Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 143 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von elster

AW: Juwelo - Teil 7

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @ Elster, ich kann Dir nur zustimmen. Wenn bei mir heute keine Versandmitteilung kommt, wird es mind. nächste Woche ... Es ist mir unverständlich, warum die keinen Liefertermin nennen können. Schließlich haben die in Chantaburi auch eine Produktionsplanung und wissen, wann was an die Reihe kommt.
    genau. das regt mich ja auch auf. andererseits bin ich beruhigt von dir als ringzwilling zu lesen, dass du auch noch nix hast, denn dann heisst das wohl die haben die ganze charge verbummelt und nicht nur meinen ring.
    wenn ich nochmal 5 wochen und mehr auf ein krieäischen teil warten muss bei vorkasse dann fahr ich nach kreuzberg und schrei so rum, dass ihr mich alle noch aufm sender hören könnt!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Meinen Sphalerit hab ich im OS gepflückt... der war an einem VK-Tag plötzlich drin - und genauso plötzlich wieder weg...
    War reduziert von angeblich 499,- auf 299,-; fand den Preis für einen so schönen Ring echt angemessen. Und wie du schon sagst: mit Design dabei

Und Elster, wenn du schon hingehst, kannst die gerne auch in meinem Namen anblöcken. Warte auch noch auf den Tansi-Anhänger - das ist aber auch "erst" knapp über 2 Wochen her...

Bin soooo gespannt, ob dein Sphenring genauso toll ist wie die von Kuya. Dann beneide ich euch - und ärgere mich seeeehr nicht zugeschlagen zu haben, weil ich von vornerein mit schlechter Qualität rechnete.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

...ich lebe noch!
    Danke an Kuya für die PN!

Sodele. Alles vorbei, PC-Tisch da, Teppich da, Schrank da, alles da... bis auf die Gardinen plus Stange und einen Handtuchhalter fürs neue Bad.
    Ende gut, alles gut!

Meine letzten Errungenschaften seit Mai:
    Zulti WG sogar mit schwarzem Zerti...
    Lilienquarz Silber
    Schweizblau Silber - mein erster Herzschliff
    Oranger Saphir Silber
    Farbwechselfluorit Silber 1
    FWF2 ... beide mit tollem Farbwechsel
    Capelinha Sphen GG ... ich liebe diesen Ring!

Ich warte noch auf einen Tsavorit GG und einen schwarzen Diamanten GG in Vollzarge.

Euch allen Glückwunsch zu Euren Schätzen. Sirosa, dein Sphalerit ist Zucker!!!!!

Allwissend Avatar von dagi

Schön von Dir zu hören Orion. Wie geht es Deiner Schulter?

Wie ich sehe, hast Du Dich mit einigen neuen Schönheiten über die Unannehmlichkeiten beim Umbau hinweggetröstet und kannst Dich jetzt in aller Ruhe in den SV stürzen
    Deinen Capelinha hätte ich auch gerne . Stammt der auch aus dem Special am 6.6. ?

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Orion, schön das du endlich wieder Licht siehst.... rechtzeitig zum Zeltlager

Ich finde deinen Sphenring auch soooooooooooooooo toll ... bei dem hätte ich gerne zugeschlagen. Hatte aber gedacht, das die Sphene die Wartezeit nicht wert sind, weil ich ja die letzten 2 Jahre keine schönen Sphene mehr gesehen habe. Scheinen aber tolle Exemplare zu sein, was man so von euch allen hier hört. Zum heulen... aber da kommt bestimmt mal wieder ne Bastelshow...

Bei dem Sphalerit hab ich echt nen Glücksgriff gelandet... Dankeschön für eure netten Glückwünsche!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die fallen definitiv in die Kategorie "klein, aber oho", aber ärger dich nicht, dafür hast du doch den genialen Sphalerit geschossen, das ist auch super.

Orion, wir sind Zwillinge beim orangefarbenen Saphir.

Ach ja, für diejenigen hier, die Armbänder mit Karabiner oder Federringverschlüssen haben und damit immer Schwierigkeiten. Auf Rocks kam heute zum ersten Mal ein Set mit 2 Bracelet Helpers, das wird am Wochenende auch nochmal auf Gems laufen, hat Steve heute früh schon angekündigt. Auf Rocks kamen die 2 Helper 12,59 Pfund, der Gems Preis dürfte wohl ähnlich werden und sie haben alle extrem betont, daß man diese Dinger nicht mehr günstiger kriegen wird, egal wann und egal auf welchem Kanal, auch nicht in der Lounge.

