Danke, Feli. Kommt genau richtig zum Kaffee...![]()
Danke, Feli. Kommt genau richtig zum Kaffee...![]()
also sabienchen, das nenne ich mal ein besonderes pech!!
ich habe zwar meine .....nur 3 pakete..... von der gemse bekommen, musste mich aber jedesmal selber darum bemühen, mich mit dem zustellservice in verbindung zu setzten sobald das päckchen in P angekommen war!?!? wir wohnen ein bisschen versteckt, und obwohl meine tel.nummer bekannt war, hat man mich nicht angerufen sondern das paket einfach wieder zur basis=zustellservice zurückgebracht. das ich dann in england gemeldet, die meinten das seien die portugiesen, sicher ,nur muss der verkäufer aus dem ausland einen service benutzten der es bis zur haustüre schafft oder auf die post, wie das jul macht.
das wurde mir dann zu blöde und so habe ich beschlossen es geht auch ohne gemsedie designs sind eh nicht so prickelnd
und was mir dann noch gefallen würde, ist meistens auch ziemlich teuer!!
feli, mmmh so fein die schokolade![]()
Hallo Ihr Lieben
Habe meine Farbwechsel-Fluorite, Ring und Ohrringe erhalten. Damals bei der Präsentation wechselten sie schon die Farbe, obwohl im Studio ja keine optimalen Bedingungen vorhanden sind. Auch hier wechseln die Schmuckis ständig ihre Farbe, trotzdem werden wohl die Ohrringe zurückgehen, da sie für mich etwas zu klobig sind. Schöne Steinqualität, gute Verarbeitung, aber bei der Lieferung gab es keine "Abenteuer-CD".
Liebe Orion, ich habe für kleines Geld das I-Phone 5 "geerbt". Der Schritt war notwendig, denn mit IOS 8 bin ich mit meinem Pad wieder kompatibel.
Ein schönes Restwochenende, bis bald
Sachensucherin
Huhu Mädels!
Ich bin gerade im OS schwach geworden und das so kurz vor dem SV (und ich war tatsächlich von Arions letzter Sendung bis heute enthaltsam bis auf ein Geschenk für meine Mama zu Weihnachten), aber es mußte sein. Ist das nicht einfach bildschön? Es hat diesen merkwürdigen S-Haken-Verschluß, aber sollte der mir Bauchweh bereiten, läßt der sich ja so einfach gegen einen anderen Verschluß austauschen wie kein anderer.
Uff... jetzt ist doch gut, daß der SV so knapp vor dem Ende meines Kreditkartenmonats anfängt, wenn die ersten Tage wieder so lahm sind wie üblich, hab ich meinem Budget am Ende vielleicht doch nicht geschadet![]()
Huhu kuya! Das Armband ist ja wirklich bildschön! Feini feini feini sozusagen! Ich dachte schon dass sich alle aus dem "Geschäft" zurückgezogen haben. Ich will doch weiter Bilder mit Errungenschaften angucken und austauschen!![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich freu mich schon drauf, es müßte laut DHL morgen schon ankommen *hüpf*.
Nee, auf keine Fall zurück gezogen, ich wollte nur pausieren, um meiner Kreditkarte und meinem Konto mal etwas Ruhe zu gönnen, aber zum Sale wäre ich auf jeden Fall zurück gewesen. Jetzt halt a bisserl früher.
Gestern war Glenn Lehrer bei den Gemsen und hat einen traumhaft schönen neuen Schliff gezeigt, den er bei seinem nächsten Besuch im Januar dann zum ersten Mal in Schmuckform verkaufen wird. Und es gab gestern zum ersten Mal auch Armbänder! Davon hat er fürs nächste Mal auch mehr versprochen. Mal gucken, ob ich Januar dann endlich einen Privatlehrer kriege![]()
Es ist daaaaund wirklich einfach nur bildschön. Jetzt werde ich für den Rest des Tages mal testen, wie ich mit dem Verschluß klar komme, das Anlegen war auf jeden Fall schonmal leichter als alles außer Magnetverschluß, ich brauchte nichtmal meinen Armbandhelfer rausholen. Wenn er jetzt auch brav da bleibt, wo er bleiben soll, mag ich S-Haken-Verschlüsse ab jetzt offiziell.
![]()
Moin,
Kuya, das Armband ist wunderschön, wirklich! Hoffentlich auch in natura.
