Huhu... wer schaut denn mit?
Arion hat gesagt, das die Saphire wohl hauptsächlich in Silber gesetzt wurden. Also, wenn ihr eher auf ein Goldteilchen scharf seid, eher jetzt bzw früh in der 2. Show schauen....
Huhu... wer schaut denn mit?
Arion hat gesagt, das die Saphire wohl hauptsächlich in Silber gesetzt wurden. Also, wenn ihr eher auf ein Goldteilchen scharf seid, eher jetzt bzw früh in der 2. Show schauen....
Bin da...aber nur zum Gucken. Ein bezahlbarer Sternsaphir in ner vernünftigen Größe in Zarge wird sowieso nicht bei sein.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Na warte mal ab, wenn die alles in Silber hauen... eben hatte Arion nochmal nachgefragt, ob noch Gold da ist... im OS stand auch dieser hier für 39,-, der wartete ewig auf nen Besitzer....
Eigentlich hätte der mir perfekt gefallen, wollte aber einen in GG... ich finde das irgendwie schöner dazu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da kommt gleich ein Ring, der würde mich ja schon seeeehr ansprechen....
Falls Du dat Herrenring- Highlight meintest: Der hätte mir auch gefallen!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
tach
ich schau a bissel mit rein, aber ohne Kaufwillen. Mir geht nicht aus dem Kopf, was Agarve mal zu Sternsaphiren verlinkt hatte. Aber so von ferne find ich sie schön.
Beim Tee gibt's ab und zu Jasmintee ohne alles, natürlich mit Wasser, und China White Yin Zhen Silver Needle von Fair trade. Einmal hatte ich 'Drachenauge' beim Mongolen, auch ein weißer Tee, der umwerfend war, hab ich im Laden aber noch nicht gefunden. Für den Kreislauf gibts Kaffee, ansonsten Wasser. aus der Leitung.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
@paulinchen, bei den sternsaphiren von jul bin ich mir sicher, dass die ECHT sind![]()
Heut scheinen die beiden wieder besser drauf zu sein... Arion vergleicht Kieran mit Justin Bieber und Kieran sagt zu Arion er sei der Teamclown.... jaja, das könnt heut wieder was werden
Ja, da hab ich auch sehr großes Vertrauen, das man nicht irgendwas gefälschtes bekommt...
ich bin mir auch sehr sicher, dass es Arion damit ernst meint, dass jul ein langfristig ausgerichtetes Unternehmen ist.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
dann wär ihnen zu raten weniger zu lügen. oder welche der drei versionen über die herkunft der sternsaphire soll ich glauben?
don stellte es im special so dar als wären die gelben und die schwarzen sterne ausm wrack und aus der gleichen mine (Khao Ploi Waen).
auf nachfragen hiess es dann, die schwarzen sind nicht ausm wrack. und auch nicht aus der mine, sondern aus Ban Ka Cha.
kieren sagt nun wieder die schwarzen wären wie die gelben ausm wrack, also aus der mine Ploi Waen.
mir kanns egal sein: die letzten drei, die ich gekauft habe sind von den gemsen und die haben sie aus thailand
die renommierte GIA berichtete seeehr interessantes zum thema gelbe saphire:
"Chanthaburi’s gem trade has been rejuvenated to some degree by diffusion treatments that can turn unattractive (and unsellable) corundum into low-cost yellow sapphire. Because of this, at least 10 mine sites are now in operation near Khao Ploy Waen and Ban Ka Cha."
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
elster, die geschichten sind mir auch aufgefallenmir persönlich ist es zwar auch egal, weil ich keinen stein wegen einer geschichte kaufe.....die hauptsache er ist echt. was nicht heisst, dass ich es ok finde wie jul das macht
!!
auch stimmen ja die angaben im magazin überhaupt nicht mit dem gezeigten übereinseite 20 unterster abschnitt unter den bahia smaragden: tansanit oder mezzezo-opal ????am sonntag, bahia smaragd???? es können ja intern Änderungen.....aus was für gründen auch immer statt finden......nur sollte man dann beim eröffnen der show den kunden informieren!!
manchmal einfach alles ein bisschen dilettantisch![]()
Arion hat wohl direkt Elsters Post gelesen. Er meinte nämlich, das das Callcenter zunächst nichts vom Sternsaphir wusste nur von den gelben und orangenen Saphiren. Die bekommen dann so Handouts wo alle Fakten drin stehen. Und da stand zunächst nichts von Sternsaphir drin, drum diese unterschiedliche Information.... ist ja fast wie ein Direktchat mit Ju hier...![]()
![]()
Bingo, dat denk ich schon länger. Und: ES FUNKTIONIERT !
also, falls mal jemand ein Anliegen hat und damit nicht erhört wird und durch dringt ...
liebe Elster,
Du bist heute echt großzügig. Mein Satz war auch direkt für Dich gedacht, im Gedenken an den Umgang mit Dir und Deinen Verschwundibussen. Ich hab auch nur was zu Arion geschrieben.