Was das Versprechen jetzt wert ist, wage ich nicht zu beurteilen , aber diese Helfer sind sehr praktisch, ich hatte so was schonmal von der , hab's aber verbummelt. Der von den Gemsen hat als Haltegriff einen riesen Plastik-Briolette-Klunker, damit dürfte man den sogar noch viel besser festhalten können als den von der , der eher wie ein Stift war.
    2 braucht man davon zwar nicht wirklich, aber vielleicht habt ihr ja jemand zum Teilen.

Allwissend

hallo mädels
    gestern war ich mal einkaufen.....man muss ja auch was essen.....vom schmuck allein werde ich nicht satt
    war dann so KO.....da jetzt heiss bei uns.....bin beim TV ständig eingeschlafen!! habe nicht viel mitgekriegt, obwohl ich doch Bianca zuhören wollte
    hoffe eure ersehnten schmuckstücke werden bald bei euch eintreffen, ich habe gerade die verandmail erhalten für den schwarzen diamanten, mein vorerst letztes creation-schmucki !! das sind jetzt mal nur 19 tage plus eine woche bis es hier ist.

@orion
    gratulation zum vollendeten umbau und den schönen Schmuckstücken, genau bei den beiden fluorit farbwechslern habe ich auch fast gedrückt.....da ich aber einen grossen bei der ersten creation-show bestellt hatte, habe ich es mir verkniffen

allen viel spass beim creation wochenende, ich versuche stark zu bleiben

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Glückwunsch an alle zu den ergatterten Schätzen! Wunderschöne Schmuckis dabei!

Bevor ich jetzt wieder hektisch losrenne erst mal meine versprochene Beichte: Anhänger und Ohrstecker. Hatte ja gehofft dat der Preis noch etwas runtergeht.....aber nix war. Ring und Armband dazu hab ich ja schon aus Übersee.

Wenn die Teile meiner Begierde auch mal in normalen Auktionen laufen würden könnte mir Kriäschen auch gestohlen bleiben.
    Die Wartezeiten sind echt zum K.........!

Als ich mir meinen Anhänger gebuzzert habe bekam ich doch tatsächlich etwas später einen Anruf vom Kundenservice ob ich den wirklich will. Klar wollte ich den und hab bei der Gelegenheit gleich mal nach meinem Tansanit- und dem Zultianhänger gefragt die immer noch nicht verschickt wurden. Noch nicht da und Sie wissen doch: der Zoll und die Unruhen in Thailand....Streiks.... Jaaaaa klaaaar...
    Wenn die beim Liefern mal so schnell wären wie beim Märchen erzählen......Hab dann noch gefragt warum jemand aus meinem Bekanntenkreis genau den Zultianhänger aus ein und derselben Auktion schon ein paar Tage zu Hause hat. Da musste er nachgucken.....von den Anhängern waren zufällig noch ein paar auf Lager und sind deshalb schon raus. Ich kriege meinen auch noch, wahrscheinlich nächste Woche..... Irgendwie kann ichs nicht mehr hören. War schon echt erstaunt dat dieses Mal nicht die Ausrede kam mein Geld wäre noch nicht eingegangen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, oh...... der Angelandia WuRi.......das wird gefährlich...... für mich........

Ich fand den zwar schön und hätte gerne zugeschlagen, vor allem, weil ich den Ring schon mit einem anderen Stein hab und absolut liebe, aber mich haut der Stein nicht genug vom Hocker, daß ich den Preiszuschlag für den Namen zahlen möchte Hast du zugeschlagen?

Hummelchen Avatar von Sabienchen

DAAAAAANKE für das MITNEHMEN, liebe Kuya.

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin überwältigt, beeindruckt und auch erstaunt, dass wir immer noch so zeitlos schönen Schmuck ersteigern.
    Eure neuen Errungenschaften könnten sich auch bei mir sehr wohl fühlen!!!

Ich habe zwar auch in den letzten Tagen noch einmal bei Jul gebuzzert, aber nur so kleine Appetithäppchen.

Einen Mosambik-Granat-Gleiter 1ct und Mystik-Topas-Ohrstecker, damit meine Ohren mal ein bißchen leuchten!
    Beides VK-frei und der Gleiter für 19€. Sozusagen ein Suuuuuper-Schnäppchen.
    Ich könnte mich für Gleiter direkt in Rage kaufen. Ich liebe dieses schlichte Design!

