Naja - ich freu mich jetzt erst mal auf Montag/Dienstag. Heute früh hat Ju nämlich den Großteil meiner Beute versandfertig verpackt....![]()
Naja - ich freu mich jetzt erst mal auf Montag/Dienstag. Heute früh hat Ju nämlich den Großteil meiner Beute versandfertig verpackt....![]()
Ich glaube eher, dass ich heute Geld loswerde.
bei mir sind sie im verpacken wieder mal gaaaaanz laaaaangsaaaam ! noch 3 pakete offen!!
aber ich bin ja die mit der geduld![]()
Sooo, es geht los. Ich bin ja schon sehr gespannt. Und da ist auch schon was, was mich freundlich anlächelt.
Ohjaaa.....schön isser....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was nimmt man da..... WG oder GG?![]()
ich sehe, dass ich nichts sehe. 'Stream not found: live DE_1'
Funktioniert bei Euch alles ?
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Ja, funzt.
@ Orion
Ich wäre glaub ich für WG in diesem Fall.
Leider war mir der Ring bei nichtmal 2g Gold aber zu teuer, sonst fand ich ihn wirklich toll
Ich gucke sowieso über den Fernseher, aber der Stream ginge bei mir auch. Ist heute aber schon mehrfach ausgefallen.
In WG kommt die Farbe besser raus, denke ich. Mir war der Ring auch zu materialoptimiert....
Da lächelt schon der nächste, aber ich wage jetzt mal die Prognose, daß auch der die 2g nicht schaffen wird. Durch die Akzentsteine könnte ich mir den auch in GG ganz gut vorstellen.
Hm.... ja. Also wenn, dann nehme ich WG. Aber nix unter 2 g......
Ab jetzt bin ich auch dabei....Und gleich ne ganz doofe Frage: Jibbet die auch in Silber?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Keine Ahnung...
Sie haben noch nichts gesagt, aber ich hab den Verdacht, dieses WE ist komplett ohne Silber, weil das ja alles ganz schrecklich besondere Steine sind.
Der lächelt nicht nur, der grinst...
argh... 1,55g Gold...
Finde die Farbe großartig, genau mein Geschmack.
Aber keine Angst, meinetwegen gibt es keinen Weißgold-Engpass. Ich nehme GG.
@ juco
Jap, ganz deiner Meinung. Und würden die ein bißchen mehr Gold an die Ringe packen, ich hätte schon mindestens einmal zugeschlagen. *schmoll*
Jaaa....die Farbe ist traumhaft.....aber sooo wenig Gold dabei.....![]()
Der Anhänger mit den 3 runden Steinen ist süß....
Den hab ich in Silber mit Prehniten. Wirklich ein schöner Anhänger.![]()
der mintkyanit gefällt mir aber sehr! aber noch stimmt das preis-leistungs-verhältnis nicht. vielleicht gibts ja noch was in silber zum testen.
als bekennender rosé- und gelbgold-fan würde ich hier glatt weissgold oder silber nehmen.
ansonsten kamen heute noch zwei zeltschnäpperkens ... und müssen beide retour. der capisphen hat 0 feuer (und darum kaufen wir ihn ja, oder?) und der dreifachAweloopal sieht nicht besser aus als die ethiopians von den gemsen für die hälfte.
also wenn das so weitergeht mit meinen retouren in dieser runde, dann isses mit meiner sperrung auch nicht mehr lang hin.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Der Anhänger ist mein!
Glückwunsch an die Zwillinge!Ich hab mächtig mit mir gerungen.....
Aber ich hätte viiiiiel lieber einen Ring in WG im Spannringdesign....oder Zarge...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Das Armband ist doch ein absoluter Traum oder?![]()
Schön der Anhänger, aber das Armband finde ich auch super. Nicht so die übliche, immer wieder gesehene Armbandmachart.
Gut, dann stehe ich doch nicht ganz alleine da mit meiner Entscheidung für Gelbgold.
Ich befürchte auch dat wir da vergeblich drauf warten...![]()
Lol Orion, unbezahlbar, ich auch![]()
Tja, ich hoffe noch auf ein "Ringwunder". Für die Ohren nehme ich im Zweifel was ohne Edelsteine, das geht ja auch immer.
Vielleicht sollte ich mir langsam mal irgendwo einen edelsteinloses Goldringdesign besorgen.
Creolen ohne Stein habe ich, Ring ohne Stein ist eine gute Idee....oder ein Diamantring.....![]()
So einen von später?
Mein Bauchgefühl sagt mir immer noch, die Preise werden mir die Schuhe ausziehen.
Ach nein, das will ich jetzt nicht glauben.
Es muss ja auch über 2 Stunden verkauft werden und genügend Bieter werden gebraucht.![]()
Wenn ich mich richtig erinnere kamen die höchsten Specialpreise immer am Sonntagabend.......trifft garantiert auch dieses Mal zu, ich sach nur Kat....![]()
@ Telly
Meinst du? Ich hab Angst vor der Sendung.
So, erfolgreich den ganzen Kram fürs Abendessen geschnippelt und nebenbei einen Anhänger ergattert, das ist doch ein guter Schnitt.
Telly, was kannst du nicht glauben?
Bei uns gibt es jetzt auch Abendbrot. Bis später!