Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 143 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo - Teil 7

Wir sind aus unserer letzten Wohnung genau eine Woche vor Ausfall der Heizung ausgezogen, aber meine Nachbarn taten mir leid, die haben sich wochenlang den Hintern abgefroren, weil die Vermieterin es nicht allzu eilig hatte, den kaputten Kessel ersetzen zu lassen. Gott sei Dank lief in dem Haus wenigstens das warme Wasser über einen Durchlauferhitzer. Normal würde ich das zwar nie sagen, weil das echt eine Verschwendung von Geld und Energie ist, aber in dem Fall war es einmal gut für was.
    Das war Januar 2012, da hatten wir ja bis zu zärtlichen -20 Grad im Januar O_o

Ich hoffe, ihr hab es bald wieder warm *drück*. Das ist echt kein Zustand.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Och menno, Orion, das ist ja echt übel! Bei den Außentemperaturen kühlt ja auch das Gebäude sehr schnell aus, brrr! Hoffentlich kriegen die die Therme jetzt zügig hin! Mir haben vor ein paar Jahren, auch mitten im Winter zwei Tage bei defektem Heizkessel gereicht.

Bei uns ist heute Feiertag, ich habe Fenster geputzt und werde jetzt etwas Nichtstun genießen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Mädels, für den Trost. Seit 14Uhr ist es wieder kuschelig warm. Duschen konnte ich auch und somit meinen Zahnarzttermin um 17Uhr einhalten. Puuh, das war aber knapp...
    Zum Glück ist es draussen noch nicht so kalt....
    Mannomann....
    Trotzdem kommt uns nächstes Jahr eine neue Therme ins Haus, denn die jetzige - die haben wir seit 14 Jahren - war wohl ein Montagsmodell.....
    Sodele...
    Jetzt kann das WE kommen und mit ihm das nächste Späschel...

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

namnd, Mädels,

Feli,
    wenn auch etwas verspätet herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Brizzel-Blitzdings, das sieht richtig super aus. Habe mich bei Jul noch nicht dadran getraut.

Orion,
    das war ja fast wie unter der Brücke Gut, dass es vorbei ist.
    Wir hatten so'n Spaß mal am 1. Weihnachtsfeiertag, geplatzte Schweißnaht am Heizungsrohr genau in unserem Wohnzimmer, und das mit 2 Windelkindern mittendrin. Schöne Bescherung. Aber auch vorbei.

@all,
    hat jemand mitgekriegt, was es am WE im Späschl gibt ? Außer Ronnie süß-sauer.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Pauline: ooohja, das war echt Brückenfeeling......

Ronnie süß-sauer.......hehehe.......Klasse!

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Pauline! Schaun wir mal wie er hier ankommt bei mir.

Ich werde am WE nur mal einen Blick auf den süß-sauren () riskieren, zum Kennenlernen. Ansonsten ist absolute Zurückhaltung angesagt, aus o.g. Gründen.

Hab noch keinen Trailer oder ähnliches gesehen, hab aber auch die Wochen noch nicht so richtig viel geguckt.

Dafür kann ich verkünden, daß seit eben das Dezember-Magazin online ist. Schaun wir mal, was uns erwartet.

Allwissend

hallo mädels,
    bin gerade ganz ganz schmuckmüde.........!!!!!!!

aber drücke feli die daumen das ihr schätzchen funkelt, funkelt und noch mehr funkelt

orion, gut das ihr wieder warm habt!! hatte auch schon solche erlebnisse und fand es auch nie prickelnd

wenn man rechts am bildrand auf aktuell drückt kommt alles über die steine, die am wochenende angeboten werden! für mich ist da will ich nicht oder habe ich schon also nicht so gefährlich.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Algarve! Ich werde berichten.

Und was ist mir heute passiert? Ich sitze im Büro und gegen mittag wurde es mir fröstelig, genauer gesagt habe ich gefroren wie ein Schneider. Ich habe mich bei meinem Kollegen beklagt, er hat die Heizungen befühlt - kalt! Daraufhin ist er in den Keller getrabt und tadaaaa! Heizung kaputt! Ich krieg ne Krise. Jetzt habe ich Orion abgelöst, allerdings habe ich es wenigstens abends zu Hause schön warm.

