Habe mir den Artistic License Lidschatten aus der Kollektion zugelegt. Gefällt mir gut, allerdings ist er dem ExpensivePink schon sehr ähnlich.
Habe mir den Artistic License Lidschatten aus der Kollektion zugelegt. Gefällt mir gut, allerdings ist er dem ExpensivePink schon sehr ähnlich.
fear cuts deeper than swords
Den hab ich mir auch geholt, der ist toll, und so eine ähnliche Farbe hatte ich noch gar nichtDann noch die beiden Blushes (die kann man gut kombinieren) und die beiden dunklen Liner.
Ich hab mich schon gewundert, warum hier niemand über die Moody Blooms reden möchte, ich fand die Kollektion wirklich schön![]()
Ich habe mir auch die beiden Blushes + Artisctic Liscence + den Lippenstift in der Farbe Phosphorescent (wird der so geschrieben? :D) gegönnt.
Gefällt mir alles sehr sehr gut!! Schöne Kollektion![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Meine Güte ich war schon lang nicht mehr onlinedie Lidschatten waren diesmal der Hammer
die Glosse benutze ich jetzt im Sommer auch ziemlich gern (hatte sie noch vom letzten Jahr). Aber für mich ist im Herbst sowieso wieder weniger dabei. A Novel Romance usw. ist farblich nicht meins, vielleicht 1 Teil oder so. Dafür wieder die LE mit den matten Lippis aber die kommt erst im September/Oktober.
Vor den Herbst LEs hab ich ein wenig Angst, ich hab bislang alles nur so überflogen und muss noch mal gründlich nach Bildern sehen, aber generell wird das glaube ich teuer für michSonst hätte ich bei den Moody Blooms gern auch noch mehr gekauft, aber mit den ganzen anderen LEs in Aussicht...
Karrie, die Glosse finde ich auf deinem Blog total schönAllerdings hatte ich mal einen von den Vorgängern (ohne "Tint" im Namen) und habe ihn wieder zurückgegeben, weil ich so gar nicht zufrieden war
Um den finanziellen Rahmen einzugrenzen, habe ich mir die Glosse jetzt gar nicht wieder angesehen.
Ich fand die Le wirklich gelungen! Ich habe mir Artistic License, Deep Fixation, Hidden Motive , Green Room und Worldly Wealth gegönnt, und bin von Worldly Wealth total begeistert. Ich hatte erst Angst ich sei zu hell für das Blush aber es macht so einen schönen sonnigen glow auf den Wangen!!
Und die Lidschatten sind wirklich alle toll!!!
Ich habe mir beide Blushes zugelegt und 2 Lippis mussten es auch sein :)
Der Artistic License gefällt mir auch total gut.... meine Kaufliste wird immer länger.