jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
peng peng![]()
PS: 3x Argyles in der Vorschau...
Stark, melde mich zur Stelle. Danke!
Haaaaaallo Juwelo! Holt doch noch ein paar mehr herbei!![]()
Du solltest mal so gegen 23 Uhr die Augen aufhalten, am Ende der TPC-Teilchen...![]()
Du siehst, Juwelo kann auf unsere Ansagen hören. Nur muss das noch häufiger werden.![]()
Ja.
Geändert von sirosa (30.01.2015 um 07:57 Uhr)
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Nur daß Amazonas-Beryll grün sein sollte und nicht weißMeiner ist es.
mit viel Fantasie ein Hauch grün. was das brizzeln keineswegs schmälert. Petalite werden auch immer als rein weiß angepriesen. Meiner ist zart rosa.
Nee, meiner ist schon richtig grün und dabei nichtmal besonders groß.
Das hier ist er und in echt ist noch etwas kräftiger als auf dem Bild. Ganz eindeutiges, unabstreitbares Lindgrün.
stimmt. Meiner hat eher einen Hauch Eismint.
Aber auch sehr hübsch! Ich hab die Spezial-Show damals leider verpaßt, das Anhängerchen hab ich dann mal so nebenbei geschnappt. In Gold würde der Stein mir auch sehr gut gefallen![]()
Deinen hätt ich auch genommen.
Meine Teile stammen größtenteils aus der Schnäppchennacht oder Ausverkäufen. Manchmal shop, spezials sind mir meist zu teuer.
zur guten Nacht noch das Märchen der Gebrüder Grimm: 'von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen'
Der sagte: 'ach, wenn's mich doch nur gruselte, ach, wenn's mich doch nur gruselte...'
und dann kam er ins Glitzer tal. Ob er dankbar war, vermeldet die Mär nicht, der Bursche war zu schnell verschwunden und rannte und rannte.
Und wenn er nicht gestorben ist, rennt er heute noch.
gute Nacht
LOL Ich hab auch einen von den Neptunen geschossen. Meine Mama rief völlig aufgeregt hier an, als ich gerade am Kochen war, ich müsse sofort an den PC, sie wolle da einen Anhänger haben, der gleich kommtAber recht hatte sie ja, hübsch ist er und ich hab ihn sogar zweimal erlegen können, ich hab ja einen passenden Ring dazu
Eigentlich hat sie ja einen eigenen Account, aber bestimmt wieder das PW vergessen.
Guten Morgen,
http://media.juwelo.de/large/9246JS.jpg Patroke
Dagi
Was für eine Farbe, ich schmelze dahin![]()
vorsicht, halb off-topic:
beim Stöbern zu meinen Honduras-Opalen bin ich hierrüber gestolpert. Ich finds gut, dass es sowas gibt.
.......
Kunzit ... steht ganz oben auf meiner Zielscheibe, hab ich noch nicht. Die Farbe fand ich, aber das design...
So, ich hab erstmal schnell die beiden neuen Schmuckkästen bestellt, die ich brauche... bevor ich das wieder vergesse. Im Moment ist das Sieb echt extrem durchlässig.
Morgen kommt das Lindi-ArmbandUnd der Ring hier, den ich ja gar nicht gebeichtet hatte. Ich hoffe, der paßt gut mit den Ohrhängern zusammen, die mir dann einen Tag später vor die Flinte liefen. Die gehen heute auf die Reise, also schätze ich mal, Donnerstag weiß ich es.
kuuuyaaaa ...
Armbänder !
Schon laaang erledigt, ich hab doch auf der F5-Taste gesessenZwei dürfen mal kommen.
Viel mehr Carat
Geilere Farbe
Mal gucken, welches es wird.
Ich hab vorhin drei Pakete mit Schmuckis von vor dem SV bekommen.
Diesmal etwas durchwachsen....
Der Morganitanhänger ist richtig schön.Dat Cuamba- Set gefällt mir eigentlich auch gut. Leider hab ich feststellen müssen dat mir die Farbe überhaupt nicht steht....und dann dat leidige Thema mit den unfunkligen Akzentis. Da fällt dat Zurückschicken dann nicht ganz so schwer. Bei den Mintkyaniten hab ich mir zu kleine Steine bestellt. Dazu beim Anhänger auch wieder trübe Akzentis.
