Das TAG am 10.06. wird
Joghurtpulver 4 Beutel für 4kg Joghurt div. Sorten inkl. Joghurtbereiter der neue in rot mit einfacher Öffung und rutschfest.
Das TAG am 10.06. wird
Joghurtpulver 4 Beutel für 4kg Joghurt div. Sorten inkl. Joghurtbereiter der neue in rot mit einfacher Öffung und rutschfest.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, ich brauche keinen 2.Joghurtmaker, ich hätte gerne ein großes gemischtes Set zum Toppreis!
Mit Leitungswasser ist der Joghurt Super geworden und er hat einen feinen Honiggeschmack, kann ich empfehlen mit dünnflüssigem Honig anzusetzen
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ein pulver set zum super Preis geben wird. Für die die schon einen brüter haben. Das war doch beim letzten tagesangebot auch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
, Melina, einen zweiten Brüter brauche auch nicht
, zumal mir die neue Form nicht gefällt und das rot nicht in meine Küche passt
![]()
. Easiyo ist bei mir inzwischen ein klassischer Artikel zum Mitbestellen, es gibt bei QVC immer wieder schöne Sets zu akzeptablen Preisen. Vom TAG verspreche ich mir nicht viel, im Gegensatz zu QVC UK sind bei QVC D in den TAG-Sets bisher immer auch die Natur-Joghurts drin, die ich nicht brauchen kann
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich freue mich schon auf das TAG werde es mir vielleicht bestellen - als Reservebrüter - denn diese farbigen Brüter gibt es in D sehr selten - nur immer in weiß.
Deshalb habe ich sehr lange mit der Bestellung eines Brüters gewartet, bis es vor einpaar Monaten einen bordeaux-farbigen gab und da habe ich erst zugeschlagen.
Es wäre doch gut den Brüter in verschiedenen Farben anzubieten - damit sich jeder seine Farbe aussuchen kann![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hallo Mädels,
bei mir klappt es mit dem Johgurt in letzter Zeit überhaupt nicht.
Er wird immer sehr flüssig.Ich mach es aber wie es sein soll.
Wasser aus dem Wasserkocher bis das rote Teil bedeckt ist, Pulver mit nicht zu kalten Wasser gut mischen und wie hier oft steht den roten Deckel leicht lösen und in den Brüter für 12 Stunden stellen.
Mein Johgurt (Pfirsich)ist sehr flüssig geworden,der Kirsch war unten fest und oben noch wässrig,der Griche war klumpig.
Was mach ich falsch????
Cosu, versuche es doch mal ohne den Deckel zu lösen, ich schraube ihn immer ganz fest.
Außerdem habe ich festgestellt, das der Behälter innen wirklich ganz fettfrei sein sollte, hast du einen Geschirrspüler?
Und du musst wirklich sehr lange durchshaken bevor du ihn in den Brüter stellst und dann muss der Joghurt auch wirklich ein Paar Stunden richtig kalt gestellt werden.
Vielleicht klappt´s dann etwas besser.
Habe mir den Griechischen mit Kokos bestellt im gemischten Set griechischer Yoghurt. Hatte hier gelesen das der so lecker ist, bin gespannt.
Melina hat in allen Punkten sowas von Recht, ich würde außerden noch raten, den Brüter nicht zu bewegen, während der Joghurt reift. Erschütterungen jeglicher Art mag er nicht, das Sensibelchen
.
Gegen klumpigen Griechenhilft es gut, wenn man den Behälter zur Hälfte mit Wasser füllt, dann das Pulver mit dem Schneebesen ordentlich durchwirbelt; dann das restliche Wasser rein und wieder mit dem Schneebesen ran.
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke für eure Tipps.
Den Behälter wasche ich immer in der Spülmaschine und den Deckel hatte ich erst bei Pfirsich nicht so fest zugeschraubt,da ich das hier gelesen habe.
Hatte mir jetzt erst 9kg Griechen bestellt und werde es jetzt mal so versuchen,wie du schreibst Merteuil.
Es ist aber doch richtig kochendes Wasser in den Brüter und nicht zu kaltes Wasser in den Bereiter?
9kg...wo hast du den soviel bestellt?
Bei mir gelingt alles perfekt, obwohl die meisten Jogurtbeutel nun schon abgelaufen sind.
