Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 143 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo - Teil 7

Ja, das war auch mein erster Gedanke, ging gar nicht. Aber ich glaube, ich hab mich eben schon getröstet. Ich war schon lange auf der Jagd nach einem Armband in Himmelblau, weil ich so viel Schmuck mit dem Stein habe und Cuini war eben so nett mir diese 19,24 ct mit fast 13g Silber für 99 Euro anzubieten, das fand ich okay.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Bei Tomes gab es gerade etliche Highlights - wer so was sucht, war da richtig...
    Nach Tomes kommt heute die Schnatterente. Sie sitzt noch nicht mal richtig auf dem Stuhl und schon geht es wieder los mit den "viel zu günstigen Damen und Herren" Ohne Worte! Mein TV hält sich daran - Ton sofort aus!

Beverley

Schaanettchen, wie Tommes zu sagen pflegt. Da frag ich mich ja immer, wo er das her hat (gibt ja auch noch die Schanina), Schwäbisch ist das jedenfalls nicht

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ladies!

Danke kuya fur deine Antwort mit den WuRis. Das war ja was neues im sale.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Ja, und ich fand's sogar ganz angenehm. 90 Minuten war eine gute Länge und jeder konnte kaufen, das war dann nicht so gähnend langweilig

Vor ein paar Auktionen gab es den Shimoyo-Rubellit, bei dem ich mit Orion Zwilling bin. Sie hatten ihn 5 oder 6x, doch der Preis war der exakt gleiche, wie wir bei einem Special bezahlt haben. Dabei sind Shimoyos doch so selten

Mein Danburit-Set hat noch mal Zuwachs bekommen - ein kleiner Ring für 69 Euro. Der ist dann für die andere Hand .

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Der Tommes ist ein gaaaaaaanz böööööser Verführer......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ juco - was hast Du denn zu beichten ???

Beverley

juco macht es spannend.

Hier kam gerade das nächste Päckchen mit ein wunderschönem Londonblau an

Ich fürchte, bis der Sale rum ist, hält mein Postbote mich für bekloppt, morgen kommt schon wieder was

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

ich hab einen neuen Postboten, leider. Meiner ist offenbar beim letzten Zelt zusammengebrochen.

Gratuliere, kuya, der sieht immernoch seeehr verführerisch aus.

ab 13:05 Uhr Höhepunkte, danach RG 18, sagte er gerade.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Allwissend

beverley und kuya,
    gratuliere zu euren schätzchen, viel freude damit
    bei mir läuft das zur zeit mit drei credos.......
    1. habe ich schon !
    2. will ich nicht !
    3. bezahle ich nicht !
    so komme ich super über die runden und zusätzlich schaue ich auch nicht viel zu

Danke! Leider hat sich die Freude schon sehr schnell etwas getrübt, mein Anhänger hat sich nämlich von einem seiner Akzentsteine verabschiedet und ich warte aktuell auf Antwort von Jul, ob sie ihn austauschen können oder reparieren müssen. Gott sei Dank hab ich das winzige Ding von Stein aber gefunden, es ist netterweise in der schwarzen Schachtel abgefallen, sonst wäre der nie auffindbar gewesen.
    Aber bekanntlich wartet man bei Jul während des Sales und dem damit verbundenen Kaufrausch etwas länger auf Antwort.

Jetzt gehöre auch ich zum Club derer, denen die Steine aus den Juwelen gefallen sind

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und um meinen Tag absolut perfekt zu machen, spinnt mein Computer seit gestern massiv rum. Weder Virenscanner, noch Malware Scanner, noch Registry Cleaner konnten das beheben, Google spuckt auch nix aus, also muß ich die Kiste wohl neu aufsetzen. Bin gerade dabei, meine Daten auf die externe Platte zu ziehen, aber da hat sich in den letzten 3 Jahren wieder ganz schön was angesammelt, hauptsächlich Musik und Katzenfotos, wie die irre Katzenlady bei den Simpsons, aber ich schätze, hätte ich Kinder, hätte ich von denen auch tausende Bilder

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

heute ab 21:00 Uhr gibt es Zultanite und nicht nur Highlights, OOOOOOh-Ton von unserem Sebästian.
    Ich habe auch etwas zu beichten, aber das Paket liegt nun im Depot und ich kann erst frühestens Morgen berichten.

