Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 143 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Allwissend

AW: Juwelo - Teil 7

doch feli mir gefallen cabouchons, ich erwarte auch keinen riesigen farbwechel mir hat einfach der helle stein und das design gefallen!! aber sagen kann ich das erst wenn ich ihn live sehe

überigens ist gestern auch noch mein tahiti-perlencolier wieder gekommen.....ganz lieb von juwelo.....hatten es neu aufgezogen, da ja der faden gerissen war!! war ja nicht mehr in der garantie zeit und trotzdem kostenlos finde ich nun ausgesprochen nett!!
    danke juwelo

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Das mit dem Collier finde ich sehr erfreulich, wenn Kulanz wieder groß geschrieben wird ist das ja auch ein Kauf-Anreiz!

Übrigens klappt es mit dem Bieten im Creation-Modus prima, Ringgröße und Legierung kann man gleich online mit angeben.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ja, eine tolle Funktion. Haben sie jetzt auch bei den normalen Wunschringen und macht es dem Kundenservice bestimmt viel leichter.

Wer ist denn heute schon fündig geworden? Neiiin, ich bin nicht neugierig.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Verrückter Tag HEUTE, zuerst geweckt durch das Telefon ( meine Mama musste ich in die Notfallambulanz bringen - eine verschleppte Bronchitis und Dauererbrechen seit den letzten Mittwoch). Ihr geht es inzwischen schon deutlich besser.
    Auch Dir, liebe Orion, Gute Besserung.

Die Wettervorhersage hatte Temperaturen von knapp über 20 Grad versprochen, und was macht "man" bei so einem warmen Wetter? Riiiiiiiiechtisch, Grillen natürlich!!!
    Also ab nach draußen und ... lecker!!!!
    Danach der Besuch auf den Friedhof und anschließend am Waldrand entlang - leider ist unser gesamter Wald im Stadtgebiet immer noch gesperrt - ab zur Villa Vue und lecker Kaffeetrinken, draußen mit Blick auf die Ruhr und dem See, schöööööööön.
    Das Alles mit Opa, aber ohne Tochter und meiner Mama.

Nun wird der Kamin zum ersten Mal angezündet und ein gemütlicher "Kinoabend" beginnt, diesmal ohne Opa natürlich auch ohne Oma, aber dafür mit Tochter!!!

Morgen kommt meine kleine Sale-Beichte, bis bald ...

Sachensucherin

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Sultanprinzessin*nen voraus !!
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab was zu beichten: 1475NK. Verlinken am Tablet ist Mist ... Na jedenfalls - es ist ein Malawi.

Sehr schön, das Rot ist auf dem Foto schonmal ein Traum, hoffentlich ist der auch in echt so *daumendrück*

Telly
    Besucher

Hmm, ich finde das ja gar nicht aufwendiger am Tablet. Aber wahrscheinlich habt ihr ein anderes OS als ich und es hängt damit zusammen.
    FeliBeute

Super, wie viele schöne Teile eingefahren wurden. Ich weiss ja gar nicht, was ich hervorheben soll.

Und auch gut zu hören, dass Juwelo wieder Kulanz zeigt. Die sollten doch nicht etwa was kapiert haben?

Lauter gute Nachrichten, ausser dass ich vor lauter Hektik Oregano statt Basilikum in meinen Gemüseauflauf gekippt habe.

Und was ist jetzt mit Arion diese Woche?

Meine Laune...
    Fine

Ihre Majestäten und jeweils für 349,- ois. aber das geht besser, steht im neuen Magazin auf Seite 5. !

namnd, Ihr Schönen !

Elster,
    wennste schon mal beim Verstopfen bist, hau die Gemsen in die Ritzen und einen Eimer Silikon hinterher. Sowas, wie die sich geleistet haben, ist 'ne Frechheit. Und, jo, kann meinen sillimanit vorzüglich erden. Aber bei der zarten Krappe versuch ich's selbst.

