Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 143 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Allwissend Avatar von elster

AW: Juwelo - Teil 7

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Schwester Elster: deine Zultikatze, ist die perfekt poliert? Oder gibt es da auch an der Oberfläche "Strukturen"???
    Hiiilfeee.....bin mir sehr unsicher. Keine Ahnung wie so ein Stein aussehen muss......
    tachchen schwester orion
    hab dir in die dropbox (ordner "elsters sachen", "zultiaugen") mal ein paar makroaufnahmen der 4 augen, die ich hier hatte gemacht. ist sicher 30-50fache vergrösserung und die fotos gross, also nicht erschrecken.

ich denke aufgrund der nadeligen einschlüsse, die ja eine chatoyance erst ermöglichen, ist es gar nicht möglich "perfekt" zu polieren.
    kommt sicher auch auf die grösse der nadeln an. feine nadeln wie beim silimanit oder chrysoberyll sind augenscheinlich glatt. die grössten nadeln und somit unebenheiten/rauhe stellen auf dem cabochon hab ich bei meinen pirineu turmalin augen.

meine meinung: wenn dein stein ansonsten schön ist und auch einen halbwegs guten effekt zeigt: behalten!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Elster! Werde gleich mal die Fotos gucken.

Meine Laune...
    Psychedelic

Alles klar, Schwester Elster!!! Danke nochmal. Mein Ring bleibt!!!
    PS: bist ein Schatz, hast mir SEHR geholfen!

Alles klar, Schwester Elster!!! Danke nochmal. Mein Ring bleibt!!!
    PS: bist ein Schatz, hast mir SEHR geholfen!
    büddeschön.
    vielleicht kriegst du deinen auch mal fotografiert und gedropboxed. würd ihn gerne mal "in echt" sehen.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

Mach ich! Ich versuche es zumindest....
    Bisher habe ich 2 Screenshots hochgeladen, zum Thema M***Quatsch.
    Gleiches Prinzip müsste ja auch für Fotos gelten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zultikatze in der Dropbox...so einigermaßen...
    2xGrün: Tageslicht
    Restliche Fotos: Kunstlicht.

Bei dem einen Tageslichtfoto sieht man die "Struktur", mit Lupe sieht man das auch, mit freiem Auge nicht.

Schönen Abend noch!!!

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Beverly

Silber ist bei der auch so gut wie immer rhodiniert. Es gab schon Designerlinien, bei denen die Produktion komplett außerhalb der lief, die waren auch schonmal nicht rhodiniert, ist aber die absolute Ausnahme. Ich hab ein paar schon sehr alte Teile, die ich auch teilweise schon einige Jahre nicht an hatte, die laufen jetzt so langsam etwas an, aber das läßt sich immer noch problemlos entfernen, nichts im Vergleich zu unrhodiniertem Schmuck.

War das heute Vormittag bei Jul dieser Marco? Hab nur kurz vorbei gezappt, war aber ganz angenehm, ihm zuzuhören. Kein Vergleich zum "Leierhannes", wie meine Mutter gestern unser allseits geliebtes Hack taufte

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: wo bleiben eigentlich Juco, Sabienchen, Timuli, Sternchen, Dollie, Pretty, Käthchen....Glitzi.....und all die anderen Ladies???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hi Kuya. Ja, das war der Marco Ammer. Bei uns im Hause Schmalzlockus genannt...
    Hat aber eine angenehme Stimme. Leider auch sehr viele Verkaufs Floskeln...

Zultikatze in der Dropbox...so einigermaßen...
    2xGrün: Tageslicht
    Restliche Fotos: Kunstlicht.

