Vor lauter Verzweiflung wegen der fehlenden Füllung MÜSSEN wir uns jetzt auf die Brillis schmeissen... das Leben kann schon grausam und gemein sein....![]()
![]()
Vor lauter Verzweiflung wegen der fehlenden Füllung MÜSSEN wir uns jetzt auf die Brillis schmeissen... das Leben kann schon grausam und gemein sein....![]()
![]()
fotos gibts, wenns wieder licht gibtdenn mit kunstlicht kann ich hier nix ernsthaft beurteilen. die padparadschas ausm späschl sehen momentan sehr pink aus und irgendwie hauts mich nicht aus den socken. dafür sahen die danburit ohrringe aufm bild nix aus, aber am ohr gefallen sie mir sehr gut. sind halt echte klopper (6ct/5gr) und nur für wenige abende passend, aber sowas fehlte mir noch. goldsteckerchen mit rubin und tansanit kann man immer gebrauchen, aber was mich aus den socken gehauen hat ist ausgerechnet ein quarz. ich hab keine ahnung was die mit dem 8karäter angestellt haben, aber der wirft farben wie ein feinster diamant. unfassbar. ich versuch das die tage mal zu knipsen. den hatte ich eigentlich nur mal so "mitbestellt" und schon beim auspacken bin ich fast umgefallen. bislang das beste stück. gelbtansi is auch schon da und sieht gut aus. intensiv gelb und brilliant. ob der richtig was kann muss ich bei tageslicht sehen. erstmals schein ich bei miniparaibas mal kein grünzeuch erwischt zu haben, intensiv und eher blau, aber auch das muss sich bei tageslicht beweisen.
aus reiner neugier hab ich den sapo mitbestellt. wollte mal sehen, ob meine beiden unbenannten neonblauen sahneteilchen tatsächlich mutucas sind oder sapos. es können nur mutucas sein. der sapo hat die gleiche intensität, reinheit und auch leuchten, aber eben grün.
mal sehen was die nächste ladung am dienstag so bringt.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
WOW - ich mag deinen Zoo! Supertolle Teilchen!!! Was für ein Quarz ist denn der Anhänger?
Die Mär stimmt, Arion mit SchlipsTja, so is dat, Zwangsarbeit statt Schweigekloster.
und das mit der fehlenden Füllung kann ich garnicht verstehen; derselbe alte Schrott in demselben gewohnten Chaos. Also alles wie gehabt. Nur Arion Stromlinien geföhnt.
Bei Danger-Daddy hab ich nur am Rande Quarz, Topas und 3 Teile Andalusit mitbekommen. Gabs sonst noch was ? Die Preise waren aus Richtung Tony zu erwarten.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
canadian diamonds,ich bin total geblitzdings
dieses schon weiß-blaue Brizzeln ... schmachtumfallichbraucheinRiechfläschchen
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
genau das ist ja das problem. er dürfte nicht glitzern. tun meine anderen ouros auch nicht, der aber. in bunt. und zwar wie verrückt. ich muss mal sehen wie ich das geknipst kriege, aber das war von dem ganzen gebimmsel heute mit abstand der sofortknaller. ambanja in 8ct am stück will ich sehen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
pauline! guck weg! das geht nicht gut!
ich guck schlankstütz![]()
Coco Chanel
Elster, RUF DORT AN und BESCHWER dich... viiiiel zu glitzerig für ne Elster! Hätten sie es mal besser zu mir geschickt....
Pauline - ich schmachte mit dir.... Canadian, Ring, Collier, Creolen - ALLES!!!!![]()
schlankstütz is ne tolle Alternative, brauch ich auch bald. Das Brizzeln JETZT !!!![]()
Männe kam eben vom Sport heim, sah Arion und stellte folgende 2 Dinge fest:
1. Er trägt eine Krawatte. Warum tut er so was?
2. Oh Gott, ist der dünn geworden.
Man merkt gar nicht, daß er Fan ist.
aber keine Sorge, bei Buzzerattacken fallen mir spontan meine offenen Rechnungen ein. und nebenbei wühl ich mich nochmal durch den Schrottplatz.
