab ich bezahlt.
    falls du es dir in deinen merkzettel speichern willst: http://www.juwelo.de/achat-silberarmband-8300pr/
    Coco Chanel

Der Anhänger, den ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt habe, ging auch erst nicht auf die Tondakette. Die Öse war extrem schmal geformt, sehr intelligent. Der Vatter hat's dann gerichtet. So als alter Handwerker hat er ja alles da Aber ich krieg da auch immer nen Fön, wenn man eine Kette partout nicht durchgefädelt kriegt, weil die Öse zu klein gearbeitet ist.

Danke, Elster.

Ja, nun habe ich mein Trillant-Set komplett, wenn Ihr Euch erinnert. Meine Ohrstecker, die auch eben liefen, hatte ich damals auch für 79 ergattert. Insofern keine Preissteigerung im neuen Jahr - erfreulich.

Meine Laune...
    Doubtful

Glückwunsch Coelestin! Ich sitz heute auf meinen Fingern. Die linke Hand hab ich mir eh vorhin geschrottet.

coelestin! jap. erinnere mich. nu haste rosegold set und bauchi set zusammen
    bei mir sind noch baustellen offen, aber ich werd wohl damit leben müssen oder mich im zoo (kuh, gemsen, sirenen) umgucken.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Die linke Hand hab ich mir eh vorhin geschrottet.
    strickunfall?
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Oje - was haste denn gemacht, Juco?

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen

strickunfall?
    Hab direkt an diesen Fakir denken müssen mit den 3 Bechern die er mit flacher Hand runterhaut... unter einem ist ein Nagel und genau auf DEN hat er gehauen. Ging glatt durch...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich verletz mich doch nicht bei meinem Hobby!!!! Hab bloß die blöde Treppenhausbeleuchtung um Dunkeln nicht gefunden und bin mit viel Schwung mit der linken Hand an der scharfen Schrankkante gelandet...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

@Coelestin: schöner Ring!!!

PS: hüstel.....
    ....passend zu meinen Ohrbrisuren, auch im Oktagonschliff.
    140,- für über 1ct und über 4g Gold....da konnte ich nicht widerstehen. Hoffentlich ist nix schief, oder verkratzt oder sonst was......

Meine Laune...
    Doubtful

Da kommt ne Gefahr für mich....

Das ist ein tolles Gefühl (für mich Neuling), wenn ein Set komplett ist und ein kleines Weilchen gedauert hat.

Bei den Gemsen hab ich auch schon mal gestöbert, hab aber noch Bedenken aufgrund Eurer teilweisen Enttäuschungen. Aber schöne Sachen haben die auch (zumindest auf den Bildern). Aber ich trau mich noch nicht so richtig.

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, Dir auch Glückwunsch! Der hätte mir auch gefallen. Zum Glück war ich durch Sohni abgelenkt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, Juco, der ist wirklich toll!!!!!!!!

PS: Danke.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Da kommt ne Gefahr für mich....
    Genau DAS wollt ich eben grade auch schreiben! Wobei - mehr für dich als für mich. Bauchi ist ja nicht so meins. Bin nur bei den heiligen Aquas gefährdet. Aber tolles Design!

Juco, der würde ja auch passen zu meinem Trillant-Set. Hmmm, was nun? Beide probieren?