Sachensucherin

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu, da bin ich! Kaum mal paar Tage im Urlaub und schon sind wir umgezogen!

@Kuya: Danke für PN!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von elster

@juco: der anhänger sieht SUPER aus. da hätte ich auch gezuckt!

aber das her geht gar nicht:
    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Als ich mir meinen Anhänger gebuzzert habe bekam ich doch tatsächlich etwas später einen Anruf vom Kundenservice ob ich den wirklich will. Klar wollte ich den und hab bei der Gelegenheit gleich mal nach meinem Tansanit- und dem Zultianhänger gefragt die immer noch nicht verschickt wurden. Noch nicht da und Sie wissen doch: der Zoll und die Unruhen in Thailand....Streiks.... Jaaaaa klaaaar...
    Wenn die beim Liefern mal so schnell wären wie beim Märchen erzählen......Hab dann noch gefragt warum jemand aus meinem Bekanntenkreis genau den Zultianhänger aus ein und derselben Auktion schon ein paar Tage zu Hause hat. Da musste er nachgucken.....von den Anhängern waren zufällig noch ein paar auf Lager und sind deshalb schon raus. Ich kriege meinen auch noch, wahrscheinlich nächste Woche..... Irgendwie kann ichs nicht mehr hören. War schon echt erstaunt dat dieses Mal nicht die Ausrede kam mein Geld wäre noch nicht eingegangen....
    dagi und ich warten ja auch noch auf unsere bestellung von vor 5 wochen. immerhin haben sie mich nicht belogen. das hat die damals viel geld gekostet, weil ich ein halbes jahr fett bei den gemsen shoppen war statt die tausender zu jul zu geben.
    dann bin ich beim frühlingszelt schwach geworden ...
    aber gerade häufen sich wieder die ärgernisse und enttäuschungen. leider war das bei den gemsen auch nicht anders. aber billiger sind sie

hier noch etwas "eye candy":
    BITTE AUFS FOTO KLICKEN UND SICH DIE 22ct SMARAGD AUF DEN AUGEN ZERGEHEN LASSEN
    http://www.agta.org/awards/images/20...BestofShow.jpg
    hier die facts dazu:
    http://www.agta.org/awards/2014-winners.html#bestofs

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Telly
    Besucher

Don liefert mal wieder den Beweis, dass er uns für etwas verblödet hält. Das zunächst eckigere Rohmaterial wird während seines Transports im Fluss nach und nach zu immer runderen Formen abgeschliffen. Das ist ja wohl kaum etwas, was nur Intelligenzbestien begreifen können.
    Aber Don zweifelt groß, ob sich so etwas in der Sendung vermitteln lässt...
    Er soll doch mal bitte erklären, wie es eigentlich kommt, dass er das Bild von uns als Zurückgebliebenen hat.

Im Spekuliermodus finde ich es ja irgendwie verdächtig, dass Juwelo im Magazin nachfragen will, welche Tarife die Zuschauer für ihre Telefone haben. Soll das jetzt bedeuten, dass es so schlecht aussieht finanziell, dass man unbedingt nach weiteren Sparmöglichkeiten suchen muss und herausfinden will, inwiefern ein Kippen des kostenfreien Anrufs bei Juwelo die Kunden tangieren würde? Spekuliermodus aus.

P.S. Die Neuankömmlinge sind alle so toll, dass ich nicht weiss, wo ich mit dem Komplimente verteilen anfangen soll.

Meine Laune...
    Cheerful

@Telly: Ich kann deinem Spekuliermodus definitiv folgen! Das waren meine ersten verwunderten Gedanken angesichts des Gewinnspiels ...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Huhu ihr Lieben....danke fürs Benachrichtigen!
    Ich kuck seit Wochen fast kein Juwelo und komm auch so zu nix......ich hoffe ich finde bald wieder etwas mehr Zeit für unser Forum.
    So geht es mir auch! Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit weder Jul noch bei den Gemsen geguckt, leider auch nicht im Forum… .

Hallo an Euch alle und einen lieben Dank an Kuya für den neuen Fred und die Nachricht dazu - habe es gerade gesehen. Hatte mich gestern, als ich nach Wochen mal wieder ein bisschen im Forum gucken wollte, schon gewundert, dass der letzte Eintrag im alten vom 7.7. war… Dann sah ich heute den Posteingang blinken . Wie ist das aktuelle Don-Special? Ich habe nicht zugeschaut. Nach der Ankündigung per Mail hat mich das nicht inspiriert.