Ach jaaaaaa, ich habe einen Telefonanruf vom Kundenservicecenter erhalten. Ich habe also noch eine kleinen zweiten Jul-Einkauf zu beichten, den aber auch erst etwas später, da ich die Daten erst wieder hervorkramsen muss.

Ansonsten viel Spass noch beim tonlosen Zuschauen, oder auch mitbuzzern, gerade habe ich einen besonderen Namen aus einem wunderschönen Land gehört, hat da etwa doch eine "Sonnenlady" mitgeboten?

Sachensucherin

Sebäschtian meinte eigentlich, ab 21:00 Uhr gibt es Highlights und nicht nur Zultanite!!!

Sachensucherin

Allwissend

http://media.juwelo.de/large/5031BY.jpgsabienchen, meinst du vielleicht mich ?

Meine Laune...
    Doubtful

Dat is doch der Zimti, oder? Glückwunsch.

Ich war im Urlaub auch nicht ganz untätig und hab mir außer der Terese noch den TPC- Zimti, 49€, die Lavendel- Prinzessin, 29€ und den Tansania- Farbwechsler, 29€ geschossen. Obwohl ich spätabends maximal ne Stunde vom Zelt mitbekommen habe.

Die Härte war aber gestern Abend beim Tommes: erst wedelt der mir mit ner Silli- Katze für 29€ vor der Nase rum und hält mir etwas später noch nen Tatu- Aquamarin für 99 hin....soviel zum Thema Vernunft und bremsen....Dabei hab ich dieses Mal so wenig wie bis jetzt noch nie beim SV zugeguckt!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

jap ein zimti!
    juco, du hast aber auch hübsche teilchen ergattert ! ich bin diesmal auch erst auf 4 bestellungen mit insgesamt 5 ringen!! aber ob die alle bleiben dürfen werde ich erst nächste woche wissen.

Meine Laune...
    Doubtful

Früher wirds bei mir auch nix. Komm erst am Donnerstag zur Bank....

Moin ihr Lieben! Der Postbote war mal wieder da, Gott sei Dank heute an anderer als die letzten 3 Tage Das war jetzt das Paket von Samstag, geht diesmal recht flott, finde ich. Und so langsam scheint auch das Ende des Sales wirklich zu kommen, ich fand's gestern schon großteils nicht mehr wirklich interessant und heute sieht es ähnlich aus. Gut so, ich glaube, meine Bilanz wird wieder peinlich und ich krieg zum zweiten Mal die Krone

Ach ja, und mein Anhänger wird morgen abgeholt und repariert. Dann bin ich ja mal gespannt, wie lang das dauert.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen! Wollte mich auch nochmal melden. Meinen grünen Tansi finde ich toll, er hat eher mehr gelb als blau. Dadurch kann er richtig toll grün blitzen und fauchen. Abends bei Kunstlicht wird er eher Gold und zeigt bissi Dispersion.
    Ich find ihn toll und sehr spannend, weil sich da farblich immer was tut. Kommt wohl auch von der Größe, ich empfinde den Stein als recht groß.

Meine Bastel-Capelinha-Sphene sind auch angekommen... und was soll ich sagen? Hätten auch sehr brillante Peridots sein können. Ich glaube, der Sphengott will mir damit flüstern, das ich genügend Sphene habe und keine mehr bestellen soll

Von daher wird es wohl bei dem grünen Tansi bleiben, außer es kommt mir noch was vor die Flinte. Stay tuned, ihr wisst schon

Meine Laune...
    Daring

Oje - ich bin doch echt ein Scharfschütze... seit Tagen kam nix mehr, und kaum sag ich hier das ich lauer kommt dieser Mutuca-Anhänger hier als Uhu!

