Oh Gin, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Paket.
Ich weiß Easiyo macht süchtig! Meine Familie will nichts anderes!
Oh Gin, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Paket.
Ich weiß Easiyo macht süchtig! Meine Familie will nichts anderes!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hab gerade nochmal Easiyo nachgeordert, im http://www.easiyoshop.co.uk/ ist gerade Vanille so günstig und ich hab noch ein paar Mousse Mixe und Eis bestellt, na und Zitronenjoghurt und so. Bin gespannt auf die neuen Sorten, die ich noch nicht kenne. Dabei hab ich eigentlich noch genug Vorräte.
Ja, Easiyo macht süchtig!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeikönigin berichte mal, wie schnell da der Versand ist und wie du mit dem Service zufrieden warst. Ob es eine gute Alternative zu dem anderen England Shop ist.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ja, mach ich. Die Clearance Angebote sind da ja im Moment besser als bei "unserem" Shop
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe auch Vanille bestellt (unter anderem) und zwar gestern. Jetzt im Moment mein Paket bereits auf dem Weg nach Deutschland, laut Sendungsverfolgung. Scheint also nicht langsamer zu gehen, aber noch ist es ja unterwegs.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Dieser Paketservice ist genial. Die englische Nachricht: Your parcel is on the vehicle for delivery. Und dann noch eine deutsche Nachricht, dass sie zwischen 14.30 und 15.30 liefern werden. Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Und total flott geht das auch.
Und tja Zitrone, der eine fand es göttlich und möchte mehr, der andere fand es furchtbar und geht gar nicht. Mir ist wieder mal nix geblieben, um meine Meinung ebenfalls in den Ring zu werfen. Ich habe zwei weitere Plastikbehälter bestellt um gleich wieder einen in den Brüter tun zu können, sobald der andere heraus ist.
John F. Kennedy
Gin, ich habe auch mehrer Plastikbehälter und mein Easiyo muß manchmal auch anschließend noch eine Nachtschicht machen.
Geschmacklich sind wir auch in der Familie toal verschieden, aber das ist gut so. Ich finde auch das die Pakete aus England total flott kommen, da kann man nicht meckern!
Mein zweites Paket aus England ist gerade eingetroffen.
Jetzt hab ich wieder ganz neue Schätze wie Vanilleeis, Zitronen- und Erdbeermousse und Zitronenjoghurt, jetzt kann ich sogar endlich Toffeejoghurt probieren
Als erstes hab ich Zitronenjoghurt angesetzt!
Ohhhhhhhhhhhhh von den Mousse-Sorten habsch noch nie gehört, bitte ganz schnell testen. Klingt zumindest extrem lecker. Wo in UK hast du bestellt? Ich darf eigentlich nix bestellen, hab noch viel zu viel im Bunker.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute gab es Grieche mit Honig. Das war geschmacklich erst mal anders, aber dann doch recht gut.
John F. Kennedy
Ja, ich hätte auch nicht bestellen dürfen...
Dies hier war diesmal der Shop meiner Wahl http://www.easiyoshop.co.uk/easiyo-m...mixes-22-c.asp
Da wechseln die Angebote schnell. Ich hab auch ein paar Smoothies mitbestellt.
Ja, ich bin selber total neugierig und freue mich aufs durchprobieren. Service war jetzt auch super mit DPD, ging schnell mit Live-Tracking.
Oh, ich esse einfach so gerne leckeres!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja, ich hab noch ne ganz nette Mischung mit 10 teilweise unterschiedlichen Greek Joghurts mitbestellt. Ich bin hocherfreut über den Zuwachs in meinem Easiyo-Schrank. Im allgemeinen futtere ich den Joghurt auch echt schnell auf, zum Ausgleich quäle ich mich aber auch ins Fitness-Studio...........
Hallo zusammen,
hatte gestern Abend Joghurt angesetzt, heute Morgen in den Kühlschrank.