Feli und Algarve,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren Trophäen ! Wobei mir persönlich Algarves Kupferturmalin am besten gefällt. Der ist absolut bombastisch, finde ich.

Orion,
    gute Besserung und dass es ganz schnell wieder besser wird.

Wir hatten auch den ganzen Tag Sommer und Sonne nach einem Fast-Winter in den Tagen davor. Ergo war ich heute den ganzen Tag unterwegs in der Stadt. Wo ? Auch bei Juwelieren. Wunderschöne designs und super Preise. Bei den bekannten Steinen. Wenn man mal Wempe außen vor lässt. Und alles 585er Gold. Für DIE Preise gibts bei Jul nur Silber.
    Für mich bleibts dabei: Jul nur in Steinen außer der Spur. Und ich muss zugeben, hier bei 'noble House' gibt's sowas auch: Beryll mit Stern ! im Tropfen, für bezahlbar, ich bin fast vom Glauben abgefallen. Am Teuersten waren Smaragde, nicht nur bei Faberge.
    ich werd jetzt trotzdem noch a bissel weiter lunzen und meinen Hexenschuss pflegen.

wünsche Euch noch ein schönes Rest-WE
    bis denne
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Cheerful

@kuya: Danke! Ich hoffe, bei der Präsentation sah er jedenfalls schön tiefrot u d leuchtend aus.

@Telly: Ich krieg immer nen Rappel beim verlinken am Tablet - danke für deine Hilfe! Ich bräuchte ja nur hoch an den Computer zu gehen, bin aber zu faul.

Telly
    Besucher

Oh, ich sehe gerade, ein paar körperliche Beschwerden liegen noch vor. Gute Besserung! Also doch nicht nur gute Nachrichten. Aber wer weiss, bis morgen wird es vielleicht. Bin heute so optimistisch.
    Obwohl ich mich gestern ernsthaft erschrocken habe über die hässlichen Schrumpfköpfe, die überall im Schwimmbad aufgehangen worden waren. Aber selbst schuld, wenn ich so schreckhaft bin.

Dons Smaragde machen mich fertig. Ich denke jedesmal wieder, es gibt Alexandrite.

In der Vorschau sehen die echt hammermäßig aus. Wenn die auch in der Präsentation so aussehen, werde ich den Göttern für die zu hohen Preise danken, denn diese Smaragde könnten mir sonst tatsächlich mal gefährlich werden

Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder sind die Esparanza-Fluorite heute verdächtig hellgrün? Ich würde schwören, das ist eher das Tucson-Grün von den Gemsen.

Jetzt wäre auch das Debby-Rätsel gelöst. Nicht Paul, sondern Debby wird dieses Mal die Paul Collection vorstellen.

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine Sale-Beichte:

Laos-Saphir Goldohrstecker, 99€
    Champagner-Quarz-Silberring, 39€
    Zultanitring, 99€ bzw. 60€
    AAA-Tsavorit-Goldring, 79€
    ... fertisch!!!

Die Ohrstecker und der Silberring sind ja schon da (Fotos in der Dropbox) und dürfen auch bleiben.

Auf die BEIDEN Schmuckis, die noch verschickt werden, freue ich mich besonders.
    Ach jaaaaa, ich war von Anfang an nicht scharf auf die KRONE!!!
    Gratulation an die Gewinnerin ... ? ... !!!

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen.... ich kann euch auch diesmal gaaaaanz locker die SV-Beute auflisten:

äääähm.... grüner Tansi - uuuund feddich

Ich hab noch einen Mutuca-Anhänger und einen roten Sapo-Turmalin in der Warteschleife, den ich nächste Woche bezahle... der Rest geht aber leider wieder zurück.
    Da war ein gelber Tansi dabei, der aber nicht wirklich pleochroistisch war und ein paar indonesische Opale, die so einen Grundfarbton zwischen alten Fotos und Rauchergilb hatten. Farbspiel toll, aber sowas zieh ich nicht an.

