Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 143 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Allwissend Avatar von dagi

AW: Juwelo - Teil 7

@Sabienchen
    sei geknuddelt
    und alle guten Wünsche für eine schnelle Genesung.
    Bestimmt suchen Sie bei Juwelo extra schöne Trostpflästerchen für Dich aus.

Dagi

Allwissend

sabienchen,
    gute besserung und mit volldampf und viel erfolg in den SV ich glaube, mit einer 24 stunden presents wird das ein voller erfolg

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Danke für die Genesungswünsche und Daaaanke für die Bestätigung meiner Befürchtung!
    Mein liebes Geld sollte/müsste ich eigentlich in ein gutes Laufband für Zuhause anlegen.
    Als Asthmatikerin ist das Laufen in unserem Wald aus ärztlicher Sicht nicht mehr akzeptabel.
    Nun kommt ja noch das lange Üben mit dem Laufen nach der OP hinzu. Die Ärzte haben den gesamten Fuß außer der Ferse und dem kleinsten Zeh neu modelliert.
    Hat Eine von Euch Erfahrungen mit Home-Laufbändern?

Ach jaaaaaa, noch etwas. Bald wird es mir wieder so gut gehen, da werde ich Euch förmlich an der "Backe" kleben und zu jedem Kommentar meinen Senf dazugeben.
    Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!
    Geändert von Sabienchen (19.01.2015 um 19:58 Uhr)

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Alles Gute für Euch, dagi und Sabienchen!

Hast Du schon mal über eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio als Alternative nachgedacht? Bei uns kosten die günstigsten rund 15 EUR im Monat.
    Da würdest Du nicht sofort einen größeren Betrag los und kannst den Rest in Schmuck investieren.
    Zumal das Band bei Dir in der Wohnung ja auch monatliche Kosten verursacht durch Stromverbrauch. Im Studio ist es auch ganz nett, im Allgemeinen kompetente Ansprechpartner gleich vor Ort zu haben.
    Nachteil ist natürlich, dass Du immer einen Anfahrtsweg hast.

Heute hat ein Bekannter Fotos von mir weitergeleitet an einen Kunden, der einen Kopf sucht, den er auf seine Shampoo-Kartons drucken kann. Ich bin mir sehr sicher, dass ich nie wieder etwas davon hören werde, da es sicher eine große Auswahl an Fotos geben wird, aber wenn doch, kaufe ich das hier:
    http://www.juwelo.de/zultanit-goldanhaenger-1082rf/#

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Dagi: Meine Luna geht ja nicht mehr raus, sie hat (nach unendlich vielen Arztbesuchen diagnostiziert) eine chronische Darmentzündung, entspricht beim Menschen Morbus Crohn. Aber der große schwarze Kater besorgt sich gern mal etwas Frischfutter, zartes Geflügel vom Vogelhaus liebt er besonders. Ich zanke dann, aber immer kann ich ja nicht hinter ihm herrennen. Kleine Mäuschen habe ich schon zwei gerettet und in einer großen Schüssel zur Erholung gefüttert und auskuriert. Ich habe da einen ziemlichen Knall. Und im Haus bin ich auch schon einer putzmunteren Maus hinterhergehetzt. Aber ohne die Mietzen würde auch was fehlen.

@Sabienchen: Schön dass du wieder etwas obenauf bist! Gute Besserung für dich!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hallo Ihr Lieben,
    naaaaaaa da kommt die App von Jul ja gerade passend zum SV.
    Nun bietet sich doch bestimmt die Gelegenheit jederzeit bei Jul dabei zu sein!
    Habe sie noch nicht heruntergeladen, werde mich etwas später damit beschäftigen.