Ich mach also mein Gebet: ich hätte gerne noch einen Shimoyo-Anhänger in WG, am liebsten Oval - in einer nicht-Kippel-Fassung, so 0,75-1ct, gerne mit paar SI-Brillis für 149,-

Berichte euch, ob es erhört wird

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    bei mir läuft das zur zeit mit drei credos.......
    1. habe ich schon !
    2. will ich nicht !
    3. bezahle ich nicht !
    so komme ich super über die runden und zusätzlich schaue ich auch nicht viel zu
    ...

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ich bin diesmal auch erst auf 4 bestellungen mit insgesamt 5 ringen!! aber ob die alle bleiben dürfen werde ich erst nächste woche wissen.
    ...

Frauen ... und ihre Widersprüche....

Gratulation an alle erfolgreiche Jägerinnen!

Meine Laune...
    Daring

Orion, an dich hab ich in den letzten Tagen viiiiiel gedacht.... wenn das mal nicht der ultimative Orion-kauf-endlich-Smaragde-Ausverkauf ist, dann weiß ich auch nicht.... soooo viele schöne Smaragde hab ich selten bei Ju gesehen...

Meine Laune...
    Fine

Ladies

Gratulation allen erfolgreichen Jägerinnen und Jägern !

ich war diesmal auch sehr sparsam; und hab ebenfalls schon wieder einen neuen Postboten.
    Angekommen sind eben meine Ergänzungsohrstecker Kirschtopas (29,00) zu einem Ring von vor 2 Jahren (gibts auch im OS, aber teurer), Bauchis (79,00) zu einem Ring ausm Sommer, Himbeerrhodolith (49,00); Skapolith (79,00), die Stecker kommen noch, Lindigranat 15,00 und Sillimanit 199,00.
    Ich muss zugeben, ich hab diesmal wenig zu nörgeln. Nur eine Krappe beim Sillimanit hat eine Antennenfunktion zum Mars, ansonsten alles ok.

Bei diesen wunderschönen Turmalinkatzen für 99,00 hab ich ganz fest an Elster gedacht. Wo steckt sie eigentlich ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Allwissend

http://media.juwelo.de/large/6043TG.jpgherzelein hat es mir gestern nacht noch reingeschneit hatte dieses design mal vor 3 jahren mit verschieden farbigen saphiren. das war mir aber zu bunt und unruhig, deshalb habe ich es damals retourniert, anscheinend in meinem unterbewusstsein nicht so ganz vergessen und schwupp.....ging ganz schnell

pauline schöne ausbeute! gratuliere

Meine Laune...
    Doubtful

Da sind Euch ja wieder wunderschöne Schmuckis ins Körbchen gehüpft. Glückwunsch an alle Erfolgreichen.

Ich war in den letzten beiden Tagen leider ein paar Mal zu langsam....

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja so toll vorgelegt, da muss ich doch direkt nachziehen.

Heute ist die kleine Lieferung gekommen:
    für meine eine Hälfte - ich nenn es für meine Pippi-Persönlichkeit einen großen opulenten Champagner-Quarz-Silberring (39€),
    für meine andere Hälfte - ich nenn es für meine Prinzessin-Persönlichkeit ein Goldohrsteckerpaar mit den berühmten abgesoffenen blauen Saphiren (99€).
    Zum Glück konnte ich meine gespaltene Persönlichkeit etwas damit besänftigen, Qualitätskontrolle bestanden und 2 Fotos in der Dropbox, sie zeigen die kleine Pippi und die kleine Prinzessin mit den neuen Errungenschaften.

Liebe Algarve, gestern hat unser Sebäschtian explizit Portugal gegrüßt und zu dem Schmuckstück gratuliert, dabei lief aber schon die Aktion mit dem sagenhaft großen Tansania-Rubin-Goldanhänger und ich hab eine leichte Schnappatmung bekommen, doch Dein neuer 5. Ring ist auch superschön.

Zum Glück wechselt gerade die Moderation von Quitschi-Quacki-Stimme zum Herrn von ... puuuuuuuh!!!