Feli, nee, ich habe mich aus dem Geschäftnicht zurück gezogen. Gerade gestern habe ich mir für 39,- einen Prehnitring ersteigert... Ich weiß aber die Nr. nicht mehr, muss ich in der Mail gucken....
Bis später! Hatte KG und bin KO...
PS: oh, toll Kuya! Viel Spaß mit dem neuen Armband!
Geändert von Pariah (14.10.2014 um 13:00 Uhr)
moinmoin!
@kuya: tolles armband! wegen dem s-verschluss würd ich mir keine sorgen machen. ich hab feingoldketten und armbänder mit dem verschluss und da is noch nie was passiert. ist übrigens der gängige verschluss in südostasien.
zu den gemsen und dpd: dass dpd ein totaler scheissladen ist sieht man an den beiträgen auf deren facebookseite. hab noch nie soviel beschwerden auf einer firmenseite gelesen. die seite besteht nur aus beschwerden und horrorerlebnissen.
hab bei den gemsen mal angeregt eine alternative anzubieten, aber wie auch bei jul hat man den eindruck man ruft ins leere.
aktuell bin ich auch wieder "gesättigt"- die letzten drei lieferungen waren zu 50% "faulty", gingen retoure (und gleich wieder in den verkauf ...) und ich musste wieder zweimal meine retourenkosten anmahnen. auf emails wurde nicht reagiert und der anruf hat dann die gutschrift wieder aufgefressen.
dann bin ich stocksauer, dass sie mich mit einem paar goldohrstecker für 30 pfund aus der lounge gelockt haben und ich wieder ein dickes paket bestellte. dann passierte 4 tage nichts ausser die kreditkartenabbuchung. und nun schreibt man mir die ohrringe wären nicht lieferbar. dabei hat zena meinen kauf des letzten paares noch beglückwünscht und eine bestätigung gabs auch, auch das geld wurde abgebucht. nun hab ich mich per mail ausgekotzt und nachlieferung bzw. nennung von alternativen goldsteckern zu dem preis gefordert. na da bin ich mal gespannt.
und dass 4 tage im status "being processed" steht ohne das was passiert geht auch nicht. 24/7 verkaufen, aber nicht genügend personal für den versand einstellen? ganz schlechte unternehmensführung.
nundenn: hab in den 3 paketen trotzdem ein paar schöne sachen gefunden (liegen in der dropbox) und in der vorerst letzten lieferung ist unter anderem die schöne holzbox für 50 ringe, das buch von john saul und zwei armbandhelferlein. dann sind da noch ametrin und sphen ring und ein grosser opal, der zumindest in der vorführung ein atemberaubendes feuer zeigte. aber: muss ich erst hier sehen und für gut befinden, bevor er in die dropbox bzw. in meine sammlung darf.
genug geplaudert, die arbeit ruft. schönen tag an alle!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
DPD ist leider wirklich ein ziemlicher Saftladen. Haben auch die bei weitem bockigsten Fahrer von allen (aber GLS is nicht weit weg) und daß die fast immer selbst für die Pakete unterschreiben, sobald die in den Briefkasten passen, ist ein absolutes No Go, aber mit denen zu reden ist echt wie mit nem kranken Gaul zu reden... Hab's versucht.
Ich gucke hin und wieder bei den Gemsen rein, aber im Moment kriegen sie mich nicht. Auf meinem Wunschzettel steht im Moment wirklich nur noch der eine oder andere Lehrer, vor allem, seit ich die schön massiven Armbänder gesehen hab, die hatten schon fast ein bißchen was von einer zierlichen Damenuhr mit dem Torus in der Mitte und dem fast genauso breiten Band wie der Stein selbst. Wenn der padparadscha Quarz rund und nicht eckig gewesen wäre, ich hätte klick gemacht. Aber war auch gut so, ein paar Minuten nach der Sendung hab ich mein Chalzedon-Schätzchen bei Jul entdeckt.und ich könnte mir vorstellen, daß besonders Fern Green und Padparadscha bei dem neuen Schliff noch viel, viel, viel spektakulärer aussehen werden als beim normalen Torus und dann bin ich da *lol*.
Geändert von kuyashinaki (14.10.2014 um 17:03 Uhr)
Hallo Mädels!
