Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 143 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo - Teil 7

PS: Juco, wegen deiner Tochter, google mal Weihrauch wenn du mal Zeit hast. Da lief auch mal in Mannheim eine Studie mit Boswelia bei Rheuma, MC und MS.... also entzündliche Krankheiten. Bei Rheuma und MC hat man nachweisliche Erfolge verzeichnen können. Bei MS leider weniger, da wäre eine extrem hohe Tagesdosis nötig um eine Wirkung zu zeigen.... ich nehme es aber zeitweise trotzdem. Leider zahlen die Kassen das nicht.....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

PPS: Elster, ist das dein Zulti-Katzenauge im OS? 4520HJ

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Orion, ganz lieben Dank für den Tip, dat gucke ich mir mal in Ruhe an. Mein Kind ist für alles dankbar wat nicht Cortison heißt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

also da war für mich nichts bei in der l6

da ich ja den paraiba-opal zurücksende der gestern gekommen ist, probiere ich noch eine blume 2713FV vielleicht ist die schöner
    gratulation zu euren schönen anhängern

aprpos wetter, bei uns heute bewölt und mal grad nicht so heiss....man könnte nun soviel tun......was morgen schon wieder eine plage sein wird, aber ich habe zu nichts richtig lust, weil ich gar nicht weiss wo ich anfangen sollte und wenn ich unter zeitdruck überfordert bin, lasse ich ganz schnell die flügel hängen

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja dann, tröste dich, hier wurde gestern im Radio ganz offiziell verkündet dass heute wettertechnisch faulenzen empfohlen wird. Halte es also ruhigen Gewissens mit uns. Frei nach dem Motto: Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von elster

mittagsschlaf beendet und ich könnt grad schon wieder ein nickerchen halten.

und das frozen yogurt hab ich auch wieder verpasst. wenn das so weitergeht passt mir bald ringgrösse 17 und dann hab ich noch mehr verführungen zur auswahl ...

@orion: jaja, das isses! sogar gleiche artikelnummer. hatte schon überlegt es als auswahlalternative zu bestellen, aber das paket ist schon unterwegs. sind anscheinend einige artikel storniert worden, denn im os kommt mir einiges bekannt vor.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Cheerful

@elster: KeineSorge, es ist immer was im Tiefkühler - bedien dich bitte!

@Pauline: Aufgehübschtes Profil -

Meine Laune...
    Cheerful

Den hab ich mal geordert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hach, blöd, am Tablet verlinke ich wie ein Anfänger, hihi.
    Geändert von Felidae0309 (19.07.2014 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    der sah schön aus.

@pauline: mönsch! dit is ja mal ein ei! guter schuss!
    Coco Chanel

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    upps! morro-redondo 7966HZ mein einstieg
    ALGARVE!!! aufwachen! der morro is in 17 im shop:
    http://www.juwelo.de/morro-redondo-p...esc&category=4
    Coco Chanel

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Danke, für beides.
    Ich fummel mich langsam durch, aber mit der Signatur .... ??
    'speichern, anzeigen' funzt weder noch.

Zum Sommerzelt: ich glaub, ich schalt mal aus. Da sind zuviele Leute mit zuviel Geld unterwegs. Die jeden Überpreis bezahlen. Ohne mich !

@Feli: mit dem hab ich auch schon geflirtet ....
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Inventar Avatar von kuyashinaki

Warum schickt nicht endlich jemand das Hack in Urlaub? Von mir aus liebend gerne für immer.

Allwissend

danke elster......aber jetzt ist er 50 euronen teurer muss noch überlegen ! habe heute schon einen paraiba-ring gebuzzert!!

kuya gute idee hack urlaub für IMMER ich höre dem nie eine minute zu ausser mich interessiert ein schmuckstück, dann gleich wieder ton aus

Und selbst, wenn man ihm nur ein Schmuckstück lang zuhört, weil es einen wirklich interessiert, bluten einem hinterher die Ohren oder? Echt ein Unding, der Kerl.