Meine Laune...
    Fine

Programmhinweis: heute 22:30 Uhr
    ich finde die Sultanprinzessin sagenhaft schön. In 750er Au, über 3,5x g.

kuya,
    danke für die Info. Die 'Neuen' am WE mit Hukepack werden auch immer mehr, da muss ein Nest sein.

Algarve,
    ja, das kenn ich, Schmuck müde hatte ich auch. Und das kommende WE wird mir auch ungefährlich.

Feli,
    ich drück Dir die Daumen, dass spätestens am Montag die Heizung wieder geht. Bis dahin, also morgen, hilft nur durchhalten.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Telly
    Besucher

Oh je, lauter Heizungsopfer! Da leide ich als Frostbeule, der Hitze gar nichts ausmacht, sofort mit. Wie gemein! Wenn mir meine Erinnerung nicht gerade einen Streich spielt, war Orion letztes Jahr doch auch schon betroffen. Hoffentlich kann bald die endgültige Lösung umgesetzt werden.

Habe mich durch das Paul-Spezial inspiriert gefühlt und meinen VS-Anhänger im Büro getragen und allen die Augen verblitzt.

Stimmt, dagi und juco haben früher mehr geschrieben, aber vielleicht sparen sie sich die geballte Schreibwut fürs nächste Spezial an diesem Wochenende auf. Es gibt: Freitags Abendroter Rubin und Welo-Opal, samstags Morganit und sonntags AAA-Tansanit.

Da Arion ja Ende November zurückkommen soll, was ja quasi schon ist, rede ich mir gerade ein, dass er vielleicht das Spezial moderiert. Nur weil Tony und Tenner anscheinend nicht mehr kommen, kann man Arion ja nicht als Spezial-Moderator aufgeben. Das wäre ja wohl echt Verschwendung.

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Programmhinweis: heute 22:30 Uhr
    ich finde die Sultanprinzessin sagenhaft schön.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

der stein konnte richtig was. gingen alle 10 weg (2499).
    Coco Chanel

ok. das wars dann wieder mit jul gucken. der frauenversteher hat gerade erzählt, wie er sich unsere wohnzimmer so vorstellt von denen aus wir ihm lauschen. also: schrankwand, couchgarnitur, couchtisch, kukucksuhr ...
    das arrogante a********* ist nicht nur von sich sehr überzeugt, sondern auch davon, dass wir alle aus der geriatrie entflohen sind.
    seit arion weg ist hab ich nur einen silberring gebuzzert. gerade eben weiss ich wieder warum. *glotzeausknips*
    Coco Chanel

Ach elsterchen, nicht ärgern. Das macht nur graue Haare

Ganz so uninteressant find ich Ronnies Gepäck gar nicht, ich werde heute ab 21:30 und morgen auf jeden Fall zugucken. Bei den Welos hab ich riesen Lücken und beim Morganit kann ich ja eh selten nein sagen, wenn es so richtig zoom macht.

Meine Laune...
    Fine

wenn ich dat richtisch verstanden habe, jibbet heute 'ne reine Silberorgie. Schöne Steine in Halbwertmetall. Nä.

Bei den Opalen, besonders den Voll~, hab ich immer etwas Hemmungen wegen der Pflege. Sonst guggen die mich ja nich mehr an ... Oder ? Außerdem graut mir vor Nicolsches blondem Gesäusel. Sag ihr, der Rubin ist grün, und sie wird begeistert von dem 1. grünen Rubin schwärmen. Exclusiv bei Jul. Und nur da.

Was willst du an denen denn großartig pflegen?

Meine Laune...
    Fine

es geht die Mär, dass der Wassergehalt stabil gehalten werden muss. Ich brauch aber kein Schmuck-tamagotschi.