Kuya, Dein Armband ist richtig toll!Glückwunsch! Dabei ist mir auch aufgefallen daß ich in der letzten Zeit eins meiner Lieblingsthemen, nämlich Armband, sträflich vernachlässigt habe. Allerdings befürchte ich dat sich in nächster Zeit daran nichts ändern wird. Hatte da ein Erlebnis der ganz besonderen Art.....Beim Aufräumen hatte ich nämlich mal alle meine Schmuckschatullen nebeneinander.....auuuuuutsch.... Dat ich ne Schmuckmacke hab habe ich ja nie bestritten, aber ich befürchte dat Wort Macke ist ne sträfliche Untertreibung.
Also werd ich mich in der nächsten Zeit möglichst auf die Finger setzen, gefesselt und geknebelt natürlich, und möglichst wenige Ausrutscher Richtung Buzzer zulassen. Und dat Ersparte investiere ich dann vielleicht mal in Klamotten- als Erstes schwebt mir da ne Nappa- Lederhose vor....
Und auch sonst hab ich da noch so einige Wünsche.
Jetzt ist aber erst mal noch die Beichte der letzten Wochen fällig.
Bleiben durften:
Gelber Tansanit
Nigerianischer Morganit in Rosegold
Pink Zirkon
Mondblau (passend zu schon ewig vorhandenem Ring)
Farbwechsel- Fluorit
Der zweite Farbwechsler im heißgeliebten O- W- Design durfte postwendend die Heimreise antreten, der war echt die Montagsproduktion vom Feinsten. Blinde Akzentsteine, statt der bestellten 17 wars ne knappe 16 und wollte absolut nicht auf den Ringfinger rutschen. Und zur Krönung war die Ringschiene sowat von hohl dat der auf dem kleinen Finger ganz derbe eingeschnitten hat. Also hab ich nicht mal an nen Austausch zu denken gewagt.
Und inzwischen habt Ihr mich mit Eurem Brillifieber so angesteckt dat ichs auch mal versuchen MUSSTE....Bin vollkommen begeistert und irgendwann wirds bestimmt auch mal mehr davon. Hab ich hier nicht ne Zwillingin???
PS: Ach ja, nen Morro im Trilliantschliff in GG hab ich Euch noch unterschlagen. Komm aber im Moment nicht an Zerti oder Rechnung ran, den muß ich dann nach dem Urlaub nachreichen.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
jawollja, Zwillingin juco, haste, ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis auch unwiderstehlich.
namnd, Ladies
gratuliere auch zu den weiteren hübschen Schmuckis (juco, Deine Teile hab ich teilweise auch live gesehen) und kujas Armband ist 'ne Wucht.
jaaa, ich wollt ja nich mehr, weil ich den Erlebnisberg Schmuckschatullen ebenfalls hatte. Aber da ich überraschend zu einer Schmerzprämie gekommen bin und ich das eh testen wollte, haben sie mich damit erwischt. Im wirklichen Leben wesentlich hübscher als aufm Bild. Weiße (fast) Perlen, Zwischending zwischen Birne und rice shape 7 mm, kaum sichtbare Wachstumsspuren, schöner Orient, mir gefällt sie. Morgen geht der Ärger mit uns' Freunden allerdings in die nächste Runde, da die Verrechnung mit Guthaben auf dem Konto mal wieder nicht klappt. Das brauch ich erstmal auf und dann schaunmamal.
Kunzit und blauen Saphir hätt ich gern noch, aber wenn der Ärger überwiegt, nä.
Das hübsche Design ausm Don-späschl ging dann doch wegen übergroßen Grauens retour. Grau ist nicht blau und umgekehrt.
ich mach mich dann mal auch ins
nachti und blinkende Träume
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Guten Morgen!
Ich starte dann mal die Party.....
Happy Birthday, liebe Juco!
Ein halbes Jahrhundert hast du schon geschafft. Ich wüsche dir, dass du ein ganzes vollmachst!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kuya, dein Armband ist wirklich seeehr genial! Würd das echt gerne mal live sehen.... herzlichen Glückwunsch! Und hoffentlich taugt der Verschluß was... hab ein Gemsencollier damit, das nervt mich bisschen im Nacken. Aber sicher scheint es zu sein.
Guten Morgen!
Yay Party! Herzlichen Glückwunsch, liebe Juco! Ich hoffe, du hast heute einen super Tag und schönes Wetter, ganz viele Lieben um dich herum etc. pp.