Aber es werden bei mir die Jogurts mit Cream fester und sahniger, als die normalen Fruchtjogurts.
Consu, jetzt wo es so heiß ist, fülle ich meinen Brüter nur noch bis zum roten Rand nicht mehr drüber, auch mein Wasser beim Jogurtansetzen ist nun nur noch lauwarm. Vielleicht war deine Brüttemperatur zu hoch und die Jogurtbakterien sind zerstört wurden.
Im Italienurlaub habe ich Supermarkjogurt gegessen, der schmeckte furchtbar! Ich bin durch die Easiyo Jogurts so verwöhnt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich schleiche auch schon länger um Easiyo herum. Wie ist denn der Naturjoghurt, ist der arg sauer? In den Bewertungen beschweren sich einige Kunden, dass die Sorte zu sauer ist.
Es gibt neue Sorten bei QVC
http://www.qvc.de/Joghurtpulver-Fruc...N-_-1-_-880516
Der TAG geht heute am mir vorbei! Ich finde es bei QVC einfach zu teuer! Ich brauche weiter meine Vorräte auf!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hab mir das TAG bestellt, weil ich den Bereiter noch nicht habe und ausprobieren möchte. Und in England zu bestellen, ist mir für den Anfang wegen der Versandkosten zu teuer. Mach ich vielleicht, wenn ich weiss, ob ich dabei bleibe. Dann geb ich dort eine Grossbestellung auf. Hat jemand von euch schon mal in dem Easyjobereiter Joghurt mit anderen zu kaufenden Joghurtkulturen gemacht?
Ich habe mir das TAG auch bestellt. Ich bin gespannt, wie der Joghurt im Vergleich zu meinem Lieblingsjoghurt schmeckt.
Bin auch auf den Geschmack sehr gespannt. Ind nur die Präsentation von Herrn Knoll sehr fragwürdig. Den Joghurt quasi als kalorienfrei und super gesund zu bezeichnen, finde ich sehr irreführend. Denn bei 80 - 100Kalorien auf 100 Gramm bei mancher Sorte, ist das keineswegs Diätnahrung und verzeiht den darin versenkten Schokoriegel nicht.
Ich bin auch am überlegen das TAG zu bestellen. Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind wenn man bei QVC England bestellt?
Gruß magiccat
Bei QVC England sind die Versandkosten sehr hoch, den du mußt für jede Bestellung die du machst wieder neu ca. 5 Euro Versand bezahlen. Wenn du also 4 Sachen gestellst, sind es gleich ca. 20 Euro Versand. Da lohnt sich eine Bestellung von Easiyo Jogurt nicht.
Oh, das ist ja nicht so schön mit den VK in UK. Ich hatte auch schon überlegt, bei Zufriedenheit mal in UK zu bestellen. Aber so... nein danke![]()
![]()
Ich bestelle immer hier:
http://www.easiyonline.co.uk/index.p...te=common/home
allerdings liegen hier die Versandkosten bei 22 Euro, aber da kannst du in dein Paket auch bis 22 kg reinpacken und dann lohnt sich der Versand. Ich habe viele Pakete mit abgelaufender Haltbarkeitsdaten gekauft, sie sind billiger und alle sind bisher perfekt geworden!
Naturjogurt ist mir pur zu sauer, den strecke ich immer. 3 EL Natur+ 2 EL Milchpulver + 1 Liter 3,5% H-Milch, schmeckt mir super und ich bekomme so 4 Liter statt 1 Liter Natur.
Viel Spaß mit euren Easiyo Jogurts!
für den Tipp
Würde gern den weißen Bereiter mit 3 Mixbechern ins Seski stellen weiß aber nicht mehr wie das ging? Wer kann helfen?
Nicht ärgern nur wundern.
Habe gerade im Facebook gesehen im Ausland gibt es neben dem neuen roten auch eine noch kleinere Version des Brüters kleiner und breiter gibt. Habe nicht gewusst dass es dort so viele Gruppen gibt aber eine deutsch sprechende habe ich noch nicht entdeckt.
Nicht ärgern nur wundern.