Aber jetzt sind es nur noch 38 Minuten. Ich hab nicht mitgekriegt, wer von 17 - 19 Uhr da war, ich hab den Anweisung mit dem Faulenzen sehr ernst genommen , aber KANN nur besser werden

Na, das waren ja Unmengen Ringe in 21

Meine Laune...
    Cheerful

Btw: Mein Tansi-Ring is neu im OS! Wer möchte ...

Meine Laune...
    Doubtful

Ojaaaaa...... Hack für immer in den Urlaub und dat Kaugummi soll er gleich mitnehmen! Die Beiden sind für mich der absolute Horror!Und ich bin wirklich ziemlich hart im Nehmen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt ist ja wieder Anka da, die gucke ich gern.

Vor allem ihre Lachflashs sind legendär

Meine Laune...
    Doubtful

Die Lache ist gewöhnungsbedürftig, aber ansteckend.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen... oder bessere: Weidmannsheil.... sagt mal - hier pfeifen einem ja förmlich die Kugeln um die Ohren und die Beute überall verstreut ... und was für tolle Teile!!! Herzlichen Glückwunsch an die Jägerinnen... ich lauere noch.... und ziele.... hab zwar schon geballert aber leider keinen Zuschlag erhalten

Telly
    Besucher

Hat sich jemand den Paraíba-Silberring geholt, den ich mal vorgeschlagen hatte hier? http://www.juwelo.de/paraiba-turmali...rring-9244nf/#
    Ich wollte ihn einer Freundin bestellen, die unbedingt einen ähnlichen Ring sucht wie ich habe, aber nun ist er weg. Nun ja, kann man nicht ändern.
    Wenn die Sache mit dem Weihrauch sehr wichtig ist, kann ich ja mal schauen, ob ich einen Artikel in einer wissenschaftlichen Zeitschrift darüber finde.

Mann, heute saß ich zufällig immer wieder neben Leuten (z.B. im Bus), die gestunken haben. Muss die Luft gleich mal mit Parfüm vollpumpen, um den miefigen Geruch aus der Nase zu vertreiben.

Meine Laune...
    Daring

Telly - das mit den stinkigen Leuten kenne ich. War heute früh um kurz nach 8 einkaufen... ich sag dir..... DERBE HERBE!!!! Manchmal hat man ja schon so Fähnchen wahrgenommen... aber heute! Hab mich öfters dabei ertappt wie ich vor mich hinbrabbelte "BOAH stinkt es hier".... ich konnte nicht anders, war wie wenn man sich mit nem Hammer auf den Finger haut und dann "AAAAAUUUU" schreit

Telly
    Besucher

Wirklich krass! So, jetzt riecht es im Badezimmer zwar, als wären mir mehrere Parfümflaschen geplatzt, aber so verschwindet der Mief wenigstens aus dem Nasengedächtnis!
    Die Armen, die sich von Berufswegen näher mit den Stinkern befassen mussten! Z.B. als Verkäuferin, die bei der Schuhanprobe helfen muss oder so etwas!

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, das mit der wissenschaftlichen Zeitung wäre ganz lieb. Für meine Tochter wäre wichtig ob und wie das bei Morbus Crohn helfen würde. Wie schon angedeutet verweigert sie kategorisch eine Behandlung mit Cortison und ist auch durchaus bereit andere Medikamente soweit nötig und möglich aus eigener Tasche zu bezahlen. Bin aber durch ihren Umzug auch im Moment nicht auf dem neuesten Stand was ihre Behandlung angeht.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

juco, haltet Ihr was von Naturheilpraktikern ? oder fernöstlicher Ganzkörperheilmethode ?
    Ich hatte viele Jahre lang acetonemisches Erbrechen, die Schulmedizin war regelmäßig rat- und hilflos. Ein Naturheilpraktiker, der bei Mönchen in Nepal gelernt hatte, hat mir jedes Jahr das Leben gerettet.
    Von Weihrauch habe ich auch schon viel Gutes gehört, kann aber in diesem speziellen Fall nix verbürgen. Falls Deine Tochter Salbei ab kann, mal ein Tässchen Salbeitee, abends vorm Schlafen gehen. In aller Ruhe, Schlückchen für Schlückchen probieren. Tagsüber Kamillentee, ausm Tee-Ei. Und alle Termine am besten ein Jahr verschieben ...
    Ja, ich weiß, ich kann klug scheißen. Ich kann meiner Lütten ( 24 Jahre) ihren Ehrgeiz in Studium und Karriere auch nicht ausreden, aber ab und zu bremsen. Und ab und zu hilft's. Dass sie von ihrem Cortison zeitweise wieder runter kommt. Ich muss den Mist seit über 19 Jahren nehmen, ich kenn das also.

