Hach ja, wer hat eigentlich entschieden, daß die Ente eine gute Wahl für die Moderation wäre?
Hach ja, wer hat eigentlich entschieden, daß die Ente eine gute Wahl für die Moderation wäre?
ich habs vergeigt.
Liebe Juco,
nachträglich zu Deinem Burzeltach alles Liebe und Gute undund für die vom Schicksal gebeutelten
![]()
die shows fand ich bisher eher mittelprächtig, die Granat-designs waren wirklich nur für die Herren was. Topase liebe ich, trage ich, habe ich. Reicht. Der Zulti morgen wird auch nix für mich. Denn 1. ist es Zulti, 2. ist es Jul und 3. ist es Jul. Und es ist die Julzu dem Sahneschnittchen.
kuya,
danke für den Hinweis. Ich glaub, ich hab da grad die 5. Paraiba-show im Heft entdeckt. ist da wieder 'ne birne fertig geworden ?![]()
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Mahlzeit, liebe Ladies
und weil Zarge in Ringen oder/und Ohrschmuck so waaahnsinnig schwer ist ...
wünsche allen ein erfreuliches Rest-WE
liebe Grüße
blingbling
Pauline
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Hallo Maedels,
meine Mutti hatte es tatsaechlich noch geschafft sich zu uns durchzuschlagen..
...mit ueber zweieinhalbstuendiger Verspaetung kam sie nach dem Kaffee dann endlich bei uns an. Ich war vorher schon Schleifen gelaufen weil ich nicht wusste wo sie steckt und hab ihr dann gedroht wenn sie sich nicht endlich ein Handy anschafft bekommt sie nen GPS Chip eingepflanzt. Wir wussten ja nicht mal wo sie gestrandet war und ich konnte Goege mit Haengen und Wuergen davon abhalten planlos nach Stralsund zu fahren.
Eigentlich sollten wir jetzt schon im Urlaub sein. Aber dat hat uns die Bahn ja auch versaut. Am ganzen Wochenende geht hier oben zugmaessig gar nix. Und bei laengeren Fahrten mit dem Auto streike ich seit meinem Unfall....
Also versuchen wir morgen die Insel zu verlassen. Hoffentlich klappts......wir muessen am Dienstag in Berlin sein. Ich hab Karten fuer den Friedrichstadtpalast zum Geburtstag bekommen.....
Und wenn ich jetzt auch dem Club der alten Schachteln angehoere.....so ein kleines bisschen verrueckt bin ich immer noch. Gestern hatten wir unsere Tagesfahrt von der Feuerwehr, Rostock und Warnemuende. Zum Glueck mit dem Bus. Da hab ich mir dann mit Goega Rostock aus dreissig Metern Hoehe angeguckt......aus dem offenen Metallkorb der Feuerwehrdrehleiter. War eiskalt und einfach einmalig. Wenn mir auch ein bisschen schwindelig war.....
Vom Special hab ich aus Zeitgruenden gar nix mitbekommen. Wird wohl auch heute Abend so bleiben.
Ich wuensch allen viel Spass beim Herbstzelt. Drueckt mir mal kraeftig die Daumen dat morgen mit der Fahrerei alles glatt geht.......
PS: Hoffentlich hab ich jetzt nicht Tippfehler an Tippfehler gereiht....an dat Forum im Handy werd ich mich niiiiiiiiiie gewoehnen. Und der Laeppi hat schon Urlaub......
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Das erste Set in der Vorschau für die Zultis...![]()
@juco
*club der alten schachteln*
soweit ist es noch lange nicht !! verückt bleibt gerückt und das ist gut so
drücke die daumen das der zweite anlauf in die ferien zu reisen erfolgreich wird und wünsche eine schöne zeit.......
kucke jetzt mal ein bisschen zulti.......auch nur schöne steine zu schauen macht laune![]()
es scheint wieder mal märchenstunde zu sein ????
sagt doch der junge mann, sie seien die einzigen die zultanat vertreiben dürfen......hä!?!?! ja vielleicht unter diesem namen.....hat der allen ernstens noch nich was von csariten gehört![]()
Die Stein-Qualität haut einen dieses Wochenende aber in keiner der Sendungen vom Hocker.
Super, wie Jeanette Physik erklärt: "Hier ist es, dass man da diese Absorption hat!" Welche Absorption von was?
Aber ich will nicht zu streng mit ihr sein. Immerhin hatte sie ausnahmsweise mal nicht gesagt "dass man da diese Absorption hat, liebe Damen und Herren."