@ Telly:
    Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich immer wieder in einem Fitnessstudio gelandet.
    In meiner Jugendzeit war ich im Winter immer als Ausgleichstraining, für die Leichtatheltik im Sommer, regelmäßig im Kraftraum.
    Auch zu meiner Studienzeit in Düsseldorf gab es nur ganz vereinzelt Fitnessstudios, meist nur von Männern besucht.
    Ich musste damals meine Oberarme trainieren, da ich nicht in der Lage war einen Rolli mit einem behinderten Kind oder Jugendlichen zu halten.
    Inzwischen betreibe ich Dank meiner Hüftprobleme auf dem Laufband mehr Seniorensport und habe mich bei meinem derzeitigen Fitnessstudio nur in der Damenabteilung aufgehalten.
    Die knackigen Jungen (Ladies) und die betagten Alten haben immer interessiert zugeschaut wenn ich mein Gehtraining absolvierte.
    Mit der Fuß-OP muss ich ja erst wieder durch das Fachpersonal, und damit meine ich nicht den Fitnesstrainer, das LAUFEN lernen und üben. In den nächsten Monaten darf ich bestimmt nicht in ein Fitnessstudio.
    Ich denke mein Training muss ich dann auch vom Seniorensport auf den Behindertensport zurückdrosseln.
    Kein Problem für mich, denn es kann nur besser werden.

So, ich werde diesen Tag noch in Ruhe ohne Jul begehen, bevor morgen der Hardcore-SV beginnt.

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Sabienchen, gute Besserung auch von mir!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Schön wieder von dir zu lesen, Sabienchen und gute Besserung!

Ich frag Schatzi nachher mal, ob er einen Tip hat wegen dem Laufband, er ist von uns beiden eh der hundertmal Sportlichere und hat noch die fachliche Ahnung dabei *lach*. Hast du mal mit deinem eigenen Physio gesprochen?

Allwissend

melde, er ist angekommen!!! finde, ist ein schönes hellblau, passt ausgezeichnet zu meinen aquamarinen. da er ja sehr breit ist, funkeln die steine sehr nun die grösse.....tja geht nur links am ringfinger, was heisst eine kleine 16.....nun ich dachte, die seien doch alle g l e i c h
    also er darf bleiben!!
    wünsche euch allen viel spass ab morgen, ja solange meine TPC ringe vom 16.1. noch nicht verschickt sind, bin ich noch zurückhaltend und überhaupt.....es muss das unbedingte HABEN MUSS dabei sein.....

Danke für Eure lieben Worte, Orion und Kuya.

Liebe Kuya;
    Ich suche ein Laufband, womit ich täglich arbeiten kann - aber es auch zusammenklappen und verstauen kann.
    Ich benötige ein Laufband und kein Rennband. Ich hasse Joggen und fühle mich nur in einem flotten Walkingtempo wohl.
    Ich brauche keine Cardio-Programme mit Fit - oder Abnehmvorgaben.
    Mein Laufband sollte eine gewisse Breite und Länge besitzen, da ich oft große Ausfallschritte im langsamen Schrittempo mache, oder schnelle Trippelschritte.
    Das Laufband sollte Steigerungsgrade haben, da ich meine Kondition nicht auf Schnelligkeit, sondern auf mehr bergan laufen optimiere.
    Zum Glück wohne ich im Erdgeschoss und der Fußboden ist mit Parkett ausgelegt.
    Gibt es vllt. schon Kombinationen wie bei einem Stepper (Beine und Arme)?
    Mit dem Stepper selbst komme ich überhaupt nicht zurecht. Mir wird dort sofort richtig schwindelig und übel.
    Fahrradfahren finde ich stinklangweilig und draußen in der Natur bin ich schon seit Jahren nicht mehr gefahren ( darf ich auch auf ärztlichen Rat nicht mehr).

Ansonsten habe ich noch sehr viel Zeit, denn im Moment muss ich ja noch stramm liegen. Den Spezialschuh muss ich noch mindestens 4 Wochen tragen und ich denke danach wird es erst richtig losgehen mit der Physio!?!

Für Vorschläge wäre ich trotzdem dankbar, denn meine bisherigen Ausfallzeiten in meinem Fitnesstudio sind schon recht teuer (19,99 € im Monat). Ich denke ein gutes Gerät kann ich bestimmt auch durch Ratenzahlung erwerben.

