haha ... wusste, dass dir das gefällt.
gestern kurz vor zwei nach dem ganzen malawi gedöns gabs ein paar ganz aussergewöhnliche steine und arion war glaubhaft fassungslos. da war ein wahnsinns lindi in xxl und der funkelte im oktagon lila! da hab ich mich ja noch zurückgehalten. dann gabs noch nen erstklassigen, 10ct eisopal anhänger ostwest, auf den ich den ganzen sale gewartet hatte, aber der war mir mit 249 noch zu teuer.
und dann kam dassda. schlicht tituliert mit "turmalin". in neonblau! unfassbar sah der aus! und soweit ich erinnere waren das 2,5 ct in 4 gr silber, also ordentlich was am hals! und ich wollte ja immer mal ein steintypisches "stäbchen", aber im ring sieht das doof aus (ausser bei dem einen, wo sie den mutuca ostwest reingebastelt hatten) und anhänger hab ich nicht in meiner preisklasse gefunden. arion war ganz ausm häuschen und hätte er ihn zuvor gesehen hätte er ihn sich sicher abgegriffen. zumindest sagte er das und ich glaub das sogar, denn er hat ja auch ne schwäche für turmaline. und ich hab nur noch auf die maus gehämmert wie irre und bingo!!!

wenn ich schon nicht die art deco turmalin twins von kat bekomme, dann hab ich wenigstens auch mal ein turmalinstäbchen in nem schönen blau.
jul hat übrigens meine retouren, die gestern morgen dort ankamen sind schon bearbeitet. kann davon nun noch einige schätze auslösen. da war ja noch das zultiauge und dann fiel mir
das hier noch ins körbchen ...