Mädels, mal ein ganz großes Danke schön, das hier ist ein dufter Haufen.
    p.s.: da Kwinie bis Ende August wech is, werden das Hack und Fred von M. uns wohl öfter beehren.
    p.p.s.: ich hätt nich nochmal reinguggen sollen, das Anka weiß, wie sie mich kriegt. Set komplett http://media.juwelo.de/large/4663FB.jpg . Zum selben Preis. uff.

nu abba wech guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Telly
    Besucher

Ich werde mich auf die Weihrauch-Spur machen und Dir einen Artikel suchen, aber es geht erst am Montag nach Dienstschluss. Also bitte nicht morgen schon etwas erwarten.
    Ich habe ja keine Ahnung über die Sachlage und gehe jetzt mal davon aus, dass das mit dem Cortisol sachliche Gründe hat und nicht nur, weil der Volksmund es als böses Mittel abgebucht hat.
    So hätte sich die Tochter von unserem Hausmeister fast mal was reingepfiffen, was in den USA von der FDA aus Sicherheitsgründen bereits verboten worden ist, nur weil es auf einer Internetseite als Alternative zum Antibiotikum empfohlen wurde, die ja auch "böse" sind. Was ja natürlich grundsätzlich ganz und gar nicht stimmt, sondern nur ein unbedachter, unnötiger Einsatz könnte üble Folgen haben.
    Da war gerade das erste Schmuckstück für 9 EUR! Und jetzt ein Fancy-Tansanit in Zarge! Wir müssen noch dranbleiben!

Meine Laune...
    Doubtful

Ganz lieben Dank Telly. Morgen erwarte ich gar nichts, da hab ich Tropentest auf dem Markt.

@Pauline: Über Naturheilpraktiker usw. haben wir noch nicht gesprochen, ist ja auch alles noch ganz frisch. Sie mußte die Diagnose ja auch erst mal verdauen, nebenbei einen Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus ihre Lehrabschlußprüfungen durchstehen und kurz danach nach Bayern umziehen. Vor ein paar Tagen hat sie dann ihre Arbeit angefangen......Bis jetzt hab ich nur kurze Lebenszeichen von ihr die zwar gut klingen, aber in ein paar Tagen wird es mal Zeit für ein ausführliches Telefonat. Ich hoffe nur dat sie inzwischen beim Spezialisten war. Aber nach den aufregenden und stressigen Wochen die sie in der letzten Zeit hatte lasse ich ihr besser noch ein paar Tage zum Durchatmen.

Ihr könnt gerne noch dranbleiben, bei mir klingelt aber in 5 Stunden der Wecker. Deshalb schleich ich mich jetzt besser....Gute Nacht und noch eine erfolgreiche Jagd.

Telly
    Besucher

Da sind Sphene guter Qualität! Ich wollte das Thema Sphene bei Juwelo schon abhaken, weil ich länger keine überzeugende mehr gesehen hatte, aber offensichtlich gibt es in letzter Zeit doch wieder Hoffnung.

Telly
    Besucher

Ein Morro Redondo-Goldring mit über 0,7 carat Stein für 99 EUR: http://media.juwelo.de/large/4663FBjpg

Allwissend

@ pauline dein morganit
    mein finger hat mächtig gezuckt, da ich aber schon einen riesen habe, siegte die vernunft

heute ist mitte sommerzelt und ich habe erst einen ring ersteigert gabs noch nie!! aber für mich sehe ich es als eine positive entwicklung
    natürlich trotzdem allen weiterhin gute jagd..........