Also von dem S-Verschluß bin ich echt überrascht. Ich hatte den ja immer recht mißtrauisch beäugt, aber ich bin jetzt offiziell bekehrt. Einfach anzulegen, genauso einfach abzulegen, muckt überhaupt nicht rum und hält bombenfest zu. Das ist wohl ne 1 mit Sternchen. Und scheint sich zumindest bei den Silberarmbändern bei Jul langsam zum Standardverschluß zu mausern, wenn die Armbänder der letzten Tage da einen Trend vermuten lassen. Weiter so. Dann werden nach und nach auch ein paar mehr Jul-Armbänder bei mir einziehen.
liebe juco,
viel, viel, viel glück zu deinem RUNDEN
eine schöne Feier und geniesse den tag mit deinen lieben
kuya, mit deinem armband habe ich auch schon geliebäugelt, aber bis zum SV bleibe ich nun hart
der hakenverschluss ist top und immer sicher, habe ich einige schon vor juwelo gekauft und mich gefragt warum jul nur so komplizierte verschlüsse macht
nun es scheint ja besser zu werden........
meine letzte bestellung waren die 2 sillimanitringe vom 4.9. und die gingen ja beide zurück!!
Hallo ihr Lieben
Erst mal ganz viele liebe Geburtstags-Glückwunsch-Grüße an dich Juco![]()
![]()
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und kannst es so richtig krachen lassen
Danke für eure lieben Worte!Da muss einfach die Zeit drüber gehen....die Traurigkeit kommt immer wieder in stillen Stunden. Ich weiß, das es gut so ist, aber der Verlust ist dennoch schwer. Darum kann ich dich aber auch gut verstehen Orion.....das war immer meine große Angst, das meine Mom uns nicht mehr erkennen würde. Die Anfänge der Demenz waren da!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft im Umgang mit der Situation. Es ist so wichtig, das alle an einem Strang ziehen und das gemeinsam organisieren und bewältigen![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallole an alle,
bin gerade in Eile, deswegen jetzt nur:
@Juco: alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und viel viel Gesundheit wünsche ich dir!
Danke Mädels!Und jetzt muß die dicke runde Zahl begossen werden, also prost!
Ob der Tag richtig schön wird muß sich noch zeigen, ich befürchte meine Mutti hängt im Nötigungsversuch der Bahn fest. Und zu meinem großen Ärger hat sie sich immer noch kein Handy zugelegt, wir wissen also nicht wat los ist....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hach ja, die Deutsche Bahn... was will man dazu noch sagen? Ich bin lange gependelt, da erlebt man ja schon so einiges, aber mein DB-Highlight war definitiv meine Dienstreise nach Belgien. In Frankfurt begonnen, in Köln mußte schon das erste mal ungeplant umgestiegen werden, weil der Zug irgendein Problem hatte und in Aachen war die Reise dann endgültig vorbei. Alle Passagiere raus aus dem Zug, bitte vor den Bahnhof, ein Mitarbeiter informiert darüber wie man mit dem Bus (!!!) weiter nach Brüssel kommt. Ich muß wohl nicht erwähnen, daß dieser sagenumwobene Mitarbeiter nie auftauchte. Schlußendlich hab ich mich mit 4 anderen zusammen getan und wir haben uns ein Taxi von Aachen nach Brüssel geteilt. Die Bahn hat übrigens keinen Schadenersatz gezahlt. Ich glaube, mittlerweile müßten sie es, aber damals war da noch nichts zu holen.
Seitdem kann ich immer nur noch empfehlen mal auf Youtube nach den Wise Guys und Deutsche Bahn zu suchen. Wahrere Worte wurden nie gesungen![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hallo Juco!
Zum runden Geburtstag auch von mir die allerbesten Wünsche! Doch für die Geschenke hast Du ja schon selber gesorgt…
Ich hoffe, dieser Tag wird für Dich so, wie Du ihn Dir gewünscht hast. Dass Deine Mama Opfer der Bahn wurde, ist natürlich blöd. Manchen Berufsgruppen sollte man streiken verbieten!
![]()
@ Sternchen
auch Dir ganz nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Kraft - ich weiß, wie das ist, ein Elternteil zu verlieren - das steckt man nicht so leicht weg. Mein Vater ist nun schon 6 Jahre nicht mehr da - manche Tage holt es mich immer wieder ein…
@ Kuya - danke für den Tip mit den Wise Guys - treffend! Gerade das mit der Wagenreihung anders herum hatte ich schon so oft - obwohl ich zum Glück ganz selten Bahn fahren muss...