Vorhin habe ich den Becher in der Hand nach Rechts, Links, Rechts, Links gedreht, ganz vorsichtig geschüttelt, ( ich hoffe das man das versteht), er ist super cremig geworden
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Zitronenjoghurt find ich gut, ist irgendwie mal ne Abwechslung mit dem Hauch mehr säerlich.
Heute setze ich wieder Naturjoghurt an, weil ich den brauche, um Erdbeermousse herzustellen. Da bin ich wirklich gespannt drauf.
Ich liebe dieses Joghurt Business!!!!!
Bahnhof ???? Für die Mousse braucht man erst Natur und der wird dann nachträglich zu Mousse umfunktioniert?
Ja, 300ml Naturjoghurt werden mit einem Easiyo Moussebeutel verschlage. Das zieht dann 1-4 Stunden durch und dann ists fertig!
Und morgen wirds getestet
für die Erklärung. Bin sehr gespannt, was du denn zum Geschmack sagst.
Ich werde es auswiegen, wieviel Mousse da raus kommt, Mimilinchen.
Ich bin auch schon ganz neugierig, ob es eher süßlich oder säuerlich und vor allem, ob es lecker ist
Habt ihr eigentlich alle eure TSVs aus England bekommen? Ich steh immer noch auf der Awaiting Stock-Warteliste....
[QUOTE=salbeikönigin;11273718]Ich werde es auswiegen, wieviel Mousse da raus kommt, Mimilinchen.
Ich bin auch schon ganz neugierig, ob es eher süßlich oder säuerlich und vor allem, ob es lecker ist:
Wg. TSV würde ich unbedingt mal nachfragen. Meine Wartelisten-Sendung ist schon lange raus.
Hallo,
habe gerade Waldbeere angesetzt, der angerührte richt ja schonmal sehr lecker
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Am 25.11. gibts wieder ein Easiyo Tagesangebot bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Info, Mela.
Was mcht eigentich die Mousse?
Die Mousse hab ich erst heute morgen angesetzt...
Steht jetzt im Kühlschrank zum Durchziehen. Auf der Packung steht, dass aus den 300g Joghurt + dem Pulver bis zu ein Liter Mousse entstehen kann. Das kann ich jetzt nicht bestätigen, allerdings hab ich auch keine 5 Minuten auf Höchststufe geschlagen, so waren die Anweisungen. Ich hielt das für übertrieben, mein Fehler.
Sehr lecker, meine erste Kostprobe war sowohl süß, als auch cremig, als auch säuerlich. Fand ich sehr sehr lecker, aber ich vermute, ich hätts noch fluffiger schlagen müssen. Jetzt werde ich heute Abend nachtesten, wie die Mousse dann schmeckt.
Hallo,
muß sagen Waldbeere ist sehr lecker aber kann es sein das das Mundgefühl etwas " zäher " ist oder bilde ich mir das nur ein?
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ich fand ihn nicht zäh, nur sehr süß und ich konnte leider keine Frucht so richtig raus schmecken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Mela, ich habe es mir in den Kalender eingetragen.
Ich hoffe auf die neuen griechischen Sorten, mit Cranberry, Passionsfrucht oder Rhabarber.
Rhabarber stelle ich mir toll vor. Bei dem englischen Shop drüfte ich mir bei einer Bestellung einen als Probe umsonst mitbestellen, aber deswegen bestelle ich nun auch nicht schon wieder.
John F. Kennedy
Das Erdbeer Mousse ist köstlich, wirklich köstlich. So lecker, dass ich mich wirklich ärgere, nur zwei Packungen mit je 4 Beuteln davon mitbestellt zu haben. Es ist ganz leicht, weder zu süß noch zu säuerlich und leeider schon LEER
Ich hab noch eine Packung mit Zitronenmousse, aber das Erdbeermousse kann aus meiner Sicht nicht getoppt werden. Leggaaa
Hallo,
habe den Joghurt jetzt richtig kräftig geschüttelt und jetzt ist er richtig gut.
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Hallo,
Waldbeere war in zwei Tagen aufgegessen, jetzt steht Vanille im Kühlschrank
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Ich bekomme soooooooooooooo lange Zähne
Also deiner Meinung nach ist das Mousse noch besser als der Erdbeer-Sahne-Joghurt?
