Ju schien aber mit wesentlich schlechterer Ressonanz gerechnet zu haben.... wenn die nun extra die Goldteilchen aus dem Tresor geholt haben statt Silber. Dann muss es ja suuuper laufen - naja, es läuft ja auch wirklich gut heut für die...
Ju schien aber mit wesentlich schlechterer Ressonanz gerechnet zu haben.... wenn die nun extra die Goldteilchen aus dem Tresor geholt haben statt Silber. Dann muss es ja suuuper laufen - naja, es läuft ja auch wirklich gut heut für die...
Hi Orion - ich hoffe, es geht Dir gut…
Das Gekicher geht einem ja echt auf den Keks - können die sich nicht ein bisschen zusammenreißen?
Beverley
Sieht so aus, Sirosa.
Oh, jetzt scheint bald Silber zu kommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es geht mir gut, Beverley. Lieb von Dir.![]()
Ladies, ich verziehe mich ins Bettchen. Gute Nacht!
Gute Nacht Orion!Sehr alt werde ich heute auch nicht...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Gute Nacht Orion.... ich schau mir noch den Schluß an. Find die beiden heut echt knuffig![]()
Nein, bitte nicht zusammenreissen! Gestelzt-künstliche Moderatoren sieht man oft genug im Einkaufsfernsehen.![]()
Telly, hast Du nun gestern bei den Bauchis zugeschlagen?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nein, ich wurde gezwungen wegzugehen! Ich habe gesagt, dass das nicht geht, Kieran ist da; ich muss bei Kieran bleiben, aber es hiess nur, welcher Kieran, hör sofort auf zu spinnen!![]()
Da hast Du aber was verpasst. Waren einige schöne Teile bei und die Preise für den Stein waren auch schon mal schlechter.
Jaja, Tellys Phantasiefreunde....![]()
Ich hoffe, dass vielleicht nächsten Monat wieder ein Spezial mit Arion, Kieran und Bauchis kommt.
Es sind ja offensichtlich noch nicht alle Kunden zum Zug gekommen. Ich setze eher auf Spezials, weil die Schlussverkäufe mir irgendwie nicht liegen.
Und die Preise bei den Spezials müssen wie man sieht nicht unbedingt mies sein.
Nee, nicht immer.
Nachdem ich es jetzt geschafft hab die Silberzargen NICHT zu erschlagen weil Ministeine wandere ich besser Richtung.
Gute Nacht!![]()
Gute Nacht.
Gute Nacht Juco, das mache ich auch. Morgen früh ist wieder Schule für die Kids und ich muß arbeit holen... da tut ne Runde Schlaf gut. Ich hau jetzt auch ab....
PS: schade das der OW-Zargenring 49 statt wie im OS 39 gekostet hätte... da hätte ich nun doch schwach werden können.....![]()
Mahlzeit
nochmal zu gestern ...
ich bin echt gespannt, wann die historischen Münzen angeboten werden. Eigentlich dürfte das recht zügig gehen, da muss ja nix geschliffen, poliert, gegossen und gefasst werden. Oder ?
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Echt, verkaufen die auch die Münzen aus dem Wrack? Hab ich gar nix von gehört... nur das sie die Vasen und Gemälde nicht an QVC weitergegeben haben sondern an ein Museum...... die waren echt gut drauf die beiden Jungs
Nee, nicht aus dem Wrack. Kieran hat erzählt, daß er jetzt erstmal weiterfliegt nach UK und danach geht es nach Ägypten (wenn ich mich nicht schwer irre) auf der Suche nach alten römischen Münzen.
Ach so.... aber ist ja trotzdem ne spannende Geschichte...
Hallo miteinander,
Freue mich euch gefunden zu haben. Bin seit paar Jahren juwelo Kunde, aber seit gut einem Jahr wieder sehr aktiv
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab ihr bei den Creation Aktionen vor Weihnachten mitgemacht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Moin,
erstmal herzlich Willkommen, Jinxabelle!
Meine Weihnachtszelt-Retoure ist bei Jul eingetrudelt. Puuuh!!!
Das mit den römischen Münzen (Sesterzen ), war das nicht Israel?
Nur von den Bastelsaphiren immer noch keine Spur......![]()
jinxabelle
hallo und herzlich willkommen!!
tja wie orion schon schreibt....von den bastelsaphiren keine spur......auch keine benachrichtigung seitens jul, warum das sooooo lange dauertmal wieder keine gute erfahrung
![]()
Orion, es könnte auch Israel gewesen sein, so ganz 100% sicher war ich mir nicht mehr![]()
Von mir auch ein Willkommen an Jinxabellle!
Was macht Ju eigentlich aus den Münzen? werden die zu Anhängern gearbeitet? Hab ich ja früher so gern gemacht, mit nem kleinen MetallbohreraufsatzBis irgendwann mal die Münze so heiß wurde und sich mit dem Bohrer vereint hatte
![]()
Das haben sie leider nicht gesagt, aber ich finde es einfach mal grundsätzlich spannend, ich hoffe, sie verraten bald mehr
Upsi, ich hab unseren Neuzugang ganz übersehenHerzlich Willkommen in unserer kuscheligen Runde, Jinxabelle.