Bei Elsters Quarz tipp ich auf Ouro Verde, hab auch son Umhauer. Die Grünen sind noch besser, find ich.
ohne Kommentar
irgendwie hats Euch verblitzdingst. ich hüpf mal auch um die Ecke, bevor ich noch einen Kredit brauch. Guts nächtle![]()
Ladies,
wer noch will und kann: neue Teile im OS. 3738 um genau zu sein. un wat für schöne ...
wünsche allen einen entschleunigten und besinnlichen 1. Advent
*sirosa,
2 ..., ein Gedanke
der hier hat für mich was vom Uruguay
Pauline, die sind sich auch sehr ähnlich.... zumindest die guten Brejinhos...![]()
der Paraiba in WG für 199,- war mir etwas zu fipslig,aber wers graziler mag ...
Hihihi... der Server ist down! Wohl komplett zusammengebrochen...
Übrigens hab ich heute früh nochmal den Amethystring angeschaut... seltsam: bei normalem Licht sieht er supertoll aus, gleissende Farben zwischen Himbeer und Brombeer. Dafür ist der Anhänger schon fast schwarz bei Tag, viel zu dunkel!
Sobald ich Kunstlich anschalte, sieht er aus wie auf dem Foto. Hab schon an mir gezweifelt. Zuerst war ich hin und weg, plötzlich war die Farbe so komisch.... hängt wohl mit dem Lich zu sammen....
Den Sphaleritring für 249 finde ich noch sehr verlockend - aber dem hab ich ja abgeschworen ....
Hey, was habt ihr denn gegen Krawatten?Ist doch ein super Mode-Accessoire bei Männern.
Also, ich weiss nicht mit diesem Sphalerit-Ring, wenn man schon auf dem Bild Einschlüsse sieht. Ich würde nur bei augenrein zuschlagen. Aber natürlich hat jeder seine eigenen Maßstäbe.
Wie findet ihr denn diesen Ring? http://www.juwelo.de/welo-opal-goldr...1&category=339
Telly, es heißt ja nicht, das du GENAU den Stein vom Bild bekommst.... meist gibt es ja ne höhere Auflage und einer davon sieht so aus... das ist wohl der große Nachteil beim Online-Schlußverkauf bei Einzelstücken (wenn es denn wirklich nur einer gibt, da gab es ja schon so manches Mal mehrere "Gewinnerinnen" eines Einzelstücks)
Den Opal hab ich auch schon ganz intensiv angehimmelt - heute bin ich echt hin- und hergerissen von manchen Teilen.....
moinmoin!
ich fall hier von einem koma ins andere, aber dazu später mehr. nur mal schnell: hatte sich eine von uns den zulti in wg vollzarge vorgestern geschnappt? nun is der passende anhänger da: http://www.juwelo.de/zultanit-goldan...7&category=246
Coco Chanel
zum beispiel dat blaue hier zu 249. konnte nicht anders. finger hat sich einfach so bewegt und klick hats gemacht. hab das design schon mit prinzquarz und nun noch in blau als "vorsteckring" LOL
deinen capi hab ich auch gesehen. megagrosse steine! und der preis ist obszön.
Coco Chanel
Ich häng ja immer noch an diesem Fancy-Tansi mit 6 ct für 249 fest.... hoffentlich kauft den bald jemand! Sonst werd ich noch gnaaaaaaa!
Das Design von deinem Tansi ist echt toll, ich drück dir die Daumen, das die Farbe auch so toll ist... hatt mal normalen Tansi gekauft, das war leider ne Blassnase. Aber vielleicht hatte ihn auch der nette Mann von DHL zu sehr geschüttelt....
ich denke bei der steintiefe (is ja fast so tief wie breit) müsste der tiefblau sein.
Coco Chanel
zwillinge! hab meinen aber schon ne weile.
anhänger gefällig?
Coco Chanel
Hallo ihr Lieben![]()
mal ein Lebenszeichen von mir und einen wundervollen 1. Advent für euch alle!
