Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 143 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

AW: Juwelo - Teil 7

Von den Modsen höre ich Rebecca, Arion und wohl dosiert dem Tommes gern zu, Arion ist ein für mich die perfekte Symbiose aus Information und Unterhaltung. Dafür krieg(te) ich bei den Unterirdischen nächtens die bisher besten Schnäppchen. Offenbar sind einige Modse auch bei den Producern nicht allseits gleichermaßen beliebt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Fine

Und ein riesen großes Hoch auf Matthias, der richtig feinen Humor hat.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Allwissend Avatar von elster

meine patschehändchen sind schon gaaanz platt vom draufsitzen. hach! da war schon das ein oder andere sternchen dabei welches mir gefallen hätte.
    hat jemand was geschossen?
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

ja. ich. *peng*

Coco Chanel

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Von den Modsen höre ich Rebecca, Arion und wohl dosiert dem Tommes gern zu, Arion ist ein für mich die perfekte Symbiose aus Information und Unterhaltung. Dafür krieg(te) ich bei den Unterirdischen nächtens die bisher besten Schnäppchen. Offenbar sind einige Modse auch bei den Producern nicht allseits gleichermaßen beliebt.
    Geht mir genauso. Solange der Tommes nicht krampfhaft versucht witzig zu sein oder die Frauen zu verstehen....

Ich konnte meine Finger bisher auch erfolgreich stillhalten. Dat lag aber eher daran dat die Sternchen in der Größe die mir gefallen hätte zu teuer waren. Da jag ich doch lieber am Donnerstag die gelben Tansis.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Was Ihr zu den Mods gesagt habe . Manche geben sich wirklich Mühe und unterhalten die Leute neben dem Verkauf, andere "rattern" nur Ihre Schicht runter und zeigen scheinbar keinerlei Interesse an ihrem Job - weder an dem, was sie verkaufen noch daran, dass sie das "Gesicht des Senders" sind und damit das Bindeglied zwischen Kunden und Anbieter. Dass Jul da nicht schon lange ansetzt, hat mich all die Jahre gewundert, doch anscheinend läuft es auch so.
    Wir alle, die wir so unterschiedlich sind vom Typ her (davon gehe ich mal aus ) mögen doch interessanterweise fast alle die gleichen Mods (immer wieder genannt: Rebecca, Bianca, Arion und Tomes) und finden wiederum die gleichen anderen mehr oder weniger nervig und vor allem "verbesserungswürdig" - das spricht doch für sich und hat folglich nichts mehr mit persönlichem Geschmack zu tun!

Ich bin seit dem HSV 2008 Jul-Kundin und wie Algarve nun gewissermaßen "satt". Bis 2011 habe ich so einiges gekauft, danach wurde es zunehmend weniger und auch mein Zusehen wurde immer weniger. Ausverkauf oder einige Highlight-Sendungen, mehr selten, dass ich Jul zur Unterhaltung schaue, auch und wenn, dann ganz abhängig davon, wer moderiert. Insofern ist auch danach noch das eine oder andere in mein Körbchen gehüpft und ich freue mich daran.
    Wie Du, liebe Algarve schriebst - "jedes Ding hat seine Zeit". Ich habe durch Jul Interesse an Edelsteinen gewonnen und viel gelernt, was ich vorher nicht wusste, doch meine Schatulle ist auch voll und ich wüsste nicht, was ich mir noch wünschen sollte (außer Dingen, die ich mir nicht leisten kann und möchte).

Dass ich Euch gefunden habe, ist mit das Beste, was "nebenbei" passieren konnte - ich bleibe unserer Runde erhalten und hoffe, dafür wieder mehr Zeit zu finden als im letzten halben Jahr.