Ich bin mal wieder nicht so zum Mitlesen gekommen. Alles Gute für alle, besonders für die, denen es gerade nicht so gut geht...
Geändert von Beverley (15.10.2014 um 21:09 Uhr)
Beverley
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, ... liebe Juco!!!!!
Alles Gute zu Deinem Ehrentag, viele tolle Geschenke (selbst ist die Frau -) hast Du Dir erbuzzert!!!
Lass Dich schön feiern, und "Willkommen im Club der alten Schachteln"!!!![]()
Sachensucherin
Alles Gute zum Geburtstag, juco, und alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
Ich habe mir auch gerade eine (Kunst-)lederhose gekauft; vielleicht sagt sie Dir ja auch zu. Normalerweise beurteile ich Passform und Qualität bei Klamotten tatsächlich lieber direkt im Laden, aber bei DKNY habe ich mal eine Ausnahme gemacht und bin nicht enttäuscht worden Fühlt sich super an getragen. DKNY
Tja, durch das originell gearbeitete Armband von kuya bin ich glatt auf den Gedanken gekommen, dass ich auch mal Armbänder brauche, so ein Ärger. Wenn da mal nicht was im Schlussverkauf passiert, oder beim Spezial am Wochenende. Am Samstag kommt auch wieder "Welt der Diamanten" auf QVC, ab 18 Uhr.![]()
@ Beverly
Seit dem sagenumwobenen Belgien-Trip bin ich auch nur noch 2mal Fernzug gefahren und das höchste der Gefühle ist für mich S-Bahn. Irgendwann ist echt mal gut *lol*
Auf der Rückfahrt am nächsten Tag saß ich übrigens mit einer der 4 Taxiteiler wieder im selben Zug zurück und in Köln haben wir beide mal mächtig die Luft angehalten, weil das Mistding wieder nicht planmäßig weiterfuhr und plötzlich die Sprechanlage ansprang, war dann aber doch nur eine "normale" Verspätung.
Dieses Lied, ich weiß nicht, wie oft ich es schon gehört hab, aber ich kann jedesmal wieder drüber lachen. Heute hab ich die neue Strophe entdeckt zum Stellwerk-Desaster letztes Jahr. Da wurde ja ewig der Mainzer HBF nicht angefahren, der Hammer.
Dienstreisen, ich gestehe es offen, erledige ich jetzt nur noch mit dem Auto oder, wenn es ins etwas weitere Ausland geht, mit dem Flugzeug. Wobei die Bahn es heute ja echt geschafft hat, daß hier rund um Stuttgart alle Autobahnen und Landstraßen so was von dicht waren und morgen streiken wieder die Piloten von Air Berlin, am besten bleibt man einfach daheeme.
@ Juco
Kam deine Mama denn wenigstens noch an? Ich hoffe doch sehr.
Guten Morgen.
@ Kuya - mein Mann hatte auch viel Spaß damit - ich habe ihm das Lied und diese zusätzliche Strophe gestern gleich noch per Link geschickt. Heute streikt übrigens Germanwings (das teilte er mir dann gleich mit) und nicht Air Berlin - aber da heute erst Donnerstag ist, besteht für uns Hoffnung, dass eben die Germanwings meinen Mann morgen zu mir bringt...
Beverley
Ach? Ich war mir irgendwie sicher, ich hätte Air Berlin gehört. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß man im Moment das Gefühl hat, die machen alle nix Anderes mehr als streiken. Ich bin da nur immer wieder froh, daß ich weder auf den einen noch den anderen angewiesen bin, das macht einen doch dann einfach nur schier kirre.
Sollen ja nur 12 Stunden werden, also müßten sie deinen Männe ja wieder heil heim bringen.![]()
happy birthday juco!
Anhang 48907
hoffe du hattest einen tollen tag!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Guten Abend,
war heute bei meinem Orthopäden... und ich werde im Frühjahr 2015 eine Arthroskopie machen lassen.....seufz!!!
So geht das nicht weiter...und da die Beine sich so langsam aber sicher verabschieden ... bliebe dann nur noch der linke Arm den ich gebrauchen kann.....NICHT GUT!
So muss ich halt in den sauren Apfel beißen.