Ach ja, der Kundenservice hat sich gemeldet, denn mein Experiment - vergoldetes Silber auszutesten, muss zeitlich nach hinten geschoben werden, denn mein vergoldetes Ohrringpaar und mein großer opulenter vergoldeter Silberring wurden doch tatsächlich ohne Vergoldung geliefert (nach Juwelo in Berlin). Also auf ein Neues, als Entschädigung werden die beiden vergoldeten Silberteilchen dann mit einer 25 % Gutschrift auf mein Kundenkonto verrechnet.
    Ich habe bewußt mitgemacht, denn ich erhoffe mir bei den Ohrringen keine Abnutzung der Vergoldung und der Ring ist vom Design (eigentlich ein typisches Herrendesign) so schön, da lohnt sich auch eine Retour falls die Vergoldung flöten geht. Beide Teile waren von Anfang an preisgünstig und durch die 25 % Reduzierung echte Schnapper.
    Ich werde Euch berichten, sobald die kleinen Goldis eintreffen.

Ansonsten bin ich umgeben von Umzugskisten, mein Töchterchen absolviert gerade einen Teilumzug, will heißen - mal wird in der neuen Bude gepennt und mal hier Zuhause.

Halali, weiterhin ein schönes Jagdglück ...

Sachensucherin

Oh wow, das ist ja mal ein Angebot vom Kundenservice. Schade, daß sie das den armen Mädels hier, die ewig auf ihre Sphene warten mußten, nicht auch angeboten haben.

Schöne Beute habt ihr alle gemacht!

Und ich glaube, ich hab im Kirsch-Topas einen neuen Lieblingsstein entdeckt. Schade, daß der regulär immer so teuer ist. Aber wenn am Ende alles paßt, dann hab ich ein schönes Komplettset mit Anhänger, Ring und Ohrringe im Marquissssse-Schliff. Nur die Ohrringe müssen noch hier ankommen und den Test bestehen, der Ring kam heute und ist super und den Anhänger hab ich ja schon im August geschossen

Liebe Kuya, mach mir bitte nicht den Mund wässrig, denn ich liebe Kirschen!
    Ladies, HEUTE werden wir mal wieder richtig gequält, denn später schneit noch Sebäschtian rein und hält uns bei Laune!?!

Sachensucherin

Allwissend

ja sabienchen, ich habe es leider gar nicht gehört.....das von portugal......beim hack weil ich habe nur schnell reingeschaltet um den ring in live zu sehen, da war er noch auf 149!! ging wieder raus, habe eingeloggt und abgewartet und als er auf 99 viel....zugeschlagen
    für 149 hätte ich nicht gedrückt!!
    kuya habe auch einen kirschtopas ring rundschliff, schon 2 jahre her.....finde den stein auch immer wieder super......

Schon wieder der? Argh. Das waren doch bisher höchstens 2 Tage, wo der nicht aufgetaucht ist. Und alle anderen Mods tun immer so, als würden sich alle so arg dolle drüber freuen, dabei labert der Mann echt nur Müll und ich kenne niemanden, dem er nicht auf die Nerven geht. Das müssen die bei Jul doch auch wissen.

*lach* Ja, Kirschen sind was Feines, wobei ich leider auch eine unheilvolle Liebe für andere Topase habe, die ich regulär gerne mal sehr teuer finde. Mystik-Topase z.B.. Da würden mir noch Ohrringe fehlen, hab bisher aber leider keine gesehen, die mir zu meinem vorhandenen Schmuck gefallen hätten. Und morgen kommt ein Päckchen, in dem mein erster Neptun drin sein wird, ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, daß ich ihn ganz furchtbar finde oder nicht. Schlimme Sache das. Wie immer wollte ich Baustellen schließen und hab statt dessen neue eröffnet.

Im neuen Heft wird ein Uhren-Etui für 12 Armbanduhren vorgestellt, wäre das nicht auch für Armbänder geeignet? Der Preis wird wohl wieder astronomisch, utopisch hoch sein! Ich muss doch mal schauen, was die Alternativen sind, denn meine Armbänder fühlen sich zur Zeit nicht richtig wohl!!!
    Ach jaaaaa, vielfältige Designeruhren aus der Paul Collection werden auch angeboten!
    Bin auch darauf gespannt, denn zwei Edelsteinuhren von Juwelo habe ich schon, allerdings aus der Anfangszeit.