So, dann frag ich mal: WARUM bitte sind fast alle Zargenringe nur Herrenringe???![]()
Ich bin dann so ketzerisch veranlagt dat ich nochmal wat Anderes in aller Deutlichkeit zusammenfassen möchte. Und zwar ohne etwas Falsches behaupten zu wollen oder jemanden zu beschuldigen. Es sind nur Fakten, die mir im letzten Monat aufgefallen sind. Wenn ich etwas Falsches schreiben sollte stellt dat bitte richtig. Und falls irgendjemand Verantwortliches dat mitbekommt könnte es eine Hilfe zur Aufklärung sein. Obwohl ich eigentlich nicht glaube dat es Jemanden interessiert...
Also: Wir sind zwar nur eine kleine Gruppe, bestellen aber nicht wenig. Und bis jetzt ist aller Schmuck immer mehr oder weniger schnell bei der jeweilig neuen Besitzerin angekommen. Nur bei unserer Elster leider nicht. Und es handelt sich um VIIIIIIIELE Pakete.
Wir wohnen alle über ganz Deutschland und noch weiter verteilt. Und die meisten unserer Schmuckis gingen über Rüdersdorf raus. Bis dahin kamen auch Elsters Päckchen immer. Anscheinend bis zum Weiterverteiler in die verschiedenen Richtungen. Und dann????
Und warum ist anscheinend niemand von den Verantwortlichen an Aufklärung interessiert?
Es darf doch nicht sein dat so viele Pakete irgendwo im Nirgendwo verschwinden. WO IS DAT NIRGENDWO?
Guten Abend,
@Sirosa und @Juco: guuute Fragen!!!
PS: und ich möchte außerdem fragen, wo meine hellblauen Bastelsaphire bleiben???
Ach ja.....mich würde noch interessieren wann der Schmuck endlich wieder zeitnah zum Geldeingang verschickt wird....
Uuuuuuuiiiiiieh....![]()
Da kommt ein Zargenring in Gr. 17.......was der wohl kosten wird......
![]()
Ja, ich tappel dann mal wie die "alt Fasnacht" hinterher: uiiiii, endlich mal nen Damenring in Zarge, huiuiui
Wobei ich gerne einen mit bissi Akzentis hätt
Der WuRi-Preis war doch aber echt jenseits von gut und böse!!! Frechheit. Fand die kanalgefassten Akzentis echt klasse.
Schätzung: 499,- oder im besten Fall 399,- ......oder was meint ihr?
Glaub ich auch.
Aber Sirosa....da kriegste endlich Deinen Zargenring und hast doch wieder wat zu motzen...![]()
Dumme Frage: Wie verlinkt ihr Ringe aus der Vorschau? Ich seh die Artikelnummern nicht mehr?
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Haha......bei 149,- isser mein! Aber wie sagt Thomes so schön: nicht in 1000 kalten Wintern......![]()
Ach Juco, wenn die sich mal mit mir beschäftigt hätten, müssten die doch wissen was ich mag. Bitte OW, Halbzarge und ein paar weiße Saphire dranklöppeln. Feddich. Bin doch gaaaaanz einfach zufrieden zu stellen....
Hi Feli, wie geht es dir?
Nicht sonderlich gut. Husten, Schnupfen und kein Geld. Ähhh .... Heiserkeit.
Feli, klick dat Objekt Deiner Begierde mit der rechten Maustaste an und geh auf Element untersuchen. Da steht dann rechts unten die Artikelnr.
Und besser Dich!
Na, hat ihn wer?
Gute Besserung, Feli!
PS: 249,- für ganze 2 g Gold....![]()
Alles Gute Feli! Klingt wie in der Wick Werbung.... brrrrrrrr
Darf man jemandem gratulieren? Bei 149,-, evtl 199,- hätte ich durchaus mit mir reden lassen...
juco, danke und danke!
Und danke sirosa und Orion!![]()
Also ich habe ihn nicht. Zu wenig Gold für einen Vollzargenring.
Der hat gestern schon vor Lachen bald auf dem Tisch gelegen.![]()
Ja......![]()
Echt? Hab ich gestern gar nicht mitbekommen... nur am Freitag. Die 2 dürfen aber gerne öfters mal zusammen ulken äääh moderieren...
@ Feli - zuerst mal Dir gute Besserung!
Ich hatte den Zargenring auch anvisiert - doch 2g Gold und 249 Euro ließen mich leichten Herzens Abstand nehmen...
Beverley
Grüß dich, Beverley!