Hallo, ich hab in letzter Zeit paarmal bei QVC was gekauft und dann ungenutzt retourniert weil ich zwischenzeitlich Bedenken bekam oder negative Bewertungen gelesen habe und dann dachte ich pack es erst gar nicht aus. Jetzt bekam ich nen Brief von QVC wo mehr oder weniger drin stand dass man sich auch telefonisch zu Artikeln beraten lassen kann usw usw und dass einem so unnötige Retouren erspart bleiben und am Ende des Satzes stand ein Ausrufezeichen. Habt ihr sowas schon mal bekommen? Soll das so ne Art Warnung sein von wegen wenn ich nochmal was ungenutzt zurückschicke dann machen sie mein Konto dicht? Ungenutzt ist doch immer noch besser als genutzt. Außerdem ist es oft so dass in Präsentationen entweder inkorrekte Infos gegeben werden oder wichtige Infos nicht gegeben werden und zuhause kommt dann die Überraschung. Beim Lightstim zum Beispiel hieß es in der Präsentation man kann ins Licht schauen. In der Anleitung steht man darf NICHT ins Licht schauen. Sowas finde ich schon echt schwach. Man sollte doch erwarten, dass man in der Präsentation korrekt informiert wird. Das ärgert mich schon.