Bei dem einen Tageslichtfoto sieht man die "Struktur", mit Lupe sieht man das auch, mit freiem Auge nicht.

und da überlegst du??? also wenn du ihn nicht mehr haben willst nehm ich ihn

genau SO hab ich mir die vorgestellt und so sind sie ja auch in den produktfotos und mir haben die 4x hintereinander nichtskönnenden mist ohne wirkliche chatoyance und farbwechsel zugeschickt. danke juwelo

und wo wir grad dabei sind: hab nach nem guten halben jahr abstinenz wieder nen versuch bei den rockigen gemsen gewagt. fazit: noch immer gaaanz miserabler qualitätsstandard und 50% vom warenwert (immerhin 500 pfund) gingen wieder retoure, darunter stücke, die ich gerne gehabt hätte, aber gleich mehrere fehlende steine, böse einschlüsse und abgeplatze opale mag ich dann doch nicht.

und die zurückgeschicken schrottteile gehen dann wohl sofort wieder in den handel, so wie bei meiner letzten retoure an jul. darunter waren zwei einzelstücke aus dem OS und komischerweise waren die einen tag nachdem meine retoure da ankam auch dort wieder im angebot, obwohl ich fett und bunt die mängel auf dem retourenschein vermerkt hatte. und das ist nicht das erste mal, dass ich das feststelle. deren einstellung, dass sich irgendwann wohl ein depp findet, ders nicht merkt finde ich gaaanz nah am betrug, wird doch wissentlich mangelhafte ware als erstklassige verhökert. pfui.

ist dann wohl halt generell so, dass man entweder billiger online asiajuwelen kaufen kann und sich einfach nicht so sehr darauf freuen sollte bevor man es nicht mit eigenen augen geprüft hat oder man greift halt tief in die tasche und geht zum juwelier und kauft wie gesehen. doch leider hat selbst in der grossstadt kein juwelier die steine, die ich gerne haben möchte. nun sind halt wieder zwei csariteprinzessinnen aufm weg in der hoffnung, dass wenigstens eine was kann. und die wundern sich über hohe retourenzahlen???
    nun bestell ich halt immer etwas mehr und schick gnadenlos zurück. sollen sie mich irgendwann sperren ist das halt so. ganz aufhören ist halt schwer, wegen mangelnder alternativen und wenn dann mal was tolles dabei ist und es war auch noch günstig, dann ist der ärger auch zum teil wieder wettgemacht. so war zb ein über 4ct peridot in bestfarbe im portraitdesign in gold für 50 pfund ein toller schnapp und gefällt mir seeehr gut. und ich musste ja eh noch lox ohrklemmen kaufen.
    tja, so ärgere ich mich wohl weiter und wechsle nur die strategie: viel bestellen, damit wenig gutes bleiben kann.

und wie man an orions zultiauge sieht gibts auch manchmal echte glückstreffer bei der jagd. nochmals glückwunsch!

guts nächtle und einen guten start in die neue woche!
    Coco Chanel

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen

2 Infos von Marco Ammer:

1. Arion ist im Urlaub und kommt garantiert wieder!
    2. Juwelo hat Goldschmiede im Haus

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,
    Danke, Elster! Leider kann ich nicht so riesige Fotos machen wie du, sonst würde mein Stein auch so aussehen wie deine zurück geschickten.
    Zu G***: gestern ist mir ein äth. Opal aus der Fassung geflogen, einfach so, beim Kaffee trinken.
    OK, kann wahrscheinlich bei anderen Anbietern auch passieren.
    Ärgerlich. War aber sehr günstig und den Stress mit dem Einschicken erspare ich mir.

Danke, Dagi, für die Infos! Das mit Arion macht Hoffnung....

Jut, das mit den Floskeln konnte ich in so kurzer Zeit nicht mitkriegen, ich hab ihm nur 2 Schmuckstücke lang zugehört, ich will ja bis zum SV eigentlich pausieren Mir fiel nur sofort auf, daß er mich nicht augenblicklich durch Sprachmelodie oder Nuschelei nervte

Vielleicht darf er beim SV ja auch mitspielen, dann lerne ich ihn ein bißchen besser kennen

... sonst würde mein Stein auch so aussehen wie deine zurück geschickten.
    auf gar keinen fall! deiner hat ne sehr gute chatoyance und einen bilderbuch-farbwechsel. hatten die anderen alle nicht. das waren nur semitransparente zulticabochons. freu dich!!!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

Habe heute noch ein Foto gedropboxed... Kriege es leider nicht größer hin, heul.....

Schwester Elster, WOMIT machst du sooo supertolle Fotos??? Was immer es ist, ich will das auch!!!