Das war beeindruckend.![]()
![]()
preislich, hat mein hocker schon gar keine beine mehr![]()
Ab und zu gibt es einen Ausreißer nach oben in Sachen Stein-Qualität, aber dann reisst auch der Preis dermaßen schwindelerregend nach oben aus...![]()
Das Sahneschnittchen meinte grad, man solle den Sultan doch mal ausführen, mal mit ihm in den Park gehen.
un wat is nu, wenn mein Sultan partout in den Zoo will ?
@Juco,
die Sachen mit dem Nicht-Handy-haben haben meine kiddies grandios gelöst: haben mir zu meinem letzten Burzeltach einfach eins geschenkt. Unnu muss ich, eins haben. Ich hab ja nu eins. Und kann nicht mehr verloren gehen.
Hallo Ihr Lieben,
die Preise sind doch im Moment gar nicht so übel!?! Wurde die "heilige Kundschaft" preismäßig heute Nachmittag vergrault?
zum Teil wird ja " die pure Verzweiflung" angeboten, laut Jeanette.
Sachensucherin
Dafuer hat sich die Ente anscheinend ihr Damen und Herren genau fuer den Augenblick aufgehoben an dem ich den Fernseher eingeschaltet habe.....und gleich noch ein faaaaaaantastisch und druecken Sie die 1 nachgeschoben.....
Also hats bei mir genau fuer zwei Ohrsteckerauktionen gereicht. Als dann noch der Vorschlag von ihr kam dat Kaugummi nach Hause zu schicken fiel mir blitzschnell wieder ein wo die Austaste auf der Fernsteuerung ist.
Ich schleich mich besser nach Bett. Gute Nacht!
Jaaaaaa, ich weiß, auch mein Bettchen ruft schon, aber da kommen noch potentielle Weihnachtsgeschenke für mich!!!
Sachensucherin
Und? Waren gestern etwa alle brav?
Schade, daß ich bei den Zultis immer so einen elitären Geschmack hab, aber unter ein paar tausend Euro schlägt der Blitz bei mir nie ein und die vierstelligen Teile sind natürlich völlig indiskutabel, meine Kreditkarte würde sich totlachen, wenn ich das versuchte![]()
Geändert von kuyashinaki (20.10.2014 um 21:50 Uhr)
Also ich war superbrav. Auch wenn ich nur ganze zwei Auktionen mitbekommen hab. Frueher haette aber auch dat gereicht um gezielt zu schiessen......
Die Fahrt haben wir ueberstanden. Mit einstuendiger Verspaetung. Und so recht scheint bei der Bahn noch immer Kopp nicht zu wissen wat A.... macht. Jetzt hoffen wir nur dat die sich auch an die siebentaegige Streikpause halten damit wir unseren Urlaub nicht frueher als geplant beenden muessen.
Hallo Ihr Lieben,
jaaaaaa, ich war auch kreuzbrav und habe nicht gebuzzert. Die Zultanit-Endpreise waren im Verhältnis zum Startpreis recht human. Ich hatte nur ein großes Problem mit dem Startpreis, der war mir in der Regel viel zu hoch.
Nun ja, ab morgen gibt es ja den SV, der auch per Newsletter angekündigt wurde.
Ich habe auch brav die empfohlene Diamantshow verfolgt. Leider waren nicht meine Designs und auch nicht meine Preisvorstellungen vertreten. Zu dem Thema Diamantringkauf möchte ich gerne Eure Meinungen lesen. Ich liebäugele immer noch mit einem 3. Diamantring, diesmal in Gelbgold mit einem Solitäre. Ich habe in meinem Dropboxordner einen Unterordner mit 4 Ringbeispielen eingefügt. Dort gibt es auch einen sogenannten Creator, außerdem könnte ich in eine Filiale gehen und zusammen mit meinen ausgewählten Ringen das Zusammenspiel genau betrachten. Habt Ihr schon Erfahrung mit diesem Ringanbieter? Was haltet Ihr von der Auswahl (Internetseite) und den Preisen?
Nun aber zu einem anderen Thema:
Liebe Juco, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub ohne Stress und unliebsamen Vorfällen.
Liebe Orion, ich finde es so grausam, dass es Krankheiten gibt, die nicht ausheilen, auch nicht auf einem Stand bleiben, sondern sich stetig verschlimmern.
Schade, wir haben hier schon lange keine Beiträge von z.B. Mika und Glitzerherz gelesen, so langsam habe ich das Gefühl, unser Rudel schrumpft ... SCHADE![]()
Sachensucherin
Hallo Sabienchen und ihr anderen alle,
neeeeinnn, das Rudel schrumpft nicht.