Beverley

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Was Ihr zu den Mods gesagt habe . Manche geben sich wirklich Mühe und unterhalten die Leute neben dem Verkauf, andere "rattern" nur Ihre Schicht runter und zeigen scheinbar keinerlei Interesse an ihrem Job - weder an dem, was sie verkaufen noch daran, dass sie das "Gesicht des Senders" sind und damit das Bindeglied zwischen Kunden und Anbieter. Dass Jul da nicht schon lange ansetzt, hat mich all die Jahre gewundert, doch anscheinend läuft es auch so.
    Aber die ungeklärte Frage ist natürlich, wie viel besser würde es laufen, wenn es lauter Arions und Rebeccas gäbe.

Mir geht es da so wie Dir; ich habe mich auch schon immer darüber gewundert. Denn dass es tatsächlich keine Rolle spielen soll, ob man da einen Fernsehsender entdeckt, der einen unterhält und Spaß macht (und einem sich dabei bestimmt auch mal das Biethändchen verselbständigt) oder ob es nur das übliche Geratter ist, das man kennt, wenn man einen Verkaufsender einschaltet, fällt mir schon schwer zu glauben.

Ich denke, dass ich im Laufe der Zeit angefangen habe, mehr nach den Designs zu schauen. Ein typisches Standard-Design weckt mein Interesse kaum noch, aber wenn etwas Ungewöhniches, rafiniert designtes kommt, kann ich für nichts garantieren.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch. Die Woche ohne Pad ist nun vorbei und der Stress geht los!
    Mein Pad war immer schneller "heiß gelaufen", der Akkuverbrauch war enorm, der Ladevorgang dauerte eine ganze Nacht. Zwar gab es noch eine erweiterte Garantiezeit, aber die Fehlerursache war ein Softwareproblem. Also 19,99 € blechen und mein Pad war wieder bei mir.
    Aaaaaaaaaaaaaaber das Pad wurde nicht nur auf die Werkseinstellungen zurückgestellt, sondern ich durfte auch meine Backups nicht benutzen, da dort die Fehlerquelle vermutet wird.
    Nun darf ich die nächste Zeit mein Pad komplett neu aufbauen. Die Apps sind zwar vorhanden, müssen aber einzeln angepackt werden. Alle Programme als Beispiel Skype müssen neu gestartet werden mit Zugangscodes und Passwörtern und Codenummern und .....

Boahhhhhh, ich krieg die Krise!!!!!!!

Gestern habe ich zwischendurch auch in das Special gelinst. Die Saphire funkelten schön, wurden aber nicht in meinen Designvorstellungen und Preisvorstellungen angeboten.
    Die Sternsaphire kann ich von der Farbe nicht richtig erkennen. Schwarz liegt mir gar nicht, aber Zartbitterbraun mit Sterneneffekt, jaaaa das schon eher. Ich war eingeloggt und hätte auch beinahe bei den Ohrsteckern zugegriffen, die letzte Auktion von Arion tief in der Nacht war ebenso mit den Ohrsteckern. Aber ich konnte mich nicht durchringen. In 10 Tagen fahren wir für 2 1/2 Wochen nach Schottland und genau in dieser Zeit würden die Ohrstecker geliefert werden.
    Ich habe keine Lust dem Paket mal wieder nachzujagen.

Ach ja, ich bin Euch immer noch meine GemsStory schuldig. In den nächsten Tagen ist mein Mann mal wieder auf einer Dienstreise, dann werde ich die Geschichte verfassen und in der Dropbox ablegen.

Mal schauen, ob ich auch heute unbeschadet aus dem Special komme, oder ob das "Haben Muß" mal wieder aktiviert wird.
    Bis bald ...

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sabienchen - Du kannst, wenn Du in Urlaub bist, auch einfach einen späteren Liefertermin angeben - das funktioniert bei Jul sehr gut. Einfach beim Kundenservice sagen, ab wann Du wieder da bist und sie das Paket schicken dürfen...