Schwester Elster, WOMIT machst du sooo supertolle Fotos??? Was immer es ist, ich will das auch!!!
    nikon D7000. und mit meinem objektiv kann ich bis auf 1 cm an die blingblings ran.
    aber eigentlich fotografiere ich damit eher sowas.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke. WOW! Es geht doch nix über eine gescheite Kamera...

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: oh, sind nicht gerade billig...

Meine Laune...
    Psychedelic

Karibischer Opal in Silber.....
    Beispiel: SP 3xx, EP 149,- ....
    Spinnen die?????? Und der Marco sagt eben, er hätte die noch 50,- teurer gemacht....
    Na toll!!!!!!!!

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Ladies

Zitat:' ...Ringgröße 17 ...Arion, der Herr, der grad im Urlaub ist und garntiert wieder zurück kommt.' (Zitatende), heute im Schnäppchenmorgen Herr Ammer.
    Gehört auch zu den Leuten, die man mir auf den Bauch binden könnte und ich würd sie immernoch nicht mögen.
    Die Aussage an sich finde ich maßlos überheblich und ich hoffe für und wünsche Arion aus tiefstem Herzen, dass er die für sich richtige Entscheidung trifft. Jünger wird er nicht.

Übrigens bin ich grad bei den karibischen Opalen und im falschen Film. Und grad macht er/ es /sie sich wieder richtig glaubwürdig. Nach den 'streng begrenzten Opalen' kam grad ein frischer Schwung aufm neuen Tablett nach.
    Ach, Arion ...

wünsche allen einen pyramidablen Wochenstart

p.s.: habe gestern bei der die Brillis angeblinzelt, die waren richtig gut. p.p.s.: habe dort auch Indigolithe im OS entdeckt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Was ist an der Aussage denn so furchtbar schlimm?

Allwissend

hallo mädels
    orion, dein katzenauge ist und bleibt gut, wenn dir der ring gefällt, unbedingt behalten!!

tja die blauen opale mit samt dem herrn ammer nicht so meins seine stimme wäre angenehm, nur die geschichten die der erzählt...............................................es wird immer ums verkaufen gehen, das ist der sinn der sache

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Was ist an der Aussage denn so furchtbar schlimm?
    Garantieren ... kann Herr Ammer einen feuchten Kehrricht.
    Das kann, wenn überhaupt, Arion selbst. Ich finde es eine Anmaßung so über und für Andere zu sprechen, besonders bei so einem Freigeist.

Algarve,
    jo, so seh ich das auch. Und NUR ums Verkaufen. SP 1218-> EP 699,-. U.s.w.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Na ja, aber wenn ich in meiner Firma Urlaub nehme, dann kann mein Team auch garantieren, daß ich zu einem bestimmten Datum wieder da bin, was daran jetzt so furchtbar sein soll, verstehe ich immer noch nicht. Die Moderatoren bei Jul arbeiten zwar freiberuflich, aber es ist ja dennoch kein ungeregeltes Arbeitsverhältnis. Vermutlich ist das eher das Gegensteuern zu den vielen Fragen, ob er denn jetzt wieder kommt oder nicht, weil er so viel rumgefrotzelt hat in seinen letzten Sendungen.

Nicht immer alles so furchtbar verkrampft sehen. Niemand will Arion kündigen, rausekeln oder zur Umorientierung zwingen bei Jul, die wissen schon sehr genau, daß das eines ihrer Zugpferde ist, auch wenn immer so getan wird, als wäre es nicht so. Das hat man schon allein an dem Aufstand gemerkt, der letztes Jahr geprobt wurde, als er 6 Wochen am Stück weg war.