Sachensucherin

Ja, wäre es auf jeden Fall und ich hab es auch schon ausgiebig angesabbert, aber wie du schon sagst, es wird mit Sicherheit wieder mindestens 149,- kosten.

Ich hab das hier. Gäbe es auch in Schwarz. Ist natürlich bei weitem nicht so hochwertig, aber mir reicht es

Meine Laune...
    Fine

Sultan-späschl bei sebästschen. ab 21:00 Uhr. Ab 22:00 Höhepunkte-späschl.
    ich hab noch nie soviele russische Smaragde gesehen wie diesmal. Und Bahias. Die ich alle häßlich fand. die zweiteren.

Gab es irgendwann schon einmal Zultis im Ausverkauf? Ich kann mich nicht erinnern - die gab es immer NUR in den ach so seltenen Zulti-Specials. Jetzt kommen täglich welche, große und kleine. Als ich heimkam, habe ich noch den letzten Rest von Maxi mitbekommen - auch da hatte sie welche (sogar für 149 einen Anhänger, den Ring dazu für 99 Euro). Ich konnte nur nach 2 Minuten den Ton nicht mehr ertragen - so ein Gequieke. Und als dann auch noch der Herr Anbieten auf der Matte stand, habe ich sofort auf die Stumm-Taste gehauen. Jetzt obendrauf noch Hack macht es nicht besser… Wenn er nun auch wieder ein Zulti-Special hat - warum macht Jul das? Brauchen die so dringend Geld, dass das sein muss? Vor Jahren hatte ich schon mal bei 1-2 Schlussverkäufen diesen Eindruck… Oder gibt es plötzlich so viele dieser tollen Steinchen? Anschauen werde ich mir das, ob mit Ton oder ohne - schau'n 'mer mal...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab bis jetzt den gesamten SV tonlos verfolgt. Und bei der heutigen Mod- Auswahl wird sich dat garantiert nicht ändern.

Im Sommerzelt gabs auch vereinzelt Zultis. Allerdings zu normalen Auktionspreisen.

Den Anhänger hatte ich in der Vorschau gesehen, die Auktion aber leider verpasst...Raubtierfütterung ging vor...

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, da is wat für dich in der Vorschau aufgetaucht....Kadunazirkon in Zarge in Silber...

Zum Thema "Zultanitausverkauf":
    1. Zultanite gibt es ja inzwischen schon bei unterschiedlichen Schmuckanbietern, also will Juwelo, dass wir schnell den Bedarf sooo günstig abdecken

2. Werden viele Zultanite verkauft, ja dann hat Juwelo mal wieder nur sehr wenige Zultanite und dann kann die Verkaufsparole, "so selten, und so kostbar" wieder besser greifen

3. Durch einen Ausverkauf, sollen Baustellen eröffnet werden, klappt ja auch bei anderen Edelsteinen, oder?

4. Zultanitenshows sind wahrscheinlich immens teuer, Experte plus Moderator und viel wertvolle Zeit geht flöten und viele greifen nicht zu

5. Vielleicht wurden die Verpackungseinheiten falsch ausgelegt und die Stückzahl wurde x-fach zu hoch ausgeliefert

6. Jeder Moderator möchte gerne mal Zultanite anbieten und nicht immer nur Arion und Rebecca.

Ach, wo ist eigentlich Rebecca, ist sie mit Arion durchgebrannt, oder besucht sie ihn im Urlaub?

So, , ENDE

Ja, Danke liebe Juco, aber ich musste gerade schwer arbeiten (Zultanitliste)!

Sachensucherin

Vielleicht ist sie immer noch krank. Am Anfang vom Sale gab es an manchen Tagen gemischte Mod-Tüte, weil Rebecca und Schanettchen krank waren. Die Ente schnattert inzwischen wieder, aber vielleicht ist Rebecca nicht so flott wieder fit.

Gerade wurde ein Ring für die liebe Luna gespielt, für natürlich 29€, schön wuchtig brummig und mit viel "Drum und Dran"

Sachensucherin