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Wer kann mir das erklären: Um 22.30 Uhr kommt eine Creation-Auktion. Fluorit-Silberohrringe!????
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Feli, ich war darüber auch so perplex dat ich mir vor lauter Verwirrung eben beim Arion ein kleines süßes Ringlein geschnappt hab....Der hat nur knapp über 7g Silber.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Juco, den wird man doch gar nicht am Finger sehen, so winzig wie der ist

Huhu Mädels, schön wieder hier zu sein. Gestern war einer der schlimmsten Tage der mindestens letzten 3 Jahre und dafür hab ich die Sternsaphire verpaßt... was für ein Pfostenschuß.

Meine Laune...
    Doubtful

Stimmt, der ist sowat von winzig....

Kuya, meiner Meinung nach haste bei den Sternsaphiren nicht wirklich wat verpasst. Alles wat ne annehmbare Größe hatte war teuuuuuuer....

hat auch bestimmt nicht mal 1g Silber oder?

Immerhin etwas. Vielleicht ist mein Ring vom Don-Wochenende ja ganz toll, auch wenn der mit 199,- eigentlich maßlos überteuert war An dem Wochenende hab ich ja leider auch den größten Teil vom Special verpaßt. Irgendwie Mobbing.

Meine Laune...
    Doubtful

Also so zwei bis drei Ringe hab ich gestern schon angeschmachtet und hätte sie gerne ins Körbchen gepackt. Für 50 bis 100 € weniger....

Und mein Herzlindigrant- Anhänger zieht wirklich nach Bayern um. Konnte gar nicht so schnell gucken wie der wech war. Hab nur noch ein "schööööööööööön!!!!!! gehört und ihn dann nicht mehr gesehen.

Telly
    Besucher

Eine echte Wuchtbrumme!

Anscheinend gehört Fear zu den Männern, die einen Ring am kleinen Finger tragen. Oder ist das ein Joker, den er gleich hervorzaubern will für eine Auktion?
    Das hat Tenner ja oft gebracht, aber den enthält man uns ja in letzter Zeit vor.

Aber Kfir bekommt jetzt auch einen Sympathie-Punkt von mir: Immerhin hat er die Sache mit den Frauen und den Diamanten Klischee genannt. Das habe ich auch schon bierernst formuliert gehört und gelesen im Magazin.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Telly, die Wuchtbrumme war mir eben nicht eingefallen. Und dat nette Wort dat mit Tot.... beginnt und auf ...schläger endet soll ich ja nicht benutzen.

Also meinetwegen darf der Fear gerne öfter wiederkommen, bei ihm muß ich nicht gleich entnervt den Ton ausschalten. Im Moment wohnen allerdings zwei Seelen in meiner Brust, denn auf nem anderen Kanal läuft Fußball und die schwarzen Diamanten können mich nicht so recht in ihren Bann ziehen..... Eigentlich hoffe ich eher noch auf einen schönen Farbwechselfluoritring mit einem größeren Stein. Also behalte ich besser die Vorschau im Läppi im Auge.

Und ich würde außer Tenner auch gerne mal den Rudi Wobitu wiedersehen!

Meine Laune...
    Cheerful

Wow, juco, den musste immer an der Hand gegenüber der Handtaschenseite tragen, von wegen umkippen und so!

Der Kfir hat vorhin erklärt, dass die schwarzen Diamanten nur ein wenig erhitzt werden um so den natürlichen Prozess zu simulieren bzw. zu beschleunigen. Wo kauft der denn ein? Das wäre mir ja ganz neu. Naja, die sind ohnehin nicht mein Beuteschema, obwohl einige sehr hübsche Designs dabei waren.

Telly
    Besucher

39 Anrufer, hmmm. Ist ja nicht sooooo üppig. Beim Spezial am Sonntag waren früher doch oft über 100 dabei, meine ich.

Meine Laune...
    Doubtful

Nee Feli.....an die andere Hand muß dann auch so ne Wuchtbrumme. Ist wohl die beste Lösung. Und ein Grund mehr zum Buzzern.