Letzten Dienstag bin ich mal wieder um Felis Büro "herumgekurvt" - eigentlich wollten wir doch mal wieder Eis essen gehen…

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Beverley, schön dich wieder zu lesen! Ich bin gestern erst vom Urlaub zurückgekommen, waren für ein paar Tage am Chiemsee.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Feli - ich hoffe, Dein Urlaub war schön…

Kommenden Dienstag bin ich letztmalig im Sommer "vor Deiner Haustür", hätte allerdings erst gegen Abend die Möglichkeit für einen Treff…können ja mal telefonieren.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

So, kurze Pause vom Wäschewaschen.

@Beverley: Wir haben noch ein paar Tage Urlaub, fahren auch noch einmal weg.

Servus Mädels! Heute kamen meine Halbfinals-Amethyste. Der Ring darf bleiben, der Anhänger wird zurück gehen. Der ist mir dann doch zu klein am Dekolleté, sieht irgendwie merkwürdig aus. Ring und Anhänger haben exakt die gleiche Größe, für den Ring toll, das ist genau meine Opulenzgrenze, aber für den Hals mir dann doch zu wenig, der Stein wäre super, wenn das Drumherum insgesamt etwas größer wäre... Ich bin also jetzt offiziell nicht der Typ für zu große Ringe und zu kleine Anhänger

Bei der Spektrolith Show komme ich irgendwie auch nur ins Gähnen.

Guten Abend und ein schönes Fussballwochenende.

Don Kogen hat eben den Vorschlag gemacht, Armbänder auch als Creation herzustellen, d.h. in verschiedenen Längen.
    Das finde ich gar nicht gut, da würden mir die auch passen. So ein Mist

@ Orion, das wäre doch auch was für Dich?

Dagi

Jetzt machst du mir Angst. Ich hab gestern bei der Prehnitsendung noch gedacht, warum bieten sie eigentlich bei Silbercreation nicht einfach an, den Kram auch in Gelb- oder Roségold zu vergolden, damit das mit dem Chreation Sinn macht und überhaupt, Armbänder könnte man doch auch mal in unterschiedlichen Längen anbieten.

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya, für mich ist Kriäschen mit Silberschmuckis nur eine neue Masche um Zeit zu schinden. Was bitte spräche denn dagegen wenn die Silberteilchen in den üblichen Edelsteinspecials unter den Hammer kommen? Die Ringe könnte man ja dabei als WuRis anbieten. Aber so hat man ja die Kohle bei VK schon lange in der Kasse bevor der Schmuck zu den Kunden verschickt wird....
    Vielleicht bin ich auch bloß so boshaft weil von meinen längat bezahlten Anhängern weit und breit immer noch nix zu sehen ist? Bestimmt....

Und dat sogenannte Gewinnspiel, bei der man angeben soll welche Flat man hat......da schließe ich mich Telly voll an. Und ich werde garantiert nicht mitmachen. Meine Flats gehen die nen feuchten Kehricht an.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hm, na ja, man MUSS den Schmuck ja nicht ewig vorab bezahlen. Meine ersten Bastelschmuckis hab ich letztes Jahr so bezahlt, daß die das Geld gerade hatten, als die Teile aus Thailand ankamen und man könnte das ganze ja auch über Nachnahme laufen lassen, dann zahlt man auch nichts vorab, selbst wenn man 3, 4 oder 5 Wochen wartet, von daher bestimmen wir dieses Detail ja selbst.

Aber warum sie bei den Creation-Sendungen, die rein mit Silber laufen bzw. bei den Silberstrecken in den gemischten Sendungen, nicht schon alle Nicht-Ringe vorab fertig haben, hab ich auch nie verstanden. Darum ja auch mein Gedankenspiel, daß man dann ja wenigstens die Vergoldung anbieten könnte, weil die ja angeblich so gefragt und Trend ist, wenn auch nicht von mir persönlich.

Meine Laune...
    Doubtful

Bekommt man denn bei den Kriäschenteilen nicht nach 14 Tagen die übliche Mahnung bis wann der Schmuck bezahlt sein muß?

NN mache ich zu Zeit sehr ungerne weil ich oft nicht zu Hause bin. Und hier im Ort ist ja leider keine Post auf der ich mein Päckchen mal eben schnell einsacken kann...

Telly
    Besucher

Bei Vorkasse hat man ja auch den Vorteil, 4 EUR pro Bestellung zu sparen. Kleinvieh macht auch Mist, sagt man doch immer. Nach 10 Bestellungen sind es schon 40 EUR...