Hab die Tage über eure Shoppingtour im JUL-OS verfolgt![]()
WAHNSINN, was ihr da erlegt habt und vor allem zu welchen Preisen!!!
![]()
![]()
Da ging das Konzept von JUL wohl voll auf, was?
Ich habe schon eeeeeewig nix mehr bestellt und deshalb hab ich mir heute mein Weihnachtsgeschenk bei dergeordert. Meine ersten Brillis
Bin hier wirklich gespannt, weil doch sirosa soooo schwärmt von den Diamanten bei der Kuh... Sirosa, wat sachste hier zum Preis-Leistung-Verhältnis als "alte" Expertin?![]()
Dollie
hello dollie
dir auch nen schönen adventssonntag!
bei deinen ohrsteckern wär ich gestern auch fast schwach geworden. für lupenrein und zarge mit ordentlich gold fand ich die auch super, aber sirosa ist da die expertin.
Coco Chanel
Ich hab sie gestern Abend auch gesehenund eine Nacht drüber geschlafen... heut morgen dann bestellt!
![]()
Dollie
Coco Chanel
...hehe... "vernünftig"? sagste?![]()
Dollie
ich konnte nicht anders ...
ja, der große Bruder zu dem von vorgestern, aber ich hab 2 Töchter, da gibts keinen Streit ums Erbe.
Elster- Zwilling
der Sphen ist mein 3. und letzter Versuch mit dem Stein. Ich hoffe, die können was.
so, ich bin all in, und mach die Kiste aus.
p.s.: wann, sachtet Ihr, schickt Ju den Mann mit dem Kuckuk ?
Dollie, gratuliere,so rein aufm Foto
Die sind schöööööön.... werden auch von der Größe her gut sichtbar sein!
Ich persönlich mag bei Brillis Zargen nicht so, weil sie so ein bisschen wie ein Dynamo am Fahrrad sind... bremsen die Leistung aus.
Das war mir bei diesem Ring auch deutlich aufgefallen...
Ist aber auch sicher Geschmackssache, wie sehr man brillieren will... hübsch, zeitlos und gut zu tragen sind die sicher!![]()
hallo dollie,
im online shopping ist für mich die KUH der beste anbieterhabe auch welchen, kann sagen einfach nur schööööööön!!
sirosa, arion sagt immer der uruguay ist kein nachtstein......vielleicht hilft dir das?
ansonsten allen glückwunsch zu euren schmuckis und einen schönen ersten adventsonntag![]()
Alles klar - na, ich schau sie mir mal in Ruhe an. Hab ja viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit zum Testen - bis 31.01.2015!
Daaaanke für eure Rückmeldungen...![]()
Dollie
Ja, das hilft mir wirklich.... denn es passt genau zu dem, was ich gesehen habe. Und da meine Jahre als Nachteule eh durch sind, ist das auch nicht schlimm....
Hatte ich bisher aber noch gar nicht gehört... Danke Algarve
zum Glück hab ich ja schon den hier - gutes Trösterchen....
@Dollie: die Qualität der Kuh-Teilchen ist ganz deutlich zu sehen - alles sehr schön massiv und tolle Verarbeitung.
Ich kann dir auch die Ringe wärmstens empfehlen... auch wenn evtl. nur zur Ansicht. Da war bisher jeder zum Niederknien!!!!
wau die mittlere ringschatulle kostet jetzt so viel wie die grosse letztes und vorletztes jahr
ich habe mir ja eine geleistet, aber danach beim hersteller bestelltjuwelo 199......hersteller 50.38
der einzige unterschied ein sehr sehr teures juwelo-logo![]()
Die Preise für die Etuis waren ja wohl mal der Vollhammer und das nicht im positiven Sinne.![]()
Das ist doch jetzt wohl ein Scherz, dass Silvana ein Spezial moderiert.
Was um alles in der Welt werden da bloß für Kriterien für die Auswahl angesetzt? Ich glaube, die Geschäftsführung hat doch nicht einiges kapiert wie ich schon vorschnell angenommen hatte.![]()