Meine Laune...
    Cheerful

juco, da haste natürlich recht! Hätt ich auch gleich drauf kommen können

Meine Laune...
    Fine

Hi, Ladies,

Juco,
    wenn der Stein an Deinem zarten Ringlein rund wäre, wären wir Geschwister.

Die Zuschauerzahl liegt vielleicht daran, dass Don schon diese Teile im Gepäck hatte. Und ich meine das wörtlich. Ich hab soviel deja vus ...
    Dito bei den Fluoriten. Nur dass die heute teurer waren. Und nachher, nach den Diamanten, gibts noch welche.
    Bei den Saphiren fand ich die Steine nicht so schön wie letztes Mal, aber beim näxten Zelt rücken Preis und Leistung vielleicht näher zusammen.

Telly
    Besucher

So, jetzt muss ich weg.

juco, nimm doch den aktuellen Ring als Ausgleich für die Wuchtbrumme Nr. 1.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich werde jetzt auch Richtung ziehen. Nachti allerseits!

Meine Laune...
    Doubtful

Schlaft gut!

Den Ausgleichsring konnte ich leider nicht sehen, die letzte halbe Stunde hab ich gar nichts mitbekommen. Hier ist nämlich gerade ein mächtiges Gewitter mit Starkregen runtergekommen.

Meine Laune...
    Fine

Regen könnten wir hier seeehr gebrauchen.
    Bei den Fluoriten war ich doch unbrav. http://media.juwelo.de/large/8161VH.jpg Ich hoffe, der kann was.
    Bin auch a bissel erledigt, da tagsüber lange unterwegs und mach mich in die Bubu-Burg.
    guts nächtle

Meine Laune...
    Doubtful

Glückwunsch Pauline! Dat Design hatte ich auch etwas länger angeguckt. Aber da ich bis jetzt Ring, Anhänger, Ohrstecker und Armband in Silber habe hab ich dann besser DEN abgeschossen. Mal etwas verspielter. Mein Gemsen- Ring hat sechs kleine Steine, jetzt hab ich dann endlich noch einen mit einem größeren Stein.

Und die Farbwechsel- Fluorite können wirklich wat! Der Farbwechsel ist einfach WOW!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Shit..... Ich hau besser auch ab nach ! Gute Nacht.

Ach übrigens....wir wissen mehr als der Kfir. Er sprach doch davon dat es nur 5 bekannte Farbwechseledelsteine gibt....Alexandrit, Zultanit, Farbwechselgranat, Farbwechselsaphir und Farbwechselfluorit. Aber die Gemsen haben doch Farbwechselandesin! Schade dat mir das eben erst aufgefallen ist, sonst hätte ich im Kundenservice angerufen und ihn danach fragen lassen.Auf die Antwort wäre ich echt gespannt gewesen....

Telly
    Besucher

Dann ist das Spezial sozusagen in letzter Sekunde noch richtig ergiebig geworden, wie lustig.

Übrigens hat auch Juwelo selbst Farbwechsel-Turmalin, im allgemeinen als Highlight. Also ist Fear in dessen Beschaffung nicht involviert.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Mist....und ich hab gedacht ich hätte alle Farbwechsler.... Jetzt muß die Sammlung unvollständig bleiben, ein Highlight ist leider absolut außerhalb meines Budgets.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Streichhölzer rüberschickt. Die brauch ich heute gaaaaanz driiiiingend.

Meine Laune...
    Doubtful

Hurraaaaaa!!!!! Sid ist lernfähig. Eben hat sie ne Manuela vertickt und wirklich und wahrhaftig gesagt dat der Stein aus der MANUEL Mutuca Mine stammt. Dat läßt doch hoffen, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Auuuuutsch! Ich nehm alles zurück!!! Da hat sie doch eben dat Kaugummi als charmanten und gutaussehenden jungen Mann angekündigt!