Allwissend

tja ich habe herrn ricardis wohnzimmer fantasien auch gelauscht!!?? fand es aber eher amüsant, er hört sich eben gerne als geschichten onkel erzählen was solls, immer noch besser als die kreischstimmen.
    er hat aber noch was schönes erzählt........arion ist am 28.11. um 19.00 eingeteilt nun hoffen wir doch mal alle das es in erfüllung geht.
    ja ein bisschen zukucken bei ronnie tue ich auch, aber ich glaube nicht das ich verführt werden kann
    wünsche allen viel spass.......................

Ich habe meine Opale zugegeben erst 2 bzw. 1 Jahr, aber ich hab alle bisher noch nicht gegossen und da ist noch alles in Ordnung. Ich denke, man sollte sie keiner unnötigen Hitze aussetzen, aber bei normalem Gebrauch sind zumindest meine nicht wartungsintensiv.

Meine Laune...
    Fine

Danke, kuya. Ich hab einen Welo-opal im Marquise-Schliff, der nach rund 2 Monaten angefangen hat, in den Krappen zu wackeln. Und das hat mich vorsichtig gemacht.

Algarve,
    ich seh die Sache mit Tommäs ähnlich, er ist eben gern der gute Onkel und Gönner. Wobei bei ihm manchmal auch die zickige Diva durch kommt. Sein Klischee-Denken finde ich nicht schlimm, solange für seine Partnerin dabei üppige Schmuckgeschenke rausspringen.

Mit den Verbruzzlern werde ich nach wie vor nicht warm. Ich hab hier direkt neben dem Bildschirm 'einfache' Rubine von Jul von vor ca. zweieinhalb Jahren, und das sind RICHTIGE Rubine, zu damals ganz anderen, besseren Preisen.

Telly
    Besucher

Mir gehen die dämlichen Klischees von Herrn Riccardi auch total auf den Senkel. Ich erkenne weder mich selbst noch andere mir bekannte Frauen darin wieder, deshalb nervt es einfach nur. Kein Wunder, dass deutsche Filme nur sehr selten international für Aufsehen sorgen, wenn solche Leute wie er Drehbücher schreiben.

Opale habe ich keine. Ich erinnere mich nur an Dons Aussage in einem Spezial, dass man sich keine Gedanken über eine spezielle wässernde Pflege der Opale machen müsse; diese seien stabil.

Allwissend

so mädels,
    meine heizung ist an der reihe und streikt!?!?! das dritte mal in den letzten wintern und immer am freitag
    also monteur frühestens am montag......gut wir haben noch 2 elektro-öfen, wir werden also nicht erfrieren aber angenehm wird das wochenende nun nicht, auch wenns hier unten nicht so kalt ist, die hütten und fenster sind einfach nicht dicht bei einem 30 jahre alten haus
    ich war bei den rubinen , die für mich einfach keine sind, nach 16 min fertig
    ich habe einige opale, bis jetzt keine klagen.....nur nicht in der schachtel einsperren, öfters tragen und vielleicht mal feucht abwischen genügt.
    telly ich finde mich auch nicht in herrn riccardis sprüchen, aber ich amüsiere mich über einen mann, der meint die frauen zu verstehen, ich kann manchmal nur laut lachen!!

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ladies! Zu den Opalen: Ich besitze mehrere Welos, als Ringe und auch zwei Anhänger, da kippelt und wackelt nix. Ich tunke sie auch definitiv nicht ins Wasser, ab und zu feucht abwischen nach dem Tragen zum Zwecke der Reinigung und gut ists. Womit ich allerdings ein Problem habe sind Steine im "Markiiiiiii-Schliff". Da habe ich schon zwei Schmuckstücke zur Reparatur eingeschickt, weil sich die an den Spitzen befestigten Steine verabschiedet hatten.

Ins Spezial habe ich noch nicht geguckt, vorhin stand erst einmal ein schönes heißes Bad auf dem Plan.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Algarve, was ist denn nur hier los? Reihum fallen unsere Heizungen aus.

Der Herr R. bedient eben auch ein bestimmtes Klischee, kommt ja bei einigen (M-A Emma ) offensichtlich gut an. Augen-verdreh.

Telly
    Besucher

Aber die steht doch auch auf Arion, hat ihm doch z.B. mal Cognac geschickt, wenn ich mich richtig erinnere. Anscheinend hat sie einen sehr breit gestreuten Männer-Geschmack.