Was mir Sorgen macht: diese Physio danach....soll ja heftig und langwierig sein.....
Sorry für o.t. mal wieder, aber das musste raus!
PS: so langsam reicht es mir aber.....mit den vielen Baustellen.....
Irgendwie sehe ich kein Land mehr.....![]()
Klar ist es nicht immer garantiert, aber ganz ehrlich, ich habe mich im Freundes- und Bekanntenkreis schon oft gewundert, wie oft es so war, dass gerade nachdem jemand sehr erschöpft oder sogar fast am Ende war, tatsächlich irgendetwas überraschendes Positives passiert ist. Wirklich wunderlich...
Aber bezüglich des Spezials: Sind diese Preise in der Vorankündigung von Juwelo als Andeutung gemeint, wie die Preisstruktur in den Sendungen sein wird? 299 EUR für diesen Silberanhänger? http://www.juwelo.de/neptun-topas-si...enger-3882vj/#
Bin ich heute etwas verwirrt, dass ich das für extrem krass halte?![]()
Habt ihr die erste Sendung mit neuem Gast gesehen? Leider mit Ente und den Stern-Granat fand ich jetzt mal ganz spektakulär blaaaa. Ob das später spannender wird?
ja kuya, ich habe gekuckt! ich habe die erste halbe stunde auch zugehört, wegen steininfo......also selten.....gut habe die googeltante aktiviert und rausgefunden, selten und ct preis 3.--also die schmuckstücke, mit wenigen ausnahmen voll ok.
nur hat mir ausser den herren ringen leider kein design zugesagt.
zudem, wenn schon, dann will ich einen STERN und kein Xund da man ja nicht weiss was kommt und kein design in frage kam, war der verzicht nicht schwierig
was ich noch mitbekommen habe, laut ente soll debby im november kommen
heute topas = bin ich auch schon eingedeckt, und trage sie zu selten, alsdann es noch mehr werden sollten
morgen zultanit = tja......die, die mir noch gefallen würden sind jedesmal viiiiieeeel zu teuer!!!!! und da ich auch 3 habe, eben sie sind mir halt ein bisschen zu klein im stein, und getragen werden sie leider auch nicht so oftich hätte mir für den preis von allen dreien in den ersten 2 sendungen mit zultanit besser einen grossen gegönnt, da gab es noch richtig grosse für 1299 €
meine 3 zusammen waren teurer. ja da hat halt noch die erfahrung und der mut gefehlt.
aber allen, die immer noch spass daran finden viel zu kaufen ,wünsche ich von herzen in zukunft nur schöne schmuckis![]()
Das war ja nicht nur ein Kreuz statt einem Stern, das Kreuz war auch noch fast nicht sichtbar. Das war echt total nichtssagend alles.
Ich guck mir jetzt die Topase an. Die lieb ich und trag ich unheimlich viel, vielleicht ist ja was dabei.
Ach ja, und das November-Magazin ist online.
Hallole,
diese Granate gestern waren nix für mich.
Topase mag ich auch, Kuya,
aber lieber Logan: da reicht keine Wärmebehandlung, haha, jeder Idiot weiß dass die BESTRAHLT werden!!!!!
Aber Jul hat da wohl einen Sprachfehler... Die bringen dieses Wort nicht raus....![]()
Der Trend geht zu kleineren Kundenzahlen. "Sogar üüüber 20 Anrufer in der Leitung!!!" schwärmt Jeanette. Es gab doch mal Zeiten, in denen es über 200 sein konnten.![]()
Hi,
die Ente hat zwar Debby gesagt, aber davon steht nix im neuen Magazin...![]()
Telly,vielleicht habe ich mich verhört, oder die ente hat kat mit debby verwechselt
keine ahnung!?!?!
also ende november kann ich es dir sagen![]()
Im November ist Don an 2 Wochenenden da, Kat ist am ersten Wochenende auch dabei (am 8. November) und zwischen den zwei Danger-Don Wochenenden gibt es noch eins mit Ronnie. Von Debby steht im Magazin nichts.
@ Orion
Es ist so ein böses, negativ behaftetes Wort, das kann man den Kunden nicht zumuten![]()
Yapp, Kuya! Böööses Wort!!!
Aber von einem "Experten" erwarte ich doch schon die Wahrheit...
Algarve, hast dich nicht verhört! Die Ente hat wohl Mist gelabert...
Der Zargenring eben war toll...