Meine Laune...
    Fine

Moin

solche Art Leute verursachen mir einfach Krämpfe. Lächelnd und dabei kalt wie Hundeschnauze. Der nwill nur spielen und plötzlich fehlt Dir ein Arm.
    Und stellen wir die Welt mal wieder auf die Füße:
    Arion ist derjenige, der überlegt, der eine Auszeit/ Bedenkzeit nimmt. Nicht Jul. Die wissen ganz genau, was sie an ihm haben.
    Und ich halte das nicht ausschließlich für Frotzelei. Vor dem Wort ist der Gedanke, zumindest bei unserm Herzblatt. Lass Jul noch 20 Jahre leben, bis die große Abkassierung kommt. Dann ist Arion exakt 60.
    Nee, ich denke schon, dass er nach Alternativen sucht. Um dann selbstständig zu entscheiden. Er ist ja schon groß. Der Einzige.
    Rebecca macht sich auch ziemlich rar.
    Ich schau mir heute ab 14:30 Uhr die Diaspore an, am WE den Neuen. Und ab 22.10. startet wohl das Herbstzelt. Wahrscheinlich tonlos bei mir. Schaunmamal.

p.s.: kündigen ist ganz einfach, Anruf genügt für Arbeitnehmer.

Allwissend

pauline,
    jetzt bleib doch mal locker, wenn deine gedanken wahr würden, wäre das wirklich nicht schön aber wir wissen nichts und das glas ist halbvoll, das heisst, die hoffnung stirbt zuletzt also abwarten! und wenn es dann so sein sollte das der liebe sich gegen jul und uns entscheidet ja dann müssen wir eben damit leben

ich schaue heute mit 3 zultis an den fingern auch mal rein, aber gekauft wird nichts!!!
    am wochenende der neue wird auch begutachtet zuschauen, das ich informiert bin, tue ich schon noch ab und zu.......nur die kauffreudigkeit ist ziemlich auf dem 0 punkt

Habt ihr vielleicht auch mal in Erwägung gezogen, daß er sich die Auszeit von Jul nimmt, weil er in einem seiner anderen Jobs (er hat mindestens 3, von denen ich weiß) für irgendein Projekt gerade einfach mehr Zeit braucht?

Den Fatalismus verstehe ich echt nicht, der ist doch völlig unbegründet.

Mein Arbeitgeber akzeptiert keine Kündigung per Telefon. Ich muß das fristgerecht und schriftlich einreichen.

Allwissend

kuya,
    ich bezweifle nicht das er wieder kommt !! bin mir dessen sehr sicher ! wollte nur paulinchen ein bisschen beruhigen

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mädels, ich glaub mit den ganzen Spekulationen rings um Arion machen wir uns nur gegenseitig verrückt. Es kommt eh wie`s kommen soll.... Ich würde es auch sehr bedauern wenn Arion nicht wieder auftauchen sollte. Auf der anderen Seite könnte ich es auch verstehen wenn er anderen Projekten in seinem Leben Vorrang geben will und würde ihm dafür viel Glück und Erfolg und vor allem Spass dabei wünschen.

Und zum Marco Ammer: Den hab ich schon immer lieber gesehen als manch anderen Mod. Aber eine ganze Sendung lang hab ich ihm bisher auch noch nicht zugehört. Gestern so vielleicht für 20 Minuten und danach war auf jeden Fall mein Hörnerv noch nicht auf Krawall gebürstet. Allerdings höre ich in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr zu. Tonlos auf den Läppi gelegt muss reichen. Vielleicht hab ich inzwischen auch nur endlich verinnerlicht dat es nicht nur bei Jul, sondern auch bei allen anderen Shoppingsendern, (egal ob Jul, , , Sirenen, Gemsen und wie sie noch alle heißen) letztendlich wirklich nur ums Verkaufen geht. Und dabei stellt sich halt jeder mehr oder weniger geschickt und manche auch mehr als dämlich an....

Und jetzt guck ich Zultis. Und dieses Mal wirklich nur gucken. Nach meinen letzten Eskapaden ist erst mal finito.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

@Kuya: wegen Arion - da bin ich ganz deiner Meinung!

@Juco: schön, dich wieder zu lesen!

@Alle: wegen Jul... Denen gehts gut! Jawollo, da bin ich mir ganz sicher.

Oooh, Zultis, wie schööön......

PS: Kündigung per Telefon gibt es in Göga's Firma auch nicht!!!

Allwissend

das mit arion sehe ich wie juco, es soll vor allem ihm gut gehen und dafür wünsche ich ihm auch viel glück!!
    eigentlich heisst es doch, wenn ich jemanden mag, den gehen zu lassen ,wenn er was anderes möchte oder??
    das heisst ja nicht, dass man nicht ein wenig traurig sein darf

orion, bin auch überzeugt, dass es juwelo gut geht!

oh zultis, es zieht sich aber und ich will noch in den garten..........