LOL Sie steht halt drauf

Allwissend

hallo Mädels,
    habe die spezials sa/so nur so nebenher auf dem läppi ein wenig verfolgt.....da ich ja sternsaphir vor 14 tagen bestellt habe also noch ausstehend!?!? und fluorit und schwarzer diamant bei den letzten spezials bei mir eingezogen sind, erüberigte sich eine weitere bestellung. und die saphir gelb/orange habe ich auch schon und trage sie zu wenig um noch mehr in die schatulle zu versenken der blaue hat mich auch nicht umgehauen. gut für mich, ich will es ja so

juco, zu deiner "wuchtbrume" gratuliere, aber sooooo riesig ist der doch gar nicht

an alle die noch beim spezial fündig geworden sind auch gratulation und kurzweiliges warten auf die schätze.

mein auto muss morgen zu "tüff" also innen mal ein bisschen auf vordermann bringen.....wie ich das hasse..... aussen erledigt das immer die garage die in dann auch vorführt.....ganz galant diese portugiesen

mir ja egal.....kaugummi ist immer noch besser als hack !?!?! vor allem für vegetarier haha

Meine Laune...
    Fine

Mädels

erstmal herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Bieterinnen und Bietern .
    Zur Beschaffung: fear erzählte immer wieder, dass er die schwarzen Schätzelein seeehr vorteilhaft von einem zertifizierten Händler erworben hat. Arion erzählte kurz danach in der Resterampe, dass alle diese Teile aus einer über 20jährigen Sammlung eines Sammlers von Don erworben worden wären. Ich fand das spannend.

zweitens: hat irgend eine/r von Euch auf irgend einem Zerti die Bezeichnung 'behandelt' stehen ?

wünsche Euch einen erfreulichen Tag, hier wirds wohl der letzte mit Sonne

liebe Grüße
    blingbling
    Pauline

Allwissend

pauline, ich glaube man darf das so betrachten, dass ein 20jähriger sammler auch ein zertifizierter händler sein kann wer da was und wie genau erworben hat???? scheint ja auch oft teamwork zu sein und dann beansprucht jeder der "jungs" er sei es doch gewesen

nein eine bezeichnung "behandelt" steht nicht auf dem zertifikat!! was ja aber eigentlich sein müsste, und zwar auch bei allen anderen steinen ,die einer behandlung unterzogen wurden.....welche auch immer!?!?!
    nur ob das juwelo je schaffen wird ist fraglich

moinmoin und blingbling

gratuliere den erfolgreichen jägerinnen zu ihrer beute!
    ich hab megaplattgesessene patschehändchen und war das komplette wochenende brav obwohl ich "fear" stundenlang zugeguckt habe. und das sogar gerne. bei ihm hab ich nicht das gefühl für dumm verkauft zu werden und er nervt auch nicht mit den immergleichen phrasen. stattdessen zeigte er ganz easy mit nem penlight den farbwechsel beim fluorit, etwas was juwelo angeblich technisch nicht hinbekommt

und erzählt dann frei raus, dass sie die brillis günstig von nem kumpel mit connections bekommen haben und auch gleich das komplette lot abgekauft haben. dat find ick jut und bedanke mich für die ehrlichkeit. über arions story, dass don die aus ner alten sammlung erworben hat hab ich mich (wie auch paulinchen) sehr aufgeregt. wenn sie einem schon belügen sollten sie sich zuvor wenigstens absprechen.

mir ist auch sauer aufgestossen, dass don uns in dem glauben lies, dass die schwarzen sternsafire auch ausm wrack sind. sie werden mit der wrack-dvd verschickt und wurden in dem wrack-safir-special präsentiert. dass die gar nicht aus dem wrack sind hab ich dann auch bei "fear" erfahren. wurden wohl neulich ganz normal erworben. da frag ich mich schon, warum für die unmengen nicht ein eigenes sternsafirspecial veranstaltet wurde. tja, märchenstunde mit alter galeone verkauft anscheinend besser.