Bei den gemsen geht es mir ähnlich: sehr viel Frust beim Kaufen.... Unmengen an Retouren.... ich hab zwar 2 Stücke gehabt, die toll waren. Das war der AAAA-Tansi und noch Brilli-Ohrstecker mit denen ich P/L zufrieden bin (habe zuerst 249 gezahlt, dann pledge auf 223 GBP. Für 2x 0,25 ct ist das ziemlich gut - aber sie halten beim Brillieren nicht mit den SI von Ju oder von der mit.
    Wie gesagt, sehr viel Schatten und wenig Licht. Es kann zwar sein, das es etwas hilft, wenn man direkt bei den Premieren kauft um möglichst nicht schon retournierte Teilchen zu bekommen (kann man ja später preislich wieder pledgen, falls sie günstiger werden) aber ich bin auch insgesamt nicht wirklich mit der Qualität zufrieden.
    Ich habe mir gestern jetzt noch mal einen Sphen bestellt - und hoffe mal, dass er gut ist. Aber 1,6 ct in Brillantschliff war noch so ein Träumchen von mir. Und bei Ju wohl schier unbezahlbar.

Ach ja, wenn ich schon bei Sphenen bin: meine Bastel-Capis kamen auch... leider hatten meine (mal wieder) kein Feuer

Meine Laune...
    Cheerful

Sabienchen, sirosa - gute Wahl! Da sind ja doch so einige schöne Stücke im Sale zusammengekommen hier in der Runde!
    Ein besonders eindrucksvolles Teil ist der Ring mit Kupferturmalin von Algarve .

Meine Laune...
    Daring

Ja, das stimmt. Und ich hab so den Eindruck, dass die Eierkrone dieses Mal einen besonders schönen warmen Platz am Meer zum Überwintern gefunden hat, so vom ersten Eindruck her... aber ich bin mal noch sehr gespannt darauf, was ihr noch so geschossen habt

Telly
    Besucher

Oh, eine Moderatorin momentan, bei deren Stimme sich einem nicht die Fußnägel kräuseln. Wie aussergewöhnlich für diesen Beruf!

Ja, ich habe nichts dagegen, dass Algarve die Krone erhält.

Vielleicht hole ich das hier für die Firmenweihnachtsfeier. http://media.juwelo.de/large/1415MP.jpg Man will ja schließlich auf sich aufmerksam machen.

Übrigens fand ich die Esperanza-Fluorite im Zelt auch sehr hell. Ich mag grüne Steine und wollte mir durchaus noch einen davon bestellen, aber diese blassgrünen, die gezeigt wurden, gefielen mir nicht.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Oh, eine Moderatorin momentan, bei deren Stimme sich einem nicht die Fußnägel kräuseln. Wie aussergewöhnlich für diesen Beruf!

Ja, ich habe nichts dagegen, dass Algarve die Krone erhält.

Vielleicht hole ich das hier für die Firmenweihnachtsfeier. http://media.juwelo.de/large/1415MP.jpg Man will ja schließlich auf sich aufmerksam machen.
    Übrigens fand ich die Esperanza-Fluorite im Zelt auch sehr hell. Ich mag grüne Steine und wollte mir durchaus noch einen davon bestellen, aber diese blassgrünen, die gezeigt wurden, gefielen mir nicht.
    Ja, ich schätze, damit ist die so einige Aufmerksamkeit sicher!

Wir werden heute abend um 23.00 Uhr eifrig lauschen ...

