Am 5. Jan. gibt es wieder ein TAG bei QVC.
Am 5. Jan. gibt es wieder ein TAG bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich hab gerade meine Bestellung bekommen und hab gleich mal
Vanille angesetzt ;)
Bin sehr gespannt wie es uns morgen schmecken wird.
Lg
Vanille ist so lecker. Mein Liebling ist Ananas/Kokos.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Soo
Joghurt ist fest geworden. Hab ihn jetzt mal noch in kühlschrank gestellt.
Bin gespannt was meine kinder heute mittag dazu sagen.
Lg
Hallo,
weiß zufällig jemand was es morgen für ein Tag ist,
wollte sonst heute etwas bestellen
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Das wird das neue TAG für unter 35 Euro
http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...&sc=880890-CRT
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bin gespannt ob das Low Fat auch so gut schmeckt wie die normalen Yoghurts
Wirst du bestelllen? Berichte dann mal. Ich finde Low Fat schmeckt meistens nie so richtig.
Der Low Fat soll mit Stevia sein.
ja hab ich gerade bestellt, damit ich es noch mit meiner heutigen Bestellung der Beautybox zusammen kommt.
normallerweise finde ich low fat auch nicht so lecker, aber ist mal was neues es zu probieren
Bin sehr gespannt, ob das Zeug mit Stevia wirklich schmeckt - bitte unbedingt berichten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja gerne
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich kenne den griechischen Easiyo in der low fat Version und finde ihn sehr gut. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil noch säuerlicher. Das low fat TAG hab ich verpasst aber da ich fast nur Naturjoghurt esse ist das schon ok. Bin in der Zwischenzeit auch ein Easiyo Junkie.
In Düsseldorf (QVC Outlet) gabs heut einiges an Easiyo aber es gab nur ein Set mit 9 KG Himbeere Haltbar bis Sommer 2016 für 19 Euro. DA es bis zum 16.1. noch einen Aktion gibt, gibts noch 20% extra so dass man bei knapp 15 Euro liegt. Vielleicht wohnt jemand in der Ecke und hat interesse.
http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...ct.876743.html
Danke, Mela. Mal schauen, ob ich es morgen schaffe. Wäre schon interessant. Himbeer ist zwar nicht mein Lieblingsjoghurt, aber für das Geld kann man da mal ein Auge zudrücken.
Steht direkt am Eingang (links) neben der Kasse Der Preis lag Mittags noch bei 31 Euro und dann wurde der Preis auf 19 Euro noch angepasst.
Danke! dann werde ich es bestimmt finden
Nochmal DANKE Mela. Gefunden und mitgenommen
Ich glaube das interessiert dort eh keinen. Ich wundert mich oft, wenn etwas on Air ist, dann wird bestellt wie bekloppt und wenn es dann echt sehr günstig im Outlet steht, dann nimmt es keiner mit. Genauso wie mit den Bergen von Tova (Tagesangebot von Okt.) zeitweise gabs den das Parfum Duo für kapp 15 Euro aber es gibt immer noch Berge und keiner nimmt es mit Als es Tagesangebot war da waren nacht bis zu 25 Min Warteschleife....
Hast du sonst noch etwas schönes gefunden? War denn voll?
Gegen 10:30 Uhr war es noch relativ leer. Ich konnte aber nicht schnöven, da ich Göga im Schlepptau hatte. Joghurt kaufen und wieder weg
Ich war am Mittwoch da, da war nur noch ein Paket mit Himbeeren und da wollten sie noch 29 € für haben. Dafür habe ich Bügelbilder von der KJ mitgenommen 7 Stück für 6 €, ansonsten finde ich, dass die ganz schön teuer geworden sind. Der Mantel von Rath war noch für 80 € da und in Hückelhoven für 25 € hat mir jemand erzählt.