ich werde don nun von sekunde eins an den ton abdrehen, dann werde ich wenigstens nicht mehr belogen und bei kfir genau zuhören. hoffe er behält seine glaubwürdigkeit und unaufdringliche art für ne weile und bekommt von seinen lauten companions nicht einen maulkorb verpasst.

im nachhinein bedaure ich etwas nicht für den einkaräter gebuzzert zu haben. habe leider vergeblich auf 50 euro weniger gehofft. hoffe er taucht mal wieder auf.

wünsche euch allen einen sonnigen tag!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Fine

Algarve,
    danke für Deine Antwort. Jo, wundert mich auch immer wieder, dass kein Stein als 'behandelt' gekennzeichnet ist, obwohl das vorgeschrieben ist. Aber unbehandelte Steine sind eben s...au teuer, weiß ich mit Sicherheit von Rubinkrümeln. Und ich glaub schon, dass jeder der Jungs für die eigene Tasche und den eigenen Ruhm arbeitet, wenigstens teilweise.

elsterchen,
    wegen des Einkaräters kann ich Dir ganz große Hoffnung machen, glaub ich. Entweder in einer 3. show oder zum Zelt. Ich hab unglaublich viele design-zwillinge bei Fear gesehen, obwohl die Größen nur zum Teil übereinstimmten, wenn auch nur mit minimalen Abweichungen.
    Ja, Fear ist eine Ehrlichkeitsbereicherung, und die Bildunterschriften waren es auch bei den Sternen. Da stand echt 'Madagaskar' ab und zu. Und die fand ich schöner, klarer und schärfer gezeichnet. Bei den Thailändischen zahlt man eh noch den Namen mit.

ich versteh nach wie vor nicht, was so schwer daran ist, einfach gleich die Wahrheit zu sagen. Hält man die Zuschauer echt für so dämlich ? Ich finde das regelrecht beleidigend.
    Und was ich noch ganz oben auf meiner Liste habe: jeder ersten show (späschel oder Steinzeit) folgt eine zweite. In der die Preise kleiner sind.

Allwissend

mädels, alles kommt irgendwann wieder, also einfach tapfer die zeit abwarten und meistens auch noch günstiger.....nicht immer....

also ich setz es nochmal neu zusammen: kumpel mit connection kennt händler der auch sammler und verkaufen will und so wird alles angebotene aufgekauft!!
    in fast allen fällen sind händler auch sammler.....man will ja die schönsten und seltensten steine vorerst mal behalten. und wenn dann jemand geld braucht.....warum auch immer.....wird so eine sammlung flüssig gemacht
    wenn die sterne nicht aus dem wrack sind, hoffe ich wenigstens sie sind schön

Telly
    Besucher

Ich habe es immer so betrachtet, dass Juwelo sich aus der Affäre zieht, indem auf dem Zertifikat auf "weitere Informationen" verwiesen wird. Wenn man denen nachgeht, also sich auf der Juwelo-Seite umschaut oder das Edelstein-Buch liest, welches ja logischerweise jeder Kunde hat, findet man Infos zu Behandlungen der verschiedenen Steine.
    Ist doch astrein präzise deklariert und sauber!

Ich frage mich immer, ob man bei Juwelo tatsächlich mal untersucht oder gemessen hat, dass Sensationsgeschichten die Verkäufe ankurbeln. Oder ist das nur eine hemdsärmelige Vermutung der Geschäftsführung, die sich die Zuschauer als naive Wesen mit einfachsten Denkstrukturen vorstellt?
    Denn theoretisch könnte es ja auch sein, dass sich der Kundenanteil, der wegen so etwas kauft mit dem Kundenanteil, den solche Geschichten skeptisch und zurückhaltend machen, ausgleicht. Oder von letzterem überflügelt wird.

0:30 uhr: kriäischen show in der schnäppchennacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

achja, noch was ... tommes hat vorhin geplaudert, dass die mods die tage ein stimmtraining von ner logopädin bekommen ... ... ... ... ... ...
    Coco Chanel