Meine Laune...
    Fine

Hach, ja, ...
    Ihr wisst noch nicht, wie das aussieht, wenn ich mich aufrege
    bei den Sultis heute fand ich ein paar schöne dabei. Auch die hier sehr beliebte und gebuzzerte Prinzessin. Bis mir dann wieder einfiel, dass das Jul ist, da aufm Schirm.
    Da fällt mir Widerstand zur Zeit unglaublich leicht. Der Qualitätsabfall so seit Mitte Mai ist doch enorm. Zumindest bei meinen Teilen. Und die Retourentermine fressen immer mehr meine Zeit.
    Habe die Tage mal meine Teile von Anfang an bis jetzt genau beäugt und die ältesten sind die saubersten und auch vom Stein her schöner. Also Hahn in Ruh.

'eigentlich heisst es doch, wenn ich jemanden mag, den gehen zu lassen ,wenn er was anderes möchte oder??
    das heisst ja nicht, dass man nicht ein wenig traurig sein darf '

danke für diese Deine Worte, Algarve. Genauso meine und sehe ich das auch.

Ich wünsch Euch noch einen entspannten Abend und verzieh mich, meine Massen von Bazillen zu bekämpfen. Habe wohl Jul zu intensiv geguckt und mich dabei mit der dort grassierenden Grippe angesteckt. Nachti

Allwissend

@sternchen

happy birthday to you

viel viel gesundheit und nur die besten wünsche!! geniesse den tag und lass dich ein bisschen verwöhnen............nein ganz
    viel viel verwöhnen

@sternchen

happy birthday to you

viel viel gesundheit und nur die besten wünsche!! geniesse den tag und lass dich ein bisschen verwöhnen............nein ganz
    viel viel verwöhnen

Allwissend Avatar von dagi

Sternchen

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Arbeite nicht so viel und lass' mal wieder von Dir hören.
    Ich vermisse Deine Kommentare!

Dagi

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Sternchen, Algarve und Dagi haben vollkommen Recht. Du fehlst hier in der Runde....
    Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.Und denk wenigstens heute mal nicht an die Arbeit und lass beim Feiern ordentlich die raus....

@Pauline: Dir gute Besserung!Verdammt....jetzt geht diese blöde Grippezeit schon wieder los....
    Geändert von juco (01.10.2014 um 08:11 Uhr)
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Da schließe ich mich an, du fehlst! Ich hoffe, wir lesen bald wieder was von dir und zu deinem Geburtstag wünsche ich dir natürlich auch alles Liebe und Gute. Feier schön und laß dich so richtig verwöhnen

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Sternchen,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

melde dich mal wieder...

liebes sternchen,
    einen brillianten geburtstag und viel blingbling im neuen lebensjahr wünsch ich dir!

Anhang 48773
    Coco Chanel

neues von den rockigen gemsen: ab montag verscherbelt die lounge rund um die uhr. falls jemand schlafstörungen hat könnte das teuer werden
    Coco Chanel

Allwissend

elster, die gemsen für mich keine gefahr.......ich habe sowas von genug schmuck.......sitzte manchmal vor meinen ringschachteln und möchte DEN anziehen und DER würde auch noch passen, ach nein DER ist noch schöner und dann könnte ich DIESEN dazu kombinieren......DER wäre auch schön und JENER noch schöner........brrrrrrrrrrr...irrrrrrrre......sch windel
    ich werde mich mit zuschauen begnügen

um 19.00 gibt es schon wieder hack
    Geändert von Algarve (01.10.2014 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ...ich habe sowas von genug schmuck.......sitzte manchmal vor meinen ringschachteln und möchte DEN anziehen und DER würde auch noch passen, ach nein DER ist noch schöner und dann könnte ich DIESEN dazu kombinieren......DER wäre auch schön und JENER noch schöner........brrrrrrrrrrr...irrrrrrrre......sch windel
    da hilft nur eins: sendefrequenz anmieten
    Coco Chanel