Ich nehme an, du wirst die Mahnmail kriegen, aber wie bereits oft erwähnt, hab ich bis vor kurzem selten länger als 2,5 Wochen gewartet, damals nach 12 Tagen gezahlt und die Geldeingangsmail und die Versandmail kamen innerhalb von 2 Tagen Abstand. Danach hab ich auf Kreditkarte umgestellt.
    Ich hatte immer Glück mit der Wartezeit, das hat sich wirklich erst in den letzten 2, 3 Monaten geändert.

Wieso 4 Euro pro Bestellung? 2, laut meinen Kopfrechenkünsten. Aber es ist halt nun einmal so: Entweder akzeptieren, daß man so lange vorab zahlt und das Geld bei denen rumliegt oder die 2 Euro schlucken und dafür keinen einzigen Tag zu früh zahlen. Irgendeine Kröte muß man halt schlucken oder die Finger von Creation lassen

Meine Laune...
    Doubtful

4 Euro stimmt. 2€ VK mehr und die Post kassiert 2 € NN Gebühr.

Telly
    Besucher

Nein, es sind 4 EUR pro Bestellung. Nachnahme kostet 7,95 EUR plus 2 Euro Nachnahmegebühr, die DHL pro Lieferung kassiert, statt 5,95 EUR für Vorkasse.

Der Cumbria-Fluorit ist für mich nichts. Zu "kitschig gelb". Aber das ist natürlich bloße persönliche Geschmackssache.

Dann würde ich mich, würde ich den Service nutzen, allerdings beim Kundenservice drüber beschweren, daß die Mods gelegentlich erklären, daß Nachnahme 7,95 Euro kostet wegen der Gebühr, das ist dann nämlich eine Fehlinformation. Die haben mir bisher allerdings nur einmal was per NN geschickt, weil sich mal wieder selbst die Zahlart verstellt hatte und das Paket hab ich nicht angenommen, weil ich zum einen nie Bargeld im Haus hab und ich auch sauer drüber war, daß die ihr Computersystem nicht im Griff haben und ich dafür dann extra zahlen soll

Mir gefällt der Farbton, ist ein schönes, sattes und klares Gelb, das man bei Edelsteinen fast nie sieht, aber die Schmuckstücke finde ich bisher eher langweilig.

Der Ring hier könnte mir gefallen, da bin ich mal auf den Preis gespannt. Ich mag diese "umarmenden" Designs.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Der Ring hier könnte mir gefallen, da bin ich mal auf den Preis gespannt. Ich mag diese "umarmenden" Designs.
    Mir gefällt das Gelb auch. Den Ring hätte ich gerne genommen für 49,00 aber die Creation hält mich davon ab.

Bei den fehlenden Sphenen ist gestern die 6. Woche angebrochen!

Dagi

Das mit den Sphenen ist diesmal echt extrem

Der Ring wird sich hier mal persönlich vorstellen

Telly
    Besucher

6 Wochen ist krass, wo doch immer wieder 2 Wochen versprochen werden.
    Meine letzte Bestellung ist auch einen Tag später rausgegangen als ich es vom Rhythmus her von früher sehr verlässlich gewöhnt war. Das ist natürlich kein Drama, aber vielleicht bedeutet es ja, dass im Bereich Verpackung und Versand Kosten durch Stellenabbau gespart wurden.

Guten Morgen Ihr Lieben!
    Ich habe doch noch den Buzzer bei diesem tollen gelben Stein gefunden und den hier für 49€ ersteigert.
    Ich liebe dieses Design und der Stein ist nicht zu klein dafür.
    Da Arion mir die Ohren voll quatscht werde ich garantiert bis zum Schluss durchhalten.
    Mal schauen was noch kommt.

Sachensucherin

Den fand ich auch interessant

Guten Morgen liebe Nachtschwärmerin Kuya!
    Zum Schluss kommen die tollen Klopper zu einem akzeptablen Preis.
    Das Ost-West-Design als Ring und Anhänger sieht auch KLASSE aus.

Sachensucherin

Da muß ich dir leider zustimmen, ich find's gerade fies, ich mag doch Ost-West so *lach*

Ich war bisher tapfer, aber da lacht mich schon wieder was an. Hoffentlich ist der Preis so richtig schlecht.

Da kommt noch ein O-W-Design-Ring!!! ... und noch einer, ja sind Die denn total übergeschnappt?!?
    Warum kommen Die jetzt mit den ganzen Highlights um die Ecke?!?

Sachensucherin