Bei meinen Kindern ist Himbeer der Renner. Wenn es nach ihnen ginge, würde es ausreichen den zu kaufen. Obwohl andere Sorten eigentlich genauso schnell aufgegessen sind.
John F. Kennedy
Ja, das Mousse ist viel besser als Erdbeersahne, weil es so sehr leicht ist. Aber leider ist mein Vorrat davon ja sehr begrenzt... Ist ja auch nur mein Geschmack. Ich könnt mich in den HIntern beißen, dass ich da nicht mehr zugeschlagen habe. Denn bei den Portokosten ist ja nachbestellen nichts, was man so nebenbei macht.
Ach Sternschnuppe, deine Zeit wird wieder kommen.....
Ja, langsam ist ein Ende in Sicht. Aber ich überlege, evtl. noch ein paar Tage dranzuhängen. Ich will ja unbedingt wieder 65, besser 64 kg auf der Waage sehen (bzw. die 38 in der Hose und zwar ohne, dass es kneift!).
Wenn ich einen erwischen kann, gönne ich mir den Joghurt Abendessen, je nach Appetit. Das hat dann aber eigentlich auch nicht mehr Kalorien, als was anderes, es sei denn man weicht auf Gemüse aus. Ein Problem kann es höchstens werden, wenn man ihn zusätzlich genießt und damit mehr isst als sonst. Heute gibt es Vanille, ich liebe den und meine Kinder mögen ihn zwar, sind aber nicht so wild auf Vanille wie auf fruchtige. Damit steigen die Chancen dass ich auch einen bekomme!
Viel Erfolg mit deiner Größe 38!
John F. Kennedy
Ich hab heute den Vanillesmoothie angesetzt, bin gespannt, wie er uns schmecken wird. Er kühlt schon im Kühlschrank.
Und dann hab ich gleich den Griechen mit Kokos nachgebrütet. Aber der brütet erst seit einigen Stunden, den probiere ich erst morgen früh.
Ich war aus familären Gründen ein paar Tage nicht zu Hause und mußte jetzt wieder eine Großproduktion von Easiyo Jogurt starten. Himbeere und Cream kam aus dem Brüter und Mango wurde aufgesetzt. Morgen Früh ist wieder ein gestreckter Easiyo Natur an der Reihe.
Ich habe seit Monaten keinen gekauften Jogurt mehr gegessen. Am Montagmorgen habe ich im Hotel zum ersten Mal wieder einen Zott Erdbeer Sahne Jogurt gegessen, der Unterschied zum Easiyo war ja gravierend! Ich habe keine Erdbeere geschmeckt, er war nur flüssig, süß und gepanscht! Um aus den Easiyo Erdbeere and Cream Jogurt, so einen Jogurt zu machen, kann man ihn bestimmt 4 mal strecken! Ich hätte es wirklich nicht geglaubt, das man so einen Unterschied merkt!
Salbeikönigin,
ich habe gerade meinen ersten Smoothie probiert, Geschmacksrichtung Exotic, boah, ist der lecker und von der Konsistenz her perfekt, nicht zu wässrig. Mir gehts inzwischen wie Mimilinchen, ich habe neulich auch Supermarkt-Joghurt wieder mal probiert, mich geschüttelt und den Becher entsorgt . Anscheinend bin ich inzwischen ein echter Easiyo-Snob .
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei mir gab es griechischen Cranberry. Der ist soooo lecker. Und im Supermarkt probiere ich vorsichtshalber keinen Joghurt mehr . Wenn ich wieder bestelle (habe aber noch tüchtig Joghurt), muss ich die Smoothies auch mal probieren.
John F. Kennedy
Der Vanille Smoothie ist genial! Könnte mein neuer Liebling werden!
Ich wollte eigentlich nochmal Erdbeermousse nachordern, aber leider wurde aufgrund mangelnden Bestands meine Bestellung gecancelt....