Meinst du jetzt speziell die Creations vor Weihnachten oder Creations generell? Ich bin ein recht großer Fan und hab bisher die Mehrheit der Creation Sachen behalten, die ich bestellt habe. Bei den Shows in den letzten Wochen vor Weihnachten hab ich allerdings nicht gekauft, kein Budget mehr.
Eieiei, da gucke ich gerade ganz unschuldig auf der Seite der, weil heute Perlfekt Silber 2. Jahrestag hat und was sehe ich da? Meine Kette ist direkt von der Premiere (letzte Sendung) in den Outletpreis gegangen und fast 64 Euro billiger geworden. Es leben die 30 Tage Rückgaberecht, da hab ich doch gleich nochmal bestellt.
Die Plätschen? Wußte ich gar nicht. Dann werde ich das doch gleich mal ausprobieren. Danke für den Tip![]()
Vermelde Bastelsaphir-Versand.
ditofast nicht zu glauben!!
Ach komm, waren doch nuuuur 5 Wochen
Hoffentlich können sie dafür was.
Da drück ich Euch mal die Daumen, ganz fest.
Hatte mich auf den Mint-Kyanit jetzt gefreut. aaaber, ... der mutierte zwischendurch zum Minzkyanit und ich überlege, den Logopäden auf Schmerzensgeld zu verklagen, wegen zerschossener Ohren. Meine grauen Zellen sind im Totalexodusmodus. Oder/und eine Sammlung zu veranstalten, für Prothesenhaftcreme und eine kleine deutsche Grammatik.
Das Plapperchen heut früh hatte eine nette Bemerkung: sie hätte nichts getrunken, schon den dritten Tag nicht. Ich fand das aufschlussreich.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Schon den 3. Tag nicht? Na det is ja mal ne Leistung![]()
Ihr Lieben, ich mach mal bissi off topic, Thema gut riechen. Ist ja auch wichtig, sonst![]()
Gestern bin ich im WWW zufällig auf einen Artikel aufmerksam geworden, wo über die Lidl-Parfum-Linie Suddenly berichtet wird.
Hab mal ganz zaghaft heute den Lidl aufgesucht und eigentlich damit gerechnet, dass ich die gar nicht mehr finde, da der Artikel von November ist. Der Duft steht da massenhaft bei den Drogerieartikel rum und riecht sehr gut (kenn leider nur Coco, man riecht direkt das da sowas Coco-artiges mitschwingt)
Also, falls ihr auch nen günstigen Edelalltagsduft sucht....
Da stehen auch noch andere rum, die riechen nach dem Aufsprühen ziemlich bääääääääääh, kommt aber.
Lt Internet ist Suddenly I entspricht Chanxel No. 1
Suddenly Diamonds entspricht Bo ss Orange
Hab mir um ca 14 Uhr die Düfte aufgesprüht, sie riechen allesamt noch kräftig und mittlerweile auch alle toll.
So, ich gebe nun direkt zurück zum Schmuck![]()
Geändert von sirosa (14.01.2015 um 21:01 Uhr)
Ladies
herrlicher vaux pas eben:
'und verpassen Sie auf keinen Fall das Debby-Cavill-Spezial am Wochenende ... ! .. ach, das stimmt nicht ? Da müssen wir nochmal reherchieren. ... Ach, es gibt kein Spezial am WE ? Da muss ich nachher nochmal die Chefin fragen.'
Immerhin eine Moderatorin, die 1. genau so doof gelassen wird wie die Kunden und die 2. nachhakt.
Information gehört für mich zum Kundenservice. Kundenservice ist Voraussetzung für Langfristigkeit.
Was ist denn mit dem Versand bei Jul los? Abbuchung am 5.1., aber heute, 14.1. ist noch nicht mal eine Versandmail da! Das ist ja schon arg lange! Und es ist ja nicht mal Bastelschmuck ...
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Guten Abend,
@Feli: geht mir auch so......die scheinen Schwierigkeiten zu haben zurzeit....
Dafür kann auch ich endlich den Bastelsaphir-Versand vermelden!
Die haben arge Verpackungsschwierigkeiten. Hab mich gestern nämlich beim Kundenservice beschwert dat noch immer 2 Teile von der am 2.1. bei meinem Konto abgegangenen Überweisung fehlen. Der Betrag wurde lt. Aussage vom Kundenservice bei denen am 6.1. gebucht. Wann die beiden fehlenden Teile endlich rausgehen konnte mir nicht gesagt werden.In der Verpackung hätten sich die Mitarbeiter gegenseitig angesteckt....wann sich die Lage wieder normalisiert weiss keiner.
Ich frag mich bloß warum ein großes Unternehmen für solche immer wieder auftretenden Schwierigkeiten nicht über einen Plan B verfügt. Kundenfreundlich ist jedenfalls anders.
... und wenn es nur ne Info per Standardmail wäre, dass das Geld eingegangen ist aber aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommt... hab ich grad gestern von Esprit bekommen![]()
Hab ich denen ja auch gesagt. Könnte man doch wie so ne Rundmail an alle Betroffenen machen. Hab zur Antwort bekommen dat könne deren Programm nicht..... Sie müßten jede mail einzeln schreiben und dat wäre ein noch größerer Zeitaufwand.
Und hab auch noch drauf hingewiesen dat die Ringgrößen so unterschiedlich ausfallen und man da mit Genauigkeit wahrscheinlich einige Retouren vermeiden könnte. Nach deren Aussage wären die WuRis gaaaanz größengenau.