hallo elsterchen, schön was von dir zu hören
ich kann dich voll verstehen und du hast mein ganzes mitgefühl und wünsche dir, dass die schlechten erfahrungen irgendwann in der erinnerung verblassen , und sich die schmuckis vielleicht doch irgendwo wieder finden oder es zumindest noch aufgeklärt wirdbei mir stirbt die hoffnung immer zuletzt
......hoffnung als selbstschutz....
ich selber habe mit jul noch nie probleme gehabt, aber das verhalten in deinem fall stimmt schon nachdenklich
ich bin.....oder muss....ja auch auf die bremse treten.....weil wirklich zu viel schmuck......!?!?!?! habe mir nun eine pausenbank vor den TV und läppi geparktund mir auf die fahne geschrieben, ALLES MUSS NICHT !! und ich will mich nicht mehr belabern lassen, wie selten und einmalig und nur jetzt in dieser sendung und und und.............
aber, dass muss jeder für sich selber entscheiden........auch sind mir die designs oft viel zu ähnlich, dass es mich langweilt
manchmal wenn ich in die ringschatullen schauehabe ich das gefühl, es sieht alles gleich aus
eben halt die asiatische note.
und das ist für mich und nur für mich, das zeichen kürzer zu treten.........wie schon oben erwähnt bleiben die grossen ringe von TPC auch weiterhin noch eine verlockung !!!!!
liebes elsterchen, aber bitte gib doch ab und zu deinen senf trotzdem dazu![]()