Allwissend

hallo mädels
    vielen dank für die vorschuss lorbeeren zur krone..... aber bestellt heisst ja noch nicht behalten
    also bestellt habe ich 10 schmuckis, davon gehen schon mal 2 sicher zurück!! bin grad nochmals dabei meinen sillimanit zu überdenken der stein ist echt lupenrein und hat je nach licht ganz verschiedene grüntöne. es ist der vierte stein den ich hier habe!! alle anderen hatten einschlüsse und das er auf einer seite nicht ganz bündig mit der fassung ist.....jaja eigentlich meckern auf hohem niveau.... also werde ich erst am schluss entscheiden, wenn ich alles habe

Telly
    Besucher

Wie findet ihr meinen Uruguay-Amethyst?
    Ich würde mich eigentlich gar nicht als besonderer Amethyst-Freund oder -Kenner bezeichnen, aber gestern Abend hat mich der kräftige blau-violette Farbton spontan angesprochen. Und das Design hat -finde ich- etwas Festliches, so dass ich ihn wahrscheinlich tatsächlich zur Firmen-Weihnachtsfeier anziehen werde.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Telly - Dein Uru hat eine tolle Farbe - ich mag ja Urus sehr gerne. Das Design mit den Schnörkeln außen rum, ist nicht so mein Geschmack (ich liebe es puristischer), aber er muss ja nicht mir, sondern Dir gefallen!

@ Sabienchen, warum hast Du bei Deiner "Beute-Liste" "unseren" Zulti mit 99 bzw. 60 Euro gekennzeichnet - habe ich da was verpasst? Bei mir müsste er heute ankommen.

Nachtrag: mein Zulti ist da. Der Farbwechsel ist bei diesem kleinen Stein natürlich nicht so ausgeprägt, doch er ist vorhanden. Der Ring ist sehr bequem, auch ohne Türklinkenalarm mit 2.18g Gold. Er ist die perfekte Ergänzung zu meiner Mini-Prinzessin von den Gemsen. Und er kam hier an mit schwarzem Zerti und Zulti-Heft!
    Geändert von Beverley (04.11.2014 um 20:51 Uhr)

Beverley

Telly
    Besucher

Huch, ich sehe gerade, dass mein Link zum Uruguay-Amethyst gar nicht funktioniert. Nochmal:

Das ist aber sehr solidarisch von Dir, Beverley, dass Du ihn trotzdem gelobt hast. Wahrscheinlich wolltest Du nicht, dass ich enttäuscht bin wegen null Rückmeldung.

Glückwunsch zum Zuwachs in Deiner Zultanit-Gruppe! Und das alles, ohne extra nach dem Zusatz-Zertifikat nachhaken und sich ärgern zu müssen. Ich sehe da mittlerweile überhaupt keinen Zusammenhang mehr mit irgendwelchen Parametern, z.B. Größe des Zultanits. Mal ist es dabei, mal nicht.

Interessieren euch mehrfarbige Quarze? Gibt es am Freitag im Spezial.

Allwissend

@telly
    habe heute morgen schnell reingelinst, und eben nichts gesehen!?!? jetzt aber sehe ich das schöne stück

@beverly
    gratuliere zum zultanat mit allem drum und dran ja manchmal scheint es ganz gut zu klappen

mein turmalin ring ist auch gekommen und er darf bleiben

@ Telly - Du hattest nach unserer Meinung gefragt - daher hatte ich geantwortet. Und Dein Uru war verlinkt schon am 2.11. mittags. Ich habe ja selber Uru-Teilchen - und liebe sie! Insofern war es nicht nur reine Höflichkeit.

Bei mir ist es der erste Ausverkauf, wo mal gar nichts zurück geht. Ich hatte es auch schon genau anders herum. Allerdings habe ich nicht so viel zugeschaut, nur bei Tomes - und dort auch gekauft.
    Bei den Zultis hatte ich noch ein Teilchen bisher nicht erwähnt - einen Anhänger, der ab sofort zu den beiden schon erwähnten Ringen gehört. Der hat auch einen tollen Farbwechsel und so habe ich das Set komplett.