Allwissend

upps! http://media.juwelo.de/large/5612BJ.jpg verdammt!! aber dieses design und grösse l6 habe ich doch erst einen

Telly
    Besucher

Tja, unsere Edelsteinsättigung erweist sich doch immer überraschend schnell als doch nicht so wirklich gesättigt.
    Ist aber verständlich und dieses Design fand ich auch ansprechend.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

ALGARVE - Glückwunsch!!!

Den Ring hab ich in der Vorschau angeschmachtet.... um ihn dann zu verpassen. Meine Kinder meinen es einfach zuuuu gut mit mir

Würdest du mir bitte flüstern, wieviel ich jetzt gespart habe?

Glückwunsch, der Ring war toll!

Bisher war für mich noch nichts dabei, aber der Abend ist ja noch jung.

Sirosa, ich meine 149,-

Allwissend

viel sirosa 149

telly, bin trotzdem schmuckmüde!! das gefühl gebuzzert zu haben löst nicht mehr die gleiche freude aus wie früher?!? war wohl ein trostpflaster für die ausgefallenen heizung......

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Das war aber auch ein Riiiiiesenstein!

So, sie haben mich. Aber ich hab mich spontan in der Vorschau verliebt und dann haben sie mich auch noch belauscht, als ich dachte, mehr als 69,- geb ich nicht.

Passend zu meinem Armband im ovalen Cabochon-Schliff und so gut wie passend zu meinen Ohrhängern im runden und tropfenförmigen Cabochon-Schliff ziehen bei mir nun ein:

Anhänger und Ring.

Natürlich nicht vergoldet und wenn hier Realität und Präsentation zueinander passen, ist mein 4-teiliges rundum-glücklich-Set vollständig.
    Das Design vom Ring hatten ja ein paar Glückliche hier mit Sternsaphiren geschossen, wenn ich mich nicht ganz schwer irre, da hatte es mir schon so gut gefallen, aber ich hatte die Auktion ja verpaßt.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mich hatten sie auch schon....Hab da noch so einen Einzelkind WG- Ring dazu.

Nein, ich bin noch nicht in Winterstarre oder Winterschlaf. Hab im Moment eher dat Gefühl der Tag könnte locker 12 Stunden mehr haben.
    Meine Zeltbeichte ist ja auch noch fällig. In den nächsten Tagen. Versprochen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Das Design mag ich auch sehr, hab ich mit Kunzit und Esperanza-Fluorit. Wirklich sehr hübsch!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Nen Esperanzaanhaenger hatte ich mir auch erlegt. Passend zum Tuscon Green Fluorit von den Gemsen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

da hat es wohl noch mehr ladys erwischt

GRATULATION

Telly
    Besucher

Meint ihr dieser Anhänger passt zu meinem Uruguay-Amethyst-Ring und ich würde damit auf der Weihnachtsfeier etwas hermachen? Es sind 7 carat.
    Morganit und Tansanit von Ronnie passen nicht wirklich. Oder ich warte auf Dons Beonderheiten nächtste Woche.
    http://media.juwelo.de/large/1207MU.jpg

Allwissend

telly, uruguay ist immer schön! finde die öse mit den blättern sehr speziell und verspielt.....mir gefällt er passt auf alle fälle zu deinem ring.

Meine Laune...
    Cheerful

Telly, der gefällt mir ausnehmend gut! Ich bin ja gerade in der Uru-Phase ... Gestern kam der Anhänger, wunderschöner Stein aber die Fassung samt starrer Öse ist komlett schief. Mist. Der Ring sollte Montag kommen. Einen Uru habe ich ja schon.

PS: Wenn ich mir das Bild so anschaue sieht das auch schon schief aus! Muss das so?

PPS: Gratulation an Algarve, juco und kuya!

Oh, der ist extrem hübsch, Telly! Ich hab deinen Ring leider nicht mehr vor Augen , aber der Anhänger ist so schön, da könnte ich bestimmt nicht nein sagen, egal wie der Ring aussähe