Renan
Die hatten ja am Montag und Di. Invantur ich denke deswegen haben sie jetzt erst Ende der Woche wieder vieles in den Verkauf gestellt. Als ich am Fr. da war gabs ne ganze Palette mit Himbeer Pulver und da wurde halt der Preis auch auf 19 Euro gesenkt. Habe gehört wie der Chef das angewiesen hat, dass diese neu beschildert werden die Pakete.
Stimmt in Hückelhoven gibts jetzt eine Aktion da kostet alle Jacke 25 Euro. Da kann man schon ein Schnäppchen machen, wenn ich an die ganzen Lederjacken vom Rath denke die ja meist um die 300 Euro Plus kosten, die würde man da ja dann auch für 25 Euro bekommen Alle Hosen kosten in Hückelhoven akt. 15 Euro.
Hat schon jemand das neue fettreduzierte TAG ausprobiert? Wie gefällt euch der Geschmack?
Ich habe heute Erdbeere angesetzt, bin sehr gespannt ob es auch nicht so künstlich schmeckt.
Die Beurteilungen sind ja durchwachsen, einige sind begeistert, anderen schmeckt er nicht gut und hat einen Nachgeschmack oder noch zuviel Zucker
Habe Vanille im Kühlschrank aber einfach keinen Appetit.
Nicht ärgern nur wundern.
ich finde den low fat zu künstlich vom Geschmack (habe Erdbeere probiert) und auch nicht so cremig wie die fettreichere Variante, mein Geschmack ist es leider nicht.
wenn man das Original nicht kennt, dann ist es aber sicherlich o.k. schmeckt wie ein low fat Joghurt vom Supermarkt.
werde versuchen in den normalen umzutauschen, glaube zwar nicht das es funktioniert weil der auf Warteliste ist, aber ein Versuch ist es wert.
Diese Stevia Variante ist leider nicht so meins, und wenn man schon soviel Geld ausgiebt, dann möchte ich auch Genuss haben.
Auch ich habe Erdbeere " low fat " probiert - schmeckt mir nicht schlecht, allerdings finde ich auch das "Original" besser!
Werde daher beide im Wechsel genießen - wegen der Kalorien - oder vielleicht auch mal mischen !?
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
hallo Joghurtis^^
ich habe jetzt echt den ganzen Thread durchgelesen,denn ich bin seit Oktober 2015 besitzerin eines Brüters.ich musste mich wirklich zuerst an den geschmack gewöhnen.ich habe noch lange nicht alle Sorten versucht.natur ist bei mir ekelig geworden,wie stinke also wie gekippt.Kirsch ist mir 2 mal hintereinder total flüssig geworden,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Und gil das immer noch,den Deckel nicht ganz fest zudrehen und das das Ding dann echt etwas pfeifft.ich mag den Joghrt mittlerweile sehr gerne,aber wie gesagt,manchmal gehts bockelschief bei mir.Vorallem mit dem Kirsch ist mir das jetzt bereits 4 mal passiert.Vanile mit Pfirsich wird immer super.Sommerfrüchte gelbe auch,Waldbeeren,klumpt ab und an,aber ehrlich gesagt,ich rühre den nicht mit dem Schneebesen um.macht ihr das?
ich möchte bloss wissen wieso die fast ganzen Kirschsachen total flüssig waren,und obenauf schwamm ne Brühe die sah aus wie ne ÖLlacke.Hmmmmmmmmmmmmmmmmm vll hab ich doch vergessen mit heiss Wasser nochmal auszuspülen,meint ihr daran lags oder am zu festen zudrehen.ich drehe den total fest zu.ich lasse ihn meist 12 Stunden drin,da ist ausser Kirsch alles fest.An den griechischen hab ich mich noch nicht getraut,da der naturjoghurt ein echter Reinfall war.War nur ein Päckle damals bei,beim Starter Set.ich habe den roten Brüter.
lg
gala
Also Kirsche wird bei mir auch überhaupt nicht. Was habe ich da schon rumprobiert, mit Milch gemischt, mal Naturjogurtpulver dazu, mal Magermilchpulver und dann eine Kombi von allem, nichts! Der Kirschjogurt wird nichts bei mir!