... 34° ... und schon wieder reif für eine und danach ein nickerchen.
    wenn das so weiter geht wird das nix mit umzug, aber bei den temperaturen kisten packen ist auch gruselig.
    gestern und heute noch nix gebuzzert. aber die sachen von davor sind angeblich schon alle unterwegs.
    die armen, die bei dem wetter unsere schmuckis packen müssen. hoffentlich haben die klimaanlage.

nu erstmal ne runde eistörtchen (mit kaugummikugel ;) für alle:

Coco Chanel

Meine Laune...
    Cheerful

Da komm ich ja gerade richtig! Danke!

Bei 34 Grad gerade richtig.

Hier sind's heute "nur" 28, aber es ist wie angedroht schon schwül ohne Ende und dauert sicher nicht mehr lange, bis die Unwetter losgehen.

Meine Laune...
    Daring

Wir haben nur 32 Grad... nur weil gestern 38 Grad. Und Tendenz fallend.... gaaaanz viele Regenwolken. JIPIIIEEEE! Mir läuft die Schwitze in Strömen runter.... hab mir grade das selbstgemachte Brombeereis von gestern reingezogen.... toll!
    Am Donnerstag kamen wir bei einem Schulausflug, wo ich als Begleitung dabei war, an ganz vollen Brombeersträuchern vorbei. Waren auch keinem Autoverkehr etc ausgesetzt. Also am Freitag gesammelt und gestern die Kids damit beschäftigt. Seeeehr lecker... dabei fiel mir auf, das meine Küchenwaage wohl nicht mehr funzt.
    Wir hatten echt viel gesammelt - lt Waage aber nur 8g.... war am Ende 300 ml durchpassierte Saftmasse ohne Kerne... das passt nicht so recht find ich

Achja und zum Thema Schmuckis: PÄÄÄÄÄNG (heute früh, 2,5 ct Eisopal für 39,-) und dann mach ich noch einen auf Elsterchen die lagen mir nämlich auch schon länger in der Nase.... hab den auch in der Präsentation gesehen, sah toll aus, sehr klar, viel rot.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wir haben nur 32 Grad... nur weil gestern 38 Grad.

aber bei brombeereis werd ich gleich wieder wach
    mit mittagsschlaf is doch nix. zu warm. zu viel arbeit.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Achja und zum Thema Schmuckis: PÄÄÄÄÄNG (heute früh, 2,5 ct Eisopal für 39,-) und dann mach ich noch einen auf Elsterchen die lagen mir nämlich auch schon länger in der Nase.... hab den auch in der Präsentation gesehen, sah toll aus, sehr klar, viel rot.
    eisopal! da wart ich noch auf nen anhänger zu meinem ring ausm frühlingszelt.
    wegen der zultiaugen bin ich schon seeehr gespannt ob die was taugen . bitte um bericht und fotos. werde das bei meinen beiden auch machen. die sollten dienstag hier sein. vielleicht schon morgen.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Ja, ich bin auch am Arbeiten... arbeite daheim und darum auch am WE. 2 Wochen Arbeiten, 2 Wochen Frei - also Haushalt etc

Frag mich mal - die jucken mich auch schon eeewig und gehen bei den gemsen zu Ju-Preisen (also VOR diesem SV )
    bin auch schon seeehr gespannt, muss aber noch auf das nächste Gehalt warten...

Heute gibt es ab 16 Uhr wieder jede Stunde WuRis. Ob die das jetzt echt 7 Tage durchziehen?

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ab 16 Uhr wieder jede Stunde WuRis. Ob die das jetzt echt 7 Tage durchziehen?
    hoffentlich. hatte die letzten beiden abende keine zeit und freu mich schon auf heute abend. und vielleicht unter der woche nochmal.
    Coco Chanel

Sehr goldlastig heute. Mal gucken, wie es bei den anderen Größen sein wird. Die Ringauswahl in den verschiedenen Größen schien mir die letzten Tage im Vergleich zu früher eher willkürlich.