Ansonsten habe ich die App von Jul schon heruntergeladen, aber auf meinem Pad verschwindet der Werbeblock nicht.

Sachensucherin

Klasse Ring,liebe Algarve, ich schiele auf diesen Andalusit-Silberring, aber er soll auf den linken Mittelfinger.
    Also eine satte 17,5 - 18,5 und zu einem SV-Preis.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Was ist denn mit dem Werbe-Link für die Jul-App? Der ist so weit rechts dass man das Kreuz zum Schließen nicht mehr auf dem Bildschirm hat und somit dieser Streifen ständig auf der Seite ist.

Und überhaupt, am Sonntag habe ich per Mail eine Rücksendung angemeldet, bis heute keine Rückmeldung geschweige denn Abholung. Also heute noch mal eine Mail, bis jetzt immer noch nichts! Grrrrrr ....

@Sabienchen: Mir geht es mit den Kosten fürs Studio ähnlich, viel umsonst bezahlt. Ich habe jetzt zu Hause einen ziemlich guten Stepper, ist besser. Aber das klappt ja bei dir leider nicht, mit Laufband kann ich nichts beisteuern. Weiter gute Besserung und nutze die Ruhe für die kommenden Tage!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Feli: meine eine Retoure liegt seit 9 Tagen bei Jul..... anmelden musste ich diese 3(!) mal......
    Heute habe ich noch eine angemeldet, auch per mail, da telefonisch kein Durchkommen.......schaunmermal.....

Meine Laune...
    Cheerful

Na suuuper! Das kann ja heiter werden wenn jetzt noch das Winterzelt losgeht! Dann warten wir auf Ware oder Rücksendungen bis zum jüngsten Gericht!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

... und die Retourelaufzeiten sind grade seeeehr gemächlich. Darf erst mal ne Woche im Hause Ju Ruhen, bevor man sich mal ans Öffnen macht.... und ich bräuchte ein paar Gutschriften auf dem Konto

Meine Laune...
    Cheerful

Dabei war doch jetzt eigentlich alles recht ruhig in den Auktionen? Kein Schnäppchentag, keine Bastelshows, gemächliche Auktionen ... warum dann das Getrödel?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und sagt mal: Der Handy-Anruf ist neuerdings kostenpflichtig? Mich stört es zwar nicht, da es eine neue Festnetznummer ist und ich eine Flat habe, aber seit wann denn das!?

Meine Laune...
    Psychedelic

Feli,

zu1: Mitarbeiter sind alle krank, angeblich.

zu2: seit der App...

Meine Laune...
    Cheerful

Da grassiert wohl die Juwelo-Seuche?

Und ja, danke, das mit der App hätte ich mir denken können.

Telly
    Besucher

Erinnert ihr euch, dass beim Gewinnspiel im Magazin vor einiger Zeit abgefragt werden sollte, welche Telefontarife man hat? Da kam hier doch schon die Vermutung auf, dass etwas derartiges ansteht. Wir sind Hellseher!

Aber ob das schlau ist von Juwelo? Es gibt bestimmt Leute, die keine Lust haben, sich mit der App zu beschäftigen und einen einfachen Anruf bevorzugen würden.
    Oder andere, die Apps überflüssig finden und es nicht mögen, wie viele davon nach Daten greifen. Bisher fand ich es immer geschickt, dass Juwelo den Anruf ohne Sorgen möglich gemacht hat.

Ich muss mich übrigens auch mit einem Schnäppchen belohnen. Da wollte ich einer guten Bekannten zu einer Vollzeit-Stelle verhelfen und habe sie dem Chef vorgeschlagen für unsere Firma. Was sie auch wollte, da sie nicht genug verdient in Teilzeit wie sie meinte. Und da signalisiert der Chef Interesse und jetzt sagt sie plötzlich, dass sie es sich doch nicht vorstellen kann.
    Da habe ich mich ja mal wieder blamiert vor dem Chef.