Ich bin immer bei euch, freue mich mit euch, würde euch am liebsten in "Echtigkeit" mal kenenlernen, würde mir gerne einige fette Zultis kaufen, bewundere das, was ihr alle tagtäglich leistet und -vor allen Dingen- amüsiere mich IMMER köstlich.
Leider habe ich nicht die geldlichen Möglichkeiten und auch nicht die Zeit, um hier wirklich aktiv teilzunehmen, habe aber immer
Spaß und finde es einfach herrlich. Ich bin sicher, dass es noch so einige MitleserInnen gibt, denen es auch so geht.
Lasst die Beiträge rauschen.
Liebe Grüße an alle Juwelinchen![]()
Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...
So, ich bring dann mal das "Hallali" aus.... alle bereit fürs Zeltlager???![]()
OK, ist zwar noch keiner da - aber ich habe dann schonmal fertig...
Wegen DEM hier....
Grüner Tansi mit 1,97ct und 2,79 g Gold... SP 3.834,-, EP 299,-
Insgesamt scheinen heute die bunten Tansis recht günstig zu laufen... vorhin gab es auch nen recht großen gelben Tansi für 199,-, SP knapp über 3.000,-...
Wolltest du einen neuen Rekord aufstellen? Ich gucke erst seit ein paar Minuten, aber bisher finde ich die Preise gut bis sehr gut
Mal gucken, was ich so schießen werde. Nach dem Silberrausch von letztem Mal, hätte ich ja diesmal irgendwie Lust auf ein paar Goldschnäppchen.
Hihi.... scheint so. Irgendwie kommt da so ein komisches Gefühl auf - so männlich irgendwie... "fertig, erster"![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Beim Onlinebieten müsst ihr aufpassen: ich konnte erst mitbieten, wie der Preis gefallen ist! Davor fällt das Gebot als unbestätigt durch!
Hm, interessant. Ist ja nicht nett, daß die Onlinebieter eine Schikane eingebaut kriegen.
Hier war ja heute nacht ganz schön was los. Hier hat es zwar auch ordentlich gestürmt und es ist richtig frisch geworden, aber wenn ich so lese, was andernorts so alles an Sturmschäden aufgelaufen ist, sind wir mal wieder sehr glimpflich davon gekommen. Ich hoffe, heute geht es nicht so weiter. Angedroht hatten sie es ja.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist zwar mal wieder ein absoluter Winzling, aber ich mag das Design irgendwie.
Morsche,
ich bin auch dabei! Suche diesmal aber nix bestimmtes...
Sirosa, dein Ring ist Klasse, gratuliere!
Oh, der Mutuca ist toll....
Bei uns hat es auch hääääftigst gewindet. Da wir aber am Berg wohnen und um uns rum alles vollgebaut ist, kommt relativ wenig Sturmgewalt bei uns an....
Ja das Muuuh - Design sieht super aus! Halt wenig Muuuh, dafür mehr Design![]()
Hier war zum Glück wenig los, ein wenig Wind und etwas Regen. Aber kalt ist es geworden.
Da ist ja schon wieder ein gelber Tansi im Anflug... wenn der WIEDER für 199,- geht, dann geh ich mal kurz die Bank ausrauben...!
Noch ein Rekord. Knapp 3 Stunden SV und schon der erste Banküberfall![]()
http://media.juwelo.de/large/5484XZ.jpggratuliere den erfolgreichen schon mal, ich hätte auch schon zweimal buzzern können..... beim dritten mal pängwünsche allen viel spass und erfolg!!
wetter mässig soll es bei uns heute nochmals sommer sein mit 31 grad. es klebt schon alles![]()
Hi,
also ich habe noch nichts. Aber dein Link funzt nicht, Algarve.
Da fehlt ein / zwischen "large" und der Artikelnummer. Dann geht's![]()
ja ich habe es bemerkt, nun ist es hochgerutscht, aber geht!!!!
Aaah, jetzt gehts. Gratuliere, Algarve, schöner Ring - lief der heute?
Aaah - der Sahirring. Den hab ich auch angeschmachtet.... dachte zuerst, es wäre ein Mutuca...
habe den mal in der auktion gesehen und angeschmachtet!! damals nicht gedrückt und heute halten sie ihn mir beim frühstück unter die nase ,noch 50€ günstiger....na dann ausprobieren.....die steine werden wohl sehr dunkel sein, aber wenn sie funkeln.....bei saphir meistens, ist's doch ok.
Er sah echt gut aus. Mich hat die Farbe auch ein bißchen an Indigolith erinnert, das ist zwar dunkel, aber sehe ich als Pluspunkt![]()
Wow, heilige Maria und so... was für ein heißes Schneckchen.
399,- nicht ganz mein Budget![]()