Du zahlst bei QVC UK für jeden ARt. den du bestellst auch wenn der in einem Paket kommt. Unter jedem Art. stehen die Versandkosten. Bei kleinen Sachen zahlt man weniger als großen Sachen, dass kann man gar nicht so genau sagen, es kommt halt immer auf das Produkt an. DA ist es anderes wie bei uns, da zahlst du ja pro Tag nur einmal VK, egal wieviele du bestellst. BEi QVC UK und COM zahlst du für den Art. VK
Danke für die Info dann lohnt es sich nicht dort zu bestellen. Allerdings kann ich hier auch nicht bestellen kommt immer die Hoppla Seite. Also irgendwie kommt der Joghurt und ich nicht zusammen.
Gruß magiccat
Lösch mal deine Cookies oder nimm einen anderen Browser dann klappt es.
ich lese hier nun schon seit ein paar Tagen mit und da mir das TAG von QVC in rot nicht so zusagte, habe ich mich mal bei UK umgesehen und direkt in den purple Bereiter verliebt. Ist es richtig das man da nur via Kreditkarte zahlen kann ?
Registriertes Mitglied
Hallo. Ich hab das Adt gestern erhalten und heute ausgepackt. Mich hat der Thermobehälter ewas überrascht. Der weisse innere Wasserbehälter und der roen Aussenbehälter sind nicht fest miteinander verbunden. Ich kann den inneren Wassebehälter herausnehmen und sehe dann die Schaffwollmatte, die isolieren soll. Der Wasserbehälte lässt sich innen auch nicht fets arretieren. Muss das so sein? War das beim weissen Thermobehälter auch schon so? Wenn ja, bin ich über die Qualität des Thermobehälters etwas enttäuscht. Habe etwas stabileres bzw. fest miteinander verbundenes erwartet. Eben so ähnlich wie herkömmliche Isoliergefässe. Kann mir jemand schreiben, ob das so sein soll? Wäre schön. Hab trotzdem mal den Naturjoghurt gerade angesetzt. Mal sehen, ob es was wird und ob er mich auch geschmacklich überzeugt.
naschi, mein TAG kam auch gestern an. Ich fürchte mal, dass Dein Brüter kaputt ist. Bei mir lässt sich am Außenbehälter nichts auseinander nehmen. Da ist alles fest. Ich hab extra mal probiert, den zu trennen. Der Joghurtbehälter wird einfach hineingestellt; der wackelt ein wenig. Richtig fest arretieren geht da nichts. Aber das muss wohl so sein. So sieht das in der Präsentation auch aus. Ich werde heute mal einen Joghurt ansetzen.
Gib mal Bescheid, was der Kundenservice sagt. Normal ist das nicht. Die beiden Außenbehälter scheinen bei mir miteinander verklebt zu sein. Entweder ist bei Deinem bei der Produktion schon etwas schief gelaufen oder das Paket wurde bei der Lieferung geworfen bzw. fallen gelassen, so dass sich dabei irgendwas gelöst hat.
Hab im Chat gefragt. Behälter einzeln tauschen geht nicht. Ich muss das ganze Set zurückschicken un d um Umtausch bitten. Ich würde da Set auch nochmal zum Angebotspreis bekommen wurde mir gesagt. Ach laut deren Produktbeschreibung ist das mit den beiden Behältern nicht normal.
Ach ja der Joghurt ist übrigens trotz defektem Behälter was geworden. Hatte Natur angesetzt. Werde das Set aber trotzdem umtauschen wegen dem defektem Behälter. Sagt mal, ist der durchsichtige Mixbecher, wo man die Mischung reintut, bei euch dicht beim Schütteln? naja hatte ihn zu Beginn nicht ordentlich zugedreht. Da matschte es dann etwas. Ob der Jogurt mich geschmacklich überzeugt, muss ich nich sehen. Ungekühlt direkt aus dem Bereiter schmeckt er irgendwie wie, wenn man Milch draussen stehen lässt. Gekühlt wird es besser.
Ich geh immer mit dem Schneebesen in den Mixbecher, dass klappt bei mir besser als das Shaken so wie der Jerry immer das macht. Das hat mir hin und wieder "Klümmchen" gemacht wie beim Pudding.
Ich habe mein Set heute bekommen und gerade den 1. Joghurt angesetzt. Bin gespannt wie er wird.
Der Becher ist bei mir auch nicht dicht und es wackelt im Behälter hin und her.
Viele Grüße
Nancy B