Okay, ich hab mal wegen dem Laufband interviewt und er sagte, für dich wäre auf jeden Fall ein Kombiband das beste, das zum einen den üblichen Eigenantrieb hat und wenn du später dann an den Muskelaufbau gehst, dann wäre es gut, wenn der Eigenantrieb abschaltbar wäre und das Band dann nur noch durch deine Kraft beim Laufen in Bewegung bleibt. Bei solchen Bändern kann man auch den Widerstand oft regulieren, das ist dann wie die Gangschaltung beim Fahrrad, was zu deinen Bergsteigerplänen ganz entgegen käme

Ein spezielles Band kann er nicht empfehlen, aber ich denke, mit diesen Funktionskriterien läßt sich sicher was finden, was lang und breit genug ist und sich vielleicht sogar zusammen klappen läßt. Die Klappfunktion könnte das schwierigsten werden, könnte ich mir vorstellen. Je stabiler ein Gerät, desto weniger ist es wohl irgendwie mal schnell wegklappbar.

Die Physio am Fuß geht sicher erst los, wenn alles wieder verheilt ist, alles andere wäre kontraproduktiv, aber eventuell kriegst du vorher schon Therapie gegen den Muskelabbau in den Beinen, weil du ja jetzt doch ziemlich lange nicht "richtig" laufen wirst.
    Kommt wie so oft mit Sicherheit ganz auf die Krankenkasse an, schwer zu sagen.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen - Hallali - und Waidmannsheil wünsch ich euch!

Die Preise scheinen heute gut zu werden!

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen und Feuer frei

den Gebeutelten wünsch ich gute Besserung und gaaanz viel Geduld und Kraft.
    Immerhin gibt's ab heute ja einige Abwechslung. Der OS ist allerdings über Nacht um über 2 kilo Teile geschrumpft und mein Merkzettel ist bis auf 2 Ketten 'nicht auf Lager' und damit leer.
    auch gut, andere SV-Mütter haben auch schöne Schmucki-Töchter. Und was hier so über Lieferzeiten und Retouren steht, motiviert mich auch nicht.
    Wünsche trotzdem allen eine erfolgreiche Jagd !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Morsche!

Pauline, einfach die Sendung im Auge behalten. Die räumen den OS doch immer vorher oder am 2. / 3. Tag ziemlich leer und vieles davon kommt dann auf Sendung untern Hammer. Da hab ich schon so manchen Schnapper geschossen, wie meine Morganit-Ohrringe für 199,- statt 299,- OS-Preis.

Preislich scheint es wirklich wieder recht ordentlich zu sein. Sie haben sich wirklich abgewöhnt, den ersten SV-Tag mit blöden Preisen zu vergeuden.
    Geändert von kuyashinaki (21.01.2015 um 10:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

an alle und viele gute Besserungswünsche in die Runde!

Den Beginn der Jagdsaison hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt -
    über den "ausgeraubten" OS bin ich doch eben recht erschrocken

Im Winterzelt 10 Tage vor der Glotze zu hängen, war nicht mein Ziel.
    Da steh ich eher auf in-Ruhe-selbst-aussuchen-können-zu-meiner-Zeit.
    Na ja, hat auch was Gutes, so wird wenigstens die Kreditkarte geschont

Aber ich wünsche allen Schmuckjägerinnen und Schatzsucherinnen viel Erfolg!

Der OS wird sich in den kommenden Tagen wieder bis zum Anschlag füllen, keine Sorge. Läuft immer nach dem selben Muster. Erst gähnende Leere und je weiter der SV fortschreitet, desto mehr Artikel tauchen im OS auf, mit teilweise über 1000 Artikeln auf den "Neu" Seiten. Auch der Kram, der am Tag vorher im Fernsehen kam, erscheint dann auch gerne wieder im OS, weil es während des Sales auch massig Stornos im Laufe des Tages gibt, allerdings nicht selten einen Zehner teurer oder sogar noch mehr.

Die erste Ladung wurde gerade in den OS geschüttet.