Morgen kommt dann noch mein Mint- Fluorit Set. Bin ja mal gespannt...
Fazit: 1 Bleiber, 4 Retouren....da brauch ich wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben dat ich beim Winterzelt ordentlich zugeschlagen habe.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Uuuuiiiiii Kuya, Armband 1 wäre genau mein Beuteschema gewesen...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hallihallo!
Meins auch, deshalb hab ich mir das andere geschnappt, was noch da war![]()
Ab 21 Uhr gibt es (schon wieder) ein paar Argyles!![]()
Geändert von sirosa (30.01.2015 um 07:57 Uhr)
Hurra!!!!Ich wurde erlöst! Danke, Coelestin!
Um dat Teil bin ich die ganze Zeit rumgeschlichen. Aber es gab 5 gute Gründe den Finger vom Buzzer zu lassen:
Grund 1
Grund 2
Grund 3
Grund 4
Grund 5
Den Uru- Anhänger gab es 10x und den Mutuca 5x....also hab ich die wohl berechtigte Hoffnung dat nicht die windschiefen Teile vom Produktfoto bei mir landen...
Der Mutuca grenzte echt schon an Nötigung. Der arme Kerl wurde für 69€ förmlich rausgetreten, den mußte ich einfach adoptieren...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
NEIIIIIIN....NIE.....NIEMALS...!!!![]()
Na, so hat sich wohl noch nie jemand gefreut, dem was vor der Nase weggeschnappt wurde
Ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte!
@ Juco, gratuliere. Hast Du das tolle Chamäleon aus dem OS?
Dagi
Danke Dagi! Ja, das ist er. Den Ring schmachte ich schon lange an, aber bis jetzt war er mir zu teuer. Hatte gehofft dat da im SV noch wat geht. Glück gehabt.
Wenn ich mir die Tansanit- Preisentwicklung bei den Gemsen so angucke bekomme ich Angst. Ich fürchte dat diese Steine bald unbezahlbar werden. Denn welchen Grund sollte Jul haben, da nicht über kurz oder lang nachzuziehen....
So, habe die Fotos der Screen Actors Guild Awards analysiert. Nur Jennifer Aniston rettet die Liebhaber von Colliers und Anhängern. Außer bei ihr kein Halsschmuck. Nur Ohrschmuck, desöfteren Ringe, hier und da ein Armband.
Erstaunlicher Trend.![]()
Guten Abend,
tolle Sachen habt ihr euch da wieder geschnappt!
Juco, was hat das Chamäleon gekostet?
@Juco, welche Tansanit-Versionen hast Du denn jetzt eigentlich ?
Dagi
Dat Kamel kam 299€. Vorher stand der für 379 im OS, war da aber auch schon preisgesenkt.
Ich hab jetzt etliche normale Tansanite in Silber und in GG, den AAA Trillianten in WG und einen hellen Bi- Color in Silber von den Gemsen, Gelben Tansanit und jetzt aus dem Winterzelt kommen dann noch der Grüne Tansanit und dat Kamel.
Mein Traum wäre noch ein Pinkfarbener, aber der ist ja unerschwinglich. Kurzzeitig war jetzt ein erschwinglicher im OS. Der war auch vorher schon in einer Auktion gelaufen, hatte aber eine richtig häßliche, bräunliche Farbe.
PS: Meinen Fancy- Ring und Anhänger hätte ich jetzt bald unterschlagen...![]()
@Orion und Juco: was sagt Ihr zu meinem kleinen Patroke?? (siehe vorige Seite)
Dagi
Boah, Juco, was ein Morganit, darum werde ich dich auf ewig beneidenDas Design ist ja der Hammer.
Da hatte noch mindestens ein anderer Mitleid mit dir, nachdem ich meins gekauft hatte waren noch mindestens 2 Armbänder da, aber hat mich gewundert, daß es überhaupt so lange gedauert hat, für die Caratzahl war der Preis voll okay. Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir Armbandschwestern werden, Coelestin.
@Dagi: Zucker!!!
@alle: HIIILFEEEEEEE, wie kopiere ich mir die Filmchen aus der Dropbox?????????