Macht unterm Strich - 2 Danburit und 2 Zulti-Teilchen (je Ring und Anhänger). Jeweils einen Ring dazu hatte ich schon und so sind die Baustellen nun geschlossen .

Beverley

Moin Mädels!

Meine letzten Pakete aus dem Sale sind eben endlich angekommen. Erst hat Jul ewig getrödelt und dann auch noch die Post, man gönnt sich ja sonst nix.
    Wenn ich noch Saft habe, poste ich heute abend noch die Beichte, ansonsten morgen Ist gerade mega stressig im Job, schlimmer als ich befürchtet hatte *uff*

Meine Laune...
    Cheerful

Oooorion! Huhu!
    Alles Gute zum Geburtstag, bleib so gesund wie möglich und so stark und tapfer wie wir dich kennen! Ganz feste knuddel und drück! Und gönne dir noch viele schöne funkelige Schmuckies.

Nicht wundern, ich schreibe übers Smarti, da hapert es etwas, besonders mit schönen Bildchen ...
    Geändert von Felidae0309 (06.11.2014 um 09:33 Uhr)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Feli, dann schmeiß ich die Bildchen für Dich mit...

Liebe Orion, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Und gaaaaanz gaaaaaanz viel Gesundheit und Freude dazu! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und feiere schön mit Deinen Lieben.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Happy Birthday, liebe Orion! Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben

Meine Laune...
    Cheerful

Danke juco!

Jetzt bin ich im Büro und werde ganz fix und hoffentlich unbeobachtet Bildchen nachreichen:

Telly
    Besucher

Diesmal bin ich nicht die Letzte!
    Alles Gute, Orion, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst!
    Ich singe ein Ständchen zusammen mit dem bunten Chor da oben!

P.S. Spezial mit Smaragd dieses Wochenende; wie wäre es mit einer kleinen Belohnung?

Allwissend

möchte mich meinen vorgängerinnen anschließen liebe orion !
    sende aus dem süden viel viel sonne und wünsche dir nur das aller aller beste für die weiteren jahre und tonnenweise gesundheit
    wünsche dir einen schönen tag und vielleicht noch ein kleines geburtstags geschenk im smaragdspezial ??

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebe Orion und viele schöne Momente mit Deinen Lieben!!!

Lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben und von Juwelo!
    Ich wünsche Dir viel Jagdglück (Juwelo - streng dich an)!

Sachensucherin

Ihr Lieben,
    ich habe ständig eine Datenbankfehlermeldung, daher habe ich ein paar Fotos in die Dropbox eingefügt.
    Denn ... HEUTE ist mein kleiner Zultanit angekommen.

Sachensucherin

@ Beverley, die Zultanitrechnung wurde um 39€ geschmälert, da doch meine goldigen Silber-Creationteile noch einmal neu angefertigt werden mussten. Ach jaaaa, der kleine Zultanitring musste natürlich auf den Fotos etwas angeben, auch er wechselt die Farbe , schöööööööööön!
    Der richtig kleine AAA-Tsavoritring wurde sofort von meinem "großen" Ring adoptiert. Ich mach mal ein Foto für die Dropbox.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Restabend und bis bald ...

Sachensucherin

Liebe Orion - auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Was soll man Dir Geplagten anderes wünschen als einen großen Sack voll Gesundheit…ich glaube, die ist für Dich das Allerwichtigste. Freue Dich auch weiter an den schönen Dingen des Lebens und natürlich Deinen Schmuckis! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag heute!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Liebe Orion!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute!!!
    Mit ner Extraportion Gesundheit und Zufriedenheit - die Party kann starten!

Meine Laune...
    Fine

liebe Orion,

alles Liebe und Gute, Gesundheit, Freude und ganz viel

Lass Dich ordentlich feiern und gönn Dir was.

Meine Laune...
    Cheerful

Guten Abend Ladies! Ich wollte noch mal kurz reinlinsen und bekommer ständig "error" und "Datenbankfehler"!