Danke, Kuya - na, dann mal abwarten, wie es sich noch so entwickelt. Mir fehlen dazu noch die langjährigen Erfahrungswerte.

Die denken sich auch ständig was Neues aus. Dieses Mal gibt es z.B. ein Programm für den Onlineshop:

http://www.juwelo.de/wsv-programm/

Oh, danke sehr - das ist ja mal 'ne gute Idee. So isses etwas übersichtlicher.

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

... irgendwie sehr silberlastig heute.....

Hallo Ihr Lieben,

DANKE, für Deine Laufbandinfos liebe Kuya.
    Ich werde zu gegebener Zeit mit dem Arzt und der Physio sprechen.

Das Werbebanner raubt mir die Motivation auf mein Pad Jul anzuschauen.
    Mensch, JUL ständig haben wir einen Grund zu maulen.

Ich werde erst heute nachmittag auf der Couch liegen und den Fernseher einschalten.
    Nun aber erst einmal ein Nachmittagsschläfchen, bis später ...

Sachensucherin

Sagt mal bitte, wie ist das eigentlich bei Euch bei der Jul-Retourenabholung? Scannt der DHL-Mann das Paket immer ein? Unser netter DHL-Mann vom vorigen Jahr hat das selbstverständlich gemacht - dauert 2 sec: Scannen und Zettel ausdrucken.

Ab Januar kommt nun leider ständig ein anderer und ich muss immer erst mit ihnen diskutieren, dass bitte auch gescannt werden möge, damit das Paket gleich im System ist. Bei den vielen Schreckensnachrichten hier, hauptsächlich was der armen Elster alles passiert ist, will ich auf Nr. sicher gehen. Den unleserlichen Krickel auf dem Zettel finde ich nicht sonderlich aussagekräftig. Und ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn das Scannen so schnell geht ...

Meine vielen DHL-Männer scannen immer brav. Ich hab einen, der auch heute wieder da war, den ich dann immer nochmal dran erinnern muß, daß das Paket mit ihm ins Auto wandert und nicht mit dem Abholschein bei mir bleibt , aber der ist generell etwas verpeilt.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ..., daß das Paket mit ihm ins Auto wandert und nicht mit dem Abholschein bei mir bleibt ,
    Na, der ist ja erst gut

Ja, der ist recht speziell, aber ich mag ihn, weil der echt so richtig nett und fröhlich ist. Erinnert mich aber oft an Larissa Marolt

Meine Laune...
    Daring

Ich würd auf jeden Fall auf eine Quittung bestehen. Das ist ja der Nachweis, dass die Abholung tatsächlich erfolgt ist... sonst hätte es ja genauso sein können, du hast den Rücksendeschein aus dem Briefkasten geholt und das Versendelabel abgezogen....

Nun, sie meinten bisher, es würde reichen, dass sie den anderen Zettel mit einem Unterschrifts-Kürzel und dem Abholdatum versehen. Aber den Namen kann man nie lesen und ich finde eben, dass das nicht ausreichend ist - den Krickel könnte theoretisch jeder da raufsetzen. Zumal es, wie gesagt, jedes Mal ein anderer Zusteller ist. Im Moment haben wir hier scheinbar nur Aushilfen, das beunruhigt mich.

Telly
    Besucher

Oh je, dass Erstattung und Versand offensichtlich immer behäbiger bzw. risikoreicher zu werden scheinen, bereitet mir echt Kopfschmerzen.
    Ich wollte mich doch eigentlich trösten.
    Wie findet ihr den? Knapp 2 ct, 99 EUR.
    http://media.juwelo.de/large/http://...rge/4059OA.jpg

Meine Laune...
    Cheerful

Mir geht der App-Werbebalken mitten auf der Jul-Seite auf die Nerven!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Mir geht der App-Werbebalken mitten auf der Jul-Seite auf die Nerven!
    Mir auch!!! Finde ich zum

@Coelestin: Krickel reicht auch! Hauptsache du hast den Wisch mit der ID Nummer!