Die Sorten mit Sahne, Erdbeere, Himbeere oder Heidelbeere klappen immer super, Naturjogurt gelingt prima auch trotz "Strecken ".
Am liebsten esse ich den Naturjogurt mit Früchten oder einem Löffel Marmelade.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mädels, ich habe das 1.mal einen "Joghurt" komplett wegwerfen müssen, er ist nicht fest geworden. war nur eine flüssige Sauce.
Das ärgert mich, denn so eine Ladung kostet ja auch einiges, und ich bin kein Freund davon Lebensmittel wegzuwerfen.
es war auch KIRSCHE. das ärgert mich maßlos wenn ich lese, das ihr dasselbe festgestellt habt
ich habe die restlichen Tüten noch in der Packung, kann ja wohl davon ausgehen das ich die auch entsorgen kann.
Am liebsten würde ich die angebrochene Packung zurückschicken, aber es war ein Set und von den anderen Sorten habe ich schon etwas verbraucht.
Aber seither habe ich keine Lust mehr Joghurt zu machen, da wartet man drauf und am nächsten Morgen muss man feststellen das man ihn wegwerfen und doch einen Joghurt kaufen muss
Hallo Melina,
ich habe auch noch einige Beutel (Zitrone) hier, die auch nicht fest werden.
Ich gebe dann ca. 1/2 Beutel Natur oder Griechischen dazu, dann wird das wunderbar fest.
Zum wegschmeißen bin ich bei dem Preis auch zu geizig.
Liebe Grüße Cremi
sag mal hat jemand diesen neuen mini Bereiter mit 500g? Das ist genau dass was ich von Anfang gerne gehabt hätte. und somit werde ich wohl noch einen Versuch mit Easiyo starten. Kennt jemand die Sorte Greek gesüßt? Die bewerten sind ja wieder alle 5 Sterne. Kennt denn jemand die Sorte hier? Bei QVC UK habe ich auch noch gesehen Greek mit Kokos. Das hört sich auch total super an. Kennt das jemand hier auch?
Ich habe mir das Set mit dem Mini Bereiter gerade bestellt.
Zu den Geschmacksrichtungen kann ich leider nichts sagen da Easiyo eine Premiere für mich ist. Wollte ich schon länger mal testen aber der große Behälter hat mich immer abgeschreckt obwohl wir zuhause vier Personen sind.
Bin sehr gespannt.
Mela, ich hatte den greek kokos, sehr lecker, aber man muss es schon süss in richtung bounty mit joghurt mögen.
mini bereiter hört sich echt gut an, da manchmal so eine riesenportion anzurühren zu viel ist.
auch noch vkf !
hätte ich auch gerne, finde auch den einleger für den großen behälter praktisch.
der soll ja sogar beim alten weißen funktionieren und dann hat man 2x 500g
momentan habe ich von easyjo die nase voll, nach meinem kirsch desaster kaufe ich mir wieder fertige joghurts.
aber ich habe noch genügend pakete auf vorrat, also irgendwann muss ich wieder loslegen.
OH das hört sich ja gut an, Bounty ist genau mein Fall. Ich glaube nur, dass es diese Geschmacksrichtung nicht hier in Deutschland gibt, hab es bei QVC nicht gefunden. Ich hab jetzt mal das Starterset bestellt und den gesüßten Greek. Es ist ja mein zweiter Versuch. Ich hab ja auch noch ein paar "ältere" Beutel hier liegen. Ich werd das nochmal testen. Gerade hat Jerry noch mal gesagt, dass dieser doppel Einsatz nicht in den alten Brüter passen. Ob das aber wirklich stimmt????
Hier ist ein Set mit der Kokosvariante
http://www.qvc.de/Joghurtpulver-3-So...N-_-4-_-880771